Bitte um Hilfe

Begonnen von boehnchen, 23. Juni 2011, 23:02:34

« vorheriges - nächstes »

boehnchen

Hi,

ich hab eine Frage und zwar ich habe seit 2 Tagen die kompletten Schwangerschaftssymptome. Morgenübelkeit, Erbrechen, Müdigkeit, Ziehen im Unterleib, Schwindel... seit längerem habe ich einen erhöhten Harndrang und renne ständig zur Toilette, das hatte ich nie vorher ! Das Problem ist das ich in Amerika bin und somit nicht zum Arzt gehen kann um einen Schwangerschaftstest zu machen. Ich werde noch bis morgen warten und mir dann einen kaufen. Heute ist der 3. Tag und ich habe keinerlei Anzeichen mehr, nur das mein Magen grummelt und ich ein Ziehen im Unterleib habe. Meine Vagina ist seit Tagen sehr empfindlich und juckt und brennt auch am Scheideneingang ! Wenn ich alle Symptome zusammen ziehe, heißt das eigentlich nur das ich schwanger bin, aber das jucken und das brennen machen mir schon Sorgen ! Ist das normal ? Ich bin nicht geplant schwanger und somit bin ich auch auf nichts vorbereitet ! Ist es denn gut jetzt schon einen Schwangerschaftstest zu machen ? ich erwarte morgen meine Regel.

Ist alles ein bisschen durcheinander, ich weiß, aber mein Deutsch lässt langsam zu wünschen übrig !   ;)

yarina

hallo nach amerika,

ich würde sagen warte erstmal ab ob deine Regel morgen kommt oder nicht. Diese Anzeichen können alles oder auch nichts bedeuten. Das Jucken und Brennen klingt eher nach einem Pilz und kann in der Zeit um die Regel öfters vorkommen weil die Flora in der Va*gi*na dann vollkommen anders und anfälliger ist für so etwas. Evtl hattest du ieinen Magen Darmvirus der das dann ausgelöst hat. kann alles sein.

Also mach dich nicht verrückt. Testen kannst du schon sobald die Regel ausbleibt. sicherer ist der Test allerdings wenn die Regel schon mehrere Tage überfällig ist.

Hast du gar nicht verhütet oder war es ein anwendungsfehler der dir sorgen bereitet?