Blauer Ferienhibbler vom 01. bis 15.08.

Begonnen von Nini+LiLu, 14. Juli 2011, 12:30:27

« vorheriges - nächstes »

•·.·´Easy6`·.·•

@Dine
aber die Striche sind doch klar und deutlich zu sehen oder? Also sind keine schwachen Linien, oder? Das hcg verdoppelt sich auch glaube ich erst alle zwei Tage...von daher reicht es ja wenn sie nach und nach fetter werden....
Sonst hast Du aber keine beschwerden, oder? Und heute ist NMT und ist auch nix gekommen..

Lillida

@Dine: wie viele hast du denn jetzt hintereinander gemacht? Seit 3 Tagen? Du bist noch früh dran in der Schwangerschaft, das Hormon verdoppelt sich ja immer und zu Anfangs sind die Werte recht niedrig und steigen erst dann so schnell an. hmm. Muss nichts schlechtes bedeuten! :-*

Magst du sie mal zeigen?

Sumsi21

@easy: sie sind schon zu sehen aber im gegensatz zu vorgestern hat sich echt nichts getan! NMT ist eigentlich morgen die Kurve zeigt nur heute an!

@Lilli: kann leider kein Bild machen bin nicht zu Hause!

Lillida

@Dine: klar ist es doof, wenn die Tests nicht schön fetter werden, aber du bist ja auch nicht ganz sicher mit dem ES. Vielleicht war er auch einen Tag später? Dann hast du zB das erste Mal einen Hcg von 10 getestet. 2 Tage später war er dann erst 20! Und morgen wäre er dann 40..  ich glaube dass so eine leichte Steigerung von den Tests nicht unbedingt erfasst wird...

Sumsi21

@Lilli: ja das ist echt blöd ich wart mal bis morgen mal schauen was der Test morgen anzeigt!

Cinnamon

Hallo zusammen,

@Nini: es tut mir leid, dass es bei dir nicht geklappt hat. Ich drueck dir feste die Daumen fuer den naechsten Zyklus. Bitte sei nicht zu sehr traurig. s-hug

@Din'chen: Maedchen, lass doch mal die Test's sein. Mir raten, dass ich es nicht machen soll, aber sich selber verrueckt machen, jajaaaa  ::)

@me: Die leichte Blutung (sofern man das bisschen rosa so nennen koennte) ist seit gestern abend weg. Ab und an noch eine Spur am Papier, aber nur zu erahnen. Nach wie vor habe ich das Testen eingestellt. Die Entscheidung steht nun auch, dass ich selbst Montag noch nicht testen werde, sondern abwarte, ob ich anfange, zu bluten. Sollte Montag nix bluten, mache ich Dienstag einen Test. Ich hab es einfach satt, mich selbst irre zu machen. Ist doch alles schwierig genug mit dem Schwanger-bleiben bei mir  ::)

Ach ja, gestern ist der thailaendische Freund unserer Tochter fest bei uns eingezogen, nachdem sein (deutscher) Vater bei uns auflief, und uns seinen Sohn angeboten hat, weil er keine Lust mehr auf die Probleme hat, die nunmal mit der Pubertaet einhergehen. Ist das nicht ultimative Liebe ?  s-banghead  Natuerlich haben wir das Angebot, dass der Junge nun fest bei uns bleibt, angenommen. Schliesslich lieben wir ihn und moechten, dass er in einer guten Familie lebt, wo er um seiner Selbst willen geliebt wird. Und er war in den letzten 6 Monaten ja eh die meiste Zeit hier bei uns.

@all: tut mir leid, wenn ich wen uebergehe oder nicht auf irgendetwas reagiere. Es ist einfach grad unglaublich viel los in meiner Familie, und da komm ich zu nix. s-hug

Alles Liebe

Cinny
they are the whole world for us:

♥ M. - B. *1986 ♥ K. - J. *1990 ♥ D. - S. *1990 - †1990 ♥ R. - S. *1996 ♥ B. - Z. *2005

♥ Nicky, we'll never forget ya ! ♥

Sumsi21

@cinny: ich muss meine Test's doch weg bringen  ;D, schau so kann ich auch noch am Dienstag mit dir Mittesten  S:D. Das war bestimmt ne Einnistungsblutung oder zumindest eine Reaktion darauf. Was machen die Anzeichen?

Cinnamon

Die Anzeichen sind unveraendert da, aber die leichte Blutung ist seit einer Stunde zurueck  :'(

Warum kann ich nicht einfach mal so schwanger sein ? Ohne all das Hin-und Her, ohne die Angst, dass es wieder nicht haelt ...  :-[

♥ M. - B. *1986 ♥ K. - J. *1990 ♥ D. - S. *1990 - †1990 ♥ R. - S. *1996 ♥ B. - Z. *2005

•·.·´Easy6`·.·•

Wir haben leider unser erstes Sternchen im MT  :-[ Hab gehofft das es an uns vorbei geht....

@Cinny
drücke Dir trotzdem noch die Daumen  :-*

@me
bin heute für nix zu gebrauchen  :P

Sumsi21

@cinny: Süße ich drück dich ganz fest und ich drück dir ganz ganz fest die Daumen das die Blutung wieder verschwindet.  :-*

•·.·´Easy6`·.·•

Guten Morgen die Damen.......AUFSTEHEN  S:D

Wie schauts aus bei Euch??

Lillida

Guten Morgen!

