Bienchen und Blümchen Hibbler vom 15.05.-31.05.13

Begonnen von Nixe, 30. April 2013, 19:46:48

« vorheriges - nächstes »

Nixe

Sylvie, das wäre ja der Hammer, jetzt ES!  ;) Blöd, dass ihr keinen GV hattet.

Sylvie/Kiti: Wenn irgendwann ein Baby kommt, nehm ich es gerne! Aber bis dahin hibble ich wahrscheinlich nicht mehr. Also entweder es kommt, oder eben nicht!
Aber die Aussage als "Trost" nervte einfach.  >:(
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Sylvie

Nixe Tja ...Kann es mir aber nicht vorstellen das er erst egstern war.Der Foli müsste dann ja weit über 30mm gewesen sein :oUnd wenn man dann liest das da die Befruchtungschance sehr gering sind.Nun das nächste mal wird er ja ausgelöst, wenigstens etwas.
Ja zur Zeit bauen wir ein Teich, und mein Mann konnte sich die letzten 2 Tage deswegen nicht bewegen :P Aber ich seh das jetzt alles nicht mehr so eng, bin ja innerlich schon auf ein Märzbaby gestimmt.Also he wer will den ein Februarbaby*mirfesteinredzumtrost* :-[

Sag mal hattest du während Clomi auch zugenommen? Ich hab jetzt 2kg zugenommen*heul*
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Jessy005

@ Nixe, hab grad geguckt, ich hab kein Sabbelasyl... ;)
( Maike ist vorn noch nicht bei den Schwangeren eingetragen) Wollt sie das nicht oder wurde es versehentlich vergessen?

@ Katilein s-motz s-motz s-motz s-motz ICH WILL AUCH!!!!!

Nixe

Jessy, jetzt hast du Sabbelasyl!  :D Sorry, hab dich wohl vergessen.  :-[
Maike wird erst im nächsten Hibbler bei den Schwangeren aufgenommen. In diesem Hibbler hat sie ja positiv getestet. Der neue Hibbler kommt ja eh am Samstag.  ;) :D

Sylvie, das hat dein FA einfach blöd gemacht! Genau, dann auf ein Märzbaby!  :D
Ich hatte schon sehr viel Appetit auf Clomi. Das war jetzt mit Menogon besser. Da habe ich sogar 3 kg abgenommen. Ich hatte kaum Appetit, mußte mich oft zum Essen "zwingen". War aber wahrscheinlich der Stress und Druck, da ess ich immer weniger.
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Kristin80

huhhuuu

war gerade in der Stadt. Musste zwei Geb. Geschenke kaufen. Mein Mann hat übermorgen Geburtstag und morgen sind wir bei einem Bekannten zum Geburtstag eingeladen.

Dann habe ich noch ein paar Klamotten für Kimberly gekauft und hoffe ihren Geschmack getroffen zu haben, meine kleine Diva wird etwas eigenwillig mit ihren Klamotten. Hossen müssen alle Hauteng sein, kurze Hosen müssen total kurz sein und Schuhe dürfen keine Schnürsenkel haben, weil Madame zu faul ist sich etwas mehr mit dem Schleife binden zu beschäftigen. Sie kann es, aber es dauert halt etwas und klappt auch nicht immer. Wenn ich ihr Schuhe kaufe mit Schnürsenkeln und sage, sie muss es halt üben, bleiben die im Schrank stehen.  ::) ::) ::) ::)

Ich habe versucht mal alle Termine in den neuen Hibbler aufzunehmen und hoffe das passt alles.

Die NMT fehlen noch von: Tina, Babydream, Hoffnung82, Kitiara, Jennchen, Sandy, Katilein, Averna, Lolja19 und Sylvie
Und von folgenden Schwangeren fehlen mir noch die ET´s: Simsalabim7, DSD und Hippelmama,

Und Dechsi von dir bräuchte ich noch deine Daten:
Kind(er): (Sohn oder Tochter und Geburtsmonat und Jahr
Sternchen: Anzahl und Monat und Jahr wann es zu den Sternchen gegangen ist
Familienstand:
ÜZ: seit

Ich glaube dann bin ich auch aktuell. Wenn nicht, bitte n icht böse sein und einfach melden, wenn der Hibbler online ist!!

