Blauer Ferienhibbler vom 01. bis 15.08.

Begonnen von Nini+LiLu, 14. Juli 2011, 12:30:27

« vorheriges - nächstes »

Pünktchen

@Ela Aus dem schönen Frankenland. Zwischen Bamberg und Hassfurt.

☼ Ela ☼

@Pünktchen wir kommen auch aus Franken da sind wir gar nicht allzu weit von einander entfernt. Ist ja cool. Ich dachte immer hier aus meiner Gegend ist gar niemand vertreten.  ;D ;D

sany26

@pünktchen huhu lange nichts von dir gelesen, wie geht es dir ????

me: immer noch nichts neues, aber ich achte auch nicht mehr jeden tag drauf was los sein könnte, tut mir ganz gut so....

liebe grüße an alle die mich hier noch kennen und auch an alle die hier neuer sind wie ich ;)

Tinajojo

Guten Morgen :)

@lili
uuuund hast du durchgehalten?! ;) Ich bin wirklich sehr gespannt...

Ich hab jetzt eine Woche "Urlaub" hinter mir und merke nichts davon....von morgens um acht immer Programm...ok gestern war es schönes Programm, waren Abends noch im Kino, aber so insgesamt seeehr stressig.
Heute startet ein Lehrgang bei uns am Stall, werd ganz selten nur hier sein.

Drücke aber für alle gespannt die Daumen ;)

LG

Cinnamon

Zitat von: Pünktchen am 22. Juli 2011, 21:48:33
@Cinny- das mit dem Baby wird schon noch klappen. Wenn sich alles richtig anfühlt, wird sich der Krümel so festbeißen, dass du über den ET gehen wirst!

Liebes Puenktchen, ueber den ET gehe ich nie :) Ich bekomme die Kinder immer 5 Tage vor dem errechneteten Termin xD War bisher bei allen unseren Babys so  8) Ich finde es lieb, dass du mir Mut machst. Mein Mann meinte gestern Nacht zu mir: "War schon was in der Post ? Ach was, bisher hat es auch so geklappt, ich mach dir das Baby auch ohne Medikamente"  ;D Ach, wie ich den Kerl liebe  :D

@ me: Ja, wir sind in den neuen Zyklus gestartet. Bin jetzt bei Zyklustag 7 und recht locker. Ich habe die letzten 2 Tage auch einfach mal auf das taegliche Wiegen und das Essensprotokoll verzichtet und sehr viel Energie in die Umraeume-Aktion der 3 Zimmer gesteckt, da bin ich ja seit einigen Tagen dran. Da ja das Schlafzimmer auch in einen neuen Raum kommt, wir die ganze Baby-Ecke mit umgebaut. Ist ein schoenes Gefuehl, da zu planen und die Babysachen auszusortieren. Alles in allem bin ich grade sehr entspannt und das tut mir gut  ;)

@ all: Ich hab die letzten Seiten grad nur ueberfolgen, daher seid mir nicht boese, wenn ich nicht im Einzelnen antworte. Passt auf euch auf und bleibt entspannt :D

they are the whole world for us:

♥ M. - B. *1986 ♥ K. - J. *1990 ♥ D. - S. *1990 - †1990 ♥ R. - S. *1996 ♥ B. - Z. *2005

♥ Nicky, we'll never forget ya ! ♥

Cinnamon

Eins muss ich noch loswerden:

@Lilli: Tu dir bitte selbst einen Gefallen und teste nicht zu frueh. Ich weiss, die Spannung ist gross und alle hier sind sehr neugierig. Aber in letzten Zeit hatten wir es hier im Forum zu oft, dass es erst alles positiv aussah, aber dann doch nicht fuer den MT gereicht hat. Achte auf dich und lass dir Zeit, um unnoetigen Schmerz zu vermeiden.

Ich umaermel dich mal fest und schick dir ne grosse Portion Geduld :)

♥ M. - B. *1986 ♥ K. - J. *1990 ♥ D. - S. *1990 - †1990 ♥ R. - S. *1996 ♥ B. - Z. *2005

•·.·´Easy6`·.·•

Morgen  :D

Soll ich Euch mal was sagen?

Wir haben nen Fake User bei uns im MT  :o Die erzählt da STorys und stellt verschiedene Kinderbilder ein und tut so als wäre es ihr Kind.....bei EO ist das aufgeflogen und uns haben sie gestern vor ihr gewarnt....wie kann man so krank im Kopf sein?? *kopfschüttel*

Vor allem sind das einfach geklaute Babybilder aus dem Netz....

Cinnamon

Oh man, wie das denn ? Warum macht man sowas ?

•·.·´Easy6`·.·•

Keine Ahnung....? Vielleicht Einbildung das man gerne ein Kind hätte??

