Blauer Ferienhibbler vom 01. bis 15.08.

Begonnen von Nini+LiLu, 14. Juli 2011, 12:30:27

« vorheriges - nächstes »

Mi84

*reinhüpf*

Elaaaaaaaaaaaaaa, schöööön von dir zu lesen :-* :-* :-* :-* :-* ich denke an euch und hoff weiter auf ein kleines Wunder!!!Nicht aufgeben Süße, auch wenns verdammt schwer fällt!!!!!
:-* :-* :-*

*raushüpf*

☼ Ela ☼

@Mi hallo danke süße das ist soo lieb von dir. Ja aufgeben tun wir noch nicht aber es ist halt schwierig daran noch zu glauben.

Wow du bist ja auch schon 18 Woche hammer wie die Zeit vergeht.

Häschen

Hallo zusammnen,

@Dine: Was muss ich denn da lesen? Es tut mir so leid Dine.   :'( Halt die Ohren steif. Wir fühlen mit Dir. Weißt du ich glaube wirklich, dass die Natur das einfach von alleine regelt wenn was nicht in Ordnung ist. Ich weiß das hilft Dir jetzt nicht weiter, aber vielleicht macht es es etwas leichter. Dann hibbeln wir eben zusammen in den April  ;)

Fühl Dich gedrückt  s-hug

@ Jenny: 7 Störche? Boar da kannste du welche abgeben....die reichen für uns alle  S:D

@Connamon: Es ist wirklich schön wenn man einen Partner hat, der am gleichen Strang zieht und dem man blind vertrauen kann. Drück ihn mal kräftig  s-superdaumen

@ganz liebe Grüße und eine gute Nacht  s-kuscheln

Tinajojo

Ich möchte bitte auch einen Storch ;)

Hab heute mit meiner Schwester die Kücher unserer Mutter neu gestrichen...ein Geburtstagsgeschenk...jetzt bin ich ziemlich k.o....

Einen positiven Aspekt hat das ganze...die Tage gehen schnell rum ;)

Wünsch euch eine gute Nacht!!

Krümelchen2

Guten Morgen ihr lieben,

ach endlich Freitag und ich habe gestern doch noch ein Herz bekommen  S:D

@Ela du wirst sehen, auch wenn es momentan unglaublich klingt, ihr werdet einen Weg finden und wenn dein Mann dich so gut unterstützt ist das ein riesen großes geschenk

@dine auf in den neuen Zyklus und sei nicht zu sehr enttäuscht, wer weiß welche probleme das kindchen gehabt hätte und am ende wäre es vielleicht nicht lebensfähig gewesen. UInd viele werden ja dann schnell wieder schwanger ich drücjk dir die Daumen

@tina ui ui renovieren ist schon was feines aber man ist froh wenn es wieder vorbei ist

@Viren schnell tief einatme und ein paar viren einfange

@Lilli ich bin gespannt was das bei dir geben wird --- hehehe ein zunehmend dicker werdener bauch mit bewohner  ;D

@me so ich habe gestern noch mal einen Ovu gemacht und der ist wieder weiß, mein ES muss dann vorgestern gewesen sein und das heißt ich habe dann wohl wieder meinen 28 Tage Zyklus  ;D ;D ;D ;D ich hab nun mal gerechnet und mein neuer NMT müsste der 03.08.11 sein , oder kommt das nicht hin? bin mir unsicher  ::)
Meine Medis helfen also und das ist ein Schritt in die richtige Richtung *stolzbin*

anbei meine ovus

Lillida

Guten Morgen

@Dine: wie geht es dir heute? :-*

@Easy: wie geht es dir, hast du immer noch ab und zu Blutungen?

@SteNe: das hört sich alles seeeeeehr nach ES an! :D War dein Mann gestern abend noch fleissig? ;)

@JennyS: interessant, ich habe nach der Cindy gegoogelt. Sie sieht tatsächlich wie eine ganz normale Frau aus. ;D
7 Störche auf einmal! Wollen wir hoffen dass es ein gutes Omen ist. ;)

@Ela: 3 Wochen Schmierblutungen sind aber lang! Gut, dass nochmal Blut abgenommen wurde.
Ich finde deine Situation sehr schwer und finde es umso toller, dass du trotzdem ab und zu hier reinschaust und von dir berichtest! Ich wünsche euch von Herzen ein Wunder! :-*

@Cinny: schön dass du mit deinem Mann so einig bist, was den Kinderwunsch angeht. Gerade wenn es nicht klappt, ist die Unterstützung durch den Partner soooo wichtig.

