Positiven OVU test

Begonnen von Natimaus1980, 15. August 2010, 09:32:33

« vorheriges - nächstes »

Natimaus1980

hallo
hatte am Freitag und am Samstag einen positiven OVU test.am clear blue den smily.hatte am dienstag und am Freitag GV reicht das?

someandany

Huhu Nati,

das wird Dir wohl niemand beantworten können ;)

Ich persönlich bin für GV an ALLEN fruchtbaren Tagen, ohne nen Tag Pause.
So hat es sowohl bei mir als auch jetzt bei meiner besten Freundin geklappt ;)

Drücke Dir aber trotzdem die Daumen :)

•●★jasm06★●•

Nati..sorry sehe gerade nicht ganz durch. Erst schreibst du du bist ss dann schreibst du sst negativ und jetzt mitmal ES? ???

Natimaus1980

hallo
Ja ich hatte einen positiven sst und zwei negativen.hatte anzeichen als wär ich schwanger hatte aber das erste monat duphaston nehmen müssen.mens kam keine.bin dann zum frauenarzt.frauenarzt meinte ich bin nicht schwanger.das sind nebenwirkungen vom duphaston.sollte dann absetzten.einen tag später kam meine mens.
Ich war traurig.
Nun probieren wir es neu.
Hatte am freitag und am samstag einen positiven ovu.hatten am dienstag und am freitag gv.ich hoffe es hat gereicht.

•●★jasm06★●•

würde auf alle Fälle heute nachlegen

Natimaus1980

wie lange bleibt der Ovu positiv?

Natimaus1980

jetzt ist er negativ.heißt es nicht wenn man schwanger ist das er positiv bleibt?oder kann es trotzdem geklappt haben

elmo666

hey du

mach dir mal nicht soo viele sorgen um den ovu..durch den ganzen stress machst du dich noch total verrückt und dann klappt es erst recht nicht  ;) ;)

viel erfolg
For ever in my heart *19.07.2010

someandany

nochmal zum positiven Ovu: nein, er bleibt nicht positiv, wenn man schwanger ist. Der Ovu zeigt an, dass LH im Körper ist, was auf den ES hinweist. Wenn der ES nicht im Anmarsch ist, sollte er immer negativ sein.

☼Anja☼

Hallo,

wenn der Ovu gestern noch positiv war, dann war der ES ja noch nicht. Von daher würde ich heute auch nochmal "nachlegen". Der Ovu bleibt definitiv nicht positiv. Wenn ES war, ist er wieder negativ aber auch nach ES ist das Ei ca. 12-24 Stunden noch befruchtungsfähig - also wie schon geschrieben, lieber nochmal nachlegen. Dann habt ihr zumindest schon mal gute Voraussetzungen geschaffen, aber das Ende bleibt dann immer noch offen.  :-\

LG

♥˙sʎuuǝſ ♥

bei dem einen reicht einnmal GV an den fruchtbaren tagen bei den anderen nicht also am besten ALLE fruchtbaren tage ausnutzen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen