Bienchen und Blümchen Hibbler vom 15.05.-31.05.13

Begonnen von Nixe, 30. April 2013, 19:46:48

« vorheriges - nächstes »

Wunschzwerg

Ach Mensch Nixe, ich glaub es dir. Wann kannst du denn testen?
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Nixe

Och, ich seid sooooo lieb!  :-[  :-*
Wenn dann teste ich morgens und mein Mann MUß zu Hause sein. Ich möchte MO oder DI testen. Bis nächsten Freitag halte ich das unmöglich aus.  :o :o :o

Vielleicht ist es auch, weil ich nun schon wieder krank zu Hause liege! Ich kann nicht mal zu Hause was machen, weil ich noch nicht bei kräften bin.  >:( :'( Wie denn auch, wenn ich fast nix esse(n kann). Wenigstens hab ich nicht mehr gespuckt.  :-\
Bei uns auf Arbeit sind heute 4 Leute wegen MD zu Hause!  :o :o :o Hälfte vom Team! 
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Kati

Guten Morgen Ihr Lieben,

armes Nixchen, ich würde dir ja so gern helfen.. aber die Zeit vergeht wie im Fluge, jetzt kommt erst einmal ein langes Wochenende und dann kannst du schon ganz bald testen!  s-hug Immer positiv denken!

@ Sabine: Wielange hat das gedauert, bis Deine SD-Werte einigermaßen ok waren?

@ Sylivie: Das mit der Maus ist ja sooo drollig!   :)

@ Maike: Das ist doch super, alles wird gut.  s-yes

@ Froggy: Schönes WE - habt Spaß!

Sorry, mehr konnte ich mir nicht merken... :-[

Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

Hexe Maike

Danke euch allen für den zuspruch habe auf einer Seite gelesen das es in der 5 Woche
ca 500-10000 sein soll und genau diesen Wert habe ich ja zur Zeit.

Nixe

Maike: alles wird gut bei dir!!  :-* und bei mir bestimmt auch (hoff ich zumindest ganz stark)

Kati: Danke!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

ninakalu

@Maike: diesn hick hack mit dem hcg wert hat ich auch!! Und meine Werte waren auch so um den dreh in der 5. Woche!! Wird schon alles gut gehen die Jänner Babys sind kämpfer!! ;D

@nixe: ach du meine Güte so ein richtiger Virus mit folge Ansteckungen wie fies!!! Ruh dich aus und denk an was anderes du schaffst das ganz sicher!! Mit welchem test testest du denn??
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Hexe Maike

@ Nixe ja genau es wird alles gut werden bei uns beiden.

@ Nina danke dir, bin jetzt gespannt wie hoch mein Wert heute war, Bekomme ihn am Dienstag gesagt.

ninakalu

@Maike: Eine userin von hier sagte mir damals weil ich mich wunderte warum ich den niedrigsten wert in der Tabelle habe das Mädchen niedriger Hcg werte haben wie Jungen!! Ich dachte die erzählt mir einen und laut FA kriegen wir ja ein Mädchen!!  ;D ;D ;D
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Nixe

nina, ja ein richtig fieser Virus. Viele Kinder haben ihn auch!  ::)
Ich hab noch einen Testamed da und dann möchte ich noch (ausnahmsweise) einen CB machen. Damit es mein Mann schneller checkt.  :P Und dann darf ich rennen und mich in Sicherheit bringen, denn er findet die CB übertrieben. Zuviel Technik für so einen Zweck und vorallem, weil man den ja nur einmal hernehmen kann.  ::)

Maike:  s-frauenpower ?

Hexe Maike

@ Nina also ich finde den Wert nicht niedrig bin ja noch in der 5 Woche erst ab morgen 6. Also habe ich eher einen hohen Wert oder?

@ Nixe ja  s-frauenpower wir Rocken es schon.

ninakalu

@Maike: Google doch mal Hcg werte Tabelle da seihst du alle Normwerte von jeder Woche!! aber ja ich sag mal du hast ihn höher wie ich damals!! also ...was sagt uns das!! Da bin ich ja gespannt drauf!! :P :P
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Hexe Maike

@ Nina ja entweder es sind 2 oder es wird ein BUB.

Nixe

Sylvie

Nur kurz

Frau B Super das alles ok ist.Und das du nun auch endlich durchstarten kannst.

Komme gerade vom Fa, ok war noch einkaufen ;)
Also alles super, Foli wird laut seiner Rechung am Sonntag.Montag springen.Wah , wie früh, da bin ich an ZT 11 :o So früh hatte ich noch nie einen.
Naja er sagte wir sollen und das Pfingstwochenende vergnügen ;D
Am Dienstag muss ich nochmal zur Kontrolle, da schaut er ob auch wirklich ein Es war, wenn noch nicht wird nachgeholfen.

Nixe Geht es dir schon besser?

Also ich hatte das ja geschrieben, niedrige HCg Werte eher ein Junge, höhere ein Mädel.Bei mir stimmte es jedesmal.
Aber Ausnahmen bestätigen die Regel(schielzuninakalu)

hexe ist ja auch egal, ob eins oder zwei, hey du bist schwanger und nur das zählt :)
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

ninakalu

@sylvie: hä so rum echt!!! höher niedrgi junge und höher Mädel da hat mir eine aber damals was anderes gesagt!! oder steh ich jetzt auf dem schlauch!! hmm egal dann wünsch ich dir viel vergnügenam WE bzw euch!!