@Krümelchen: ja, ich glaube du hast richtig gerechnet.  :) Ein perfekter Zyklus, nur das Herzchen könnte etwas knapp sein, oder? Aber egal, die Medis wirken, das ist schön. Und du klingst wieder so positiv. :)

@Tina: ein schönes Geschenk für deine Mama. :)
Streichen ist so anstrengend, hast du Muskelkater? ;)

@alle anderen hier: liebe Grüße!

@me: und auch heute ist meine Tempi schön oben und so gleichmäßig! :D :D Ich bin müde und habe ein bisschen Schnupfen. Und es zieht in den Leisten.
Oh man, heute morgen hätte ich beinahe aufs Stäbchen gepieselt, aber ich habe es dann doch bleiben lassen. ;D Morgen vielleicht! ;)

Die letzten Tage vor nmt sind echt die schlimmsten. Ich klicke wie eine Blöde ständig meine Kurve an. ;D Als wenn sie mir dadurch sagen könnte ob ich schwanger bin oder nicht.. ;D ;D
Zum Glück waren wir gestern viel unterwegs und auch heute fahre ich mit den Mädchen mittags zu einer Freundin. Dann bin ich etwas abgelenkt!

•·.·´Easy6`·.·•

@Lilli
danke der Nachfrage  :-* bis jetzt ist toi toi toi nix mehr gekommen...nehme aber auch einiges an Magnesium....
Mach ruhig morgen mal nen SST  ;) drück Dir die Daumen  :D

Lillida

@Easy: zum Glück ist nix mehr gekommen! So solls bitte bleiben. :)

Na, das war ja klar, dass du mir zum testen rätst!! ;D ;D

•·.·´Easy6`·.·•

Cinnamon

Liebe Easy,

magst mir per PN noch sagen, wie das Duphaston wann genommen wird ? Hab mit meiner frueheren Aerztin gesprochen und sie meinte, es waere in Ordnung, es zu nehmen  8)

Ich freu mich so ueber dein Angebot  :-*

Cinny
they are the whole world for us:

♥ M. - B. *1986 ♥ K. - J. *1990 ♥ D. - S. *1990 - †1990 ♥ R. - S. *1996 ♥ B. - Z. *2005

♥ Nicky, we'll never forget ya ! ♥

Cinnamon

they are the whole world for us:

♥ M. - B. *1986 ♥ K. - J. *1990 ♥ D. - S. *1990 - †1990 ♥ R. - S. *1996 ♥ B. - Z. *2005

♥ Nicky, we'll never forget ya ! ♥

Lillida

mal sehen.  ;) mich juckts schon in den Fingern... :P Es fühlt sich zumindest sehr positiv an, aber ich habe Schiss mir das nur einzubilden und dann morgen auf einen weißen Test zu schauen.. 

Da muss ich wohl durch, was? ;D

Sumsi21

Guten Morgen,

@easy: war ja klar das du wieder dazu anstiftest zu testen  S:D

@lilli: das sieht doch gut aus mit deiner Tempi warte bis Montag mit dem testen  ;)

@cinny: wie gehts dir? Das ist ja toll das du das Medikament nehmen darfst.  :-*

@krümel: ich würde nicht mehr in den April-MT rein kommen ich hätte wenn es sofort wieder klappt am 01.05 ET  ;D bei einem Zyklus von 34-38 Tagen.

