Blauer Ferienhibbler vom 01. bis 15.08.

Begonnen von Nini+LiLu, 14. Juli 2011, 12:30:27

« vorheriges - nächstes »

guguff

*GuGuFixReinHüpftUmIhrenSenfDazuZuGeben*

HÄSCHEN schmeiß die OneStep schnell weg... das ist echt nur Müll. Bei mir haben die SST's sogar positiv angezeigt als ich das Wasser aus dem Hahn getestet habe weil ich den ständig falsch pos Ergebnissen nicht mehr traute...

schnell noch ein

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSST!!!!

*GuGuWiederRausHüpft*

-Britta-

OneStep geht ganz gut. Zumindest die Ovus. Die SST von denen, da halte ich persönlich garnichts von.
Im Ersten zyklus hatte ich auch Onestep und die haben den ES bei mir richtig angezeigt. Danach bin ich auf Genekam umgestiegen. Die sind genauso billig und auch dinger aus Ebay in so tütchen :D bin damit zufriedener gewesen.
Aber mit deinen OneStep kannst du schon Orakeln und deinen ES feststellen ;) also passt das ;)

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

Häschen

Echt jetzt? Ne oder? Habe mal gestern einen aus Spaß gemacht. Der war negativ. Vielleicht gehen die umgekehrt und ich bin schwanger ***ggg*** Scherz.

Konnte mir schon denken das die schlecht von der qualität sind. Aber die One Step sind bei mir Ovus.....der SST heißen...ähm ja also die heißen garnicht. Da steht nur HCG Pregnancy Test. War ein Pack mit 50 Ovus und 15 SST für 8,99 €

Dachte zum mal gucken reicht das. Mist ey.

Aber trotzdem vielen Dank!

Häschen

Danke Britta.

Ich schnuller die tot bis sie alle sind und dann werde ich mich nach andere umschauen. Hoffe ja ein bisschen, dass ich die nicht aufbrauchen muss  ;D

-Britta-

häschen ich drück dir die daumen ;)
Aber die Ovus kannst du beruhigt von Onestep benutzen...nur die SST nicht!! Ich halte von denen auch garnichts. zum spass kannste die machen, nur eben nicht glauben was er anzeigt :D

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

Cinnamon

nur ganz ganz kurz vorm Bett-gehen: ICH BLUTE IMMER NOCH NICHT  S:D

waaaaah, ich fang an, mich zu freuen  s-springen
they are the whole world for us:

♥ M. - B. *1986 ♥ K. - J. *1990 ♥ D. - S. *1990 - †1990 ♥ R. - S. *1996 ♥ B. - Z. *2005

♥ Nicky, we'll never forget ya ! ♥

Tinajojo

@cinna
juhu :) das ließt man gerne, bitte bitte mehr davon :)
fühlst du dich denn irgendwie anders als sonst?

@häschen
wie schnullert man denn einen Ovu?! ;)

@rest
gehts euch allen gut, gibts was neues?

@me
hab wieder Nachtwache...renne immernoch recht oft auf die Toi wie ich finde (hier schon zwei mal in 1 1/2 Stunden obwohl ich nix getrunken hab)
Kann mir aber trotzdem nicht vorstellen das es geklappt haben sollte...wäre ein Glückstreffer hoch 10...

Wem darf ich denn jetzt als nächstes die Daumen drücken?

Schlaft alle gut!!

Nini+LiLu

Huhu,

entschuldigt mich, dass ich mich wieder ein wenig rar mache... Habe es nicht geschafft gleichzeitig den neuen Hibbler zu bauen und hier zu schreiben. Nun habe ich ihn grad fertig gemacht, naja... ein kleiner Text von mir fehlt noch, aber sonst fertig. Und daher melde ich mich!
Wenn ihr mögt stelle ich den schon mal rein!  S:D Also... heute Abend dann, wollte jetzt ins Bett gehen!  ;D ;D

Gute Nacht ihr Lieben!