Nixe: Da hätte ich auch auf Durchzug gestellt. Meine Familie weiss ja nicht as wir hibbeln, können es sich aber denken. Meine jüngere Schwester weiss es. Meine Mutter hat vor ein paar Tagen auch einen Spruch gebracht:Wenn du und dein Mann ein Kind bekommt sehe ich echt schwarz für Kimberly und Tobi. Als ich fragte warum meinte sie nur, dass ich ja nur auf das Baby fixiert wäre. Als ob man nicht alle Kinder gleich lieben kann. Und das sagt meine Mutter, die selbst drei Töchter hat.  >:(

Sylvie: Oh wie blöd. Teich bauen ist echt heftig. Haben ir auch schon mal gemacht!! Kann verstehen, dass dein Mann da ko ist. Ich hoffe nächsten Monat habt ihr mehr Glück!!

Wetter: bei uns regnet es heute auch immer mal wieder!

me: bin diesen Monat überhaupt nicht hibbelig. Bin schon total auf die IUI eingestellt. Dienstag erfahre ich mehr.  :D
So jetzt muss ich mich an meine Bügelwäsche machen  :P :P Freiwillige vor!!

Mephistophelessa

bin genervt ...

Pünktlich zur Mittagspause poltert ein Gewitter über uns und ich muss was besorgen  ???

Mens mag auch nicht so wirklich, immer nur paar Tröpfen  :-[ Wie soll ich denn so in den März-Zyklus starten? Der ES verschiebt sich ja dann wohl auch  s-motz Dabei sah es so passend aus.

Setzt Du mein Alter bitte noch eins hoch auf 37? NMT gibts erst bei bekanntem ES.

Ja, und nun gießt es. Mittagspause ab 12 Uhr. Herzlichen Dank!
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Steffi1702

Also sorry wenn ich die Bilder hier nochmal einstelle Nixe aber per PN habe ich nicht kapiert wie das geht :(
Sternenkind 12/12

Jessy005

@ Kristin80 DSD ist schwanger???? Das hab ich gar ned mitbekommen!

@ steffi mei is die süß!

Sylvie

Steffi och wie neidlich :-*

Kristin Oh weh , wie alt ist deine Tochter? Hört sich ja genauso wie bei meiner 13 jährigen an, Hosen, ja auch nur die Röhrenjeans, sehr gerne Hot Pants(trägt sie zur Zeit immer mit Leggings bei dem Wetter) Ud Pulli etc, tja da ist sie immer neidisch auf meine.Aber zum Glück passen ihr die noch nicht, aber denke ich 2 -3 Jahren trägt sie bestimmt auch 34-36 , also meine Größe ::)

Oh das ist ja auch ein fieser Spruch von deiner Mutter.Meine hatte damals auch so ähnlich etwas gesagt als Linus unterwegs war.Kümmert euch ja gut um die große :o Ähh nee, natürlich sperrten wir unsere damals 8 jährige in den Keller um nur ürs Baby da zu sein >:( Blöd sowas.Aber meine Mutter ist eben auch etwas komisch.
Nun fragt sie mich schon seitsehr langem(glaub da war Damian erst 9-10 Monate alt und wir nicht am hibbeln) wann wir denn mal Nachwuchs bekommen, aber bitte ein Mädchen :o(und wie schon geschrieben sie weiß nix vom hibbeln)
Sorry, ich hab diesen Zyklus keine Ahnung wann der ist, irgendwann Anfang Juni

Nixe Ja genau geben wir den Fa die Schuld ;DAber mein Mann kommt sich schon Schuldig vor(keine Ahnung wieso), solangsam will er auch das ich endlich mal ss werde
Nerve ihn woll mit meinen Depriphasen :-\

Kiti Oh das ist ja blöd, wenn Mens dann doch bitte richtig.
Bei usn regnet es auch wieder, dabei wollten wir heute weiter machen."Mist" Wetter >:(
Dazu ist Linus noch mega mega schlecht gelaunt :P
Das wird ein beschi**ener Tag :-\
15. November 2011
4 .November 2012

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Nixe

Kristin: Hier sind noch die Daten von Dechsi. Hab´s vergessen sie vorn mit auf zunehmen. Sie momentan ein paar Tage nicht da.

