Blauer Ferienhibbler vom 01. bis 15.08.

Begonnen von Nini+LiLu, 14. Juli 2011, 12:30:27

« vorheriges - nächstes »

MiSi

@ noir und mia: Ich hab eigentlich im Moment gaaar keinen Bock auf die Mens, aber ohne geht dieser sch... Zyklus auch nicht rum. Und vllt geht dann das doofe UL-Zwicken (das wohl bemerkt seit knapp 2 1/2 Wochen nervt) weg...bzw wird zu richtigen Schmerzen, damit ich weiß das es an der Mens liegt....war das jetzt verständlich?  ;D Ach das ist einfach alles sooooo kompliziert  :D

@ noir: Ich drück dir die Daumen, dass die Schmerzen dich sehr bald in Ruhe lassen.

@ me: Ja ich sitz jetzt immer noch erwartungsvoll zu Hause und warte...uuuund warte...inzwischen ist's der 34. ZT...mann mann mann...wie lange denn noch?!  >:( Ich werd wohl auch erst mal keine offiziellen NMT angeben. Wer weiß welche Späßchen mein Zyklus noch bereit hält....  ;D

Häschen

Cinny das mit deinem Arzt ist aber echt die Höhe. Meine Daumen sind jedenfalls voll gedrückt. Sogar die Zehen drücke ich  ;D

nior: finde auch für Anzeichen wäre es sehr früh. Bin mal gespannt wie es morgen wird. Hoffe das war ne einmalige Sachen. Mir tat total der Magen weh von der Übelkeit. Als ob mich einer geboxt hätte.
Hoffe deinem Bauch gehts bald besser

Lula: bei dir ist ja richitg spannend. Junge junge. Ist dein erster ÜZ oder?
Das wäre ja super wenns geklappt haben könnte.

Dine: Wünsch dir noch ein supi Urlaub.  8)

all:  :-*

Nini+LiLu

Hab alles geändert! Weia... sehe grad das schon der 11. ist.... mir läuft die Zeit davon!  ;D ;D

LG
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Lula

@ MiSi, Noir und Mia:

Vielen Dank ihr Lieben! Da soll mal einer sagen, man soll ruhig bleiben... :-)
Das erste was der Doc nach der Gratulation zur Hochzeit sagte: "Schwanger?" und das ohne nur ein Wort über meine Beschwerden gesagt zu haben.

@ Häschen: Ja, das ist mein erster ÜZ...deswegen will ich das alles bisher noch garnicht glauben. Wenn all meine Gefühle stimmen, müsste ich direkt nen 28Tage Zyklus mit ES gehabt haben.

@ Noir: Hmm, das klingt garnicht gut. Ich hatte früher (bevor ich die Pille durchgenommen habe) auch immer so fürchterliche Schmerzen. Hab mich immer zu Hause gekrümmt und nur mit Wärmflasche im Bett gelegen. Erstaunerlicher Weise war meine letzte Mens richtig harmlos. Nur 3 Tage und ohne Schmerzen. Hoffe das bleibt auch so, falls die Mens weiterhin kommt.

@ Test: Ich glaube ja das mein NMT Dienstag ist. Hab ja nen CB digital gekauft, wo drauf steht das er bereits 4 Tage vorher funktioniert. Überlege nun So nen Test zu machen.... Was meint ihr???

MiSi

@ Lula: Hast du vielleicht was auf der Stirn stehn, dass er das gesehn hat?  ;D
Also wegen dem Test...ich würde nochmal ne Nacht drüber schlafen...ich weiß ich hab gut reden, für mich ist das hibbeln diesen Zyklus wahrscheinlich gelaufen, aber ich denke es wäre ein super Tag zum einläuten ins Endlich-Schwanger-Wochenende  :D

Lale

@noir: Seit vorgestern bin ich extrem müde - ein bisschen Zombie. Mein Mann sagt, ich seh aus wie Karl Dall  ;D sehr charmant, wie ich finde. Ansonsten keine Veränderung.. Ganz komisch, bin einerseits total aufgeregt und will so vieles nachlesen und tun, aber andererseits bin ich viel zu müde. Auch gerade fallen mir wieder die Augen zu.
Wünsche dir ganz viel Spaß bei deinem leckeren Getränk!!! Genieße es in vollen Zügen, nächsten Monat kann schon alles vorbei sein ;)

@Nini: DANKE -tolles Schild!!!

