Bienchen und Blümchen Hibbler vom 15.05.-31.05.13

Begonnen von Nixe, 30. April 2013, 19:46:48

« vorheriges - nächstes »

Mephistophelessa

Ich hab jetzt beschlossen dass ich in Beitrag 2222 von meinem pos. Test berichten werde  ::)
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Frau B.

Zitat von: Kitiara am 21. Mai 2013, 20:34:21
Ich hab jetzt beschlossen dass ich in Beitrag 2222 von meinem pos. Test berichten werde  ::)

Wehe nicht Kiti  :) Gerne auch früher!
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Mephistophelessa

Ich hoffe, dass ich mich nicht zur Langzeit-stille-Mitleserin verdammt habe  ::)
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

Zitat von: Kitiara am 21. Mai 2013, 20:39:22
Ich hoffe, dass ich mich nicht zur Langzeit-stille-Mitleserin verdammt habe  ::)

Das glaub ich nicht! Wir gewähren dann Sabbelasyl bis Betrag 3333, den du dann im MT  schreibst!  :D

JUHUUUUU, WIR HABEN 5 SEITEN GESCHRIEBEN!!!  :D  s-frauenpower s-frauenpower s-frauenpower s-frauenpower s-frauenpower s-frauenpower s-geileshow s-geileshow s-geileshow s-geileshow s-geileshow s-geileshow s-geileshow
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Steffi1702

Kiti: ich glaub bis dahin müssen wir nicht warten der kommt bestimmt früher der positive Test :)

meine Gissi (Zwergkaninchen)
Sternenkind 12/12

Mephistophelessa

Die ist ja auch knuffig  :D Und ich muss nun meinen Dicken wieder einfangen für die Nacht ...
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

Steffi, ach ist di süß! Meinem Mann gefällt sie auch! Sie ist fast schon adoptiert!  ;D
Hat sie hinten von Haus aus kurze Haare oder sind die rasiert?  :-[

Kiti: viel Spaß! Wir brauchten gestern ewig, bis wir unseren Dicken eingefangt haben. Er hat sich im Garten unter einem Busch verschanzt.  ::)
Ich muß nun meine beiden auch mal reinholen. Es ist schon so kalt draussen, da soll nicht die ganze Zeit die Tür offen bleiben.  :P
*aucheinFotovomDickensehenwill*
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Frau B.

Die ist aber auch süß, Steffi  :D

@Kiti
Stille Mitleserin wird nicht geduldet  S:D

Wenn schon alle ihre Tiere zeigen, dann hier mal meine Hündin  :)

Mephistophelessa

Ich und Bilder einstellen, das ist ein Kapitel für sich  ::)

Frau B.: Was ist das denn für eine Rasse? Ist das ein Jagdhund?
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

FrauB., so ein schöner Hund! Das Bild ist aber auch klasse!

Kiti: geh zu der Seite fotos-hochladen.net , Bild aussuchen, Skalierung aussuchen und dann auf hochladen klicken. Den Forumscode dann hier reinstellen.  :) Ist wirklich nicht schwer.

Steffi1702

Nixe: nein sie hat etwas mehr Haare um den Kragen herum ansonsten eher kurzes Fell, sie wirkt auch noch als ob sie ein junger Hase wäre weil sie so klein ist und sie ist auch ganz lieb aber etwas scheu..

Frau B: Rhodesian Rigeback Mischling schätze ich? :) sehr schöne Maus..

www.preciousstoneaussies.npage.de da wären meine Racker zu sehen :)
Sternenkind 12/12

Frau B.

@Kiti
Sie ist aus der Tierhilfe, deshalb kennen wir die Rasse nicht genau. Es hieß Schäferhund-Labrador.
Den Labbi sehen wir eigentlich nicht in ihr, eher Tendenz zum Mallinois. Es wird wohl ein Rätsel bleiben  :)

Frau B.

@Steffi
Tolle Aussis  :D Die Welpen auf der Seite waren ja auch alle bildhübsch  :)

Steffi1702

Frau B.: Hmmm schau mal auf Rhigebackseiten das Gesicht würde super passen.. aber wenn du es wirklich wissen wollen würdest könntest du das im Labor testen lassen..
Ich finde sie suuuuuppper hübsch ;)
Und danke sie waren wirklich toll und auch jetzt sind die Fotos super die ich immer bekomme von den Heranwachsenden :)
Sternenkind 12/12

Mephistophelessa

Frau B.: Nicht übel nehmen, aber Deinem Hund würde ich aus dem Weg gehen. Bin da wirklich ein Schisser und würde deshalb nur einen Welpen aufnehmen. Und mich bzw. Hund natürlich in einer Hundeschule anmelden.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Mephistophelessa

Steffi: Ich hab mal eine Weile in Neunburg vorm Wald gewohnt  s-winken Gibts das "Jade" in Nabburg noch? Meiner Meinung nach der leckerste Chines überhaupt!
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Steffi1702

Kiti: das ist gar nicht weit weg von uns ;) aber auf Nabburg selber komme ich eigtl so gut wie gar nicht daher kann ich dir leider nicht sagen ob es das Restaurant noch gibt...
Seid ihr denn weiter weg gezogen oder wohnt ihr noch in Bayern?
Sternenkind 12/12

Mephistophelessa

Dann sind wir für 4,5 Jahre nach München und nun seit ca. 8,5 Jahren in Dresden.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

So, ich verabschiede mich für heute und die nächsten 3 Tage!! Ich werde sicher ab und zu nachlesen, aber wahrscheinlich nix schreiben.  :-\

Gute Nacht und bis Freitag!  :-* s-winken

Mephistophelessa

Nixe, ich wünsch Dir viel Spaß und hoffe, dass Du mit einem positiven Test zurückkehrst!  :-*
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

Schau ma amoi!!!  ;) Ich hoffe es auch!! Aber ändern, wenn es anders ist, können wir es auch nicht! Wir hoffen das Beste!  :D

Steffi1702

Kiti: Dresden? wow... kommt ihr ursprünglich da her?

Nixe: ich wünsche dir eine wundervolle entspannte ablenkungsvolle Reise ;D

Bis Freitag ;)
Sternenkind 12/12

Mephistophelessa

Steffi: Mein Freund, ja. Ich bin aber auch in Sachsen aufgewachsen.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Steffi1702

Kiti: dann liegt es ja nahe das ihr dahin gezogen seid :)
Sternenkind 12/12

Kristin80