Bitte um Hilfe

Begonnen von boehnchen, 23. Juni 2011, 23:02:34

« vorheriges - nächstes »

boehnchen

Hi,

ich hab eine Frage und zwar ich habe seit 2 Tagen die kompletten Schwangerschaftssymptome. Morgenübelkeit, Erbrechen, Müdigkeit, Ziehen im Unterleib, Schwindel... seit längerem habe ich einen erhöhten Harndrang und renne ständig zur Toilette, das hatte ich nie vorher ! Das Problem ist das ich in Amerika bin und somit nicht zum Arzt gehen kann um einen Schwangerschaftstest zu machen. Ich werde noch bis morgen warten und mir dann einen kaufen. Heute ist der 3. Tag und ich habe keinerlei Anzeichen mehr, nur das mein Magen grummelt und ich ein Ziehen im Unterleib habe. Meine Vagina ist seit Tagen sehr empfindlich und juckt und brennt auch am Scheideneingang ! Wenn ich alle Symptome zusammen ziehe, heißt das eigentlich nur das ich schwanger bin, aber das jucken und das brennen machen mir schon Sorgen ! Ist das normal ? Ich bin nicht geplant schwanger und somit bin ich auch auf nichts vorbereitet ! Ist es denn gut jetzt schon einen Schwangerschaftstest zu machen ? ich erwarte morgen meine Regel.

Ist alles ein bisschen durcheinander, ich weiß, aber mein Deutsch lässt langsam zu wünschen übrig !   ;)

yarina

hallo nach amerika,

ich würde sagen warte erstmal ab ob deine Regel morgen kommt oder nicht. Diese Anzeichen können alles oder auch nichts bedeuten. Das Jucken und Brennen klingt eher nach einem Pilz und kann in der Zeit um die Regel öfters vorkommen weil die Flora in der Va*gi*na dann vollkommen anders und anfälliger ist für so etwas. Evtl hattest du ieinen Magen Darmvirus der das dann ausgelöst hat. kann alles sein.

Also mach dich nicht verrückt. Testen kannst du schon sobald die Regel ausbleibt. sicherer ist der Test allerdings wenn die Regel schon mehrere Tage überfällig ist.

Hast du gar nicht verhütet oder war es ein anwendungsfehler der dir sorgen bereitet?

Wohnst du schon länger in Amerika? Ich frage das weil cih nicht ganz verstehe warum du nicht zum arzt gehen kannst deswegen.

boehnchen

Danke für die Antwort...

Ich bin in Amerika als Au Pair und habe hier einen Freund seit 10 Monaten. Ich bin hier nur für ein Jahr mit einer Agentur, habe zwar eine Versicherung, aber die deckt das nich und Ärzte sind hier SCHWEINETEUER !!!!

Ich nehme schon seit 10 Jahren die Pille und habe sie auch nie vergessen, aber man weiß ja nie wegen Alkohleinfluss oder anderen Medikamenten die man einnimmt ! Ich habe die Pille immer durchgenommen das letzte Jahr ohne Pause, da ich immer sehr große Beschwerden bei der Pause hatte. Hatte aber letzten Monat mal eine Pause gemacht, nur um meinen Körper auch mal eine Pause zu geben.

Ich hoffe das ich nich schwanger bin. Ich habe das ganze nur mal ein bisschen gegooglet und habe auch gelesen das es durch die Hormonveränderung bei einer möglichen Schwangerschaft zu Veränderung der Bakterien in der Sch*ei*de führen kann, wo eben das was ich habe, auch auftreten kann. Sowas hab ich eben noch nie gehört und deswegen wollte ich lieber mal nachfragen, ob jemand Erfahrungen damit hat !
Ich glaube nicht das es irgendwas mit meinen Magen zu tun hat, da ich es immer nur morgens hatte und nich über den ganzen Tag und ich auch wirklich mich immer nur einmal bzw. zweimal übergeben habe nach dem Aufstehen. An einen Virus habe ich gedacht, aber da keine anderen Symptome aufgetreten sind, konnte ich das eigentlich auch ausschließen ?!

Lillida

Natürlich könntest du schwanger sein, aber vielleicht ist einfach dein Körper durch den Wind nach so einer langen Zeit mit Hormonen ohne Pause!?
Hast du die Pille denn komplett abgesetzt, oder nur wieder begonnen die 7tägige Pause einzuführen?

Das mit der Versicherung ist ja Mist! :-\

boehnchen

Ich hab nur wieder angefangen die 7-tägige Pause zu machen !
Heute erwarte ich meine Regel und ich habe gerade (ist ja erst 8 Uhr morgens hier) einen Test gemacht und der sagt negativ ! Ich warte jetzt noch ein bisschen und dann mach ich noch einen, aber das is ja schon einmal ein kleiner Hoffnungsschimmer für mich das ich nich schwanger bin ! Hoffentlich...

Danke für die nette Antwort ;)