Bienchen und Blümchen Hibbler vom 15.05.-31.05.13

Begonnen von Nixe, 30. April 2013, 19:46:48

« vorheriges - nächstes »

Nixe

Averna: klar darfst du bleiben.  :) Aber bitte mehr Mühe geben.  ;)
Danke für die Daumen!

FrauB., ja, zum Glück!  :D
Du fängst ja schon früh mit Clomi an. Ich drück dir so fest die Daumen!   :D
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

NorMa

@Nixe: Dann sind die Daumen weiterhin gedrückt, du hast mir echt einen Schreck eingejagt heute morgen  ;D. Aber da ist noch alles drin, wirst sehen, du ziehst am Freitag in den Jänner-MT um  :D :D :D

@Frau B: Jetzt gehts los  s-so s-so s-so. Schön dass du die Wartezeit endlich überstanden hast! Daumen sind jedenfalls gedrückt  :D

@All: PPPPUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTT

Steffi1702

NIXE!!! Mach kein Sch.....  :D
Bei so vielen Daumen und Viren MUSST du in den Jan. MT umziehen!!! Das ist ein BEFEHL  S:D S:D S:D

Und hier nochmal ein paar Viren das es klappt:

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sabine: ich hatte am NMT auch Schmierblutung und nicht nur zartrosa war aber ss :)

Froggy: auch Daumendrück!!!
Sternenkind 12/12

Averna

@frau b
Mein Sohn ist auch nen clomibaby, im 2. clomi Zyklus ist er entstanden, hab auch so früh damals angefangen aber ich hab es glaub ich länger genommen, drück dir die Daumen  :)

@nixe
Ja ich werde mir auf alle Fälle Mühe geben!

So Monster ins Bett bringen, dann Les ich noch Bissel, bis denne!

Nixe

*NorMasundSteffisVireneinsaug* Vielen Dank!!  :-*

NorMa: Sorry, wollte dich nicht erschrecken!  :-[ Ich hoffe sehr, dass ich umziehen darf!

Steffi: Ei Ei,Kaptain, wird gemacht! Ich ziehe SCHWANGER in den Januar MT um!  :D

Averna:  s-winken
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Nini

huhu!

nixe, testest du morgen :) ? mit den richtigen tests?

lg, nini

Nixe

Nini, nein, ich teste  morgen nicht mehr! Ich warte nun ganz brav bis Freitag oder Samstag und genieße bis dahin die Ferienfahrt.  :D Dann bin ich eh gut abgelenkt. Und ihr müßt euch halt gedulden. Ich weiß, das ist schwer, aber es geht nicht anders.  :P

Frau B.

Guten Abend  :)

@Nixe
Gedulden ist ja immer soooooo... schwer  ;) Aber ich glaube fest daran, dass dein Test einfach zu früh war! s-daumendruck

@Averna
Es scheinen viele im 2. Clomi-ZK Glück gehabt zu haben, wollen wir es hoffen! Schön das du hier bleibst  :-*

@NorMa
Danke für die Daumen!

@Kati
Wetter ist wirklich mies. Ich wohne an der Ostsee und es ist grau und windig draussen  ::)

@Selene
Viel Spaß mit den Freunden und gutes Wetter!

@Kristin
Gammel-Tage sind doch was schönes  :)

@all
Wünsche euch einen schönen Abend! Morgen ruft die Arbeit wieder  S:D

PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Nixe

Frau B., ich weiß, Geduld haben ist schwer. Geht mir auch nicht anders. Aber ich mag mich jetzt nicht mehr unter Druck setzen, sondern die nächsten Tage einfach genießen.

Bei uns wechselnten sich Sonne und Wolken ab. Nur der Wind blieb.  ::)

Hier sind unsere schwer verliebten Hasis:

Hier war er von meiner Putzaktion heute vormittag so erledigt, dass er vorm Klo zwischen den Ästen (auf einem Teil liegt er drauf, das andere hat er am Kopf) eingeschlafen ist.  ;D

Frau B.

Die sind ja herzallerliebst  :-* Wirklich zum knuddeln!

Mephistophelessa

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Averna

@nixe
Uiiiii mit den beiden würd ich auch mal schmusen :)
Du bist ja die Ruhe selbst, find ich toll, ich glaub ich war schon ein Nervenbündel :)

@frau b
Ja ich bin fest davon überzeugt das es im ersten bei uns auch geklappt hätte, wenn wir das Herzchen iChat so spät gesetzt hätten, aber so war es auch ok :) so hab ich jetzt eine ganz ausgeglichene Waage :)

@kiti
*wink*

Mephistophelessa

Averna, schön dass Du wieder aktiv bist. Ich kann mich von den Mädels hier auch nicht trennen, auch wenn ich langsam nicht mehr daran glaube, dass wir nochmal Nachwuchs bekommen.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Sabine

hallo ihr lieben...

