Blauer Ferienhibbler vom 01. bis 15.08.

Begonnen von Nini+LiLu, 14. Juli 2011, 12:30:27

« vorheriges - nächstes »

Cinnamon

Dine und Haeschen, ich knuddel euch einfach mal  s-kuscheln
they are the whole world for us:

♥ M. - B. *1986 ♥ K. - J. *1990 ♥ D. - S. *1990 - †1990 ♥ R. - S. *1996 ♥ B. - Z. *2005

♥ Nicky, we'll never forget ya ! ♥

Sumsi21

Cinny da knuddel ich doch gleich zurück!

@Me: irgendwie freu ich mich schon total auf zuhause! Vorallem weil Luca hier so schlecht schlaeft letzte Nacht war er ab 0 Uhr bis 5 Uhr wach und die Betten sind auch nicht gerade bequem! Die Sonne bring ich mit wenn es ok ist ;D

Cinnamon

Panic... hab rote Spuren am Toilettenpapier gehabt  :o

Bitte nicht schon wieder sowas....  :'(

♥ M. - B. *1986 ♥ K. - J. *1990 ♥ D. - S. *1990 - †1990 ♥ R. - S. *1996 ♥ B. - Z. *2005

Sumsi21

Cinny: bleib ruhig wart ab, war es viel? Mach keinen scheiß Suesse!

-Britta-

Cinny, oh nein :( ich drück dir die daumen, dass es nur etwas einmaliges war

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

Cinnamon

Nein. nicht viel... war nur ein bisschen, aber es macht mir Angst... hab jetzt eine Brausetablette Magnesium genommen.. was, wenn das Duphaston die Mens nur verzoegert hat  s-hilfe

Sumsi21

@cinny: mit Magnesium machst nichts falsch jetzt wart mal ab! Ich nehm dich mal ganz fest in den  s-hug und :-*!

Cinnamon

-Britta-

Ach Cinny, lass dich drücken s-hug
Leg dich hin und schon dich!!! nicht ständig bücken, nichts heben usw usw.. am besten stehst du nur auf, wenn du auf toilette musst!!!
Drück dich Süße s-hug und ich drücke alles was ich hab....

Häschen

Cinny ich knuddel dich zurück  s-hug

Hoffe auch das nur ein kleiner Rest war der "noch raus muss" Wir denken positiv und drücken alles was uns zur Verfügung steht  s-hug

Leg die Füße hoch und ruh dich aus!

Oh bitte kleines Böhnchen halt dich fest!

Tinajojo

Guten "Morgen"
Familie ist ausgeflogen und ich hab bis 13:15 schlafen duürfen...

@häschen
also schnullern tun hier bei uns nur Babys bzw Kinder
wir STRULLERN über nen Test  ;D

@cinna
neee das ist aber nicht schön :(
drücke fest die Daumen das es nichts zu bedeuten hat...
Ruh dich und versuch nicht zu viel drüber nach zudenken!

@Abnehmen
Ich hab bei meiner zweiten SS gedacht, wenn du stillst nimmst du alles wieder ab^^ *haha* ich hab ein Jahr voll und danach noch fast 1 1/2 Jahre nach bedarf gestillt...
Hab aber nix an gewicht verloren :(
Krebse bei 76 kg rum, geht bei 1,80 noch aber ist halt alles sehr unförmig um den Bauch rum :(

Hab letztes Jahr mit Almaseed rund 6kg abgenommen, aber im Moment ess ich zu gerne und irgendwie lohnt es sich grad nicht wirklich...erst nach der Schwangerschaft....

-Britta-

@Tina: mal ausschlafen ist auch schön,was?;)

@abnehmen: ich wog vor meiner ersten SS 55kg bei 1,63m und em Ende hatte ich satte 70kilo drauf ;) zum glück hatte ich bei der nachsorge bei meinem fa wieder 54kg drauf ;)
In meiner jetzigen SS hab ich aber auch schon wieder 3 kilo zugenommen  :o man man man ;) Hoffe natürlich nun, dass das später auch wiede ruckizucki weggeht

Tinajojo

@britta
ja vorallem weil ich Nachtwache hatte und erst um sieben ins Bett bin ;)

Ich hab vor meiner ersten SS 60 kg gewogen, also sehr wenig...danach 73 kg, nach der zweiten SS dann 82 kg und jetzt wieder 76...ich würde schon gern hinter der 7 ne 0 haben oder wieder ne 6 vorne....

Häschen

Britta wow bei der Nachsorge schon wieder alles unten. Super. Hattest aber leider seelisch auch viel durchzustehen  s-hug

Tina du bist 1,80? ui.......kannst du mir nicht ein paar Zentimeter abgeben?
ach und ja ich schnuller, struller und stritze auf die Ovus  :P

Cinny alles ok? Fühl dich gedrückt  :-*

Pünktchen

Hallo,

Auch ich hab leider schlechte Nachrichten. Ich hab auf der Heimfahrt Schmerzen bekommen. Zuhause hatte ich dann frisches Blut am Toilettenpapier. Sind dann ins Krankenhaus gefahren. Die Ärztin meinte, dass in der Sche*de viel Blut ist. Am MuMu ist aber nichts. Die GM-Schleimhaut ist aufgebaut, aber noch nichts zu sehen. (was aber auch nichts ungewöhnliches ist. Allerdings war der Schwangerschaftstest nur ganz zart zu sehen.

