Blauer Ferienhibbler vom 01. bis 15.08.

Begonnen von Nini+LiLu, 14. Juli 2011, 12:30:27

« vorheriges - nächstes »

Cinnamon

Suesse, ist es fuer die Einnistung nicht zu spaet, wenn ich Montag meine Tage regulaer haette kriegen muessen ?

Eigentlich will ich gar nicht zur FA, weil ich Angst davor hab...
they are the whole world for us:

♥ M. - B. *1986 ♥ K. - J. *1990 ♥ D. - S. *1990 - †1990 ♥ R. - S. *1996 ♥ B. - Z. *2005

♥ Nicky, we'll never forget ya ! ♥

Sumsi21

ich hatte ja die blutung vom Eisprung auch vor dem ES, warum sollte es bei dir nun nicht so sein das die Einnistung schon statt gefunden hat und nun noch das gewebe abgeht das nicht benötigt wird. ich würd ja sagen mach nen SST aber ich weiß nicht ob es was bringt und ob es gut ist. Wenn die Blutung nicht mehr wird mach doch morgen früh einen.

Sumsi21

ich hatte aber damals in meiner SS mit Luca auch kurz vor NMT und an NMT leichte Blutungen.

noir

Hallihallo! Ich melde mich zurück! Haben das Festival unbeschadet überstanden und es war auch ganz schön. Die Musik war nicht immer unser Fall, aber wir haben ja auch nix dafür bezahlt. Es war fast schon zu warm, man mochte sich gar nicht bewegen, auch wenn die Musik gut war.  ;)

@nini: Oh, das tut mir leid.  s-hug Aber dann bleibst du uns hier noch ein bisschen erhalten...

@Cinny: Ach Mensch, Blutungen aber auch nicht so richtig...das ist doof, da weisst du ja gar nicht woran du bist. Ich hoffe du hast bald Klarheit. Und ich hoffe, bei dir wird es auch ein Bilderbuchzyklus!

@Lillida: Steigende Temperatur?! Das klingt prima!

@Mia: Ja, das ist toll mit meinem Zyklus. Vorher hatte ich total chaotische Zyklen und jetzt das. Hoffe es bleibt dabei.

@Lale: Ich hab gehört, dass alle 2 Tage am besten ist, sonst wird nicht genug neues Sperma produziert - allerdings ist das wohl Trainingssache.

@Pünktchen: Also Se*x weglassen klingt ja richtig gut als Methode, vllt schlag ich das meinem Mann auch mal vor...hihi  ;)

@Zyklus: Ich fühl noch gar keinen Eisprung herannahen. Ich glaub das hatte ich immer schon eher...wobei ich im Moment auch sehr entspannt bin, das Thema läuft grade eher nebenher. Gefällt mir... Und ich hab ja auch letztes Mal gemerkt, was ich alles so interpretiere.  ::)

-Britta-

@Cinny: lass dich drücken s-hug  wenn du dir sorgen machst, dann würde ich morgen früh direkt zum FA gehen. Was anderes bringt dir ja nichts.

@noir: Sehr sehr gut, dass du so entspannt bist ;) War ich in meinem Zyklus wo es geklappt hat ja auch ;)

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

Cinnamon

Vielen Dank, ihr seid echt lieb ! s-hug

Also, die Blutung haelt an, mal etwas mehr und mal etwas weniger, aber weiterhin voellig untypisch. Ich versuche, diesen Zyklus noch nicht abzuschreiben.  :-[

Mein Mann Maron hat sich an den Google gesetzt und da recht viele Infos zum Thema Blutungen in der Fruehschwangerschaft gefunden.

Morgen frueh werde ich einen SST machen, hab noch einen da. Wenn der negativ ist, werde ich erstmal abwarten, ob die Blutung ueber den Tag dann mehr in Schwung kommt. Wenn er positiv sein sollte, rufe ich die FA an, ob sie morgen Zeit fuer mich hat.

Mein Mann hat mich beruhigt, dass die Schwangerschaftsanzeichen nicht eingebildet sein koennen, da ihm die groesseren Brueste schon vor mir aufgefallen sind  ::) Er meinte auch, wir koennen es nicht erzwingen, und er hofft, dass alles gut geht. Wenn nicht, werden wir im naechsten Zyklus mit Medikamenten nachhelfen, was die Einnistung betrifft, sofern die FA da mitmacht.

