Blauer Ferienhibbler vom 01. bis 15.08.

Begonnen von Nini+LiLu, 14. Juli 2011, 12:30:27

« vorheriges - nächstes »

Cinnamon

Zitat von: Dine21 am 20. Juli 2011, 15:32:25
Ich meld mich vielleicht später nochmal brauch ein bissl Zeit für mich!  :-* euch

Ich denk an dich. Es hilft dir jetzt nicht, das weiss ich, aber ich bin da, wenn du mich brauchst zum Reden...  s-hug Pass auf dich auf und nimm dir Zeit, es zu verarbeiten...  :-*
they are the whole world for us:

♥ M. - B. *1986 ♥ K. - J. *1990 ♥ D. - S. *1990 - †1990 ♥ R. - S. *1996 ♥ B. - Z. *2005

♥ Nicky, we'll never forget ya ! ♥

Pünktchen

@Dine-  :'( Es tut mir so leid für dich. Ich zünde meine Sternchenkerze an, dass dein Sternchen den Weg zu den anderen findet.

@Lillida- ich arbeite Hauptberuflich als Bildungsberaterin. Dies umfasst ein breites Spektrum. Ich gebe Förderunterricht für Kids mit z.B. ADS, LRS, Prüfungsangst usw. Dann betreue ich für das JA Familien vorallem in Schulen. Klassische Therapien mach ich selten, da ich dieses einseitige System nicht für sinnvoll erachte. Als Barchefin arbeite ich schon seit meinem Studium. Jetzt mach ich es als Ausgleich. In meinen Beruf ist es leider oftmal sehr traurig und da sind flirtende Betrunkene eine richtige wohltat. Dann singe ich noch und trainiere zwei Tanzgruppen.

@Easy- wie schaut es bei dir aus? Haben die Blutungen aufgehört.

•·.·´Easy6`·.·•

@Tina
am besten besprichst Du da mal mit Deinem JUgendamt...denn "hier" müssen selbst ERzieher den ersten Teil der Ausbildung machen, weil es darin um die rechtlichen und versicherungstechnischen Sachen geht. Kann sein das Du den auch machen musst....
JEDE Tagesmutter ist nebenberuflich selbstständig...und somit auch beim Finanzamt gemeldet...aber ein Gewerbe muss man nicht anmelden...

-Britta-

Oh dine  :'( :'( :'( :'( :'( Das tut mir soooo leid  :'( :'( :'( Auch ich hab eine Kerze für euch angezündet  :'( :'( :'( Wenn du reden magst, kannst du dich jederzeit bei mir melden. Fühl dich gedrückt  :'( :'( :'(

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

SteNe

Dine
:'( Es tut mir super leid für dich und ich drück dir die Daumen das du ganz ganz schnell wieder einen positiven test hast!!!

@all
liebe grüsse und hoffentlich gehts euch gut...
ich hab nicht alles nachgelesen, bin den ganzen tag draussen zu gange, solange hier mal die sonne scheint und es ist trocken...das muss man ausnutzen  ;D

Lale

Liebe Dine! Das tut mir so leid für dich - wünsche dir ganz viel Kraft und Hoffnung!!!

magicxx

:'(
DINE... tut mir total leid für Dich!!!

Wünsche Dir das Dein Sterchen gaaaaanz schnell wieder zu Dir kommt!

Lale

@jenny: Kann man denn da was machen? oder überlasst ihr es ganz der Natur, ob es klappt. Wie lange hast du dieses PCO denn schon?

@noir: viel Glück für die aktive Phase ;)

@alle: Liebe Grüße 8)

noir

@Dine: Oh nein, es tut mir so leid!  s-hug :'( Ich hoffe du kannst dich schön verabschieden und findest die Kraft weiterzumachen!

@Pünktchen: Wow, du machst ja voll viel. Und du trainierst Tanzgruppen, das klingt ja prima! Was genau für Tanz?

@Cinny: Cool, Kanada und Amerika!? Meine beste Freundin hat einen Kanadier geheiratet und wohnt jetzt dort...ich hoffe wir können es uns bald leisten, mal hinzufliegen. Zumal die beiden jetzt auch noch ein Baby erwarten!  :)

@Lillida: Es scheint echt oft so zu sein, der Zyklus wo alles dagegen spricht, ist es dann...ich drück dir die Daumen...

@Jenny: Oh, tut mir leid mit der Mens...aber Cindy aus Marzahn?! Wenn das nix ist...  ;D

@Nini, Stene,...alle anderen die schon ne Weile nicht mehr da waren: Wie gehts euch???

@lale: Danke. Und gleichfalls.  ;)

@me: Wir sind jetzt bei den Schwiegereltern und hüten den uralten, stinkenden Hund (Ich hab ihn sehr gern, auch wenns nicht so klingt  ;D). Ich hab mich so gefreut ein bisschen im tollen Garten zu sitzen und jetzt soll es nur regnen. Na toll.  :P
Zyklusmäßíg sollte ja jetzt der ES so langsam kommen. Ich hoffe wir können ihn gut nutzen.

Mia1984

Hallo Mädels!

@tainajojo + Krümelchen: Vielen Dank fürs Daumen drücken. Meine sind für euch gedrückt  ;)

@lillida: Vielen vielen Dank fürs nachrechnen! Dann hab ich das ja wirklich richtig verstanden. Ich bin ja jetzt schon total fertig vor lauter Aufregung  :) Mein erster nachweisbarer Eisprung, Yippieeee  ;)

@ jenny: Ach das ist ja echt blöd... Nächsten Monat klappts bestimmt  :)

@Dine: Ach nein! Das tut mir ja sooo leid für dich. Ich drück dich mal unbekannterweise ganz fest.... Kopf Hoch! Es wird sicher ganz schnell wieder klappen  :'( :'( :'(

Krümelchen2

@DINE oh nein  :o  :o ich weiß nicht was ich sagen soll, ein es gibt einen neuen zyklus satz ist fehl am platz und der rest irgendwie auch ... es tut mir sooo leid  :'( :'(

Krümelchen2

Hi,

so wäsche gewaschen, Hasen ins Haus geholt wegen Unwetter und den Stall gesäubert, wohnung sauber gemacht, tomaten gerettet verschnitten und hochgebunden, essen gemacht legger auflauf und einkaufen waren wir auch noch.... guter schnitt für 2 stunden oder  ;D

sorry für die langweiligen details  :-*

@ noir stinkender Hund wuaaaa ich mag Hunde aber wenn die nass werden oder so feuchtes wetter ist dann stinken die echt

@me also was soll ich bitte davon haltenß MEIN oVU gestern fett und heute blass. Wie isn mein Zyklus nun zu berechnen? War das wirklich ein ES ??? wenn ja haben wir ihn total verpasst - komm ich wieder auf 28 Tage

Nini+LiLu

Hallo Schnuckels!!!!

Entschuldigt bitte, dass ich so lange nicht hier war. Ich hatte in den letzten Tagen soooo viel Stress! Blutung ist deutlich besser! Somit hab ich es bald hinter mir und kann von Vorne beginnen!  ;) ;D

@Dine Süße, was muss ich denn da lesen???  :'( :'( :'( Gib bitte mal ´nen Pieps von Dir wie es Dir geht! Und vor allem was die Werte morgen sagen! Ach Mensch, das tut mir sooo leid!  :-* :-* :-*

Mache mich jetzt wieder rar... bis morgen!  :-*

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Sumsi21

Guten Morgen,

Mir geht es gut! Meine Tempi macht mich ein bisschen stutzig denn die steigt! Egal es geht nun volle Fahrt voraus. In den naechsten Zyklus und da nur mit Tempi messen wir lassen es ohne Stress angehen und schauen ob wir was aus dem Urlab mitbringen  ;)

@all: danke für die lieben Worte :-*

So muss Luca wecken und in die Kita bringen und dann meld ich mich nochmal!

•·.·´Easy6`·.·•

Ne ne...ich bin immernoch total geplättet  :-[

Sag mal bescheid was der hcg Wert macht  :-*

Lillida

Hallo ihr lieben

ich habe heute nur wenig Zeit, deshalb kurz:

@Dine: du hörst dich schon wieder so gefasst an! Hoffe du kannst das jetzt wirklich gut wegstecken. :-*

@Nini: schön von dir zu lesen, hoffentlich bald wieder öfter? ;)

@all: liebe Grüße!

@me: meine Tempi ist weiterhin sehr hoch, wow, die Kurve gefällt mir. ;D
Mein Mann hat mir gestern abend Blumen mitgebracht, einfach so. Und da habe ich dann voll losgeheult. ::) Tja, ist das nun schon SChwangerschaftshormon oder einfach nur pms oder die Aufregung weil ich schwanger sein könnte..   S:D :P

Eigentlich will ich erst an nmt testen, aber wenn die Tempi weiterhin so gut aussieht, teste ich vielleicht schon am Wochenende! ;)

schönen Tag euch allen!

Tinajojo

Guten morgen  :)

@dine
Es ist schön zu lesen wie positiv da an die Sache ran gehst. Ich hoffe ich schaffe das genau so wie du wenn ich in diese Lage kommen sollte.
Wird bestimmt ein toller Urlaub ;)

@lili
Ui sie ist ja sogar nochmal gestiegen...super!
Ich bin seeehr gespannt!!

@me
Ich hibbel weiter....

Cinnamon

@ Nini: Gut, dass deine Blutung endlich verschwindet :) So koennen wir alle gemeinsam, mit voller Kraft, in den neuen Zyklus starten. Fuer vorne zum Eintragen: Mein neuer NMT ist der 11.08.

@ Dine: Ich denk an dich  :-*

@ Tina & Lillida: Froehliches Hibbeln :)

@ me: Ich bin ziemlich muede, aber die Blutung laesst nach, das finde ich gut. Gestern hatte ich mit meinem Mann ein langes Gespraech und wir haben ein bisschen geplant, wie es weitergeht. Es fuehlt sich so toll an, dass er dieses Baby genau so sehr will, wie ich :)

they are the whole world for us:

♥ M. - B. *1986 ♥ K. - J. *1990 ♥ D. - S. *1990 - †1990 ♥ R. - S. *1996 ♥ B. - Z. *2005

♥ Nicky, we'll never forget ya ! ♥

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: Lillida am 20. Juli 2011, 10:35:33
@Jenny: blöd mit der Mens! :(
Du hast Cindy gesehen? Und wie sah sie so "in Zivil" aus? ;D
Hab sie erst cniht erkannt erst als sie gelacht hatte...mustt mal ihren realen namen bei google eingeben da sind bilder von ihr (Ilka Bessin)
Zitat von: Pünktchen am 20. Juli 2011, 11:04:28
@Jenny- das kann ich mir vorstellen. Ich hab mal am Tag vor Wacken (Riesen Festival) eine Blasenentzündung bekommen. 7 Stunden Fahrt und dann noch auf Festival. Ich kann das also echt nachempfinden.
Ich glaub ganz fest daran, dass auch du es schaffen wirst ein Baby zu bekommen. Ihr wolltet doch nach deiner Weiterbildung mal in eine KiWu-Praxis gehen, richtig?
JA das wollten wir aber ds dauert ja noch bin ja erst Okt.2012 fertig
aber danke das du so a uns glaubst*grins*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Sumsi21

Nur kurz hab grad meinen HCG-Wert bekommen er ist runter auf 2,9! Dann mal los in den nächsten Zyklus!

@nini: neuer NMT ist 22.8

SteNe

dine
ich drück dir ganz fest die daumen das du schnell wieder einen positiven test hast!
darfst du schon direkt in den nächsten zyklus? ich hab mal gelesen das man da lieber warten soll? ich kenne mich da allerdings auch nicht mit aus.

wobei ich hatte ja auch erst positiv getestet und dann kam die mens, heisst das ich muss auch warten???

ich war gestern beim arzt und der hat kontrolle gemacht und meinte alles wäre ok.

