Wer hibbelt mit mir ES+7/8? kann ich schon eine Tendenz feststellen, ob es gekl

Begonnen von hopefully, 07. August 2009, 08:20:25

« vorheriges - nächstes »

hopefully

Hallöchen!
Ich bin hier ganz neu und ganz kräftig am Hibbeln.
Hier ganz kurz meine Situtation:
ich bin in dem 1. ÜZ und bei Tag ES+7/8 und würde gerne wissen - wieviele von euch auch -, ob es geklappt hat. Deshalb will ich jeden Tag zur Apotheke fahren und mir den Clearblue Frühtest digital und Persona Ovutest kaufen...um zu orakeln. Habe es aber noch nicht gemacht, weil mein Kopf mir sagt, dass man wahrscheinlich nichts sehen wird und ich dann depri bin obwohl es ja vielleicht doch geklappt habt.
Wißt ihr, mit wie sicher das Orakeln ist? Vielleicht 70%?
Kann man eigentlich den Bluttest auch beim ganz normalen Hausarzt machen lassen? Muss man dann speziell sagen für Schwangerschaftszwecke oder reicht dann auch schon ein kleines Blutbild?

Wer von euch ist auch noch am Hibbeln bis ihr euch endgültig Sicherheit verschaffen könnt?
Hattet ihr schon Schwangerschaftsanzeichen?
Liebe Grüße an alle :)

Bloom

Guten Morgen,

du scheinst ja wirklich Hummeln im Boppes zu haben ;D Natürlich kannst du Orakeln, aber sicher ist das nicht ;) Den Clearblue digital würde ich frühestens an NMT machen, aber das ist nur meine Meinung ;) Hör auf deinen Kopf, denn du wirst wahrscheinlich noch nichts sehen können!!!

@Bluttest: Den Zweck, weshalb du nen Bluttest haben möchtest, musst du schon mit angeben ;)

Mach dich doch nicht so verrückt, sonst bist du nachher umso enttäuchster ;)

@Anzeichen: Sie können die Mens oder eine Schwangerschaft bedeuten!!!

Lass es doch einfach auf dich zukommen, denn beeinflussen kannst du es nicht ;)

LG und viel Glück ;)

Mahoni77

Hi,
also ich hab um diese Zeit nur gemerkt das meine Brüste schwerer wurden.Orakelt hab ich auch,wie die monate zuvor.Auch als ich nicht schwanger war,wurden sie irgendwie stärker.An ES+10 war mein Persona sowas von positiv.Dann hab ich nen SST gemacht,und da war nur ne ganz zarte zweite Linie zu sehen.
Die Leute sagen immer,das oraklen erst ab ES+10 was bringt.Digi würde dir jetzt nicht schwanger sagen,auch wenn du schwanger wärst.Der hats mir glaub ich erst an ES+12 bestätigt!!
Ich drück dir die Daumen für ein positives Ergebniss.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Serendipity

Hallo hopefull

Jaaaa... wen haben wir denn da? Noch ein Mädel, dass sich so aufs schwanger werden freut, dass es kaum noch ruhig sitzen kann, richtig? ;D
Süsse, es geht allen am Anfang so wie dir... man will am liebsten noch gestern statt morgen wissen ob es geklappt hat ;) Tja, leider geht das nicht und es bleibt einem echt nichts anderes übrig als zu warten... man kann Orakeln, man kann Ultrafrühtests versuchen (Bluttest wird nur bei Risiken oder in der KiWu-Klinik so früh gemacht), aber am Ende sind die immer fraglich... denn auch wenn du vor NMT ( NichtmensTag) einen positiven Test haben solltest, kann dennoch die Mens noch kommen und das Krümelchen abgehen... denn leider entscheiden die ersten paar Wochen über alles oder nichts und wenn es genetisch nicht in Ordnung ist, wird es irgendwann weggehen... ohne dass man es aufhalten kann. So gut wir alle dein Hibbeln verstehen können, so gut kennen die, die schon länger üben, auch die traurigen Seiten ;)
Aber wie dem auch sei... du bist voller Freude und Hoffnung und da bist du hier absolut richtig am Platz... hier gibt es lauter Mädels, denen es auch so geht und die jeden Monat von neuem das Ende des Zyklus und dem positiven SST entgegenfiebern :D

Wenn du Lust hast, geh doch in einen der beiden Hibbler, da treffen sich genau so Frauen wie du (und ich) und tauschen sich aus, stehen einander bei und hibbeln miteinander mit :D Du wirst bei beiden herzlich willkommen sein :D

LG Serendipity

Feelina

Hallo Hopelly  s-winken!

Ich bin auch ganz neu hier und auch so verrückt wie du  ;). Ich bin auch erst im ersten ÜZ, wünsche mir aber schon länger ein Kind, Schatzi war nur noch nicht 100% überzeugt. Jetzt haben wir die Pille abgesetzt und ich kanns auch gar nicht erwaten bis der Monat rum ist.

Mir ist zwar klar, dass es gerade nach der Pille gut ein paar Monate dauern kann, aber man hat doch irgendwie die Hoffnung und den Wunsch das es gleich klappt.

Ich kann meinen Zyklus noch gar nicht einschätzen, ist ja der erste "natürliche" seit vielen Jahren. Ich bilde mir aber ein Dienstag oder Mittwoch ES gehabt zu haben (passt zeitlich, hatte "Regelschmerzen" und eine leichte Schmierblutung). Dann wäre ich jetzt ES + 2 oder 3. Vielleicht sinds aber auch nur die Hormone nach dem Absetzen und kein ES....

Ich bin auf jeden Fall auch ne ganz große Heibbeltante  :D.
Ich habe auch gestern mal Hallo bei den Hiblern gesagt und wurde sehr lieb aufgenommen *winkzuallen*, schau da ruhig mal rein, macht Spaß  :)!