@Easy: ich war schon laaange aufgestanden. :P Meine Kinder gehören leider nicht zur Kategorie "Langschläfer". ;)

@Cinny: ach schade dass die Mens kommt. :-[
Tief durchatmen, und dann mit positiver Energie in den nächsten Zyklus! :)

@Dine: wie geht es dir? Hast du noch einen Test gemacht?

allen wünsche ich einen schönen Sonntag! :-*

@me: Tempi ist gestiegen!  s-tanzen Bin mal gespannt ob sie morgen auch noch so weit oben ist, ich habe sonst nie so hohe Werte! :D
Jetzt hab ich gute Laune! 8) ;D

Sumsi21

Guten Morgen,

@Lilli: ja hab ich er zeigt wieder so ne Linie wie gestern! Werd morgen oder übermorgen den CB digi mit Wochenbestimmung machen und dann ist gut! Deine Tempi sieht verdammt gut aus ;D wann willst du anfangen zu testen?

@cinny: und was macht die leichte Blutung?

Häschen

Guten Morgen,

@ Dine: du wirst noch zur "Test-Queen"  ;D

@ all: schönen Sonntag wünsch ich euch  s-kuscheln

-Britta-

@Dine: zeig uns doch mal deine Tests... los los

@nini: oh, das tut mir leid... drück dich s-hug

@rest: eine portion viren für euch:
Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

Mia1984

@ Häschen: Na dann bin ich ja nicht die Einzige hier die keine Ahnung hat wann denn die Tante kommen müsste  ;) Ist irgendwie zwar blöd, aber andererseits auch wieder nicht, dann macht man sich nicht so verrückt wenn die Tage mal ein bischen auf sich warten lassen, weil man ja gar nicht weiß dass man sie schon haben sollte  :)

@ noir: Du machst mir ja richtig Hoffnung dass sie mein Zyklus bald einpendelt!! Vielen Dank! Vielleicht geht es ja schneller als ich dachte. 28 Tage - so wie bei dir - wären natürlich super. 4 Wochen gehen ja recht schnell rum, mein Horror wäre es wenn sich mein Zyklus so bei 40-50 Tagen einpendelt, das wäre schlimm... Aber noch ist ja nix entschieden  ;)

@ rest: Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!!

LG Mia

Sumsi21

So hier mal meine Testreihe, heute ist ja offizieler NMT und die Pest ist Gott sei Dank nicht in Sicht.

@cinny: Süße  was macht die Blutung?

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]

-Britta-

@Dine: du hast recht, finde die auch sehr blass... meine waren am NMT stärker. Aber ich glaub nicht, dass das ein Grund zur Sorge ist. Vllt hatte dein ES sich etwas verschoben oder das HCG steigt nicht sooooo flott an. Solange es steigt, ist es völlig ok. Also du bist SS und wirst es auch bleiben... JUHUUUUUUUU

Sumsi21

@britta: ich werd am Mittwoch noch den CB digi machen und dann weiß ich was der anzeigt wie lang die Empfängnis zurück liegt morgen früh mach ich noch nen CB digi ohne wochenbestimmung und für Dienstag hab ich noch einen mit Strichlein.

-Britta-

hihi, ich hab auch unzählige tests gemacht :D

Sumsi21

@britta: die müssen ja weg sonst liegen die hier ja nur unnütz rum  S:D

-Britta-

Ich hab noch einen CB digi....aber wozu soll ich den machen ? :D bei strichen find ich es ja noch toll zu sehen wie die stärker werden. hab letzte mal noch einen genekam gemacht :D Aber den CB ist unnütz

Sumsi21

@britta: ich hab heute auch wieder ein Orakel gemacht und nun wird es fetter. was machst den dann mit dem CB der läuft ja irgendwann ab.

Cinnamon

Zitat von: Dine21 am 17. Juli 2011, 16:05:47
@cinny: Süße  was macht die Blutung?

Hey Du,

ich bin ziemlich durch den Wind, das so als kleine Vorwarnung...

Die Blutung wurde staerker, heute morgen richtig deutlich, allerdings anders als die "normale Menstruation". Das Blut ist sehr viel heller, weniger und vor allem schleimiger (sry  :-[ ) Normalerweise muss ich alle 2 Stunden die Binde wechseln, wenn ich meine Tage habe, nun sind es 2 Binden heute den ganzen Tag gewesen, also an sich viel weniger als sonst. Zudem waere es fuer die normale Mens 2 Tage zu frueh.

Der Bauch ist nach wie vor riesig und ich habe meine typischen Mens-Schmerzen nicht. Die Brueste sind nach wie vor empfindlich und nach der Aussage meines Mannes um einiges groesser als vor diesem Zyklus ...

Die Ovus waren ja positiv, bis auf den einen Tag zwischendrin und dann habe ich ja auch aufgehoert, zu orakeln.

Das Krankenhaus hat mich wieder weggeschickt, ich soll doch morgen einfach zur FA gehen -.- Aber ich mach mir _jetzt_ totale Gedanken, und da ist Warten bis morgen echt doof  :(

Was ist da los ? Hast du eine Idee ? Need Hilfe bitte....

Sumsi21

@cinny: ich hatte das ja um den ES rum da hat es auch drei-vier Tage gedauert und war auch ganz ganz helles Blut und schleimig. Es ist bestimmt von der Einnistung. Zumindest hoff ich das für dich ganz ganz arg. Die im KH sind ja auch recht sensibel, bis morgen warten ist echt ätzend. Gehst dann morgen gleich in der früh zum FA oder rufst erst an?