@hexe: Joa 2 oder hmm wie sylvie schrieb jetzt anders rum!! :-\

- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Nixe

Sylvie,  das ist ja früh! Sind denn die Folis auch schon reif genug? Das ist ja das Wichtigste! Was hilft mir der ES, wenn sie noch nicht reif genug sind? Wieviel folis sind es denn und wie groß waren sie?
Viel Spaß am WE!  S:D

Es geht mir etwas besser! Ich kann schon wieder eine Kleinigkeit essen. Jetzt gibt´s gleich Nudelsuppe.  :)

HCG: ich kenn die Regel nicht!

Hexe Maike

@ sylvie ok ich höre auf mir Gedanken zu machen, es ist alles in Ordnung und ich bin Schwanger. Du hast jetzt nachzuziehen ran an den Mann , Kinder ab zur Oma.

Sylvie

Nixe Nee wäre alles so wie es sein soll.Menshc  jetzt mach mich doch mal kirre :-\ War guter Hoffnung :-[ das es diesen Zyklus klappt.
Aber laut ihm alles super, nein war nur eins,puh kein Risiko einer Mehrlingss ;)
Größe war 14,4.

Hexe Genau , nun endlich mal genießen und nciht mehr zweifeln.Spätestens Januar weißt du was du hast ;)
Jipp ab ran an den Mann, meiner war aber auch schon süß. hab ihm gesagt das wir als Aufgabe haben das ganze WE zu *****, und er so ok also morgens,mittags, abends ;D Oh weh, einmal am Tag reicht nun aber auch :P
15. November 2011
4 .November 2012

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Hexe Maike

@ Sylvie ich wünsche dir dann am WE ganz viel Spass auf das du Dienstag nicht mehr gehen kannst.

Hippelmama

Huhu

@Maike ich freu mich so für dich. Mädels sind eher verantwortlich für einen hohen HCG-wert

@Nixe Bitte steck den Kopf nicht in den Sand. Es wird irgendwann klappen und ich hoffe und wünsche dir, dass d Monatg nen positiven Diggi in der Hand hälst  s-tanzen s-tanzen

@Sylvie Ja dein ein schönes Wochenende und schön unter der Kuscheldecke bleiben ;)

Sylvie

Zitat von: Hexe Maike am 17. Mai 2013, 13:12:16
@ Sylvie ich wünsche dir dann am WE ganz viel Spass auf das du Dienstag nicht mehr gehen kannst.
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D Ich seh es echt noch so kommen ;D

Hippelmama Ich werde mein , ähm wir werden unser bestes geben ;) Hoffe wir mal das uns die Kids mal lassen :)
15. November 2011
4 .November 2012

Sternchen *09/09

Sabine

Huhu,

@ Nixe, meine SD-Werte sind momentan bei 1,93, gestartet bin ich bei etwa 3,1. Ich habe die Hausärztin auch gefragt wegen diesem TSH Wert  um die 1, habe das auch gelesen, und sie erklärte mit das das für mich nicht zutrifft das ich keine Autoimunkrankheit an der SD (z.b Hashi oder Basedow) habe sondern nur eine ganz normale Unterfunktion...Meine Blutungen sind weg, ES habe ich auch wieder, aber damit wir noch etwas Luft nach oben haben, erhöhen wir die Medis, das die werte ja auch immer etwas schwanken, damit ich nicht wieder Blutungen bekomme...Ich war Skeptisch, habe heute bei der FÄ angerufen und sie sagte mir das selbe, bei einer normalen UF wäre ein TSH wert bis 2,5 völlig ok, aber um so tiefer der wert wäre umso besser in der Frühschwangerschaft...

@ Krisi, ich nehme jetzt knapp 7 Wochen SD-Tabletten, und mir gehts echt gut...

@ Sylvie, schönes Wochenende... ::)

@ alle anderen, ich will mich mal abmelden bis Sonntag wir fahren auf unser Wochenendgrundstück, grillen, feiern, mit der Familie...

ab Montag gehts dann in die heiße Phase, ab Di könnte ich testen denke ich....wenn die Rote Zora nicht vorher kommt...Schönes WE
Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW
Wir geben nicht auf - Jetzt erst Recht!! 2014 wird unser Jahr
15.02.2014 - "Schwanger 2-3"
21.02.2014 - Mini Fruchthöhle
27.03.2014 - Keks ist schon 3,7 cm groß
10.04.2014 - Keks ist 5,75 cm groß und alles prima

Kati

@ Sabine: "7 Wochen" - das lässt mich ja hoffen, dass es bei mir auch nicht allzu lange dauert, bis ich wieder einen ES habe. :)

Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

Steffi1702

Hallo Mädels,

Outing: ja bin schon neugierig mein Schatzi nicht, der sagt sogar immer hoffentlich zwickt es zusammen, dass ich es nicht sehe, weil ich so neugierig bin ::)
Einen direkten Wunsch habe ich nicht, Hauptsache gesund aber mein Gefühl sagt Mädchen.
Ja die Zeit ist sooooo schnell vergangen das ist der Hammer...

Kristin: ich finde das soooo gemein das dein "Freund" so reagiert, denn ab einem bestimmten Alter sollte man das untereinander regeln können..

Nixe: Kopf hoch!!! Ich bin fest überzeugt das es schon geklappt hat..
Und selbst wenn nicht, gib bitte nicht gleich auf!! Das wäre soooo schade wo du doch jetzt eh schon so viel auf dich nimmst.
Ich wünsch dir gute Besserung.. ich glaube es gibt krankheitstechnisch nicht viel was schlimmer ist als ein MD Infekt..

Hexe: ich würde ja lachen wenn es zwei wären :)
das ist zwar leicht gesagt aber bitte mach dir keine Sorgen ich bin mir sicher dass sich dein Krümel richtig fest gebissen hat :D
Sternenkind 12/12

Steffi1702

Jessy: herzlichen Glückwunsch zum schlagendem Herzchen :D
Sternenkind 12/12