Dechsi
Kinder: 2 Stieftöchter, 2 *
ÜZ: aktiv wieder seit 09/12

Brauchst du nun hilfe beim Hibbler? Stellst du ihn unter deinem Namen ein oder soll ich noch etwas helfen?

DSD: ich weiß nicht ob sie schwanger ist. ??? Vorne habe ich noch kein Schild! Mag aber diesen Monat nix heißen. :-[

Tja, die lieben Kinder! Haben mittlerweile einen ganz eigenen Kopf!  :P Merk ich in der Arbeit auch.
Genauso blöder Spruch!  >:( Dann sollen sie doch echt lieber die Klappe halten!

Ich bin sehr gespannt, was du am Dienstag erfährst. Halt uns ja auf dem Laufenden!

Steffi, danke!  :-* Ach ist sie süß!! *habenwillaberMannnochüberzeugenmuß*  :-[

Kiti: das ist ja blöd!
Also ist deine Mens auch (fast) da. Dann stell ich gleich noch das Schild auf bevor ich es wieder vergesse.  :-[

Sylvie: du trägst 34-36!  :o Wahnsinn! Ich bin froh, wenn ich 38 schaffen würde. Derzeit hab ich 40. :-[
Ich glaub, die Mütter spüren, ob man hibbelt oder nicht...  :-\

Mephistophelessa

Nixe, Du hast den Beitrag mit der coolen Nummer 1234 geschrieben.  ;D

Schild haste gestern schon aufgestellt und ich auch eine neue Kurve angefangen - aber irgendwie alles seltsam.  :-\
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Kati

Mein NMT ist der 13.06.2013

@ aktuelle Wetterlage: Grau, wie an einem Herbsttag um 16 Uhr

@ Kristin: das ist wirklich gemein  :(

@  me: Ich habe gerade reinen Tisch auf Facebook gemacht und 70 "Freunde" entsorgt. Ich habe nun nur noch etwas über 30 da drin, und nur solche, die ich wirklich noch kenne und keine Schulfreunde von vor 20 Jahren. Fühle mich befreit.  :D

Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

Nixe

Kiti: hab ich das? ??? hab mich grad schon gewundert! Oh Mann, wo hab ich meinen Kopf!  :o

Ich brauche einen Forumspause!  ;D ;D ;D Heute schreib ich aber noch bis um 17:30 durch! Dann kommt mein Mann und es ist vor heute dann vorbei!  ;)
Also ihr wisst nun, was ihr heute noch zu tun habt!  ;D

Kati:  s-superdaumen

ninakalu

@nixe: und habt ihr schone eine Entscheidung wie es weitergehen wird bei euch??
Krieg hier kaum noch was mit ihr sabbelt ja wie Hühner in einem durch!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Froggy

Nixe: Ist ja doof wie Deine Ellis reagiert haben und wegen Deinen Schwiegis: Denke die wollen Euch mit Fragerei nicht belasten und sagen deshalb nix?  :-\

Facebook: Hab ich auch vor 1 Jahre gemacht....massig an "Freunden" hab ich entfernt 8)

Kiti: Weiss gar nicht was Du hast, es ist jetzt 13.30 Uhr und der Gewitterguß is vorbei  S:D. Und hoffentlich kommt die Mens noch richtig!

Kristin: Das ist ja wirklich gemein!

Hibbeln: Irgendwie bin ich diesen Monat auch nicht auf Hibbeln eingestellt....hab mich auch erst mal gegen Tempi messen entschieden......will mir im Moment einfach keine Gedanken drum machen müssen und Herzeln wenn es uns passt und nicht wie verrückt um den ES rum. Mal sehen wie lange ich das durchhalte  S:D

Nixe

nina, nein, wir wissen noch nix. Außer das anfang Juli der nächste Termin in der Kiwu ist. Da möchte ich wissen, was genau "schief" (der Arzt hat schon was angedeutet) gelaufen ist und was denn nun noch für uns in Frage kommt (also ob IVF oder ICSI)
Wir wollen uns damit auch noch Zeit lassen, mind. bis zu dem Termin.

Froggy: meine Schwiegers sind da sehr eigen. Ich habe sowas in der Art schon erwartet und wollte schon fast nix mehr sagen.
Hibbeln: gute Einstellung!