Tja, jetzt gibt es nur 3 Möglichkeiten:
- FG -wovon ich ausgehe
- Die Blutung hört auf und die SS entwickelt sich
- ELSS

Gefühlsmäßig bin ich grad leer. Ich weiß nicht in welche Richtung meine Gefühle gehen. Keine Ahnung.

Lula

@ Tina & Häschen: Ich überlege Di Abend zu testen oder bis zum WE zu warten. Mal sehen was mein Gefühl sagen wird...

@ Cinny: Oh je...  s-dagegen Wie ist mittlerweile das befinden? Immer noch rot?? Darf doch nicht wahr sein.... :-(

@ Pünktchen: Das gibts doch nicht... Jetzt geht der Hibbler zum Ende zu und jetzt kommen die ganzen schlechten Nachrichten...?!  :( Also ich drücke gaaaaaaaaaaaaaanz doll die Daumen, dass Variante 2 eintritt!!!  s-daumendruck Noch nicht die Hoffnung aufgeben, Süße!!!  s-kuscheln

Häschen

Pünktchen....oh nein. Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass sich das kleine Pünktchen festklammert. Vielleicht war dein Festival etwas zu viel. Hats sicher viel gestanden und getanzt. Leg dich -so wie Cinny auch- erst mal hin und ruh dich aus.
Ich drück euch beiden ganz doll die Daumen  s-kuscheln

Lula wie gehts dir? Was machen die Anzeichen? Bei dir hört sich alles so toll an. Bin total gespannt auf dein Testergebnis- Darum sag ich, teste Dienstag  S:D

Pünktchen

@Häschen- nein, dass hat mit dem Festival nichts zutun. Hab das natürlich auch gefragt. Sie meinte auch, dass ich da jetzt nichts beeinflussen kann.

-Britta-

Oh gott  :'( :'( Pünktchen das tut mir soooo leid.
Ich glaube auch nicht, dass es was mit dem festival zu tun hat. Was einmal richtig sitzt, das sitzt, sagt mein fa immer...da wird ein festival nix dran rüttel können.
ich hoffe wirklich bestes..... war das vllt ein 50iger test? Den haben Ärzte nämlich auch meist... ach scheiße.... haben die kein US gemacht??? :'( :'( :'(
ich drück dich  :'( :'( :'( :'(

Pünktchen

@Britta- es wurde ein US gemacht. Die GB-Schleimhaut ist aufgebaut, aber sonst noch nichts zu sehen. Aktuell wird das Blut braun und bröckelig. Somit wäre ich eigentlich zuversichtlich, da die Ärztin ja meinte, dass das Blut nur in der Sche*de und nicht am MuMu war. Aber der SST war im KH echt verdammt hell. Und das lässt die Hoffnung schwinden.

-Britta-

mmh ich drücke dir trotzdem ganz fest die Daumen. KH und Ärzte haben schließlich höhere SST. Ach mensch ich hatte mich so mit dir gefreut und nun diese weniger gute nachricht.... Aber die hoffnung stirbt zuletzt.
Musst du morgen zum FA?

Pünktchen

MiSi

Haaaalloooooooooo ich bin wieder Zuhause!!  :)

War ein anstrengendes WE, da meine Freundin zwei HYPERAKTIVE Hundis hat die uns alle auf trapp gehalten haben...passt gut zu eurem Abnehm-Thema  ;D
Sonst war das Wetter leider wie so oft in letzter Zeit DOOF  >:( Aber ich hoffe das uns DINE ein bisschen Sonne mitbringt  ;)
So und nun zu euch meine Damen...ich hoff ich hab alles gelesen und kann meinen Senf auch noch dazu geben  ;) :)

Häschen Viel Spaß beim Orakeln  :) Werd ich im nächsten Zyklus auch machen (wenn der sich irgendwann mal zeigt)  :)

Cinny Ich drücke dir die Daumen, dass alles in Ordnung ist und dein kleiner Krümel nur mal kurz feucht durchgewischt hat!!!!  s-daumendruck

Dine Ich bin sehr gespannt wie es bei dir weiter geht. Hört sich bis jetzt alles sehr viel versprechend an  :) Drück dir alles was ich hab  ;D

Me
So bei mir gibt's eigentlich nix Neues. Immer noch keine Mens (ZT 36) und immer noch ziemlich doofes UL-Zwicken. Seit zwei Tagen ist mir immer mal ein bisschen übel.
Mein Schatz hat uns gestern ein neuen SST (von Testamed) gekauft, weil er die Hoffnung hat, dass die "Alten" alle kaputt sind *süß*  ::) Natürlich hoff ich das insgeheim auch  ;)
Obwohl ich sagen muss ich glaube nicht daran, dass die SST's positiv ausfallen. Naja testen werd ich morgen früh trotzdem. Und wenn er neg. ist und die Mens immer noch auf sich warten lässt, dann wird diese Woche halt doch noch en Termin bei der FÄ gemacht.

So nun geh ich mal wieder auf die Couch den Sonntag schön ausklingen lassen!  8)

Tinajojo

@cinna
Alles ok?!

@Pünktchen
Blutung weg?

@Misi
Solang keine Mens kommt...drücke die Daumen!!

Pünktchen

@Tina- es ist komisch. Es ist nich frisches Blut da. Aber Nig. Nicht so viel, wie bei der Mens üblicherweise. Mensschmerzen sind auch ziemlich weg. Ich geh trotzdem von einer FG aus. Alles andere wäre ein Wunder.