Bin ich vielleicht schwanger????

Begonnen von Inchen86, 16. Dezember 2010, 13:09:56

« vorheriges - nächstes »

gismo

@jaque: öhm, genau um solche Fragen zu beantworten, gibt es nen Facharzt dafür ;) Magst du mir sagen, wie alt du bist???

Lilly

Also Du bist mir vielleicht ne Maus, sowas ist doch nicht peinlich. Wann testest Du? Bin schon ganz hibbelig.

Inchen86

@gism, ja klar weiss ich das man zum frauenarzt geht fuer solche sachen, bin halb ein sehr schuechterner mensch und werde schon rot wenn ich es nur schreibe. Bin stolze 24

Inchen86

werde morgen frueh mit einem 10er testen

gismo

@jaque: ist ja auch vollkommen i.O., dass du schüchtern bist... Ab ES+10 kann ein SST positiv anzeigen und deshalb könntest du morgen ja schon Glück haben, meine Daumen hast du

Lilly

Maus1

Hallo!!!! Hab den Test heute morgen gemacht:

"SCHWANGER 3+"

s-so

Bin mal gespannt was bei Jac rauskommt!

Inchen86

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

ich freuuuu mich so fuer dich maus. ich kann meinen test nicht finden. hab also in nen becher pipi gemacht und werde mir nen test vom dm holen spaeter

Wie hat dein mann reagiert??? s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

Maus1

ungefähr so:
;D s-rofl ;D s-rofl ;D s-rofl ;D - "Wann kommt ER? Rechne mal aus!"

Maus1

Das mit deinem Test ist ja doof! Bin doch so aufgeregt!!!

Inchen86

muahahahaha  ;D ;D ;D wie suess,

@me, mach mir aber nicht allzu grosse hoffungen weil ich seit heute morgen keine wirklichen anzeichen mehr habe. :'(
aber um 8 renn ich zu dm und hol mir eine. bin heut krank geschrieben  :'( bin heut nacht 5 mal aufgewacht und hatte so kopfschmerzen.

ich freuuuuuuu mich soo sehr fuer und wuensch dir eine tolle kugelzeit s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Maus1

jetzt warte einfach mal ab. wenn der test heute negativ ist machst am wochenende einfach nochmal einen. kann ja sein, dass das hormon noch nicht so stark vorhanden ist oder so.... s-daumendruck

Inchen86

muss nochmal fragen an alle, also (um sicherzugehen) wenn meine periode so am 28. einsetzen soll wann kann ich dann genau testen fruehstens????????????

Zauber

*reinguck*

@ Maus, Herzliche Glückwunsch zur SS!!!

@ Jacqueline, wenn du sicher weißt, wann dein ES war usw. würde ich sagen am 26.12.! Mit einem frühtest. Der müsste sicher anschlagen.

*rausgeh*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Maus1

auf meinem clear blue steht dass man sogar bis 4 tage vor der mens testen kann. allerdings ist er dann nur bis 55% sicher. bei 3 tagen vorher 86%, 2 tage 97% und 1 tag 98%. an dem tag an dem sie kommen sollte dann halt die 99%

@ZaberFee: Danke schön!!!!

Inchen86

also mein eisprung war so um den 11. 12. rum weil da hatte ich diesen ZS

Zauber

Maus, das ist halt immer so ne Sache mit dem vorher testen.

Jacqueline, ich würde echt sagen am 26.12. Weil wenn der ZS so um dem 11.12. war, kann es sein, das der ES ja auch erst am 13.12. stattgefunden hat? Dauert ja auch seine Zeit, bis das Eichen springt.
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Co-Co

@maus: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Ich wünsche Dir eine wunderschöne Kugelzeit!!!

@Jacqueline: Und Dir halte ich weiterhin feste die Daumen!!!

Hexe Maike

@ Maus herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Maus1

Ich weiß, das mit dem vorher testen ist tatsächlich so ne sache... ich meinte ja nur, weil jac schon lange hibbelt und schon lange testen will....

steht halt so in der packungsbeilage... wenn mans also gar nicht abwarten kann.... aber wie gesagt: wenn du´s aushälst jac, dann warte noch.... wenn nicht teste-aber mach lieber später dann nochmal nen test um sicher zu sein...

Danke an alle für die Glückwünsche

Inchen86

Oh gott leute ich habe einen 25 dm test gemacht. und ich meine mit Adleraugen eine linie zu sehen. aber die ist sooooooo duenn und mini das ich den test echt ans licht halten muss. Villeicht wenn der test ein wenig trocknet sieht man es besser.

Also entweder es ist eine VL oder aber es ist echt noch zu frueh um zu testen und ich muss noch 2 tage warten.

Also bei mir heisst es weiterhibbeln  :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Hexe Maike

@ Jacqueline also ich bin dafür das wir beide zusammen an Heiligabend Testen werden, kann ja gut zu früh gewessen sein.

Maus1

Genau! LDas macht ihr!

UND!!!!::: Eine Mini-Angestrengt-Guck-Linie ist mal besser als nix... Also die Hoffnung bleibt! Ich drück ganz doll die Daumen! s-daumendruck

Co-Co

Dann drücke ich Euch allen weiterhin die Daumen! :)

Inchen86

och mann jetzt bin ich erst recht hibbelig. aber ich kann mir auch echt nicht erklaeren warum ich DAUERND kopfschmerzen habe wenn es nicht ein anzeichen ist