@me: Blutung ist heute endlich leichter, ich hab ja geblutet (entschuldigung) wie ne abgestochene Sau. Meine Tempi ist auch am fallen. Ich hoffe das sich der Zyklus ab diesen Zyklus auf 28 zurück begibt dann wird es noch was mit dem April, wenn nicht dann Mai. Aber wir haben gesagt wir machen uns keine Stress, ich werden wahrscheinlich diesen Zyklus nicht mal Ovus machen. Ansonsten geht es mir gut ich seh es dieses mal nicht so tragisch da man ja noch nichts sehen konnte, wie beim letzten Mal. Also alles gut bei mir.  :-* :-* :-* :-* :-*

•·.·´Easy6`·.·•

@Cinny
Post geht heute raus....versprochen  :-* Das ist ja super das Du noch mit Deiner Ärztin gesprochen hast...jetzt kannste es beruhigt nehmen  ;)

@Dine
schön das es Dir besser geht  :-*

Sumsi21

@easy: ja es geht mir echt wieder besser. Hab am Mittwoch meinem alten FA mal gesagt was ich damals bei der AS echt doof fand und nun geh ich auch wieder zu ihn er ist so ja echt klasse. Nächsten Mittwoch wir mir Blut genommen und und und um zu schauen wo bei mir was nicht passt und dann bekomm ich auch Medis zur Unterstützung und dann kann es nur klappen.  :D Bei dir alles gut?

Lillida

@Dine: ich freu mich von dir so positive Worte zu lesen.  :-*
Schön dass dein Körper das offenbar so gut selber regelt. Und du hast schon deinen nächsten möglichen ET errechnet, das ist fein, immer positiv denken! 1.5. hört sich ausgezeichnet an! ;)
Toll dass dich dein Fa nun unterstützen wird, mit den Medis wird es bestimmt bald klappen!

Ich weiß dass es am besten wäre bis Montag zu warten mit dem Test. Aber das ist noch soooooooooo lange. :-[

Sumsi21

@lilli: das schaffst du schon, ich hab mir echt geschworen ab jetzt immer bis NMT zu warten und dann noch ein paar Tage länger und das werde ich durch ziehen ich will nicht wieder positiv testen und dann ist es wieder nichts, lieber weiß ich es dann nicht. Jetzt schauen wir mal ob wir ein Geschenk aus dem Urlaub mit bringen oder nicht.

Lillida

@Dine: du hast ja recht. Es ist doch jetzt einige Male hier passiert, dass positiv getestet wurde und es kam doch die Mens. :-[
Urlaub ist immer gut, ganz entspannt und ohne Stress! Da kannst du dann auch gar nicht so in Versuchung geraten wegen Ovus und so. Ein kleines Geschenk wäre natürlich schön. ;)

Ok. dann bitte unterstützt mich bis nmt zu warten mit dem Test. Hilfe! :P

Sumsi21

@lilli: natürlich unterstütz ich dich dabei. Wenn was ist meldest dich halt hier, dann gibt es nen Anschiss und dann ist wieder gut bis zum nächsten Tag  S:D

Lale

Hallo zusammen! Hat von euch jemand meinen Eisprung gesehen? Der ist irgendwie nicht bei mir aufgetaucht - muss aber schon ganz in der Nähe sein...er sieht ungefähr so "o" aus. Naja, sollte jemand ihn zufällig sehen, schickt ihn bitte schnell zu mir! Ich hasse Unpünktlichkeit!!! DANKE!

Lillida

@Lale: sieh mal an, wer hier rumhüpft!! :D

Ab zur Lale! Aber flott!!

Lale

Oooooooooh, Danke Lillida! Gerade noch rechtzeitig! s-klatschen

noir

Hallo! Hier auch ein Piep von mir. Bin die Tage so schreibfaul...und gut abgelenkt.  :)

@Dine: Schön, dass es dir besser geht.  :-*

@Ela: Schön von dir zu lesen...nicht so schön, dass es mit der Kiwu nicht klappt. Ich hoffe echt, bei euch passiert ein Wunder!

@Lale: Du bist ja süß! Gut, dass dein ES gefunden wurde.

@Lillida: Wir helfen dir durchzuhalten! Ist ja auch gar nicht mehr lang...okay, für dich wirkt es wahrscheinlich ewig.   :-*

@me: Tja, ES müsste die Tage sein, aber ich spür ihn gar nicht, so wie die letzten zwei Zyklen. Aber der ZS ist spinnbar. Also abwarten und S*ex haben.  ;D
Wir waren heute mit dem Hund meiner Schwiegereltern bei meinen Eltern zu Besuch. Der ist total fertig, da meine 6 Neffen und Nichten völlig begeistert von ihm waren. Naja, mein Mann und ich sind auch fertig. ;)

Pünktchen

Hallo ihr,

Ich meld mich hier im Hibbler mal vorsichtshalber ab. Das Altstadtfest steht vor der Tür und ich hab echt viel um die Ohren. Da ich ja immer über das Handy online bin werd ich aber in den Pausen mal reinlesen.

