Möpf, Himbeerblätter- und Frauenmanteltee

Begonnen von tinka24, 14. November 2008, 16:30:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hasenmutti

@tinka: also, bei mir ist überhaupt keine Verbesserung bis jetzt, ich bin jetzt ZT 25 und hatte noch keinen ES. Allerdings hab ich jetzt auch von meiner FÄ Möpf verordnet bekommen.
Hab grad mal in deine Kurve geschaut und eine Frage. Wieso hast du an ZT mit dem Himbitee aufgehört und erst an ZT 24 mit Frauenmanteltee weiter gemacht? Muss man das so machen? Weil ich hatte am ZT19 und 20 einen fast positiven Ovu und war mir total unsicher, wann ich denn nun mit Himbi aufhören und mit Frauenmanteltee anfangen soll. Da es aber nur ein ES-Anlauf war, war es sowieso egal. Aber für das nächste Mal wüsste ich gerne, wie ich es machen muss... also, was meinst du dazu?

tinka24

#26
edit

Hasenmutti

@tinka: danke erst mal für die schnelle Antwort  :-* Eine Frage hab ich dann doch noch, also, wenn der ES schon war und man macht dann mit dem Himbitee weiter, kann das irgendwie schädlich sein???

tinka24

#28
edit

Hasenmutti

Danke für die Erklärungen!  :-*
Wegen dem spinnbaren ZS und Sperma: ich gucke immer über den Tag verteilt mehrmals nach dem ZS und da war er immer spinnbar. Aber das hatte ich im letzten Zyklus auch und da kam der ES auch erst an Tag 30..
Meine Ovus zeigen schon eine zweite Linie an, aber das tun sie immer bei mir. Aber positiv waren sie bis jetzt noch nicht, ich hab ja auch schon zwei Zyklen davor mit Ovus getestet und da hat man auch deutlich erkannt, wenn es positiv war.
Na, ich werd mal sehen, wann der ES nun kommt, jetzt nehm ich ja auch Möpf und bin mal gespannt, wie und ob das wirkt bei mir.
Deine Tempi sieht ja sehr schön aus bis jetzt!

tinka24

#30
edit