LG

Nini

P.S. Hab ich Euch eigentlich erzählt, dass ich am abspecken bin? Habe schon über 2kg runter in 4 Tagen!!!  :o ;D ;D
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

MiSi

@nini: Ich hab meine Koffer gepackt, bin bereit für den Umzug :)

Bis heute Abend ihr Lieben, da hab ich dann endlich wieder meinen Computer vor mir mit supi Internetverbindung ;)

Cinnamon

Zitat von: Tinajojo am 14. August 2011, 00:11:25
@cinna
juhu :) das ließt man gerne, bitte bitte mehr davon :)
fühlst du dich denn irgendwie anders als sonst?

Wem darf ich denn jetzt als nächstes die Daumen drücken?

Liebe Tina,

naja, der Bauch rundet sich und ich hab Kopf- und Rueckenschmerzen, aber die habe ich auch ohne Schwangerschaften sehr oft  ::) Aber sonst gibt es keine Anzeichen :)

Ich denke, ich kann deine Daumen recht gut brauchen  :-*

♥ M. - B. *1986 ♥ K. - J. *1990 ♥ D. - S. *1990 - †1990 ♥ R. - S. *1996 ♥ B. - Z. *2005

Nini+LiLu

Guten Morgen ihr Lieben!!!

Später kommt der neue Hibbler. Wenn ich es schaffe in der Mittagspause, wenn nicht dann heute Abend!  ;D

LG

Nini

Sumsi21

Guten Morgen die Damen,

@Tina: Wuensch dir wieder ne gute Nacht!

@nini: huchu der neue Hibbler ach neuer NMT bei mir bitte 21.8

@cinny: das freut mich wenn das Blut weg bleibt! :-) und ich grinse immer noch mit! Sollen wir nun am 23.8 zusammen testen wenn bei keiner von uns die Mens kommt?

@misi: bis heute Abend! Was gibt es neues bei dir?

@Häschen: ich hab auch die von One Step und die haben bei mir sowohl Ovu's als auch SST immer zuverlaessig angezeigt!

@Me: Mädels es zwickt so heftig im UL echt hammer! Tempi ist wie vermutet heute auf 37,0 gestiegen!

Mia1984

Hallo Mädels!

So, ich meld mich auch mal wieder. Hab grad erfahren dass wir unseren Computer wohl erst im Oktober wieder bekommen, und am Handy schreiben ist zwar echt gewohnheitssache, aber doch irgendwie mühsam... Aber was solls, ihr seit's natürlich wert  ;)

@dine: oh wow, ich bin ja echt gespannt. Das wäre ja wirklich toll wenn ihr ein Mibringsel aus dem Urlaub habt, und dann noch ein soooo schöner Name  :) Ich drück dir ganz fest die Daumen!

@ cinny: Dir drück ich auch ganz fest die Daumen!! Aber das ist wohl gar nicht mehr nötig, du bist ja schon ein paar Tage drüber und das Grinsen hilft sicher auch  ;)

So, geh jetzt mal aufräumen... nützt ja nix  ;)

Mia1984

ach ja, bevor ichs vergesse:

@nini: 2 Kilo in 4 Tagen??? Was genau machst du denn da so, würde mir auch nicht schaden  ;)
Ich bin schon total gespannt auf den neuen Hibbler und freu mich schon richtig drauf! Du machst das immer sooooo schön und mit soooo viel Mühe!

LG Mia

Lale

@cinny: Weiter so!!! Das hört sich gut an!!! Daumen sind noch gedrückt...
.... auch für dich, Dine...und alle die ich gerade nicht auf dem Schirm hab!
halte euch allen noch nen Platz bei den Aprilmamas frei!

Häschen

Hu hu Hibbeltanten,

wunderschönen Sonntag wünsch ich euch!

Nini mein NMT ist auch der 21.8.
2 Kilo in 4 Tagen? Was ist dein Geheimnis? Hab auch zugenommen seid ich mit meinem Spätzchen zusammen bin. fast 6 Kilo :o(
Die will ich auch gerne wieder weg haben, aber er kocht so gut. Wiege nun 55,3 und bei 1,58 m Körpergröße sieht man die natürlich wie sau. Also was ist dein Tip?

