Bin ich vielleicht schwanger????

Begonnen von Inchen86, 16. Dezember 2010, 13:09:56

« vorheriges - nächstes »

Inchen86

Ja aber ich fuehle mich doch total wohl. keine anzeichen. alles super. sollte ich trotzdem zum FA gehen?

Co-Co

Ehrlich? Wenn Dein Zyklus immer regelmäßig war, ss-Tests negativ sind und Du nun schon 8 Tage überfällig bist, würde ich zumindest mal beim FA anrufen und fragen, ob es besser wäre, wenn Du kommst. Auch wenn nichts wehtut, sollte man das evl. checken lassen. Schaden würde es ja sicher nicht. Ist aber nur meine Meinung.

Inchen86

@coco, ja hast wohl recht. also ich warte einfach noch eine woche ab. vielleicht hat sich ja einfach mein eisprung verschoben. was ich auch glaube und dann wenn noch nix da ist geh ich zum arzt :)

leelaa

Menno, ich bin doch immer so neugierig. Und jetzt lässt du mich noch eine Woche warten.
Wie bleibst du da nur so cool? Ich hätte meinem Arzt wahrscheinlich schon 20 Mal die Bude eingerannt und würd mich total bescheuert machen ^^

Co-Co

Zitat von: leelaa am 04. Januar 2011, 14:38:09
Menno, ich bin doch immer so neugierig. Und jetzt lässt du mich noch eine Woche warten.
Wie bleibst du da nur so cool? Ich hätte meinem Arzt wahrscheinlich schon 20 Mal die Bude eingerannt und würd mich total bescheuert machen ^^

Ginge mir sicher auch so! Und getestet hätte ich auch schon mit allen erhältlichen ss-Tests! ;D

Inchen86

ich hab heute morgen getestet und das kam dabei raus.
musste den test erst auseinander baun.  was meint ihr???
Ich habe mit presense 10ner getestet aus dm.
meine tempi ist ausserdem von 36.9 auf 37.1 hoch.
man ich weiss jetzt nix mehr. warum passiert dieser scheis immer nur mir :'(

BröselKekz

hmmm also ich seh da einen hauch von einem strich.. vlt hat sich dein zyklus ja verschoben so dass dein es später war und der test deswegen so hell ist...
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Co-Co

Puh, ich seh da leider nicht wirklich was. Vielleicht eine gaaaaanz hauchzarte Linie. Das Foto ist aber leider auch nicht so dolle. Irgendwie blöd, dass Du nun noch immer nicht schlauer bist. s-hug

Inchen86

ja ich habe den test mit dem handy fotografiert. also muss ich davon ausgehen dass er negativ war????

linux

Hey Jacqui,
also ich denke auch, dass das Foto zu schlecht ist, als dass man da ne genaue Bewertung abgeben könnte. Aber vielleicht bist du ja auch einer der Fälle, wo man erst nach ner ganzen Weile was auf nem Test erkennt. Hast du nicht noch einen Test, den du machen könntest?
Ich drück dir ganz fest die Daumen  :-*

Inchen86

nee ich hatte noch einen 25iger gemacht und der war negativ  :'(
werde noch ein paar tage warten muessen.

Chefin

Also bei meiner zweiten waren die Tests alle erst ab der 9ten Woche mal endlich positiv.
Aber einen Hauch von Strich sehe ich auch.
Hmm, wartest du noch und machst noch einen in ein paar Tagen?

linux

Das was Chefin schreibt ist genau das, was ich meine...also Kopf hoch und weiter kämpfen Süße  :-*

Inchen86

@chefin,  ;D das gibt mir hoffnung. Echt waren die bei dir erst so spaet positiv? hast du trotzdem deine mens bekommen? hattest du irgendwelche Anzeichen?

Ich werde am Samstag nochmal testen, wenn ich es solange aushalte, denn jetzt will ich es wirklich wissen. Ich war noch nieeeeee solange ueber NMT. Und ich habe auch ueberhauptkeine Anzeichen das mens kommt und das habe ich normarlerweise IMMER

Wonderwoman

ui, also ich seh da was. Meine Tests sahen am Anfang auch so aus, das änderte sich auch erst so 7. Woche, da war der Strich dann auch so wie die Kontrolllinie.

Abwarten, Tee trinken, weitertesten, natürlich mit dem Morgenurin. Ich drück die Daumen!

Chefin

Ja sie waren erst so spät positiv, Anzeichen hatte ich aber auch überhaupt keine!
Beim ersten wars umgekehrt, Tests in der 4ten Woche positiv und ich hatte sooo Bauchweh  :-X Also es ist sehr sehr unterschiedlich. Gib die Hoffnung nicht auf!

Inchen86

@chefin, ja mal schauen...es waere soooooo schoen.  :D :D :D

@wonderwoman, sahen die tests alle so aus bei dir? auch die 25iger? weil mein 25iger zeigt leider noch negativ

leelaa

Also ich seh da auch ne Linie :)
auch wenn nur eine ganz zarte.
Ich bin ja so gespannt, was am Samstag rauskommt und drücke weiterhin die Daumen :D

ju.ra.

jac - ich kann mich wohl dir anschließen.... bin heut NMT + 1/ +2 und hab auch nix ausser neg. tests...

keine mensanzeichen
keine SS anzeichen....

morgen teste ich mit dem CB - bin ja sehr gespannt....

drück dir weiterhin die daumen...

ps: auf dem foto seh ich leider auch nix.... aber liegt bestimmt an der quali... einen strich, und wenn er noch so hauchzart ist KANN man sich doch gar nicht einbilden

Inchen86

ja das bild habe ich auch garnicht bearbeitet. also ich sehen ihn schon. meine anst ist einfach nur dass es eine VL ist  :-[
Bin heut bei NMT +9

Mummy0305

hmm also ich seh da auch ein hauch von linie ...erinnert mich einbisschen an meine ersten pos. tests ... die waren auch anfangs nur hauchzart ,,.. aber mittlerweile sind die richtig fett ... also ich würd echt noch einbisschen warten ..-. da hat sich bestimmt dein ES einbisschen verschoben und der 25er test kann einfach noch net anschlagen ..weil selbst der 10er ja noch ganz schwach is ...
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)

Inchen86

@mummy, danke suesse das gibt mir hoffnung  ;)

Mondlaus

Hi mein test war auch so zart, als er positiv war, das war bei ES+12 mittags. Aber es war definitiv positiv. Ich sehe da auch eine Linie auf dem Foto, eine ganz zarte

Aber was meintest du damit, du musstest ihn auseinaderbauen, war das so einer mit einer Digitalanzeige? Wenn ja, hat die Digitalanzeige negativ angezeigt?

Inchen86

hi, nein das war ein ganz normaler test, die man im dm kaufen kann. ich habe nur die huelle aufgemacht.
wann wurde denn dein test staerker???
also ich habe schon das gefuehl dass ich morgen meine mens bekomme  :'(

Mondlaus

hi, der Test war am nächsten Morgen danach (also ES+13) schon sehr viel stärker und auch deutlich. Viel Glück!