Bin ich schwanger?

Begonnen von maracuya, 28. August 2009, 20:23:59

« vorheriges - nächstes »

maracuya

Ich bange seit einer Woche...
Hatte vor 3 Wochen eine ambulante Operation. Vorher habe ich brav ohne Wasser meine Pille geschluckt, wie jeden Morgen. Tja, und 3 Stunden später musste ich mich vom Narkose- Mittel übergeben , den ganzen Tag lang! Das war am 11. Zyklustag. Ich habe überhaupt nicht daran gedacht das was passieren könnte!!
1 Woche später war mir nach dem Frühstück schwindelig und etwas übel. Meine Freundin fragte scherzhaft, ob ich schwanger sei. Seitdem bekomme ich diesen Gedanken nicht mehr los. Ja, hin und wieder ist mir in der letzten Zeit schwindelig und übel gewesen. Verdauungsproblme hatte ich auch.
Momentan habe ich ein Ziehen im Unterleib, was ja theoretisch meine Tage ankündigen könnte. Nur ist das ziemlich ungewöhnlich, weil ich sonst die Uhr danach stellen kann und die Unterleibsbeschwerden erst mit Einsetzen der Regel anfangen. Wie üblicherweise müsste die Menstruation bei mir erst am Sonntag Mittag kommen, also in 2 Tagen.

Kann mir das ja auch "einreden", werde aber immer unruhiger. immerhin haben wir kein Kind geplant. (ich würde mich natürlich trotzdem freuen und wenn's so ist ist es auch gut, immerhin bin ich 27 und mein Freund 29)
Freue mich, wenn sich jemand für meine "Sorgen" interessiert!

Liebe Grüße
maracuya

Tinajojo

Hallo :)

Also ich würde sagen, das was du beschreibst kann beides sein...die kommende Mens oder eben ne beginnende Schwangerschaft.
Hattet ihr denn um den Eisprung rum Se* ? Wie lang ist dein Zyklus normalerweise?
Das sind halt alles so Dinge die ne wichtige Rolle spielen.
Meine Schwangerschaften fingen mit extremer Müdigkeit, häufiger Harndrang, komischem Geschmack im Mund und nem ziehen in der Leistengegend (also links und rechts nicht mittig) an...

Ich würde bis Mitte der Woche warten und dann evtl nen Test machen.

LG

Mchen

Also ich glaube nicht das du schwanger bist! warte mal ab und wenn die Mens am Montag noch nicht da ist dann holste dir nen Test! Aber glaube kaum das es geschnaggelt hat! Haste die Pille dann weiter genommen?
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

maracuya

Naja, wir hatten und schon 4 Tage nach der Op wieder ganzschön gern.  s-biggergrin  Deshalb passt es ja so wunderbar  :-\. Mein Zyklus dauert norm. 28 Tage genauestens!  s-pfeifen

maracuya

@Mchen: ja, habe ich - vorsichtshalber... immerhin glaube ich es ja selbst kaum. Ich kann mir die "Symptome" ja wie gesagt auch gut und gerne einbilden  ???

Mchen

Ohja! symptome bildet man sich sehr oft ein. Bessergesagt denkt man dran und der Körper vereppelt einen. Hatte ich auch schon so richtig heftig mit Übelkeit, übergeben, Schwindel, etc. Das volle Programm und ich war kein bisschen schwanger! Deshalb ruhig Blut! da is nix passiert! Wirste sehen. Was sagt dein Freund dazu?
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

maracuya

Hihi, na der...
dem hab ich erstmal nix gesagt weil ich ja selbst nicht dran glaubte. Dann hab ich's doch irgendwann angesprochen als er mich fragte warum ich so "grün" um die Nase aussehe. Sagt nicht viel dazu, glaube aber dass er unruhig ist, sich aber freuen würde. Heute frage er, wann ich denn dann wüsste ob ich schwanger bin...
ich glaube fest dran dass ich's mir einbilde - oder doch nicht? aaaah  s-springen

Naddl880

Wie schon gesagt wurde kann es beides sein. Oder aber, was ich eher glaube, dein Zyklus hat sich etwas verschoben wegen der Narkose und OP-Geschichte. Hilft wohl nur abwarten und testen. Viel Glück!!!

maracuya

Ich danke euch!  s-anbeten
Immerhin kann ich heute dann sicher mal wieder etwas besser schlafen. So allein mit der "Sorge" ist es auch doof. Ich schlafe abends todmüde ein, nachts aber bin ich jetzt regelmäßig aufgewacht und habe mir in Begleitung meines Freundes' Schnachen den Kopf zermürbt.
Ist wohl wahrscheinlich auch alles gerade so schlimm weil er sich heute für 2 Wochen auf eine Reise bgegeben hat... bin  alleine  :-[.

annamina

hallöchen,

ich habe deine "geschichte" gerade gelesen. Ist denn nun was bei raus gekommen? also hast du denn test gemacht? ich kann das alles nachvollziehen. ich hatte auch schoneinmal so ein erlebnis. und das schlimmste ist dann das warten...

liebe grüße
annamina

Granadina

Hallo Annamina,

ich hatte mich auch schon gefragt, wie es wohl ausgegangen ist und mich mal auf die Suche gemacht:

ZitatÜbungsphase / Das große Hibbeln / Re: Girls-Hibbler 16. - 31. August 2009       am: 30. August 2009, 11:58:50
Hallo Ihr Hibbler  Winken
Habe gerade den Frühtest gemacht, NICHT SCHWANGER Smiley. Tja, Mens noch nicht da und heute Nacht verdammt schlecht geträumt, da konnte ich es nicht mehr aushalten.

Ich lasse auch lieber euch  den Vortritt, damit's gerecht bleibt. Immerhin plant ihr fleißig!

Drücke euch alle
maracuya

Liebe Grüße
Granadina