Blauer Ferienhibbler vom 01. bis 15.08.

Begonnen von Nini+LiLu, 14. Juli 2011, 12:30:27

« vorheriges - nächstes »

Krümelchen2

Hey ihr Mäuse,

also mir geht es gerade richtig gut und das Gefühl hatte ich in der letzten Zeit lange nicht mehr.Meine Mum meint auch ich soll nicht verzweifeln und anfangen was zu unternehmen - Meine MUM  :-*

Ich habe auf den ersten Streifen gepinkelt und jeah ohne Schweinerei  S:D - werde natürlich wieder eine OVU Krativ Künstler Sache machen :-)

@Ihr alle DANKE für eure aufbauenden Worte die ganze Zeit und ihr hattet recht irgendwann geht es wieder weiter.

@Dine ich hoffe du bist mir nicht böse das ich dir voraus gepostet habe, aber wir haben doch alle gewartet wie wild  :-*

@Cinny  :-* vielleicht weiß dein FA Rat und kann dich erfolgreich unterstützen

@tattoo habe auch noch einen Vorschlag hier liegen mh hab mich noch nicht gtraut mal sehn

@noir daumen sind feste gedrückt für deine Arbeit

@NINI juhu wieder eine Hasenfamilie mehr, aber PS wartet mit Nummer 2 nicht zulange und wir hatten auch unseren Hasen grad bekommen und der rammelte gleich los aba ohne Erfolg die sind erst in ein paar Monaten soweit

@Ranzen für Purzel aht nicht geklappt gab keinen und nun werde ich auf die Musikschulenmaterialien warten und dann einen kaufen gehen - aber als entschuldigung hat er ein kleines Lego Moped bekommen und war sehr glücklich und er hat es auch zusammen bekommen ganz alleine nach Anleitung *stolzbin*

noir

@Krümelchen: Schön, dass es dir besser geht. Mamas sind die besten!  :) Hach Lego...das hab ich immer geliebt.  ::)

@Cinny: Ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen, sich selber zu stechen. Aber ich bin auch ein ganz grosser Schisser, vor allem bei Nadeln. Uuaah!  :o Oooh, ihr heiratet dieses Jahr! Schöööön...

Tinajojo

Guten Morgähn...

Meine Kinder meinten heute um 5:30 aufstehen zu müssen *puh*
seit dem hab ich dann auch nicht mehr richtig geschlafen :(

Ich hoffe euch geht's gut! Wünsche euch einen schönen Tag!

•·.·´Easy6`·.·•

Guten Morgen die Damen :) :)

Testet heute jemand?? Bin doch ganz neugierig  ;D

Katinka

Guten Morgen  :)

Ich puste mal eine Runde Schwangerschaftsviren hier rein:

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

LG Katinka

Lillida

Guten Morgen

Oh, Viren! Dann saug ich sie schnell mal auf!! :D :D ;) Danke!

@Tina: du Arme. Wenn man die 5 noch auf der Uhr sieht, wenn die Kinder aufstehen, das ist hart. Wünsch dir auch einen schönen Tag! :)

@Cinny: wahnsinn. dein Mann hat sich das selber gestochen! :o So richtig in Heimarbeit, ohne professionelles Material?
Finde es eine schöne Geste, dass du nun dasselbe Symbol trägst.
Was hat euch denn nach so langer Zeit bewogen, doch noch zu heiraten? :)

@noir: schön dass du fast durch bist mit der Arbeit. :) Dann steht noch eine 2. an, oder?

@Krümelchen: du klingst viel positiver, das ist schön! :D
Toll dass dein Kleiner das Lego selbst zusammengebastelt hat. Mit Lego habe ich als Kind auch gerne gespielt.

@Easy: ist das Blut jetzt weg geblieben?

@Dine: hast du dir das Utrogestan gestern noch geholt? Und hast du noch Blutungen?

@alle anderen: gehts euch gut?

@me: meine Tempi ist immer noch oben. So kann es weitergehen. ;)

Cinnamon

Zitat von: •·.·´Easy6`·.·• am 18. Juli 2011, 20:51:35
@Cinny
ich bin davon 100% überzeugt das Dir Duphaston helfen wird...Das ist was ähnliches wie Utrogest und wird nach ES 10 Tage lang genommen und dann wieder abgesetzt....ich hatte ja das gleiche Problem wie Du..dann hab ich das Zeugs bekommen und zack war ich mit Lina ss und nun ja auch wieder....
Wenn Dein FA nichts aufschreiben möchte kann ich Dir gerne meine Packung schicken...ich habe ja nur 10 daraus gebraucht.... :-*

Ich hab Duphaston mal gegoogled und verstehe den Unterschied zum Utrogest(an) nicht ganz. Weisst du den ? Du hattest das gleiche Problem ? Also nachgewiesene Schwangerschaft aber es haelt nicht ? Dann waere das ja vielleicht wirklich eine Loesung...

hab eben mit der FA telefoniert - einen regulaeren Termin fuer die Besprechung kann ich erst am 29. September bekommen  :o :o :o
Dann ist doch der naechste Zyklus auch schon rum ?  :'(

Vielleicht komme ich auf dein Angebot zurueck... dankeschoen...  ::) :-*
they are the whole world for us:

♥ M. - B. *1986 ♥ K. - J. *1990 ♥ D. - S. *1990 - †1990 ♥ R. - S. *1996 ♥ B. - Z. *2005

♥ Nicky, we'll never forget ya ! ♥

Sumsi21

@cinny: kannst du den Doc nicht wechseln das ist echt spaet und wirklich ernst nimmt er es auch nicht finde ich!

Cinnamon

Zitat von: Krümelchen2 am 18. Juli 2011, 21:12:22
@Cinny  :-* vielleicht weiß dein FA Rat und kann dich erfolgreich unterstützen

@tattoo habe auch noch einen Vorschlag hier liegen mh hab mich noch nicht gtraut mal sehn

Naja, die FA-Sache zieht sich wohl laenger hin als gedacht.... aber zum Tattoo... ich glaube, du stellst dir das schlimmer vor, als es ist  ;D Ich wuerde jedem raten, mit einem kleinen Motiv an einer Stelle, die derjenige auch selbst sehen kann, anzufangen. So kann man das Gefuehl mal antesten und das Tattoo ist in 10-20 Minuten fertig.  8)

♥ M. - B. *1986 ♥ K. - J. *1990 ♥ D. - S. *1990 - †1990 ♥ R. - S. *1996 ♥ B. - Z. *2005

Cinnamon

Zitat von: noir am 18. Juli 2011, 21:43:05
@Cinny: Ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen, sich selber zu stechen. Aber ich bin auch ein ganz grosser Schisser, vor allem bei Nadeln. Uuaah!  :o Oooh, ihr heiratet dieses Jahr! Schöööön...

Selbst tatoowieren koennte ich mich auch nicht, aber mein Mann ist da einer von der ganz harten Sorte  8) Ja, die Hochzeit soll definite noch vor der naechsten Geburt stattfinden. Allerdings ist es mehr der rechtliche Schritt (Absicherung der Kinder, Namensgleichheit in der Familie etc.), der uns zur Heirat bringt. Seine Frau bin ich schon so viele Jahre, das muss ich keinem mehr beweisen xD

noir

@Lillida: Ja, nach der Hausarbeit kommt gleich die nächste. Und die wird so richtig viel und anstrengend. Aber ab morgen sind wir erstmal 5 Tage Haus und Hund der Schwiegereltern hüten, da kann ich keine Hausarbeit schreiben, das freut mich.  :)
Und du willst also bis zum NMT warten mit dem Testen? Sehr lobenswert, ich hoffe du hälst durch. Aber die tolle Temperatur hilft ja auch schon.  :)

@Cinny: Das die beim FA immer so ausgebucht sein. Aber eigentlich können sie einen doch meistens noch irgendwo zwischenbauen. September ist ja noch sooooo lang hin.  :-\

@Tina: Ooooh, 5.30??? Das ist ja böööse. Ich hoffe der Tag wird trotzdem noch schön für dich!

Cinnamon

Zitat von: Lillida am 19. Juli 2011, 09:28:19
@Cinny: wahnsinn. dein Mann hat sich das selber gestochen! :o So richtig in Heimarbeit, ohne professionelles Material?
Finde es eine schöne Geste, dass du nun dasselbe Symbol trägst.
Was hat euch denn nach so langer Zeit bewogen, doch noch zu heiraten? :)

Ja, ganz ohne professionelles Material. Mein Mann bindet dann drei Nadeln mit einem starken Bindfaden fest aneinander und taucht dann die Spitzen der Nadeln in Tusche und tattoowiert. Ich war schon ein paarmal dabei, und es dauert wirklich sehr lang :D

Ich fuehle mich ihm einfach nochmal auf einer besonderen Ebene verbunden, seit ich das Tattoo trage. Wir hatten durchaus schwierige Jahre und haben sie durch intensive Arbeit an der Beziehung in etwas Positives gewandelt. Fuer diesen Prozess und auch fuer das Bewusst-bleiben in der Beziehung steht das Tattoo fuer mich.

Zur (amtlichen) Hochzeit hat uns tatsaechlich die rechtliche Situation in Deutschland gebracht. Zudem meochten wir innerhalb der Familie nur noch einen Nachnamen haben :) Im Moment sind es 3 :)

Cinnamon

Zitat von: Dine21 am 19. Juli 2011, 10:08:49
@cinny: kannst du den Doc nicht wechseln das ist echt spaet und wirklich ernst nimmt er es auch nicht finde ich!

Suesse, das ist gar nicht so einfach. Da fuer mich nur Frauen in Frage kommen, steh ich ziemlich dumm da. Ich hab jetzt alle weiblichen FA im 50km-Bereich angerufen... _keine_ hat einen Termin vor dem 11.08.  :o

Ich meine, muesste man nicht mal kontrollieren am Ende dieser Woche, das alles ordentlich abgeblutet ist ? Ich koennte echt.....

Cinnamon

Zitat von: noir am 19. Juli 2011, 10:51:18
@Cinny: Das die beim FA immer so ausgebucht sein. Aber eigentlich können sie einen doch meistens noch irgendwo zwischenbauen. September ist ja noch sooooo lang hin.  :-\

Ich versteh auch nicht, warum meine FA ploetzlich keinen Termin mehr fuer mich hat. Vielleicht gehe ich ihr zu sehr auf die Nerven mit meiner Frage, ob wir mal ueber unterstuetzende Medikamente reden koennen ? Sie hat ja von Beginn an gesagt, dass sie das nicht gerne macht.

Ich ruf gleich mal die Frauenaerztin an, die ich vor dem Umzug hatte... waeren zwar 65km, aber was solls...  :-[

Tinajojo

Mittlerweile bin recht wach glaube ich *g* das Tief kommt dann heut Nachmittag^^

War grade am Stall und habe 2 Stunden gemistet...*puh*

@lilli
ui super ;) ich drücke die Daumen das sie da bleibt wo sie ist!!

@cinamon
Hm Ende September ist wirklich noch lange hin...und wenn du in der Zwischenzeit mal auf das Angebot von Easy eingehst? Vielleicht brauchst du dann gar keinen Termin mehr zum Gespräch...

Limango hat aktuell Ergobabycarrier und Haba Spielzeug....zu dumm das es noch zu früh dafür ist...der Preis ist schon prima....

Genieße jetzt noch eine Stunde ruhe bevor die Kinder aus dem KiGa kommen :)

•·.·´Easy6`·.·•

@Cinny
wenn Du willst gib mir Deine Adresse und ich schicke es Dir  ;) ich wette bis zum FA Termin Ende Sep. biste ss  ;) ;) ;) ;)

Sorry mehr kann ich gerade nicht schreiben....

Cinnamon

Zitat von: Tinajojo am 19. Juli 2011, 10:59:07
@cinamon
Hm Ende September ist wirklich noch lange hin...und wenn du in der Zwischenzeit mal auf das Angebot von Easy eingehst? Vielleicht brauchst du dann gar keinen Termin mehr zum Gespräch...

Ja, darueber denke ich auch gerade nach. Sonst haette ich ja einen Zyklus verloren, irgendwie... Und so ganz sicher, ob ich das ganze ein drittes Mal so packen kann, dass ich erst schwanger und dann doch nicht schwanger bin, bin ich mir auch nicht. Es waere gar kein Problem fuer mich, wenn es einfach etwas dauert, bis ich schwanger werde, aber zu wissen, ich bin schwanger, und dann haelt es nicht, das find ich grausam -.-

Cinnamon

Zitat von: •·.·´Easy6`·.·• am 19. Juli 2011, 11:24:53
@Cinny
wenn Du willst gib mir Deine Adresse und ich schicke es Dir  ;) ich wette bis zum FA Termin Ende Sep. biste ss  ;) ;) ;) ;)

Sorry mehr kann ich gerade nicht schreiben....

Okay  :-* :-* :-* Adresse kommt per PN :)  (edit: ist raus :) )

Die Wette nehm ich an und hoffe, du gewinnst sie  8)

Warum geht nicht mehr zu schreiben ? Alles okay bei dir ? <Sorgen mach>

Sumsi21

So jetzt hab ich noch schnell Zeit bevor meine Hebi kommt.

@lilli: ja hab es noch geholt und hab heute morgen damit angefangen. Blutungen sind weg die FÄ hat ja gestern nichts mehr gesehen als ich bei ihr war. Deine Tempi sieht echt klasse aus, wenn das mal nichts wird  ;D

@cinny: Hoffe ganz arg für dich das das Medikament wo Easy dir schickt hilft. Aber ich glaub da ganz fest dran. Da würde dein FÄ wahrscheinlich ganz blöd kucken wenn im September kommst und ss bist.  ;D

@me: Hebi kommt jetzt dann, da mich die Übelkeit heute morgen sowas von besucht hat und der Kreislauf ist auch nicht ganz so fit. Lass mich akkupunktieren und dann wird es wieder gut.

Ach bevor ich es vergess auch von mir mal ne Portion SS-Viren, so aufgepasst.

PPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTT

Also Mädels, fleißig einsaugen  ;D

•·.·´Easy6`·.·•

@Cinni
die Wette gewinne ich sicher  8) 8) ;D ;D Ja ich hatte damals wo wir für Lina geübt haben 2 frühe Abgänge. Jedes mal konnte sich nix einnisten aber hcg wurde jedes mal festgestellt. Da ich eine Kurve geführt habe konnte ich nachher sehen das mit der 2.ZH was nicht stimmen konnte...auch bekam ich immer SB bevor dann die MEns einsetzte. Habe das meine FÄ geschildert und sie verschrieb mir Duphaston....eine andere aus unserem damaligen Hibbler (habe heute noch Kontakt zu ihr) hat auch bei beiden Schwangerschaften Duphaston bekommen....und zack hat es geklappt.
Duphaston ist einfach eine Unterstützung des Gelbkörpers (Progesteron). Wo jetzt allerdings der unterschied zu Utrogest ist kann ich Dir nicht genau sagen...? Ich weiß nur das man Utrogest glaube ich erst nach ausbleiben der REgel nimmt was bei uns ja schon zu spät wäre....und das dann auch vaginal...Duphaston wird direkt schon nach dem ES zur Unterstützung gegeben und erleichtert somit direkt einer Einnistung....und es wird oral genommen...

@Dine
viel Spaß bei der Hebi  :-* Ich hab heute soooo Kopfschmerzen....gestern auch schon....habe nächste Woche Termin bei einer Hebi zum kennenlernen  :)

Tinajojo

Ich hoffe das Easy gewinnt ;)

Ratet mal was ich mit den Kindern grade gemacht habe bzw was sie grade immernoch machen ;)  ;D

Mia1984

Hallo Mädels!

Ich hatte heute meinen ersten positiven Ovu in der Hand!!!!!!! Ich kanns gar nicht glauben!!!! Das ist so ein super Gefühl, zu wissen dass ich "funktioniere"  :) Letztes Monat hatte ich keinen einzigen positiven... also wohl auch keinen Eisprung... Aber jetzt gehts los!!! Ich bin so happy, ich kanns gar keinem sagen. Außerdem haben mein Mann und ich gestern Abend ganz unwissend schon mal vorgelegt  ;) Und jetzt können wir auch ganz beruhigt heute und morgen noch für was Produktives nutzen  ;)

@cinny: Jaja, die Männer sind da anders, gell. Mein Göttergatte hat sich auch schon 2 Tattoos selbst gestochen... ich könnte das nie machen... Ich hatte schon mega Angst als ich mich von einem professionellen Tätowierer stechen hab lassen (aber so schlimm ists echt nicht, stellt man sich viel ärger vor...)

@rest: Liebe Grüße und einen schönen Abend!!

LG Mia

Mia1984

Hallo nochmal!

Also ich hab mir das jetzt nochmal ausgerechnet, vielleicht könntet ihr Erfahrenen ja mal kurz schauen ob ich da richtig liege, ich bin mir nämlich nicht so sicher ob ich das richtig verstanden hab  :)

Ich bin heute an Zyklustag 20. Heute morgen war mein Ovu fettest positiv, also müsste ich in den nächsten 48 Stunden meinen Eisprung haben, also an Zyklustag 22. Wenn ich jetzt 14 Tage draufzähle, dann müsste am 04.08. mein NMT sein... Sehe ich das richtig?

Vielen Dank für eure Hilfe schonmal im Voraus!

Liebe Grüße

Mia

Tinajojo

@Mia
Ich kenn mich damit nocht 100% aus verlasse mich da gerne auf die Möglichkeiten des Internets die fruchtbaren Tage berechnen zu lassen...
Weiß z.B. gar nicht ob mein ES + 14 der NMT ist oder ob die Zyklushälfte länger ist...

ABER was ich eigentlich sagen wollte ;)
Drücke die Daumen das es erfolgreich verläuft!!

Lillida

nur kurz:

@Mia: du hast richtig gerechnet! Die zweite Zyklushälfte ist normalerweise immer 14 Tage lang. Wenn der Zyklus insgesamt in der Länge variiert, dann liegt das an der Anzahl der Tage in der ersten Zyklushälfte! :)

Dann mal ran an den Mann!! :D :D