Bin ich vielleicht schwanger????

Begonnen von Inchen86, 16. Dezember 2010, 13:09:56

« vorheriges - nächstes »

Inchen86

Kann ich heute noch einen Test wagen???????? Bin bei ES +10 ;)

Mi84

Wenn du auf Nummer sicher gehn willst dann warte bitte noch!!!!!! Is  nich leicht ich weiß, aber du tust dir nix Gutes wenn du ein nich sicheres Ergebnis vorliegen hast!!!
Wart noch ein paar tage ab, dann kannste loslegen  ;)

elmo666

schliesse  mich mi´s worten an...ich drücke dir die daumen...
For ever in my heart *19.07.2010

Claudia78

süße nein nein und nein...warte noch, ds hat jetzt nicht wirklich sinn und schon gar nicht mit mittagspippi.....nene.....
warte noch ein paar tage. ;)

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Inchen86

elmo666

For ever in my heart *19.07.2010

Mi84

Süße, nich traurig sein, is echt nur zu deinem Vorteil !!!! Jetzt lenkst dich noch 3-4 Tage ab und dann darfste dich ran trauen!!! Das schaffste!!!!!!!!!!!! :-*

Co-Co

Das Warten ist furchbar!!! Das wissen hier leider einige! Aber jetzt testen bringt wirklich noch nichts! Halte durch!

Inchen86

:D Danke was wuerde ich nur ohne euch machen lol

Hexe Maike

@ Jacqueline warte mit mir Teste auch nicht vor dem 24.12.

Inchen86

waer ja ein tolles weihnachtsgeschenk LOL ;D ;D ;D

Hexe Maike

@ Jacqueline also wartest du mit bis zum 24.12, und du Testest nicht noch einmal vorher ok???

Inchen86

Hexe Maike

Ich weiß das es super schwer ist Übe ja schon länger und hatte leider auch schon eine FG aber lieber warten und ein sicheres ERgeniss, als das du zu früh Testest und die Mens trotz einem pos Test kommt. :-* s-hug

Inchen86

ich weiss und SST sind ja auch echt nicht guenstig. Am schlimmsten finde ich aber dass man dann so sehr versucht eine Linie zu sehen. Und da komm ich mir immer vor wie eine verrueckte

Hexe Maike

Da bist du echt nicht alleine bitte bitte versuche einfach noch ein paar Tage zu warten. Denke Weihnachten ist ein super Termin. Du hättest dann vielleicht das schönste Geschenk der Welt. Mach dir mal wieder einen Aktuellen Ticker und dann warte einfach ein wenig ab.

Maus1

Mir gehts grad ähnlich wie dir! Kann dich gut verstehen! Aber bissel zusammenreißen, das schaffen wir noch!  ;)

inri

Sind wir 4 den alle an Weihnachten fällig oder wie?
Ich sollte am 1.Weihnachtstag meine Mens bekommen. *lol*
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa

Geboren am 4.4.2012 um 23:03 Uhr mit 50cm, 2490g und KU von 32cm.

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

Hexe Maike

@ Inri meine sollte so am 24.12 kommen also mal abwarten.

Inchen86

dann nehmen wir uns alle vor zu weihnachten schwanger zu sein lol ;)

Hexe Maike

Können es ja mal ausprobieren. Es geht nicht anders. Denke immer dran die Hoffnung stirbt zu letzt.

Inchen86

:D Kann hier bitte mal jemand ein paar weihnachtsschwangerviren reinpusten   s-hilfe s-hilfe s-hilfe

gismo

*gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanzvieleSchwangerschaftsvirenreinpust*  ;) ;) ;)
na also wenn das jetzt nicht klappt, weiß ich es auch nicht :)

Inchen86

sauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuugggggggggggg :D :D

Maus1

Da saaaaaaauuuuuuuugggggggg ich mal mit... ;D

Ich wäre am letzten Donnerstag fällig gewesen (denke ich mal... hab erst ende oktober die pille abgesetzt... weiß noch nicht so genau was mein körper gern für ne zykluslänge hätte)

Aber bisher noch nix in Sicht... Billigtests einen Tag vor dem gedachten Mens-Termin sagt es hat geklappt... Aber denen trau ich nicht... Deshalb muss mein schatz heute nach der arbeit in die apotheke nen clear blue kaufen....