Kristin80

ich dachte DSD hat in Mazedonien positiv getestet oder habe ich jetzt geträumt??

Nixe ich stell den Hibbler unter meinem Namen ein. Ich weiss nämlich ein PW gar nicht mehr und bin ja immer hier automatisch online, wenn ich auf diese Seite gehe.... :-[ :-[

Ein Gruß an alle Häcker  ::) ::)

Kristin80

mal offtopic

WARUM STINKEN RINDERPANSEN SO?? :-X :-X :-X
Ich dachte ich tue dem Hund was gutes und kaufe Rinderpansen und bereue es jetzt schon. Die stinken ja erbärmlich!!! Und der Hund liebt sie  ::)

Nixe

Kristin, stimmt, es ist einfacher, wenn man es unter seinem Namen einstellt.  ;)
DSD: keine Ahnung, wie gesagt, ich weiß von diesem Monat eh nicht mehr viel.  :-[ Vielleicht weiß das noch wer?

DSD: melde dich mal! Welche Schild darf ich aufstellen?

Kristin80

Sylvie

dsd Keine Ahnung.Ist das den so untergangen wenn sie ss ist.Ich weiß nur noch das beim letzten mal sie uns nicht beschied sagen konnte, weil ihr Pc oder Empfang nicht da war.Und da hatte sie die Mens.
Ach Leute ich hab doch auch kein richtiges Zeitgefühl mehr :-\

Froggy Die Einstellung hatte ich auch mal, hab es aber nie lange geschafft.War doch zu neigierigwie wo was.Und diesen Zyklus hab ich mich total auf den Fa verlassen, tja sehr sehr schlechtes Timing :-\

Kristin Hi, ja die stinken erbärmlich.Wir hatten ja als unsere große Baby war uns eine Hund geholt(leider ist er während einer Op gestorben mit 6 Jahren), und er liebte diesen Mist auch abgöttich.
Und nun unseren Hund, der ist sowas von verwöhnt von meiner Mutter, der frisst sowas gar nicht.Werder Kauknochen oder sonstiges.

Nixe Aber das ist doch ebtsimmt ein gutes ZEichen wenn de ARzt schon was angedeutet hat.Besser als keine Ahnung wieso.
Ich bin mir so sicher das du noch dein Wunschkrümmel im Arm hälst, hab ich im Gefühl :-*
15. November 2011
4 .November 2012

Sternchen *09/09

Sylvie

Kristin Oweia, die fängt ja schon früh an.In dem Alter war meine Tochter noch nicht so schlimm, ok Farben her ja aber sonst alles egal.
15. November 2011
4 .November 2012

Sternchen *09/09

Kristin80

Zitat von: DSD am 07. Mai 2013, 07:59:07
me : also ich hab´am 30.04 einen Test gemacht der war leider negativ  :'( das ist aber eine Sache , das andere ist aber das mein Mens noch nicht da ist , ich habe seit 4 tagen SB , das hatte ich noch nie . Was ist nur los mit mir ? am Wochenende sind wir runter nach Rumänien gefahren und ab heute arbeite ich jetzt hier , und würde diese Woche zur Gyn nach Ungarn rüber fahren zu meinem alten Gyn ...

ok ich glaube ich habe es falsch in Erinnerung!!!  :-[ :-[

Nixe

Sylvie, naja, die Andeutung ging schon Richtung ICSI.  :-\ Naja, wir warten ab.

Kristin, bei so vielen Mädels kann man schon mal durcheinander kommen.  :P Ist ja nicht schlimm.

Me: Meine Kiwu hat gerade angerufen. Es war KEIN HCG im Blut nachzuweisen.  :P Wieso wundert mich das nicht, wenn 2 Tests negativ waren und meine Mens seit Sa da ist. ??? Und die Medis sollte ich erst heute absetzen. Hab ich schon am Samstag getan  -ducken , denn das Utro wäre mir sowieso ausgegangen (haben mir kein Rezept geschickt trotz Anruf) und ich hatte auch keine Lust mehr das zu nehmen, wenn ich eh weiß, dass es vorbei ist.  8) Ich muß doch dann den ZK nicht noch künstl. verlängern.  :P

Übringens, mir geht´s heute stimungsmäßig wieder sehr gut!  :D

Hexe Maike