Bienchen und Blümchen Hibbler vom 15.05.-31.05.13

Begonnen von Nixe, 30. April 2013, 19:46:48

« vorheriges - nächstes »

Kristin80

Nixe das ist schön dass es dir wieder besser geht!!

Ich mache jetzt ein Mittagsschläfchen und meine Bügelwäsche liegt immer noch da  ::) Aber ich habe Kopfweh :-[

Nixe

Kristin, ich mache deine Wäsche nicht! Ich hab am Montag erst einen großen Berg gebügelt. Man hab ich geflucht und geschimpft.  :P
Gute Besserung!

Jetzt hab ich schon wieder vergessen zu fragen:

wer kennt ein gutes und schönes Hotel in BERLIN? Ich brauche ein tolles, damit ich meinen Mann überreden kann, dass wir dort hin fahren. Ich möchte unbedingt nochmal "Tanz der Vampire" sehen bevor sie sich aus Deutschland verabschieden!!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Mephistophelessa

Zitat von: Froggy am 29. Mai 2013, 12:34:02
Kiti: Weiss gar nicht was Du hast, es ist jetzt 13.30 Uhr und der Gewitterguß is vorbei  S:D.

Muss ja. Schließlich dürchen wir zwischen 12:00 und 13:30 Mittagspause machen.  ::) Bin dann eben schnell die zwei Stationen mit Bahn gefahren und trocken geblieben  :P

Nixe: Schön, dass es Dir wieder besser geht.

Gelbe Schilder: Was für eine magere Ausbeute! Wartet hier noch jemand auf ein Schild oder sind wir durch?

Hibbeln: Nächsten (diesen) ZK will ich mal richtig durchhibbeln  ;D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Hexe Maike

Das kann es doch nicht gewesen sein das nur ich ein gelbes Schild bekomme diesen Monat, wo versteckt sich noch jemand?

Kati

Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

DSD

Hallo Ihr Lieben ,

hab mal schnell durchgelesen was alles pasiert ist in den letzten Tagen .
Nixe es tut mier leid :o(  es sollte bestimmt noch nicht sein , aber freue mich zu lesen dass es dir wieder besser geht  :)
Und allen anderen die inzwischen die Mens bekommen haben , auf ein neues ;)

ich muß Morgen zum endokrinologen und dann zur Gyn um zu schauen was für Medis ich bekommen werde.

ich will jetzt positiv denken und bis ich die Medis nehme hab´mir vorgenommen wieder schön abzunehmen mach jeden Tag Sport und esse gesund :) leider nehme ich ganz schnell zu und ganz langsamm ab , hängt auch mit meinen Svhildrüsen zusammen ... wenigstens weiß ich jetzt davon , bisher dachte ich das  nur ich so schlechte genetik hab´....

schöne grüße an alle und haltet durch :)

ps. hier in Rumänien sehe ich jede menge Störche und hab die alle zu euch nach DE geschickt  :D

Kati

Zitat von: DSD am 29. Mai 2013, 14:30:56

leider nehme ich ganz schnell zu und ganz langsamm ab , hängt auch mit meinen Svhildrüsen zusammen ...

Willkommen im Club!  :P

10/2014 1. ICSI negativ

Jessy005

Nixe

Jessy, wenn mein Mann nicht mag dann fahren wir Zwei!  S:D S:D

DSD: schön, dass du dich meldest.  :) Nur wissen wir nun leider immer noch nicht welches Schild du bekommst ???

Störche: bringen mir kein Glück.  :-[ Ich fahre jeden Tag zur Arbeit an einem Pärchen vorbei und bei der PU kreiste der Storch über das Haus meiner Eltern.
Was hilft´s? NIX...  s-supertraurig Vielleicht bringt er aber anderen Glück...

Hexe: wir sind uns ja schon einig, dass du den Hibbler zu deinen Gunsten verhext hast. Aber wenigstens vorwarnen hättest du uns können.  -ducken Dann hätte ich die IVF noch um einen Monat verschoben!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Hexe Maike

@ Nixe aber eigentlich habe ich die Formel genommen das alle LZÜ mitkommen. Ich habe es aber gemerkt es wollte keiner mit mir zusammen Kugeln.  S:D

DSD

ich glaub Nixe ich kann den roten Schild bekommen .. ich hatte zwar nur braune Schmierblutungen , aber das war dan glaub ich mein Mens nur halt weniger ... :(

ich weiss ich müsste es rot schreiben aber kann es nicht :o((( ich hab einen alten PC der nicht immer will wie ich :o((

Jessy005

@ Nixe ich nehm dich beim Wort... ;) würd gern mal wieder nach Berlin fahren... ;)

Nixe

Jessy, ich kann dich verstehen! ich habe 4 1/2 Jahre in Berlin gewohnt. Aber ich habe immer noch Sehnsucht! Es ist eine tolle Stadt.

Maike: dann ist bei der Formel irgendwas falsch gelaufen. >:( Ich hätte gern mit dir gekugelt, sonst hätte ich auch die IVF nicht machen lassen...

DSD: das ist ja komisch! Hast du dann nochmal getestet? SB wären viel zu schwach für die Mens.

Kristin80

Ich habe ganz komische Bauchschmerzen  :o :o. weiss nicht genau ob das unterleibsschmerzen sein sollen oder Darmschmerzen. Auf jedenfall weiter unten. Mein NMT ist aber erst in einer Woche. ES laut FA vor einer Woche.... Also scheidet beides aus... HMMMMMM  :-\

DSD: Testest du nochmal??