Cinny meine Daumen sind fest gedrückt. Kann dann zwar keine Hausarbeit machen aber nu ja...  ;)

Dine ja so unterschiedlich ist das mit den Meinungen über die Tests. Naja ich nehme die auf jeden Fall weiter bis sie alle sind. Ist es eigentlich dolle heiß in Griechenland? Hab das als Urlaubsziel im Hochsommer ausgeschlossen aus Angst zu schmelzen  ;D

Tina wie man einen Ovu schnullert? Immer feste drauf bis er sich ergibt  ;D

alle anderen  s-kuscheln  s-chill

LG Häschen

Nini+LiLu

Danke Mia!

@Häschen und Mia Ich mache Schlank im Schlaf. Die ersten 2 Tage waren etwas komisch aber nun ... echt einfach! Morgens isst man nur Kohlehydrate (Brot, Brötchen mit Marmelade, Honig oder Nutella, Müsli mit Sojajoghurt und Obst) aber kein tierisches Eiweiß (Käse, Aufschnitt, Milch, Joghurt, Eier etc.). Dann isst man 5 Stunden nichts, trinkt nur Wasser, Kräutertee oder schwarzen Kaffee (man darf mit 2 TL Milch). Mittags darf man dann essen was man möchte. KH, Eiweiß etc. Da darf man auch einen Cappuccino oder Latte oder einen Keks oder ein Stück Schoki. dann wieder 5 Stunden nichts und abends nur Eiweiß, keine Kohlehydrate. Also Gemüse, Salat etc. mit Fisch, Fleisch, Käse. Milch darf man trinken, wenn man es als Mahlzeit mit anrechnet, nicht als zusätzliches Getränk. Wir essen abends dann auch warm. Letzt hatten wir Tomate und Zucchini angebraten in 1 TL Öl dann in eine Auflaufform geschichtet, Hack drüber und Käse drauf. Keine Nudeln, Kartoffeln, reis etc. dazu, das ist wichtig und vor 20 Uhr essen! Dann muss man mindestens 7 Stunden Schlafen, ideal sind 8. Also darf man abends auch keinen Zucker (=Kohlehydrat). Am ersten Abend hab ich noch mit mir gekämpft. Ich hatte das Gefühl ich war nicht richtig satt... irgendwas fehlte. Am zweiten Abend bin ich ins Bett und hab noch gedacht... "Du hast gar nicht an Schokolade gedacht!" Ja und seitdem ist es kein Problem! Durch diese 5 Stunden Pause bekommt man keinen Heißhunger auf Süßes. Es ist total genial! Und ich kann ja mittags ein Stück Schoki essen.  ;D Wir machen aber einmal in der Woche einen Schlemmertag. So haben wir es geplant. Der sollte gestern sein... hmm... wir haben trotzdem nach SiS gegessen!  ;D ;D Es ist wirklich nicht schwer von daher fällt es uns so leicht. Wir vermissen nichts.. doch ... wir vermissen das Gefühl ungesund zu essen!  ;D Endlich essen wir richtig viel Obst und Gemüse! Sogar mein Mann!!!  ;D ;D
Sorry, ist jetzt ein bissl lang geworden... aber ich bin sooo begeistert!  S:D

@Häschen 55,3kg? Wow, das ist sooo wenig! Da wiege ich ja fast doppelt so viel wie Du!  :o Und ich bin 1,60m! Mein erstes Ziel sind 29kg weniger! Dann nochmal 15 kg... aber nur, wenn ich dazu Lust habe!  ;) Und wenn ich mich wohl fühle und mir nicht zu dünn vor komme hätte ich Lust nochmal 5kg zu verlieren!  ::) ;D Aber ich weiß nicht...  :D

Lale

@Häschen: Du bist wirklich schlank!!! ich bin 15 kg mehr bei 1,64 m >:( Das habe ich dem Nichtrauchen zu verdanken. 10kg habe ich dadurch zugenommen. Bin ja mal gespannt, was noch durch die Schwangerschaft dazu kommt ;) Wenn alles überstanden ist, werde ich auch mal Hungern müssen, aber bis dahin esse ich für 2 :P

@Nini: Respekt !!!

