Bin ich schwanger???

Begonnen von mäusl87, 22. Dezember 2010, 14:35:09

« vorheriges - nächstes »

mäusl87

hi alle zusamm...bin neu hier und etwas verwirrt...hatte meine letzte mens 25.11.-29.11...also war mein eisprung so am 8.12. wann kann ich testen ob ich schwanger bin?? habe im august 2009 die pille abgesetzt und bis jetz is noch nix passiert...kann mir jemand helfen?? danke schon mal im vorraus  ;)

Inchen86

dann kannst du ja mit mir zusammen testen in 2 tagen dann muesste das ergbnis da sein

Claudia78

erstmal herzlich willkommen hier und ich hoffe du hast eine schnelle durchreise.

also wann du testen kannst hängt auch von der länge deines zk´s ab. wie lang ist dein zk denn normal und bist dud ir sicher das dein es auch wirklich am 8.12. war? hast du irgendwas benutzt z.b. ovus oder misst du tempi?

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

mäusl87

hi danke für die schnelle antwort  :) ja nach nem kalender oder eisprungrechner kann ich am 25.nen test machen...aber wird wohl am 24.auch schon gehen oder??bin ganz schön aufgeregt...wie schaut es bei dir aus??

mäusl87

hi...mein zyklus war manchmal unregelmäßig....nach dem eisprungrechner war der es am 8.12....ungefähr. mein letzter zyklus war 28tage...nee hab sowas nie benutzt

Claudia78

leider mus sich dir sagen das die eisprungrechner im i-net nicht wirklich stimmen. jeder zk bei der frau ist anders.
und der es muß nicht zwangsläufig an zt 13 oder 14kommen.

wenn wir aber von ausgehen das der es an zt 13/14 war..also der 8.12. dann plus 14 tage...so lange sollte die zweite hälfte in etwa sein (plus minus 1-2 tage), dann wäre dein tag an dem die mens nicht kommen sollte, also dein nmt, genau heute.
dann müsste ein sst eigentlich auch schon morgen anzeigen. aber 24.12. ist auch vollkommen ok.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

mäusl87

achso...kenn mich nämlich nie so richtig aus weil ich mich noch nie so richtig damit befasst hatte...also würde der test auch schon morgen früh gehen???da könnte ich das nämlich machen....aber vielleicht is es auch besser ein tag länger zu warten  ;D ach ich weiß auch nicht...wir üben ja schon ne ganze weile....

Maus1

also normal kannst morgen testen... bei mir hats letzte woche ja auch schon angezeigt auch mittags schon. aber das waren billig-tests, deshalb hab ich nicht getraut... hast denn nen test zu hause?

hast denn das gefühl dass es geklappt hat oder warum denkst dass es gecshnaggelt hat?

Bibbi (Dreamy)

Normalerweise müßte der Test morgen früh schon was anzeigen.
Ich schließ mich Claudia an, die Rechner ausm Internet sind nicht dolle, da würd ich dir zu Ovus raten. Wie lange übt ihr denn schon?

(Ups, habs grad gelesen, wie lange ihr schon übt, sry ;) )

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Claudia78

also morgen früh kannst du theoretisch testen wenn du natürlich noch etwas warten kannst, dann rat ich dir  noch zu warten. ... schaden kanns nicht.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

mäusl87

also üben tun wir schon seit august 09...nen test hab ich schon da, aber will nur 100prozent sicher sein ob ich morgen testen kann oder nie....naja hatte schon gestern bissl anzeichen als wenn meine tage komm, und vor ner weile waren meine brüste größer geworden, aber weiß nie ob das was damit zu tun hatte  :)
heute war mir etwas komisch bei manchen gerüchen (arbeite beim fleischer  ;D )
naja sonst nix so richtig...aber is ja bei jedem anders....
@maus1: du bist jetzt auch schwanger oder??

Maus1

@Mäusl. ja, mein Clear Blue hats heute morgen gesagt :)

mäusl87

herzlichen glückwunsch s-hug
weißt du ob die anzeichen irgendwas aussagen oder ob der test schon morgen früh wirklich funktionieren würde???bin aufgeregt  :-\

Maus1

Danke schön!

Ich kanns dir ehrlich gesagt gar nicht so genau sagen. Ich bin da auch noch nicht so routiniert. Das war erst unser zweiter Übungszyklus... War wohl Anfängerglück ;)
Bei mir kann ich eigentlich gar keine Anzeichen feststellen, außer halt, dass ich keine Mens habe, aber Pickel als hätte ich drei Mens auf einmal... Kann aber auch einfach vom absetzen der Pille kommen. Keine Ahnung.

Ich war mir mit dem Testen auch unsicher... Aber wenn du heute deine Mens kriegen sollst und sie bisher noch nicht da ist würd ichs mal noch nicht abschreiben... Einfach morgen früh mal testen... Dann wirst es sehen....

Sorry, dass ich dir nicht mehr sagen kann... :-\

mäusl87

@maus1.: ja da hattest du vielleicht anfängerglück  ;)
aber freu mich für dich....
naja die mens müsste ich schon haben oder müsste jetzt kommen....naja ich versuch den test morgen früh mal...lässt mir glaub keine ruhe  :-[
nee du hast mir schon geholfen, danke...
kann ja morgen mal bescheid sagen ob es geklappt  ;)

mäusl87

hi und zwar hab ich noch ne frage...
ich bin raucherin seit jahren und wenn ich jetz schwanger sein söllte, wie soll ich mich dann verhalten??ist es gut auf ein schlag aufzuhören (wäre mir ganz lieb, weil mir nix anderes übrig bleibt) oder muss man das langsam reduzieren??
das bedrückt mich grad etwas :-( danke schon mal....

Fela

man muss da nix langsam reduzieren. Wenn du schwanger bist, wäre es das Beste auf einen Schlag aufzuhören, am Besten, noch bevor sich das Baby an Mamas Blutversorgung andockt :)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

ju.ra.

sprich: am besten wärs du würdest sofort aufhören....  ;)

mäusl87

ah ok...bin nämlich etwas verwirrt weil jeder was anderes sagt...meine freundin sagte das es besser wäre es langsam zu reduzieren wegen dem entzug und so...das wäre nie gut...aber sie sagt ich soll da lieber (falls ich schwanger sein sollte) mit meiner frauenärztin sprechen :-( mh darum bin ich immer ganz schön irritiert :-(

ju.ra.

ich glaube das ist eine ausrede der frauen für die es schwierig ist aufzuhören...  ;)

;D

mäusl87

ich kenn mich damit nie aus und will ja auch nix falsch machen....von mir aus würde ich sofort aufhören wenn ich wüsste das ich schwanger bin :-( is ja zum wohl des kindes...aber wenn man so viele meinungen hört , bekommt man ja angst....

ju.ra.

kinderwunsch bzw. üben und rauchen passt für mich aber eh nicht zusammen  :-\

aber das weißt du ja sicherlich selber...

mäusl87

ja das weiß ich...  :-\ aber hab mir immer gesagt wenn es dazu kommt das ich schwanger bin, dann höre ich auf damit...werd es erst am 26.versuchen mit dem sst...bebvor ich mir weihnachten versau wenn es wirklich nie geklappt hat   :-\

mäusl87

hi
habe heute den test gemacht
leider negativ...bin traurig, aber weiß nicht ob ich doch noch mal testen soll mit nem besseren sst....hatte nur einen no-name von der apotheke....aber weiß nich ob es was bringt  :-[ seid ganz lieb gegrüßt  :-*

mäusl87

ja danke für die tipps
naja is bissl schwer mit dem berechnen weil meine tage hab ich bis jetz immer noch nie und weiß nie ob man vielleicht noch mal ein guten test kauft und noch mal ein machen kann, ob das was bringt oder so...bin sehr unbeholfen in dieser sache ( mein zyklus )  ???