nur kurz heute bin nur mit dem handy on...hatte heute einen tollen tag...nur mein mann und ich...wir waren im schwimmbad und in der sauna...wellnes tag...wunderbar...bin total ko...
Frau B. gut das du deine mens bekommen hast...jetzt gehts ran an den speck...
Nixe, es war bestimmt zu früh...ich drücke weiter die daumen...
alle anderen...danke fürs daumen drücken...ich habe heute nicht getestet...mein letzter zyklus war ja recht kurz..ich gehe von einem 28 tage zyklus aus...wenn bis mittwoch morgen die rote zora nicht da ist werde ich mi morgen testen...so lange muss ich noch durchhalten...aber danke mädels fürs daumen drücken ihr seid super...ach ja die SB sind weg
Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW
Wir geben nicht auf - Jetzt erst Recht!! 2014 wird unser Jahr
15.02.2014 - "Schwanger 2-3"
21.02.2014 - Mini Fruchthöhle
27.03.2014 - Keks ist schon 3,7 cm groß
10.04.2014 - Keks ist 5,75 cm groß und alles prima

Frau B.

Sabine, schön das die SB weg sind  :) Nun werden weiter Daumen gedrückt s-daumendruck

Kiti, ich wünsch es dir so sehr, dass es nochmal klappt!

Gute Nacht ihr Lieben!

Steffi1702

Frau B: auf gehts.. spätestens in den Februar MT umziehen zack zack  S:D

muss euch hier mal Beine machen  ;D ;D ;D :D :D :D :laugh: :laugh: :laugh:

Sabine: wie gesagt mein NMT war auch mit SB "gesegnet" und ich dachte schon jetzt kommt die olle .... aber am nächsten Tag wenig und dann weg und zwei Tage später Test: positiv.... also sieht gut aus würde ich sagen :)

Nixe: mein Gott sind die Hasen süüüüßß (sind schon hasen oder Kaninchen?) hast du die so toll erzogen, dass sie in ein Klo gehen wenn sie müssen oder musst du dene hinterher räumen? also ich hab auch ein Kaninchen (das zweite ist vor kurzen gestorben ;( ) und das darf auch frei rum laufen aber im Käfig hat es keinen festen AA Platz aber wenn es draussen ist, macht es komischerweise nirgends hin allerdings hält es sich nur in dem Raum auf wo der Käfig ist und das es notfalls zurück hoppeln kann..
Zu deinem Test: ich finde es gut, wenn du wartest und erst Fr oder Sa testest. ich habe damals ja auch bis drei Tage nach NMT gewartet weil ich sicher gehen wollte und ich finde das vollkommen in Ordnung und um uns mach dir mal keine Gedanken.. :) wir werden es überleben  ;) hauptsache wir haben danach das positive Ergebnis als Post :)

Gute Nacht euch allen und schlaft gut..
Sternenkind 12/12

Frau B.

Guten Morgen,

ich wünsche euch einen schönen Tag  :)

@Steffi
Februar-MT ist das Ziel  ;)

Froggy

Guten Morgen Mädels!

*Kaffeehinstell*

Nixe: War bestimmt noch zu früh zum testen.......tröste Dich....bei mir auch  ::) 8). Mehr dazu gleich..... Ich drück Dir weiterhin ganz doll die Daumen.
Und die Hasis sind sooo suess.

Kiti: Gehts Deiner Kleinen wieder gut oder hat sie noch Zahnschmerzen?

Frau B. Dann sind die Daumen für den Februar MT feste gedrückt!

Sabine: Würde auch sagen es sieht gut aus! *HIBBEL*

Kristin: Na wie waren Deine Gammeltage  ;)?

Averna: Willkommen zurück.

Sorry, mehr hab ich jetzt nicht mehr im Kopf.

@Rest:  :-*

@me:  Hatte das ganze WE so dolle Mensziehen und dachte ok, vielleicht ist der Zyklus ja doch kürzer als letzten Monat und hab halt getestet. War auch ein 25iger. Aber letzten Monat hatte ich ja einen 31 ZT....und da wäre der Test ja eh zu früh. Mens müsste also spät. morgen eintreffen. Ich teste auch nicht vor Freitag...hab eh keinen Test da und die nächsten Tage keine Zeit einen neuen zu holen  S:D. Bin mir aber sicher, die Mens wird kommen. Sagt jetzt einfach mein Gefühl. Hab bei meiner Tochter damals gleich gewusst, dass es geklappt hat....und jetzt hab ich halt ein *negatives Gefühl*

Mephistophelessa

Guten Morgen!

Froggy, sie hat immer noch Zahnschmerzen. Zu welchem ZA geht Deine Maus? Wir haben heute wieder eine halbe Weltreise vor uns http://www.kinderzahnheilkunde-dresden.de/
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Hexe Maike

@ me sorry kurzes Ego Posting mein HCG wert ist von 9000 auf 15000 gestiegen.

ninakalu

Zitat von: Hexe Maike am 21. Mai 2013, 08:53:24
@ me sorry kurzes Ego Posting mein HCG wert ist von 9000 auf 15000 gestiegen.

Aber das ist doch super!! Oder etwa nicht??
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Froggy

Hexe Maike: SUPER  :D Freu mich!

Kiti: Ich schreib Dir ne PN.

Nixe

Guten Morgen Mädels,

*Kaffeenehm*

Maike: das ist ja ganz toll!! Ich freu mich so für dich!!  :D
Jetzt dachte ich schon, es kommt was negatives.  :-[ Aber diese Nachricht gefällt mir wesentlich besser! :)

Sabine, ich drück dir ganz fest die Daumen!!  :D Hoffentlich kommen jetzt endlich noch ein paar gelbe Schilder!

Averna, ich BIN ein Nervenbündel. Ich wache seit 2 Tagen um 5 auf und kann erst eine Stunde später wieder einschlafen.  ::) Ich mach mir viel zu viele Gedanken. Und dann kommt auch noch dazu, dass es morgens schon so hell ist.  ::)

Steffi, das sind eigentlich Zwergkaninchen, aber wir sagen immer Hasis. Klingt süßer!  8) Wir bekamen sie schon so gut erzogen (da waren sie ein Jahr alt). Sie machten bis vor ein paar Wochen immer nur in den Käfig. Klar lag auch mal was vorm Käfig, aber das ist dann beim rausspringen mitrausgeflogen.
Vor ein paar Wochen wollte der Graue es nicht mehr akzeptieren, dass nur ein Klo da ist und es auch nicht auf dem Balkon steht. Es ist doch so anstrengend rein zu gehen.
Also hat er immer in die gleiche Ecke auf dem Balkon gemacht. Anfangs dachten wir noch, dass er makieren möchte. Naja, es wurde nicht besser, also haben wir das grüne Plastikteil hingestellt. Gefiel ihm auch nicht, er machte wieder davor hin.  >:( Sie hat das Klo gleich so angenommen.
Also kam ich vor ein paar Tagen auf die Idee, nochmal was hinzustellen. Das einzige was wir gefunden haben war das Hamsterkäfigunterteil (lila). Das mag er und da geht er nun auch rein. Muß er nicht so hoch springen.  :P Keine Ahung, warum er das andere nicht wollte.  ::)
Die Hasis haben nun mittlerweile den kompletten Gang und Balkon in Beschlag genommen (war geplant) und schneller als wir schauen konnten nannten sie auch noch das Bad und das Schlafzimmer ihr eigen. Eine Absperrung hielt nicht lang. Im Bad ist meist SIE (warum wundert mich das nicht  ;D ) und macht aber nur einen kurzen Rundgang und geht dann wieder raus. Im Schlafzimmer spielen sie gern fangen mit uns (vorallem wenn wir sie da rausschmeissen wollen) und sie kuscheln dort so schön (auf meinem Teppich oder unter dem Bett)
Anfangs sperrten wir sie auch in den Käfig, wenn wir in der Arbeit waren. Aber sie taten uns dann so leid, dass sie nun immer draussen sein dürfen. Wenn wir zu Hause sind, dürfen sie auch auf den Balkon.  :D 
*Oberlehrermodusein* ich weiß ja nicht, wann dein 2 Kaninchen verstorben ist, aber sie sollen IMMER zu 2. gehalten werden! Wenn´s irgendwie geht holt euch bitte noch eins dazu. *Oberlehrermodusaus* ;)

Froggy: tut mir leid, dass dein Test auch negativ war. Dann üben wir uns halt weiterhin in Geduld!  :-X Hilft ja nix!
Ich kenn das auch, bei meinem Sohn "wußte" ich sofort, dass es geklappt hatte.
Jetzt habe ich wieder so ein blödes Gefühl, dass es auch wieder nix wird.  :-[ Ich stell mich schon komplett auf Mens ein.  :'(

Rest:  :-* s-winken

Me: ich hab´s ja schon gesagt, ich bin ab Morgen bis Freitag nicht da! Ich lese zwar nach, schreiben weiß ich nicht, aber ich kann vorne nicht aktualisieren.
Ich wünsche euch schöne Tage und ich möchte GANZ VIELE GELBE SCHILDER aufstellen!  S:D

Hexe Maike

Ja klar ist das positiv, aber Fa möchte dann heute schon den US machen bin also jetzt schnell mit dem Hund raus und dann ab zum FA.

ninakalu

@hexe: na ist doch super und in der 7. Woche kann man doch sogar schon richtig was sehen!! Freu dich doch!! :D :D :D

@nixe: Hui dann wünsch ich dir ein tolles Wochenende!! Und denk doch positiv dann wird es im2. Zyklus klappen !!! Aber solange keine mens in sicht ist wird auch nicht aufgegeben!! :D :D
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013