Blauer Ferienhibbler vom 01. bis 15.08.

Begonnen von Nini+LiLu, 14. Juli 2011, 12:30:27

« vorheriges - nächstes »

teddy

*reinhüpf*

cinny
das klingt ja vielversprechend
ich drück die daumen das die ss bestätigt wird

*raushüpf*

Tinajojo

Guten Morgen ihr Hibbeltanten :)

Sitze grade auf der Arbeit ...hatte Nachtwache und bin langsam echt müüüüüüde...
Hab seit gestern abend schon so blödes Bauchweh...nicht im UL sondern richtig im Bauch...k.a. was es ist :(
Im UL hats beim Nießen die letzten male kräftig geziept...und gehe ich von meinen WC besuchen pro Tag aus ist da was nicht normal...ich trinke nicht viel mehr als sonst, trotzdem war ich heute teilweise jede stunde auf´m WC ...
Noch 3 Tage....*uiui*

@lula
wie war dein feiern? :)

@cinni
und grinst du immernoch???

@dine
lenia ist klasse...ich mag ja so seltene namen...meine tochter heißt emilia :)

soo ich wüsch euch ein tolles wochenende! ich freu mich auf mein bett gleich!!

•·.·´Easy6`·.·•

@Cinny
ab mit Dir und testen  S:D Wobei ich meine Wette bestimmt eh gewonnen habe  S:D

Cinnamon

Hallo und Guten Morgen  :-*

Also, ich bin bei NMT+2 angekommen, habe keine Blutung und auch keine Anzeichen dafuer und grinse seeeeeehr :D Mein Mann hat mir gestern gestanden, dass er schon vor Tagen das Gefuehl hatte, dass das geklappt hat. Naja, abwarten, mit jedem Tag ohne Mens grinsen wir ein bisschen mehr  ;D Testen kommt weiterhin nicht in Frage  :P

@ Dine: Lenia ist ein wunderschoener griechischer Name, ein perfektes Omen s-hug :D Seit gestern steht auch der 3. Name eines eventuellen Maedchens fuer uns fest. Damit haben wir fuer ein Maedel Alannah-Janis Erin und fuer den Jungen Aidan-Jareth Elijah  8)

@ Schwester: Danke fuer das Mit-Grinsen  :-*

@ Britta: Danke, dass du mich da nicht zum Testen verleiten willst :D Das Grinsen ist einfach zu koestlich und mit jedem Tag ohne Mens wird das Grinsen breiter ^^

@ MiSi: Ich wuensche dir viel Spass bei den Freunden :) Lass dich von deinem Koerper nicht aergern s-hug

@ Lula: Also schon bei ausreichendem Verdacht auf eine Schwangerschaft trinke ich keinerlei Alkohol mehr. Aber entscheiden muss das jede Frau fuer sich selbst. Ich wuensche dir, dass du eine gute Entscheidung findest  :D

@ teddy: Danke fuers vorbei-huepfen und Daeumchen druecken  :-*

@ Tina: Ich drueck dir die Daumen, dass du schnell in dein Bett kommst :) Und ja, ich grinse immer noch  :-*

@ Easy: Sorry Suesse, aber vor naechster Woche werde ich auf keinen Fall testen. Aber deine Wette hat inzwischen eine heftig gute Wahrscheinlichkeit, gewonnen zu werden.  :-* s-hug Ich danke dir so sehr fuer deine Hilfe beim Projekt "Nr. 6 lebt"  ;D 8)

they are the whole world for us:

♥ M. - B. *1986 ♥ K. - J. *1990 ♥ D. - S. *1990 - †1990 ♥ R. - S. *1996 ♥ B. - Z. *2005

♥ Nicky, we'll never forget ya ! ♥

•·.·´Easy6`·.·•

Hab ich doch gern gemacht  :-* Und ich sag ja das "Zeug" ist goldwert  :D :D

Cinnamon

Zitat von: •·.·´Easy6`·.·• am 13. August 2011, 09:45:19
Hab ich doch gern gemacht  :-* Und ich sag ja das "Zeug" ist goldwert  :D :D

Oh ja, sieht zumindest so aus  s-engel

♥ M. - B. *1986 ♥ K. - J. *1990 ♥ D. - S. *1990 - †1990 ♥ R. - S. *1996 ♥ B. - Z. *2005

Sumsi21

Guten Morgen,

@cinny: ich grins auch mit dir mit! Das sind echt schöne Namen die ihr da ausgesucht habt! Wann hast eigentlich deinen nächsten FA-Termin?