@Jenny- 7 Störche, na wenn das kein Omen war!

@Noir- bist wohl immernoch Ovu-frei.  ;D Se*x zu haben ist nie verkehrt. Immer schön ran an den Mann!

@Dine- schön, dass es bei dir schon wieder Bergauf geht. Du willst im nächsten Zyklus auf Ovus verzichten...hatte ich ja auch vor.  ::)

@Nini- bist du schon wieder auf dem Sprung in den Urlaub?

@Krümelchen- gut, dass du noch ein Herzchen abgreifen konntest. Vielleicht war es ja der goldene Schuss!

@Lillida- du darfst nicht zu früh testen!!! Sonst verpass ich das noch!!! Also bitte bis Dienstag oder Mittwoch warten.  ;D

@Lale- was macht der ES? Ist er mittlerweile bei dir angekommen?

@Ela- schön von dir zu hören! Du gehörst schon noch hier her! Denn du wünscht dir ein Kind. Auch wenn es schwierig ist, so vereint uns doch dieser Wunsch!  :-*

@Easy- die Blutung hat auch gefälligst wegzubleiben, sonst kriegt sie es mit mir zutun!  S:D

@Cinny- das mit dem Baby wird schon noch klappen. Wenn sich alles richtig anfühlt, wird sich der Krümel so festbeißen, dass du über den ET gehen wirst!

@Me- Tja, ich hatte ja vor, diesen Zyklus "blind" zu bestreiten, aber als ich vorhin auf Toilette musste hat mich die Tüte mit den Ovus so flehend angeschaut... Da konnte ich einfach nicht widerstehen. Ach, auf stäbchen pinkeln macht einfach Spaß!  ::) Ovu ist schon sehr deutlich, aber noch nicht positiv. Das ist gut, denn wir haben ja kaum Zeit für Herzchen. Deswegen hol ich mir jetzt schonmal eins.  :D Bin trotzdem total entspannt.

☼ Ela ☼

Guten Abend Mädels

Danke für eure lieben Worte.  :-*

@Dine es freut mich das es dir gut geht und du so positiv in die Zukunft schaust, so wird es ganz bestimmt schnell wieder klappen.

@noir danke das ist lieb von dir.
Na dann geh mal schön ran an den Mann ich drück dir ganz fest die Daumen.  :-*

@pünktchen danke das hast du lieb gesagt. Ja dieser Wunsch vereinigt uns doch alle da hast du recht.  :-* :-* :-*
Ich wünsch dir ganz viel Spass beim Altstadtfest. Wo kommst du denn eigentlich her wenn ich fragen darf. Hab letztens mal was gelesen das ihr in Sambachshof wart. Da waren wir nämlich auch schon mal.  :D :D :D

@Krümelchen danke ja da hast du recht wir werden dann schon schaffen. Im Moment brauchen wir einfach nur eine Pause.
Ich drück dir ganz fest die Daumen das es bei euch geklappt hat.  :-* :-*

@Lillida ja die Blutungen gehen mir so langsam auf die Nerven und meinem Männe auch der hätte nämlich mal wieder Lust  ;D ;D (ich natürlich auch) aber das ist schon doof.
Danke das ist lieb von dir, ja ein Wunder können wir wirklich gebrauchen.

Es fällt mir nicht immer so leicht hier rein zu lesen. Obwohl ich mich mit euch allen rießig freuen wenn es geklappt hat aber irgendwie zieht es mich doch immer total runter. Möchte euch aber auch gerne immer mitteilen wie es bei mir steht und freu mich auch darüber das es euch doch noch interessiert.

Du hast ja gar nicht mehr lange bis NMT. Ich drück auch dir ganz fest die DAumen.  s-daumendruck

@allen anderen ich drück euch mal und wünsch euch allen ein schönes Wochenende.