•·.·´Easy6`·.·•

@Cinny
ach was ist das denn für ein Hick hack....jetzt wollt ich schön lesen kommen wie der Termin war und dann sowas....das ist doch echt ne Frechheit.... >:(
Ich wäre auch gegangen und hätte mir nen anderrn Doc gesucht... Mach Dir keinen Kopf...Männer sind oft besser und das er Inder ist ist bestimmt auch kein Nachteil  ;)

Nini+LiLu

Huhu,

ich leg mich jetzt mal in die Wanne... bissl ausspannen! WE wird wieder anstrengend! Schwiegis kommen Samstag... die wissen noch nichts von unserem Kaninchen!!!  :o Das wird ein Drama werden! Naja... wir wollen ihn nicht verstecken deswegen! Sonntag muss ich Buchhaltung machen und ein paar andere Dinge erledigen.
Morgen ist Freitag.. wow! Mein Mann ist noch krank geschrieben, da hab ich echt ein bissl Erleichterung! Die Wohnung ist auch wieder betretbar!  ;) ;D Wir waren heute extrem fleißig! Morgen noch ein bissl einkaufen und dann ist es geschafft! Montag hab ich dann wieder Meeting und dann geht die Woche in vollen Zügen weiter!  ;) ;D Naja... langeweile ist eh nicht so meins!  ;D

Ihr Lieben, ich wünsche Euch eine supertolle Nacht!!!!  :-* Schlaft gut!

Gute Nacht!!!

Nini :-*
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

noir

@Lale: Karl Dall...  s-rofl s-rofl DAS ist ne Vorstellung.  ;D

@Lula: Also hier liest man immer wieder von Frauen, die vor NMT testen, dann ist es sogar positiv aber sie kriegen trotzdem die Mens. Es ist eben ganz oft so, dass sich was einnistet, es aber trotzdem nicht hält. Wenn man es nicht auf eine ss anlegt merkt man das gar nicht, aber so ist natürlich die Enttäuschung evtl riesig. Das spricht dagegen. Wenn man nach NMT testet, ist eine Hürde schon genommen. Wobei ich auch schon vor NMT getestet hab...ist halt auch die Frage wie lang mans aushält.  ;) Musst du selber abwägen...
Also meine Regel war vor und während der Pille nie so fies. Ich hoff nicht, dass das noch mal wiederkommt.  :-\

@Misi: Ja, war verständlich.  :D Das sind hier grad wirklich voll die Abenteuerzyklen... Mmmh...es kann ja auch mal vorkommen, dass die Mens ausfällt, aber ja eigentlich nur bei extremen körperlichen Bedingungen. Das ist alles sehr ominös...  ???

@Nini: Was ist denn an nem Karnickel so schlimm?? Schwiegereltern (bzw auch Eltern...)  ::)

@me: Ich glaub mein Mann war am Ende dieses Zyklus' hibbeliger als ich und ist jetzt auch enttäuschter. Armer Kerl...aber es ist voll toll, weil ich ihm all die tollen Erkenntnisse die ich hier gewinn erzählen kann und er sie auch spannend findet.  ;D

Cinnamon

Kurze Mini-Meldung, bor ich zum KiGa duese  ;D

Keine Blutung, keine Anzeichen fuer die Mens - keine Schwangerschaftsanzeichen....

....seit ner Stunde geht die reine Panic durch den Kopf... Was, wenn ich da noch Reste von dem letzten Baby in der Gebaermutter hatte und sich alles entzuendet hat usw usw usw  :-[
they are the whole world for us:

♥ M. - B. *1986 ♥ K. - J. *1990 ♥ D. - S. *1990 - †1990 ♥ R. - S. *1996 ♥ B. - Z. *2005

♥ Nicky, we'll never forget ya ! ♥

Schwester

@Noir: ich war bereits von Okt. - März hier, aber mein Wunsch nach einem Kind war so groß, das mich das ganze so wuschig gemacht hat, dass ich Abstand vom ganzen nehmen mußte. Jetzt versuche ich mal wieder, etwas lockerer zu werden  ;)

Mein "Problem" ist, dass ich schon eine 7 jährige Tochter habe und ich selbst bin 36 Jahre alt. D.h. bis es mal geklappt hat, ist oder wird meine Tochter schon 8 J. und ich 37 J.

Aber über dieses Thema habe ich hier Anfang des Jahres schon mal geschrieben und mir wurden schon die Augen geöffnet, dass ich noch Zeit habe. Leider ist das noch nicht bei mir angekommen  :-[

So, genug davon....

@Cinnamon: ich kann deine Befürchtungen nachvollziehen, aber warte (auch wenn das leichter gesagt ist als getan) erst mal ab und mach dir keine Horrorvorstellungen, was alles sein könnte.

Und alle anderen die jetzt grad am Hibbeln sind, meine Daumen sind gedrückt!!!

LG  ;)
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Liebe...

Lula

Guten Morgen an Alle....

