Blauer Ferienhibbler vom 01. bis 15.08.

Begonnen von Nini+LiLu, 14. Juli 2011, 12:30:27

« vorheriges - nächstes »

Cinnamon

Zitat von: Dine21 am 20. Juli 2011, 15:32:25
Ich meld mich vielleicht später nochmal brauch ein bissl Zeit für mich!  :-* euch

Ich denk an dich. Es hilft dir jetzt nicht, das weiss ich, aber ich bin da, wenn du mich brauchst zum Reden...  s-hug Pass auf dich auf und nimm dir Zeit, es zu verarbeiten...  :-*
they are the whole world for us:

♥ M. - B. *1986 ♥ K. - J. *1990 ♥ D. - S. *1990 - †1990 ♥ R. - S. *1996 ♥ B. - Z. *2005

♥ Nicky, we'll never forget ya ! ♥

Pünktchen

@Dine-  :'( Es tut mir so leid für dich. Ich zünde meine Sternchenkerze an, dass dein Sternchen den Weg zu den anderen findet.

@Lillida- ich arbeite Hauptberuflich als Bildungsberaterin. Dies umfasst ein breites Spektrum. Ich gebe Förderunterricht für Kids mit z.B. ADS, LRS, Prüfungsangst usw. Dann betreue ich für das JA Familien vorallem in Schulen. Klassische Therapien mach ich selten, da ich dieses einseitige System nicht für sinnvoll erachte. Als Barchefin arbeite ich schon seit meinem Studium. Jetzt mach ich es als Ausgleich. In meinen Beruf ist es leider oftmal sehr traurig und da sind flirtende Betrunkene eine richtige wohltat. Dann singe ich noch und trainiere zwei Tanzgruppen.

@Easy- wie schaut es bei dir aus? Haben die Blutungen aufgehört.

•·.·´Easy6`·.·•

@Tina
am besten besprichst Du da mal mit Deinem JUgendamt...denn "hier" müssen selbst ERzieher den ersten Teil der Ausbildung machen, weil es darin um die rechtlichen und versicherungstechnischen Sachen geht. Kann sein das Du den auch machen musst....
JEDE Tagesmutter ist nebenberuflich selbstständig...und somit auch beim Finanzamt gemeldet...aber ein Gewerbe muss man nicht anmelden...

-Britta-