cinnamon
gemeinsam mit deinem mann werdet ihr aufjedenfall den richtigen weg finden für euer wunschbaby  8)

ich hab heute das erstemal einen ovu gemacht und hatte 2 striche die beide gleich farbintensiv waren, allerdings waren beide nicht fett sondern beide schwach....
kann das sein, weil ich vorher (bei der arbeit) getrunken habe???
ich wollt nacher noch mal einen machen, ich hab schon seit 1 1/5 stunden nichts getrunken....
das heisst doch jetzt das ich in den nächsten 24 stunden meinen eisprung bekomme oder? also ich hab definitiv mittelschmerz und mein zervix ist klar bis spinnbar....
naja, dann muss männe heute abend aufjedenfall ran  ;D ;D ;D

@all
liebe grüsse

-Britta-

Ich lass euch mal fix ein paar SS-Viren hier...

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSST

@Dine: lasst euch nicht unterkriegen s-hug Das Aprilbaby ist schon in der Warteschleife ;)

@FG und warten: ich denke, wenn man keine AS hatte, braucht man nicht warten... vielen passiert das, und die wissen garnichts davon....

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

SteNe

Britta
so, hab fleissig deine SS Viren eingeatmet und hoffe sie wirken  ;D
Ich denke auch das man nach einer FG ohne Ausschabung nicht warten muss. Ist halt ein Fehler wenn man immer im I-Net liest....sollte man vielleicht lieber sein lassen....
Aber ich kenne mich nicht damit aus und von daher...so what...

Genau Dine, wir können ja ALLE gemeinsam in den April Monat ziehen  ;D ;D ;D

☼ Ela ☼

Hallo Mädels ich wollt mich auch mal wieder melden.

Es tut mir leid das ich mich so lange nicht gemeldet hab aber mir ist im Moment einfach nicht danach.
Ich dachte eigentlich ich stecke dieses Thema ganz leicht weg aber so ist es nun doch nicht.

@Dine es tut mir so leid ich hätte es dir sooo gewünscht.  :'( :-* :-*
Ich drück dir ganz fest die Daumen das es schnell wieder klappt.  :'(

@all hier sind ja ganz viele neue euch kenn ich ja noch gar nicht. Herzlich Willkommen und eine schnelle Durchreise wünsch ich euch auch wenn ihr schon etwas länger hier seit aber ich hab noch nicht mit euch geschrieben.  ;D

@Nini huhu wie geht es dir? Schön das deine Blutung so langsam am abklingen ist. Hoffe auch für dich das es schnell wieder klappt. Jetzt geht es ja bald für euch in den Urlaub. Wohin genau fahrt ihr denn diesemal, wenn ich fragen darf??

@Britta hallo na wie geht es dir?

@ all ich hab jetzt nicht so viel nach gelesen seit mir nicht böse  :-* :-* :-*
Irgendwie hab ich ja auch so das Gefühl ich gehör hier ja gar nicht mehr her. Werd mich deshalb auch weiterhin zurück ziehen und nur ab und an mal einen piep von mir geben. Les natürlich auch still mit will ja wissen wie es mit euch weiter geht.

@me ich war heute noch mal in der Kiwu und mir wurde noch mal Blut abgenommen um die Hormone und den Testosteronwert zu kontrollieren. Durfte auch kurz mit dem Doc reden, da ich schon seit über 3 Wochen Schmierblutungen hab und manchmal sogar ziemlich sehr. Aber er meinte das wäre normal hat sogar Ultraschall gemacht und nichts auffälliges entdekt. Ich soll halt im Nächsten Zyklus mal Verhüten, damit sich alles wieder einspielt.
Er hat mich auch gefragt ob wir im September den nächsten Versuch starten wollen, aber leider musste ich ihm das Absagen, da es finanziell bei uns im Moment wirklich nicht möglich ist einen neuen Versuch zu starten. Wir werden jetzt erst mal so weiter leben wie bisher ohne Verhütung (außer diesen einen Monat) und warten und hoffen auf ein Wunder. Auch wenn es sehr sehr unwarscheinlich ist.   :'( :'(

♥˙sʎuuǝſ ♥

habe vorhin 7 Störche gesehen...........alle auf einem Feldbei uns im Nachbarort
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen