Blauer Ferienhibbler vom 01. bis 15.08.

Begonnen von Nini+LiLu, 14. Juli 2011, 12:30:27

« vorheriges - nächstes »

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: Dine21 am 19. Juli 2011, 21:01:24
@tinajojo: das war ja volles Programm dann heute bei dir.

@jenny: das war wirklich mal timeing von der Mens. Darf ich dich mal fragen ob es bei euch nen bestimmten Grund hat das es nicht klappt?
klar darfst du fragen
1. PCO
2.Übergewicht
3.ich kann mir auch langsam vorstellen das meine ganzen Krankheiten ein großer Faktor sind das es nicht klappt...ABER sowas sagt ja kein Arzt zu einem
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: Pünktchen am 19. Juli 2011, 21:32:52
@Jenny- ach schade! Es hörte sich so gut an! Hast du denn die Fahrt gut überstanden?
die 8 STunden fahrt waren ganz angenehm, aber alle 1,5 std runter auf KLo das nervte schon

unddann seh ich auch noch Cindy aus MArzahn auf dem Rastplatz*grins*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Lillida

@Easy: ist nicht leicht mit 2 kleinen Kindern kürzer zu treten. Das stimmt. Aber wenn dein Baby richtig eingenistet ist, und das scheint ja der Fall zu sein laut FA am Montag, dann wird auch nix passieren wenn du etwas mehr rumwuselst und heben musst! s-hug

@Cinny: achso! Ihr habt ja eine bunte Lebensgeschichte! :D Und jetzt verstehe ich auch warum du mit einer Tastatur ohne Umlaute schreibst. ;D
Eure Kinder wachsen dann wohl 2sprachig auf?

@Jenny: blöd mit der Mens! :(
Du hast Cindy gesehen? Und wie sah sie so "in Zivil" aus? ;D

@Dine: hast du Neuigkeiten? :-*

Cinnamon

Zitat von: Lillida am 20. Juli 2011, 10:35:33
@Cinny: achso! Ihr habt ja eine bunte Lebensgeschichte! :D Und jetzt verstehe ich auch warum du mit einer Tastatur ohne Umlaute schreibst. ;D
Eure Kinder wachsen dann wohl 2sprachig auf?

Nja, wir machen es nicht so, dass einer english spricht und einer deutsch, aber die Kinder verstehen nahezu alles, besonders deswegen, weil ich immer mal wieder ins english verfalle, wenn ich nicht nachdenke und vorher im Kopf uebersetze xD

they are the whole world for us:

♥ M. - B. *1986 ♥ K. - J. *1990 ♥ D. - S. *1990 - †1990 ♥ R. - S. *1996 ♥ B. - Z. *2005

♥ Nicky, we'll never forget ya ! ♥

Pünktchen

Guten morgen,

@Jenny- das kann ich mir vorstellen. Ich hab mal am Tag vor Wacken (Riesen Festival) eine Blasenentzündung bekommen. 7 Stunden Fahrt und dann noch auf Festival. Ich kann das also echt nachempfinden.
Ich glaub ganz fest daran, dass auch du es schaffen wirst ein Baby zu bekommen. Ihr wolltet doch nach deiner Weiterbildung mal in eine KiWu-Praxis gehen, richtig?

@Easy/Dine- macht jetzt bloß keinen Scheiß!!! Die Krümel bleiben da wo sie sind!!! Das Blut macht sicher nichts.

@Easy- Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Heben von Lina der Grund für deine Blutungen sind. Wie schwer ist deine Maus denn?

@Cinny- Ich hab sie mal bei EO reingestellt. Geh später mal auf die Suche danach. Ich find Tattoos ist wie eine Schwangerschaft. Ich bin immer ganz hibbelig und kann es garnicht erwarten. Kurz vor dem Termin kriegt man ein bisschen Angst. Beim Termin verluche ich mich jedes mal wieder aufs neue, warum ich mir freiwillig so einen Scheiß antue. Und sobald man das Resultat sieht sind alle Schmerzen vergessen und man hat schon wieder Ideen für was neues.  ;D

@Lillida- manchmal ist weniger mehr! Bin mal auf meinen Zyklus gespannt. Hab erst zwei Herzchen sammeln können. Bin aber ja auch noch nicht in ES-Nähe.

@Nini- bist du schon im Urlaub?

@Tina- halb acht. Na das sind doch gleich wieder ein paar Stunden mehr Schlaf.

@me- hab heute viele Termine. Muss als Barchefin einiges für das Altstadtfest organisieren.

Sumsi21

So mein HCG-Wert lag bei 18,9 am Montag, meine FÄ findet es Grenzwertig und meinte ich soll in 6 Wochen kommen es wird abbluten sie geht von nem Abgang aus. Hab mir jetzt nen Termin für heute Nachmittag bei nem anderen FA geholt und dann schauen wir mal ob der HCG-Wert gestiegen ist oder nicht und ob er was sieht wo die Blutung her kommt. Ich denke jetzt positiv (auch dank Cinny, danke nochmal Süße) es wird erst aufgegeben wenn alles rum ist.
Ich bin der Meinung das ich mich verletzt habe als ich das Utrogest genommen habe, weil es erst danach aufgetreten ist. Jetzt muss ich abwarten und sehen wir weiter.

LG

•·.·´Easy6`·.·•

och ne Dine.......wieso hat Deine FÄ denn jetzt nicht nochmal Blut abgenommen?? Ich würde aber wohl auch nochmal zu nem anderen FA gehen....der Wert ist natürlich schon niedrig aber hauptsache er steigt....
Hoffe der Doc heute Nachmittag ist da etwas besser drauf..... :-*

Cinnamon

Zitat von: Dine21 am 20. Juli 2011, 11:11:22
Ich denke jetzt positiv (auch dank Cinny, danke nochmal Süße)

Und nochmal, du kannst jederzeit anrufen, wenn du ein offenes Ohr brauchst ! s-hug

♥ M. - B. *1986 ♥ K. - J. *1990 ♥ D. - S. *1990 - †1990 ♥ R. - S. *1996 ♥ B. - Z. *2005

Lillida

@Dine: wie bescheuert dass dich deine Fä so in der Luft hängen lässt. :( Find ich gut und richtig, dass du noch zu einem anderen Arzt gehst. Dann weißt du wenigstens woran du bist und musst nicht bibbern obs blutet oder nicht. :'(
Drück dich und bleib positiv! Egal wie es ausgeht, du hast alles für die Schwangerschaft getan und musst dir nichts vorwerfen! :-*

@Pünktchen: Ja, manchmal ist weniger mehr. ;) Du hast ja noch ein paar Tage Zeit um Herzchen zu sammeln.
Barchefin bist du. Du hast mehrere Jobs, richtig? :)

Sumsi21

So jetzt blute ich richtig, es (entschuldigung) zieht sogar Fäden.  :'(

Cinnamon

Lillida

@Dine: dann entscheidet es sich wohl doch zu gehen.. :'( :'(
Dine, es tut mir so leid. s-hug

Sumsi21

Tja eigentlich könnte ich mir den FA-Termin sparen, es kommen jetzt auch meine ganz normalen Mens-Beschwerden nämlich richtig böse Rückenschmerzen im Nierenbereich.

Cinnamon

Warte bis 14 Uhr ab, wenn es so weiterblutet, kannst du den termin absagen. Aber geh dann bitte Freitag oder Montag, um zu gucken, dass alles richtig passiert. Mensch, ich nehm dich in Gedanken in den Arm. Meine Telefonnummer haste... s-hug

Sumsi21

Ja ich warte mal aber die Hoffnung ist nun doch nicht mehr groß. Meld mich dann später aber auch nur schnell hier weil ich net daheim bin.

Cinnamon

Alles klar. Wie ich es dir vorhin gesagt habe: Die Hoffnung ganz aufgeben is erst drin, wenn es soweit ist. Nimm dir einen Moment zum trauern, und dann gehen wir gemeinsam in den neuen Zyklus. Auch wir beide werden es irgendwann schaffen.  s-hug

Chaotin

oooh dine  :'( :'( :'( :'( :'(
das tut mir so unendlich leid... vielleicht geht es ja doch nicht mit ab  :'( :'( :'( ich wünsche nur das beste  :-* :'(

Pixie

Dine, ich weiss gar nicht was ich jetzt dazu sagen soll, es tut mir so leid :'( :'( :'( Ich  s-hug dich einfach mal und gebe die Hoffnung noch nicht ganz auf :-*

•·.·´Easy6`·.·•

oh nein  :'( was soll das denn?? Komme gerade gar nicht klar  :-[
Es tut mir voll leid....

Cinnamon

Ich versteh es auch nicht, es sah bei Dine alles so gut aus... besonder weil die SST die ganze Zeit positiv geblieben sind  ???

Tinajojo

Ohh hier ließt man aber grade wenig schöne Dinge :(

@Dine
das tut mir wirklich leid :( ich weiß gar nicht was ich sagen soll  :'(

@lilida
ja Bibi und Tina und Bibi Blocksberg sind schon was tolles ;) ich höre sie auch immer super gerne mit...

@easy
klappt das mit dem Tageskind gut? Überlege ob ich ab Januar ein dann ein Jahr altes Mädchen nehme...
Darf ich fragen wieviel du bekommst? Machst du es übers Jugendamt?

Ich geh jetzt mal kochen....

Ich hoffe ja immernoch auf gute Neuigkeiten wenn ich wiederkomme ...  :-[

Sumsi21

So also mein alter FA meinte es wird abbluten und das der Wert von 18,9 zu niedrig ist. Er hat mir nun nochmal Blut abgenommen Ergebnis bekomm ich morgen Nachmittag. Soll nächste Woche nochmal zur Kontrolle kommen und dann besprechen wir alles weitere. Hab mich nicht mit dem Utrogest verletzt.

Nini bitte ein rotes Schild

Ich meld mich vielleicht später nochmal brauch ein bissl Zeit für mich!  :-* euch

Tinajojo

•·.·´Easy6`·.·•

@Dine
mir tut es unendlich leid  :'( :'( :'( :'( s-hug
Ich mag Dich nicht bei den STernchen eintragen   :-[ s-supertraurig

@Tina
ja es läuft immer übers Jugendamt...bist Du denn qualifizierte Tagesmutter? Denn sonst machst Du Dich strafbar...bzw. für die Eltern wäre das auch viel zu teuer und die Kiner wären auch nicht versichert...die zahlen nämlich lediglich den Kindergartenbeitrag an die Stadt und du bekommst von der Stadt das Geld. ES ist von STadt zu Stadt unterschiedlich was die zahlen...meine zahlt ganz gut. Dann zahlen die Eltern noch einen Essensbetrag und eine Pauschale an mich....
Mit dem Tageskind klappt es hier super....er hat sich hier super integriert und er läuft einfach so mit....er ist aber auch 9 h am Tag hier.... :P

Tinajojo

@easy
ich bin Heilerziehungspflegerin und damit anerkannt, bekomme also die höchste Stufe.
Für 6- 10 Stunden bekommt man hier 170€...pro Kind...
Bist du damit Selbstständig?
Hier war das bei der Infoveranstaltung etwas durcheinander...