Bin ich schwanger???

Begonnen von mäusl87, 22. Dezember 2010, 14:35:09

« vorheriges - nächstes »

Bibbi (Dreamy)

Zum Thema Rauchen (jetzt werd ich gesteinigt ;) )
Ich habe auch geraucht, und als der Sst positiv zeigte hab ich nur reduziert, 3 Zigaretten pro Tag. Fruchthülle gesehen, kaum noch garaucht.  Als ich das schlagende Herzchen gesehen habe verging mir das Rauchen total. Bin jetzt schon seid über 4 Wochen ganz rauchfrei, und es ist mir total leicht gefallen. Bzw ist es grad so, als ob ich nie garaucht hätte. Ich habe kein Entzug nichts. Mein Fa hat gemeint, wenn ich natürlich aufhöre wärs toll, wenn ich es aber nicht schaffen würde, dann so wenig wie möglich.

Ich habe in der Ss von meinem Sohn es leider nicht geschafft aufzuhören, da hab ich durchgehend geraucht(allerdings auch nicht viel). Er war nur 48 cm. Aber mitlerweile hat er seine Größe aufgeholt, und sonst ist er auch kerngesund.

Ich bin froh, das ich es jetzt geschafft hab, und mein Männe ist auch stolz wie bolle ;D
Du mußt es halt wissen, ob du es mit deinem Gewissen ausmachen kannst, ne Zigarette zu rauchen. Denn jede Zigarette schadet

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

mäusl87

also ich steinige dich nicht :-)
nein ich würde dann auch auf jeden fall aufhören und könnte es nicht mit meinem gewissen vereinbaren witer zu rauchen...nur kann glaub nicht voll auf ein schlag aufhören aber paar tage brauch ich vielleicht um es erst zu reduzieren und dann ganz aufzuhören, aber wer weiß, bin ja noch nicht in der situation vielleicht hör ich ja doch schon sofort auf :-) test war ja heut leider negativ  :'( aber mach in paar tagen noch mal einen falls meine mens nicht kommt

Bibbi (Dreamy)

Mach dich nicht verrückt, und dir gehts wie mir, wenn du ss bist, und du das Herzchen schlagen siehst, gar keine Lust mehr auf Zigaretten hast ;)

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

mäusl87

ja da hast du recht :-) naja dazu muss ich erstmal schwanger sein :-( glaub nämlich langsam nimmer dran, aber ich mach donnerstag noch mal ein test um ganz sicher zu sein. mein zyklus is ja manchmal sehr durcheinander. keine ahnung wieso, dachte eigentlich das er jetz sich eigepegelt haben müsste weil ich ja schon seit august 09 keine pille mehr nehme, aber manchmal is es kompliziert :-) ich warte mal noch bis donnerstag. wenn ich es nicht bin, wird halt weiter geherzelt :-)

mäusl87

hallo ihr lieben,

muss mich mal wieder melden und zwar mit einer guten nachricht...hab wohl doch zu früh getestet letztes mal...montag war mein test positiv :-) freu mich jetz so sehr....hoffe nur das alles gut geht...bin ja erst 3.oder 4.woche....habe sehr viel hunger und sehr viel durst :-) brüste sind auch geschwollen und mein bäuchl is etwas dicker geworden :-)
seid ganz lieb gegrüßt
drück euch weiter die daumen....
lass euch noch ein paar ss viren da

PUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTT!!!!!!!  :D

inri

Glückwunsch zur Schwangerschaft. Noch eine für den September MT ;)
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa

Geboren am 4.4.2012 um 23:03 Uhr mit 50cm, 2490g und KU von 32cm.

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

mäusl87

ich danke euch...in welches forum kann ich mich denn jetz gesellen??  ;D
liebe grüße....

Dropsknopf

Unser 6.Jahr!

Tila-Lady

hi ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir  helfebn und zwar
jeder kennt es wenn man probiert schwanger zu werden  das man an nichts anderes mehr denken kann so gehts mir zumindestens .
und zwar habe so nen unterleibsziehen im rechten eierstock svchon seit 10 tagen, bekomme meine regel aber erst am 2.1 , also erst in 8 -9 tagen und frage mich ob das ziehn mit einer schwangerschaft in verbindung stehen kann .
freue mich über jede antwort  :) :) :) :)