Hat noch jemand im Mai NMT oder ist der Monat gelaufen??

Nixe

Kristin80

tut die weh?? :o :o wusste ich gar nicht....
da hilft wohl nur abwarten... Aber ich denke eher nicht. und ein paar Beiträge vorher habe ich doch noch geschrieben, das ich diesen Monat nicht hibbelig bin...  :P

Jessy005

@ Kristin80 ich kanns mir auch einbilden aber ich hab ES + 6 richtiges stechen im Unterleib gespürt! So wie wenn mich da drin was zwickt....

@ Nixe wow ich bin neidisch... ich war nur 2x auf Klassenfahrt dort aber ich fand die Stadt damals schon super schön und würd sofort nochmal fahren... ;)

Kristin80

Wie Rechnet ihr denn das mit dem ES? Also wenn letzte Woche der ES war. Rechnet ihr dann heute eine Woche später ES+6 oder ES+7 ??

Ich war einmal in Berlin zur Love Parade 1998  ;D

Kati

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege: Angenommen, Mittwoch ist ES, dann ist nächster Mittwoch ES + 7 - oder?   ???

@ Berlin: Ich war schon oft da, privat und auch beruflich und ich mag Berlin nicht besonders. Zu groß, zu laut, zu ... alles. Aber ich bin kein Maßstab, ich mag eh nur eine Großstadt und das ist die in der ich geboren bin. Das Tor zur Welt.  :D

10/2014 1. ICSI negativ

Averna

Huhu Mädels

Mich hat's auch erwischt, komme seit heute Nacht um 4 nicht mehr vom Klo runter  :-[

@nixe
Ohhh wie schön das es dir besser geht!

@kristin
Ist es nicht ganz häufig so das wenn man nicht dran glaubt das es dann doch so ist? Drück dir die Daumen!

@berlin
War ich erst einmal und auch nur ein Tag waren da Ganz kurz im KaDeWe und mehr hab ich auch nicht von Berlin gesehen, würde ich aber sehr gerne auch noch mal sehen!

@hexe
Joa das ist dann wohl dein Monat  :)

@dumme Sprüche der Familie
Ohhhh davon kann ich ein Lied singen, wenn wir ein 3. bekommen gibt es in der Familie niemanden der sich Freud, keinen, meine Mutter hat gesagt "wenn du schwanger wirst wandere ich mit deinem Vater und der Oma aus" das fand ich auch heftig aber sie Denkt ich frag sie noch um Erlaubnis ob ich noch ein Kind bekommen darf  >:(

@zu und abnehmen
Ja das ist auch so nen Thema ich hab jetzt seit letztes Jahr Juni 20kg abgenommen, aber irgendwie ist es noch nicht perfekt (64kg hab ich jetzt) es hängt alles...

@me/uns/Familie
Mein Sohn erstaunt mich jeden Tag aufs neue, jeden Tag kann er neue Wörter, eben kommt er mit meinem Vater von der Kita, (danach waren sie noch im Garten) da hat er mir voller Begeisterung erzählt das sie eine "goße necke" gesehen haben, einfach zum knutschen!

@daten
Mich bitte auf pausieren und nmt ist der 15.06.

Alle anderen grüß ich ganz lieb

Mephistophelessa

Zitat von: Averna am 29. Mai 2013, 18:47:30

@daten

Huhu Averna, was denn nun? Pause oder NMT?  s-nachdenken

Bei meinen Eltern wäre die Freude über ein drittes Kind auch sehr eingeschränkt. Da kam ja s hon nach Melinas Geburt "Abr nun ist genug!"
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Kristin80

Zitat von: Kitiara am 29. Mai 2013, 19:05:34
Zitat von: Averna am 29. Mai 2013, 18:47:30

@daten

Huhu Averna, was denn nun? Pause oder NMT?  s-nachdenken

Das habe ich gerade auch gedacht. Habe jetzt einfach beides eingetragen.
Gute Besserung Averna

Averna

@kristin und kiti
Naja ich beobachte ja schon meinen Zyklus weil der ja so unregelmäßig ist, wir wollen zwar passieren aber wenn's passiert passiert es, also in dem Sinne wirklich beides

Noch mal @kiti
Ja ich find das wirklich doof, denn trotz allem ist ein Baby ja dennoch ein kleines Wunder, nur viele sehen das so nicht, in meinem Umfeld, auch Freunde "wie ihr wollt noch nen 3., ihr seit ja vollkommen verrückt"

Kristin80

hab immer noch Kopfweh. Bauch ist etwas besser. Hau mich deswegen auf´s Sofa. Schönen Abend!

Sabine

Hallo Mädels,

ach gott bin ich froh, dass morgen Feiertag ist...oh man bin ich platt, ich hab grad alles gelesen, bin aber grad total Kopfleer...ich kann nur noch an Urlaub denken...Noch 3 Wochen...

Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW
Wir geben nicht auf - Jetzt erst Recht!! 2014 wird unser Jahr
15.02.2014 - "Schwanger 2-3"
21.02.2014 - Mini Fruchthöhle
27.03.2014 - Keks ist schon 3,7 cm groß
10.04.2014 - Keks ist 5,75 cm groß und alles prima