Ich wuerd so gern in den Maerz-MT  :-[

they are the whole world for us:

♥ M. - B. *1986 ♥ K. - J. *1990 ♥ D. - S. *1990 - †1990 ♥ R. - S. *1996 ♥ B. - Z. *2005

♥ Nicky, we'll never forget ya ! ♥

Sumsi21

Cinny ich  s-daumendruck dir ganz arg. Meldest dich morgen sobald mehr weisst? Ich hibbel total mit dir mit und ich hoffe so das du zu uns in den MT darfst.  :-*  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

magicxx

.... jaul ....

Ihr habe alle mehr Ahnung als ich...
Kann mir jemand helfen!

Habe diesen Monat mit Ovul´s von Genekam angefangen! Habe bei ZT 8 angefangen, heute ist ZT 21. Laut Rechner hätte ich heute oder gestern meinen ES haben müssen aber meine Ovul´s sehen alle immer gleich aus. Am ZT 12 war der Strich eindeutig am Stärksten, dann flaute er ab und seid 3 Tagen wird er wieder etwas mehr! Habe nun heute mal eine SST gemacht und der ist gaaaaanz leicht positiv! (PiPi war konzentriert da wenig getrunken) Dananch habe ich noch 2 weitere gemacht die waren wieder negativ, da war aber auch keine konzentration mehr!!! Könnte es sein das die Ovul´s bei mir wieder stärker werden weil es mich entlich erwischt hat? Wie sehen die denn normal aus? Sind die manchmal auch ohne 2. Strich oder ist immer einer da? Und wieso habe ich bei einem 35 Zyklus so früh, sollte es so sein, einen positiven SST an Tag 21? BIN VÖLLIG VERWIRRT!!! Mein Mann meint er hat mir Drillinge injektziert und daher der hohe HCG so früh!  ;) oh gooooooooooooooot

Kann mir das jemand erklären?!?!?!

•·.·´Easy6`·.·•

@Cinny
wärst Du noch eine Märzi? Ich dachte das wäre schon ein Aprilli...  :P
Drücke Dir aber ganz doll die DAumen  :-*

@magicx
hm...also dann hattest Du womöglich deinen ES an ZT 13....wenn Du heute ZT 21 bist dann bist Du quasi Es+8
Zum Ende es Zyklus steigt meist nochmal LH im Körper an und das sieht man bei den Ovus dann auch. Hast Du die Ovus mit MOrgenpipi genutzt? Denn dann kann man die als orakel nutzen....http://kiwu.winnirixi.de/orakel.shtml

Es kann aber durchaus sein das Du eine frühe Einnistung hattest und somit die Tests schon so früh anschlagen bei Dir...drücke Dir die Daumen... am besten machste morgen früh direkt mit Morgenpipi die tests ;)

Sumsi21

@magiccxx: also ich seh das wie Easy, kannst du den mal ein Bild von deine Ovus einstellen? Wenn wir sie sehen können wir dir vielleicht besser weiter helfen.

@easy: cinny wäre auch noch im März ich hab ja heute offiziell NMT und sie morgen.

•·.·´Easy6`·.·•

Na dann bin ich mal gespannt.....

hatte heute einmal dunkles Blut am Toi....ich hab voll den Schock bekommen...aber bisher ist es nicht wieder aufgetreten und es war ja auch nur altes Zeugs....

Sumsi21

@easy: hör auf mit so einem Schei*, das ganz bestimmt nur altes Blut. Willst morgen beim FA anrufen oder was machst.

•·.·´Easy6`·.·•

Meine Nachbarin arbeitet ja bei meiner FÄ....sie meinte ich soll einfach mal weiter beobachten und wenn kann ich ja rein kommen....aber da bisher nix mehr war habe ich auch vor erst am Mittwoch wenn ich regulär Termin habe hinzufahren...

magicxx

Ich hatte das auch bei beiden SSt´s, kann Dich soweit ich das beurteilen kann, beruhigen, hatte bei beiden immer wieder diese braunen Blutungen die immer ohne große Bedeutungen waren!

Mein Mann versucht grade unsere Digi-Cam so einzustellen das man die Test´s erkennen kann!!!

•·.·´Easy6`·.·•

dann bin ich auch mal auf Fotos gespannt  :)

Sumsi21

Ok wenn du Mittwoch eh Termin hast würde ich auch bis dahin warten. Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen ob ich morgen nochmal bei meiner FÄ anrufe und frag ob ich diese Woche schon kommen kann. Wenigsten die ganzen Sachen wie Blutabnehmen etc. und mal schauen ob man schon was sieht ich bin total unruhig Innerlich und ich müsste noch 2 1/2 Wochen bis zu meinem Termin warten. Was meinst du?

•·.·´Easy6`·.·•

hm....schwer zu sagen 2,5 Wochen fänd ich jetzt auch arg lang....vielleicht kannste den Termin um eine Wocher früher legen??

magicxx

Seite 1

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]

magicxx

Seite 2

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]

magicxx

Also, ich denke das am ZT 13 (das ist auf Seite 1 der 4. von Oben) der ES war.... richtig????

Sumsi21

@magicxx: ich finde da keinen wirklich positiv, vielleicht kommt der ES noch. Wenn die bei dir nur so positiv werden dann hattest am ZT14 deinen ES weil der findet immer 12-24 nach dem positiven Ovu statt.

@easy: ich wollte unbedingt in der Woche vorm Urlaub noch zum FA und das ist eben am 03.08 da wir am 05.08 fliegen, ich werd morgen mal anrufen und fragen ob ich diese Woche schon kommen kann und dann eben wieder am 03.08 hoffe das geht bin echt schon ein nervliches Wrack.

magicxx

Dine, glaub mich überfordert diese Testerei... glaub ich warte einfach ab ob ich in 9 Monaten Wehen bekomme oder nicht!!!  :P

Sumsi21

@magicxx: wie stark ist den die Linie auf dem SST? Also mit welchem Ovu könntest sie vergleichen.

•·.·´Easy6`·.·•

@Dine
achso...ne dann mach das so....ruf einfach mal an.

@magicx
doch ich denke schon das Dein ES an ZT 14 dann war... allerdings sind die restlichen tests immer gleichbleibend...bei manchen Personen ist immer eine gewisse Menge an LH vorhanden und diese wird eben angezeigt. Komisch ist natürlich das der SST angeschlagen hat...hast Du den auch fotografiert? bzw. kann man die Linie gut sehen und ist sie auch rosa?

Tinajojo

Guten Abend :)

@nini
wunderschöner Hibbler, vielen Dank für deine Mühe und es ließt sich für mich grade sooooo toll das ich dabei bin!!

mein Geburtstag ist übrigens der 6.10.

Heute haben wir mit den Verwandten Mias Geburtstag nachgefeiert. Durch Zufall ist ein Arbeitskollege von meinem Mann vorbei gekommen, er hatte seine Tochter 2 Jahre dabei. Sitzen wir alle gemeinsam am Tisch und freuen uns über die Art der Kleinen als meine Schwester mich von der Seite anguckt und sagt "Na wollt ihr nicht auch nochmal so was kleines?" Huch da ist mir glaub ich alle Farbe ins Gesicht geschossen...bis jetzt ist es ja nur ein Thema zwischen mit und meinem Mann gewesen...
Jetzt wo ich die Kleine gesehen habe hat sich der Wunsch auf Nr. 3 unheimlich verstärkt...ich war mir Zeitweise sehr unsicher aber jetzt weiß ich 1000% das wir noch nicht komplett sind...

@ Schmierblutung in der SS
Zu Beginn meiner 2. SS hab ich über mehrere Tage hinweg leichte Blutungen gehabt, so das ich dachte es wären meine Tage. Vom Zyklus hat das aber vorne und hinten nicht hingehauen. Ich hab sehr früh einen Termin beim FA bekommen und der hat mir dann eine intakte SS bestätigt...
Wenn die Blutung anhält würde ich zur Sicherheit und um mich zu beruhigen einen früheren Termin ausmachen.

Wünsch euch noch einen schönen Abend, muss mir heute meinen Mann nochmal vornehmen ;)