@Tina: dann mal schnell in dein Bett und gute Nacht!

@Misi: wünsch dir viel Spaß!

@lila: ich wüsste auch nicht was ich tu aber da ich nicht so viel trinke nur ab und an mal ein Glas Sekt würde es bei mir daran keiner merken! Aber wie Cinny schon sagte musst du das allein entscheiden!

@Easy: sag wie findest meine Kurve sieht das gut aus oder nicht? Wie geht es dir sonst?

@Namen: den Namen hat sogar Maenne ausgesucht ich wollt immer ne Leni aber im Bekanntenkreis gibt es schon welche und das wollen wir dann nicht!

@me: es zwickt vor sich hin bin heute bei ES+7 und die Tempi ist wieder bei 36,9! Was die Hibbelei angeht bin ich so entspannt wie Cinny und ich glaub das ist das Geheimnis!

Cinnamon

@ Dine: Der naechste FA-Termin ist ca um den 25.08. herum, muessen wir mal sehen :D

Sumsi21

@cinny: kannst also den Termin kurzfristig ausmachen das ist auch Klasse! Bis dahin weiß ich auch was Sache ist!

Cinnamon

@ Dine: Ja, ich kann jederzeit kommen, wenn ich mich komisch fuehle oder es nicht mehr aushalte  ;D Aber da ich, wenn ich tatsaechlich bis Ende des Monats warte, die Chance haette, wirklich auch was zu sehen beim Ultraschall, will ich tapfer warten  ;D Ich denke, es koennte passieren, dass ich Montag oder Dienstag den Clearblue digital mache, den ich hier hab :D

•·.·´Easy6`·.·•

@Dine
Kurve sieht gut aus... schön ruhig...sollte aber dennnoch nochmal höher gehen....
Mir gehts soweit ganz gut so ss mäßig. wobei ich am Freitag wieder ne Blutung hatte...wurde aber abgeklärt und war nix schlimmes....aber es ist ja immer ätzend wenn man Blut sieht....Ansonsten hab ich mir wohl ne Erkältung eingefangen...und Lina auch...  :P

Sumsi21

@cinny: mach erst am Dienstag dann können wir telen ;D das ist ja echt Klasse bei deinem FA! Ich weis noch gar nicht wann ich Teste wenn die Mens nicht kommt! Mhhh was meinst du?

@easy: das freut mich das soweit alles gut ist und gute Besserung an euch zwei! Tempi müsste rein theoretisch morgen oder übermorgen steigen! Ich bin ganz guter Dinge

Cinnamon

Zitat von: Dine21 am 13. August 2011, 10:54:50
@cinny: mach erst am Dienstag dann können wir telen ;D das ist ja echt Klasse bei deinem FA! Ich weis noch gar nicht wann ich Teste wenn die Mens nicht kommt! Mhhh was meinst du?

Wann hattest du NMT ? Ich wuerde sagen, testen nicht vot NMT, aber eher NMT +2 ? s-hug

Sumsi21

@cinny: NMT ist 21.8 vorher Test ich nicht das ist sicher, aber bestimmt halt ich es am Sonntag in der früh dann nicht mehr aus und Teste an NMT!  ;D

Cinnamon

Zitat von: Dine21 am 13. August 2011, 11:45:14
@cinny: NMT ist 21.8 vorher Test ich nicht das ist sicher, aber bestimmt halt ich es am Sonntag in der früh dann nicht mehr aus und Teste an NMT!  ;D

Wie waere es, wenn du mit mir am Dienstag testest, wenn du wieder in Deutschland bist ? Und wenn ich vorher blute, darfst du schon Sonntag ? xD Komm schon, das schaffst du locker. Wie sagte mein Doc so schoen: "Gesunde Kinder reisen fruehestens in 9 Monaten aus, genug Zeit zum Testen"  ;D :-*

Sumsi21

@cinny: denkfehler ich komm ja schon am 16.8 daheim da kann ich noch Net testen wenn dann erst am 23.8 wenn den Dienstag meinst?

