Bin ich vielleicht schwanger????

Begonnen von Inchen86, 16. Dezember 2010, 13:09:56

« vorheriges - nächstes »

Inchen86

@Maus, also hast du schon positiv getestet???

Ich werde ende dieser woche mal testen. Ich fuehle mich echt seltsam. ich habe durchgehend kopfschmerzen und mir ist soooo schwindelig

gismo

@Maus: auch wenn se Billigtests sind, falsch positiv zeigen ja nun wirklich die wenigsten an. Umgekehrt könnte ich es schon eher verstehen ;) Welche Symptome hast du denn so anzubieten??? ;)

Maus1

Ja, positiv, aber mit Billigtests... Alle sagen ich soll denen nicht trauen.... Allerdings drei Tests (oder waren es vier?) und alle positiv? So falsch können doch nicht alle liegen oder? Aber wie gesagt mein Schatz geht heute für mich in die Apotheke!

Im Gegensatz zu dir hab ich NULL anzeichen... Außer dass ich schon seit Donnerstag/Freitag auf meine Mens warte... Kenn halt meinen Zyklus nicht, weil ich erst frisch die Pille abgesetzt habe und noch nicht alles eingespielt ist...

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!

Maus1

gismo

@Maus: die Anzeichen kommen ja auch nicht direkt, sobald man ss ist, sondern eigentlich eher erst in Richtung 6. SSW. Und da du ja nicht weißt, wie lang dein ZK durch Absetzen der Pille ist, würde ich mich damit nicht verrückt machen lassen ;)

Daumen sind dennoch gedrückt!

Maus1

ja wie gesagt. ich versuchts halt. genau wie jac...

und ich hoffe fest dass es geklappt hat. vier billigtests an verschiedenen tagen waren alle positiv.... der test den ich unter den wasserhahn gehalten hab war negativ... ich denke mal schon, dass ich davon ausgehen kann dass die tests geklappt haben....

aber heute abend weiß ich mehr, wenn mein schatz aus der apotheke kommt :D

gismo

@Maus: ja ich denke auch, dass es bei euch geschnaggelt hat ;) Dann wird ein Test wohl auch heute Abend schon positiv anzeigen, schließlich bist du ja schon ein paar Tage drüber ;)

Maus1

wir werdens sehen  ;)... ich sag auf jeden fall bescheid.
Danke für den zuspruch!

jetzt aber wieder zu jacqueline! ist ja ihr thema hier! will ja nicht ablenken ::)

gismo

@Maus: ja da hast du nicht ganz unrecht ;)

@Jacqueline: hast du sonst noch irgendwelche Anzeichen? Wie lange bist du jetzt genau überfällig? einige Tests kann man ja bereits 4 Tage vor Eintreten der eigentlichen Mens haben. Das doofe am frühen Testen ist halt, dass man evtl gar nichts sieht oder nur ganz ganz schwach und dann genauso schlau wie vorher ist!

Inchen86

@maus, nein mein Thema wird erst interresant, wenn ich teste lol S:D

Wenn ich an deiner stelle waere, waer ich ja schon voll am durchdrehen.
und da hast echt keine Anzeichen??????
Ich wette dass du ss bist. Ou mann das waer ja geiles weihnachtsgeschenk.
Wie lange uebt ihr denn schon und ist es dein erstes???

Inchen86

@gismo,
also Anzeichen habe ich auf alle Faelle. Ich habe seit Monat den 13. jeden Tag Kopfschmerzen. Ausserdem ist mir echt schwindelig wenn ich viel laufe. Meine Brueste tun mir aber nicht weh.  :-\
Hin und wieder habe ich ein ziehen im Unterleib aber dass kann auch kommen weil die mens naeher rueckt.
Laut eisprungrechner bin ich jetzt bei ES +11  ;)

Co-Co

@Maus: Ich tippe ja auch auf schwanger! Und Anzeichen hatte ich bei meiner ersten ss auch keine. ;)

@Jaqueline: Ich drücke weiterhin die Daumen. Weißt Du schon wann Du testen willst???

Maus1

wir üben jetzt den zweiten monat... wäre mein erstes... für ihn wärs das zweite... er ist bissel älter als ich und war schonmal verheiratet. war ja echt überrascht, dass er überhaupt noch eins will... und darum wär ich überglücklich wenns so schnell geklappt hätte, weil er halt bedenken hat wegen dem alter und so...

anzeichen hab ich wie gesagt keine. aber absolut gar keine. zumindest keine die mir aufgefallen wären ;)

bissel verstopfung, aber das hab ich oft, von daher würd ich das nicht als anzeichen deuten.... brustwarzen sind bissel empfindlich. kann aber nicht soooo genau sagen obs mehr ist als sonst.... und ganz ehrlich?! ich weiß auch nicht so ganz genau, was da so früh schon kommen sollte....

Lilly

Hey, dann könntest Du doch testen...... Ich bin gespannt. Drücke dir die Daumen. Ich hab auch vor NMT positiv getestet :D

Inchen86

@lilly wieviele Tage vor nmt hast du getestet und mit welchem Test?

@coco, ich will jetzt schon testen aber ihr erlaubt es mir ja nicht  ;D

Lilly

Ich habe nen CB digital gemacht. Am 10.11. hätte ich NMT gehabt und getestet hab ich schon am 7.

Co-Co

@Jaqueline: Wir können es Dir doch gar nicht verbieten. Würde ich auch nicht wollen. Ich denke nur, dass Du ggf. nicht schlauer ist als vor dem Test. ;)

Inchen86

vielleicht teste ich morgen frueh. Ich habe noch 2 tests zu hause die ab 10 HCG anzeigen

Maus1

Komm Jac,
lass morgen früh zusammen testen!

Maus1

und einen hebst auf bis ende der woche ok?!

Inchen86

ok also morgen testen wir zusammen. Aber soviel pech wie ich hab wird er eh negativ sein :-[

Lilly

Maus1

Co-Co

Dann drücke ich Dir für morgen die Daumen! ;) Und immer positiv bleiben! Selbst, wenn der morgen negativ ist, kannst Du noch immer ss sein.

gismo

@jaqueline:Hmm, die Anzeichen könnten tatsächlich auf eine SS hindeuten. Oder aber weil du dir so sehr wünscht, ss zu sein! Schwierig zu beurteilen. Aber morgen früh bist du ja evtl schon schlauer ;)

@negativ denken: ich finde es gar nicht so verkehrt, wenn man zumindest in dieser Sache "negativ" rangeht. Denn evtl ist dann die Enttäuschung nicht ganz so groß. Die Freude aber umso mehr, falls es doch positiv ausgehen sollte ;)