@ Cinny: Mach dich nicht verrückt... Warte erstmal ab was der Doc sagt. Das hat doch alles noch garnichts zu bedeuten.... Ich drücke dir sooooo die Daumen!!  s-daumendruck

@ Noir: Ja, das ist halt die Sache.. Ich will den SST auf jedenfall an einem WE machen. Also entweder diesen Sonntag oder dann halt noch länger warten bis zum 20.08. ??
Oder ihr verratet mir jetzt, dass man nicht unbedingt den Morgenurin nutzen muss ;-)

Sumsi21

Guten Morgen,

@cinny: mach dich nicht verrückt es wird alles gut würde jetzt gern mit dir telen aber geht ja leider nicht! Aber ich drück die Daumen ganz ganz feste das heute was ganz ganz positives raus kommt ;D

@lila: bitte mach mir dem gefallen und warte auf jeden Fall NMT ab ich hatte es letzten Zyklus das ich vorher positiv getestet hab und dann kam die Mens! Bleib tapfer! :-*

@Noir: die Mens ist ja lustig kaum aufs Staebchen gepisselt und sie sagt hallo ;D jetzt ist wenigsten der doofe Zyklis vorbei und du kannst mit Elan in den Neuen starten

@misi: und immer noch nichts in Sicht?

@schwangere: wie geht es euch?

@me: es zwickt im UL und die Tempi steigt wirklich wie ne Treppe an hab heute wieder 36,9 wie gestern! Ansonsten bin ich total entspannt 8)

noir

@Lula: Bei dem Clearblue Test den ich hatte (den man auch schon 4 Tage vor NMT benutzen kann) stand, dass man vor NMT mit Morgenurin testen soll, danach geht mit jedem Urin. Oder du hebst dir Morgenurin auf?!

@Schwester: Ach Mensch, dass man da einfach nicht locker bleiben kann...mir gehts da ja auch so. Naja, ich hoffe wir können dir dabei helfen ganz ruhig zu bleiben!

@Cinny: Ganz ruhig, bald hast du Gewissheit!  :-*

MiSi

Guten Morgen!!!!

@ Dine: NOCH nichts in Sicht...bin so langsam von meinem Zyklus genervt  >:( Entweder kommt jetzt endlich die Mens und ich kann mich auf den neuen Zyklus einstellen oder ich werd noch verrückt.  S:D
Hab schon mal nachgeschaut ob meine FÄ Urlaub hat oder ob sie noch für mich da wäre, wenn ich doch nächste Woche mal bei ihr rein schauen müsste. Als müsste es so sein hat sie grade noch die paar Tage auf. Ich seh mich schon in einer Woche um die Zeit bei ihr sitzen  ::)
Vielleicht hat sie nen Trick meinen Körper endlich wieder auf "Normalmodus" umzustellen  ;D

Deine Tempikurve hört sich ja wunderbar an...ich werd dann mal:  s-daumendruck s-yes

@ cinnamon: Mach dich nicht unnötig verrückt...wir hoffen alle mit dir mit!!!  s-hug

@ me
: Es zwickt halt weiter so vor sich hin...nix Neues...mein Körper könnte sich mal was Anderes überlegen, es wird so langsam langweilig.  ;)
Naja und sonst bin ich eigentlich entspannt wie es mir im Moment möglich ist  8) Ich hoff ja immer noch, dass die SST alle kaputt waren und ich vllt doch Glück hatte  ::) Aber träumen ist ja schließlich erlaubt  ;) :D

Häschen

Guten Morgen Ihr alle!!!

Cinny ich bin schon ganz gespannt auf deine Reportage.

Wollt euch noch was erzählen:
Hatte ja am Samstag meinen ES und als ich Samstag vom Friseur nach hause bin, standen auf be Acker 6!!!!! Störche.

Wenn das kein gutes Zeichen ist oder?  :D

Cinnamon

Ihr Lieben, ich danke euch fuer alle gedrueckten Daumen  :-*

Also, seid ihr gespannt ?  ;D

<mal kurz fies sei>  ;D 8)
they are the whole world for us:

♥ M. - B. *1986 ♥ K. - J. *1990 ♥ D. - S. *1990 - †1990 ♥ R. - S. *1996 ♥ B. - Z. *2005

♥ Nicky, we'll never forget ya ! ♥

Sumsi21

@cinny: das kann nur eins heißen? Oder?

MiSi

@ cinnamon: loooooos...Spann uns nicht weiter auf die Folter :)

Häschen

Tinajojo

Häschen

MiSi

Ich muss weg und hab nimmer so viel Zeit!!! Schnell :)

•·.·´Easy6`·.·•

@Cinny
wir warten  S:D und hatte ich recht mit den Pillen  S:D S:D S:D S:D

-Britta-

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.