Bin ich vielleicht schwanger????

Begonnen von Inchen86, 16. Dezember 2010, 13:09:56

« vorheriges - nächstes »

Lilly

Ich finde, man sollte nicht zu euphorisch sein, klar, aber es schadet mit Sicherheit nicht, positive Gedanken zu haben. ;)

Co-Co

@gismo: Stimmt schon, aber ein wenig Hoffnung sollte dabei doch immer bleiben, oder?

Maus1

und die enttäuschung ist denke ich immer groß, selbst wenn man nicht damit gerechnet hat...

gismo

@Hoffnung: ich bin da vllt eher die Ausnahme. Ich habs mir zu meiner Lebensweisheit gemacht. Freu dich nicht auf etwas, das du nicht beeinflussen kannst. Je mehr Vorfreude, desto größer können Enttäuschungen sein. Aber wie gesagt, jeder entscheidet es für sich selbst! Vielleicht hab ich gerade dieses Jahr zu viel negatives erlebt ;)

Co-Co

@gismo: Aber zum Schluss hast Du doch noch etwas sehr positives geschenkt bekommen. :)

gismo

@coco: naja, man bekommt leider keine Garantie, dass der Krümel es dieses Mal schafft! Denn davon bin ich im letzten halben Jahr schon zwei Mal ausgegangen!

Co-Co

@gismo: Wie Du schon schreibst: aller guten Dinge sind drei!!! :) Du hast Dir ein gesundes, süßes Baby mehr als "verdient". Und das Herzchen schlägt ja auch schon! Ihr schafft das!

Lilly

Ich drücke Dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen!

gismo

@Lilly und coco: danke für den Zuspruch :)  Bei den ersten zwei SS habe ich drauf hingehibbelt wie ne blöde und es ging nach hinten los. Dieses Mal war gar nicht eingeplant (Kondom hat wohl versagt) und es hat geklappt. und jetzt heißt es nur abwarten und Tee trinken ;) Aber genug von meinem Egoposting, geht ja nicht um mich ;)

Co-Co

Warten wir ab, was es morgen früh Neues zu berichten gibt von den Beiden! :)

gismo

Inchen86

oh gott leute will etwas fragen aber es ist mir vieel zu peinllich. wer kennt sich hier gut mit ss anzeichen aus damit ich pn schicken darf s-banghead s-banghead

Inchen86

ok hat sich schon erledigt Danke GOOGLE  s-rofl

ju.ra.

raus damit... hier ist nichts zu peinlich!!!

Inchen86

ich werd schon rot wenn ich daran denke. ich erspar euch das lieber ausserdem hat mein bester freund google immer eine antwort parat LOL ;D

gismo

jaque: hmm, aber genau dafür ist doch ein Forum da. Hier lacht einen keiner aus, wenn man eine Frage stellt, die vermeintlich peinlich ist :)

Inchen86

wenn die situation morgen immernoch besteht werde ich sie stellen. sonst geh ich zum arzt

Claudia78

also nun machste mich neugierig  ??? was ist los? gerne auch per pn ;)

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Inchen86

ok ( danach werde ich mich hier aus dem forum loeschen lol)

als ich mich heut geduscht habe ist mir aufgefallen dass meine sch*lippen total dunkellila ist. kann sowas denn auf eine ss hindeuten oder auf mens oder was??? hat sowas vorher noch NIE

Inchen86

hab grad ein wenig panik deswegen. sieht echt seltsam aus

Claudia78

ach was musst dich nicht löschen....also seit ich ss bin hab ich auch dunklere schamlippen als sonst. ich denke das liegt daran das die durcblutung einfach mehr ist.

aber ich sag auch dazu alles kann nichts muß..also es kann ein ss anzeichen sein, muß aber leider nicht.

wann willste nun testen?

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

gismo

@jaque: also soweit ich weiß, kann sowas schon während der SS auftreten, aber ich glaube erst in der fortgeschrittenen Phase.... Aber was schlimmes ist das sicher nicht, aber als SS Anzeichen würde ich es auch nicht wirklich deuten.

btw: das ist nun wirklich nicht peinlich ;) alles ist gut

Inchen86

ok hab mein bild geaendert nicht das mich hier irgenwer kent  ;D

ok dann werd ich abwarten. spaet. ende dieser woche muss ich wissen ob es ein ss zeichen ist

gismo

@jaque: also ich bin mir ziemlich sicher, dass es kein sicheres Anzeichen für eine SS ist. Zumal eh jeder Körper ganz anders reagiert! Nicht jede Frau hat jedes Anzeichen... Vllt hast du ja vorher nur nicht so wirklich auf deine Scharmlippen geachtet. Sobald es um das Thema Kinderwunsch geht, hört (fast) jede Frau viel mehr in ihren Körper... Aber ansonsten musst du mal zum FA gehen. Dann könntest du dir auch das Geld für einen SST sparen, den macht er ja gleich mit ;)

Inchen86

ja da hast du recht. aber bin mir sicher ich hatte das vorher nicht. mir ist es bein rasieren aufgefallen und war schon ziemlich geschockt. kann aber auch sein dass ich meine mens kriege. wer weiss...( schon peinlich den frauenarzt zu frage lol )