Häschen

Nini ich weiß das es eigentlich nicht viel ist was ich auf die Waage bringe, aber mich stört schon das ein oder andere. Ich denke auch immer, dass andere schaffen 30 Kilo abzunehmen und und ich mir an 5 Kilo die Zähne ausbeiße.

Im Gegensatz zu Dir habe ich allerdings auch noch keine 2 Kinder zur Welt gebracht, ich denke da darf man ruhig etwas mehr haben. Wir sind doch keine Heidi Klums.

Hatte heute zum Frühstück ein Käsebrötchen und ein Ei....also voll gegen Sis  ;)
Aber in der Woche könnte man fast sagen, dass ich diese System Lebe.

Lale es sind bei mir 5 Kilo BIS JETZT ..... wer weiß wo es noch hinführt  ;)

erst mal können wir uns noch ein bisschen gehen lassen. Wir wollen doch, dass unsere Babys was zum festbeißen haben oder?

Und danach sagen wir den Kilos gemeinsam den Kampf an ok?` ::)

Cinnamon

Juhuuu, NMT + 3 und immer noch keine Mens   s-so

@abnehmen: Ich habe im September des letzten Jahres bei 134 kg angefangen, abzunehmen und habe ab diesem Moment keine Suessigkeiten, nichts an Kartoffeln / Nudeln / Reis etc gegessen. Nur Salat und Fleisch (Gefluegel).. inzwischen bin ich auf 80 kg und erlaube mir hin und wieder Ausnahmen. Endziel nach der naechsten Schwangerschaft mit anschliessender Stillzeit sind 62,5 kg auf 166 cm :)

Häschen

Cinny juhu keine Mens am 3. NMT

YEAR!!!!!
boar 134 und jetzt 80, das sind nach Adam Riese....1,2,3, --> 54 Kilo!!!!!
Das ist ja gigantisch
Ich verneige mich. Ich mit meinen 5 kilo schäme mich ja das Problem angesprochen zu haben

Respekt Cinny!!! 

s-klatschen s-anbeten s-dance s-springen s-tanzen s-daumenhoch s-superdaumen s-daumendruck s-klatschen s-anbeten s-dance s-springen s-tanzen s-daumenhoch s-superdaumen s-daumendruck s-klatschen s-anbeten s-dance s-springen s-tanzen s-daumenhoch s-superdaumen s-daumendruck s-klatschen s-anbeten s-dance s-springen s-tanzen s-daumenhoch s-superdaumen s-daumendruck s-klatschen s-anbeten s-dance s-springen s-tanzen s-daumenhoch s-superdaumen s-daumendruck s-klatschen s-anbeten s-dance s-springen s-tanzen s-daumenhoch s-superdaumen s-daumendruck s-klatschen s-anbeten s-dance s-springen s-tanzen s-daumenhoch s-superdaumen s-daumendruck s-klatschen s-anbeten s-dance s-springen s-tanzen s-daumenhoch s-superdaumen s-daumendruck s-klatschen s-anbeten s-dance s-springen s-tanzen s-daumenhoch s-superdaumen s-daumendruck s-klatschen s-anbeten s-dance s-springen s-tanzen s-daumenhoch s-superdaumen s-daumendruck s-klatschen s-anbeten s-dance s-springen s-tanzen s-daumenhoch s-superdaumen s-daumendruck

Cinnamon

Danke Suesse  s-hug aber mach dir keine Gedanken, du hast ebenso ein Recht, ueber deine Situation zu schreiben, selbst wenn es nur 500 g gewesen waeren, die du verloren hast :)

Häschen

Ich finde das wirklich total stark Cinny. Dein Mann und deine Kinder sind sicher unheimlich stolz auf Dich.

Häschen

Verflixt und zugenäht.....hatte jemand von euch schon mal Gel-Nägel an den Füßen und hat versucht sie kürzer zu feilen, weil sie langsam zu lang werden?
Ich laufe hier gerade zu akrobatischen Höchstleistungen auf, sehr zur Belustigung meines Freundes.  >:(

Sumsi21

@haeschrn: mir reicht es schon die an den Händen kuerzer zu feilen! Kann mir grad gut vorstellen wie dich verrenkst  ;D

@cinny: s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen das wird die naechsten neun Monate so bleiben ;D