Lula

@ Alkohol:

Ich antworte jetzt mal allgemein, weil so viele von Euch darauf geantwortet haben :-)
Da ihr gesagt habt, dass es dem Kind nicht schaden könnte, habe ich nun gestern bereits Alkohol getrunken. Ob das nun Richtig war oder nicht... Darüber könnte man sicherlich viel Diskutieren... Keine Ahnung. Ich hatte Lust was zu trinken, wollte keine Aufmerksamkeit auf mich ziehen und habe daher mit getrunken.
Meine Leute kennen mich und wissen das ich am WE schonmal gerne mit den Jungs mittrinke... ;-) Von daher wäre es aufgefallen...

@ Dine: Oh.. Lenia hört wirklich toll an!!!  s-superdaumen

@ Tina: Ich drücke Dir sooooo die Daumen, dass das dauerhafte Pippi müssen und das Ziehen im UL positiv ist... :-)

@ Cinny: Würde ja gerne mal dein Strahlen sehen :-D Freue mich soooooo... :-)

@ Dine: So entspannt wäre ich auch gerne mal...

@ me: Mir wird immer plötzlich ganz komisch. Gestern Abend hatte ich Hitzewallungen... Ganz schlimm. Ich hab so geschwitzt und alle anderen haben mich nur doof angeschaut. Dann wurde mir halt komisch irgendwie so "bah", als wenn mir schlecht und schwindelig werden würde (und das nicht wegen Alkohol^^). Das hatte ich den letzten Tagen schon öfter...
Heute bin ich total sentimental. Hab eben mit meinem Mann diskutiert und sofort angefangen zu heulen... Ansonsten geht's mir soweit gut, außer das meine Brustwarzen immer noch schmerzen.

Tinajojo

Guten Morgen ;)

hab gut geschlafen und freue mich schon auf die nächste Nacht ^^

@cinna
das ist schön zu hören :)

@dine
ich wünsch euch ein Mädchen der Name gefällt mir jedesmal wenn ich ihn lese besser...wunderschön  :D

@lula
ich bin seeeeehr gespannt wie es bei dir aussieht wenn du testest.... :) Dienstag wolltest du oder?

Kümmer mich jetzt mal ein bisschen um den Haushalt :)

Häschen

Hallo zusammen!

Cinny wenn ich lese das du grinst, muss ich automatisch mitgrinsen.

Lula bei dir ist es ja wirklich spannend. Bin ganz doll auf deinen Test gespannt.

Dine meine NMT ist auch der 21.8., ich will aber versuchen den Test noch weiter hinaus zu zögern. Wenn ich es schaffe vielleicht bis zum darauf folgenden Samstag. Da meine Mens die letzten beiden Male ziehnlich pünktlich kam, denke ich, dass wenn sie kommt spätestens am 22./23. da ist. Also wäre jeder nmt nach dem 21. ein Gewinn.

Ab wann kann man eigentlich Orakeln? MAcht ihr das mit Morgenpipi oder ganz normalem?

Liebe Grüße euch allen  :D

-Britta-

Huhu Häschen,

Orakeln macht man IMMER mit Morgenurin, und ich hab meist ES+8 angefangen ;)

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

Häschen

Danke liebe Britta  :-*,

ES+8 bin ich heute. Werds morgen mal probieren. hi hi

-Britta-

hihi, dann viel erfolg ;) Ich hab immer gern Orakelt. Bei mir klappte es auch immer... Aber es gibt Frauen, die vor der Mens wieder stark LH produzieren.. dann werden die Ovus auch wieder positiver. Wie gesagt, es ist nur ein Orakel. Es kann, muss aber nichts heißen ;)  Aber ich fands immer schön und spannend, sich die Zeit bis zum NMT zu vertreiben...teste einfach gern.
Aber morgen bei ES+9 wird noch nicht soooo viel zu sehen sein, auch bei einer SS nicht. Ausserdem kann man bei einem Ovu noch nichts sagen, du müsstest dann jeden Tag einen machen ;)
LG

Häschen

Das ich dann jeden Tag testen muss weiß ich schon  ;D

wie läuft das denn genau? Die müssten also, mal angenommen ich kann Orakeln, genau wie vorm ES immer stärker werden oder?

-Britta-

Ja genau wie vor dem ES...

hier mal mein positives Orakel:

Häschen

Oh die sehen toll aus. So positiv waren die bei mir nicht mal vorm ES.
Glaube aber ich habe schlechte Tests. Hab die bei Ebay gekauft. One Step steht da nur auf dem Tütchen....