Anbeblich hat sie ne kleine Tochter (gerade erst 4 Monate alt) und wurde nach der Geburt von ihrem Freund verlassen...jetzt hätte sie nen neuen Freund und Zack ss...und dann auch noch oh wie Wunder mit Zwillingen  :P :P

Es kann aber alles nicht passen...wie sich herausstellte...  :P

Cinnamon

Dann sind wir mal froh, dass andere da gut aufpassen und wachsam sind. Ich haette es wohl nicht gemerkt  ;D

Cinnamon

Ach ja, aber ich weiss schon, warum ich die Photos meiner Kinder so unter Verschluss halte. Ich hab nur ganz wenige online, und da auch meist welche, wo die ganze Familie drauf ist  8) Ich glaube, ich bekaeme einen Schock, wenn ich ein Bild meines Kindes bei einer anderen Frau sehe  ::)

noir

Guten Morgen!

@easy: Das ist ja krass. Wobei ich sagen muss, ich hatte letztens auch mal bei einer den Eindruck von der ich was gelesen hatte. Die hatte jede Woche ein anderes weltbewegendes Problem, fand ich verdächtig. Und was macht ihr jetzt?

@Pünktchen: Jup, nach wie vor ovufrei.  ;D Und du dann doch noch. Na dann viel Glück beim Stäbchenpullern.  :D

@Tina: Zu was wart ihr denn im Kino?

@me: Ich muss lernen, nur noch 6 Tage bis zu meiner Prüfung und ich weiss erschreckend wenig! Aaaaah!  :P

Lale

So was??? Das war leider doch nicht mein Ei  :o Dann werd ich mal weiter suchen...
Vielleicht gibts hier irgendwo ein Nest. Wünsche euch allen einen schönen Tag!
...und ich spiel weiter "Ostern"

Sumsi21

HuHu,

@easy: die Frau ist ja mal echt krass.

@ela: ich hoffe das arg auf ein Wunder bei euch.

@cinny: wie weit bist du den mit umräumen? Schön das du so entspannt bist.

@lilli: bewahre die Geduld du schaffst es bis Montag. :-*

@noir: dann lern mal noch fleißig ich drück dir die Daumen für deine Prüfungen.

@lale: dann mal noch viel Spaß beim "Ostern" spielen. ;D

@me: Tempi fällt nun langsam. Sonst bin ich ganz entspannt und warte nun ab ob die Mens am Ende des Zyklus kommt oder nicht.

magicxx

Hallo Ihr Lieben,

erstmal sorry für die ständige Ego-Post... ich komme momentan einfach nicht dazu regelmäßig alles zu lesen und auf alle zu antworten... ???  :-[  :-\
Bin total in Hochzeitsvorbereitungsstreß!!!

Habe heute Nacht leicht positiv getestet, habe am Tage auch nochmal getestet da war nicht so wirklich was zu sehen aber ich trinke auch sooooviel Wasser am Tage!!!
Bin gespannt was drauß wird, wäre ja wirklich ein schönes Hochzeitsgeschenk für meinen FAST-MANN!  ;D

Hoffe es geht Euch allen soweit gut... hoffe wir treffen uns alle im April 2012-Threde wieder!!!

Nini+LiLu

Hallo ihr Süßen!

Man... ich komme grad nicht an den Laptop! Entschuldigt bitte, dass Eure Hibblermama Euch so im Stich lässt grad!  :-*

@Daten Ändere ich gleich mal!

@all  :-* Gelobe wirklich Besserung, aber irgendwie war ic h letzte Woche keinen Tag zu Hause! Nächste Woche vorm Urlaub wird es stressig, aber ich hoffe, dass ich wenigstens abends dazu komme bei Euch rein zu schauen!

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Lillida

Hallo ihr Lieben

auch von mir nur ein kurzer Gruß! Morgen lese ich genauer nach. ;)

Ich habe noch NICHT getestet und werde auch bis Montag damit warten wenn die Mens nicht vorher kommt.
Heute morgen durfte ich ausschlafen und als ich dann wach war, haben mich meine Mädels sofort mit Beschlag belegt, da wäre sowieso nicht an einen Test zu denken gewesen. :P Danach waren wir bei meiner Schwester und ich war gut abgelenkt. WAr ein schöner Tag. :)
Und die Tempi ist weiterhin guuuuuuuuut!! :D :D

@magicxx: wie? Nachts leicht positiv? :D Mensch, ich bin gespannt und drücke die Daumen. Testest du morgen früh wieder?

Wünsche euch einen schönen Abend! :-*

Nini+LiLu

Lilli, Deine Kurve ist triphasisch!!!! das ist perfekt!!!! Drücke Dir ganz fest die Daumen!!!!  :-* :-* Sieht aber echt guuuuut aus!!!!! Machst Du Montag einen Test?
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Lillida

@Nini: findest du die Kurve triphasisch? Ist der Anstieg nicht zu früh? Ich bin mir nicht sicher ob die schon als triphasisch gilt. :D
Ich bin sooooo aufgeregt!! Ja, Montag will ich testen.Also muss ich mir nur morgen noch verkneifen aufs Stäbchen zu pieseln. ;D ;D

guguff

Puuuuuuuuuuuuuuuust!!!

Hihi die GuGu war hier ;) ich hoffe die Viren reichen,wenn nicht einfach Bescheid geben dann pust ich nochmal :)

Sumsi21

Guten Morgen,

@Lilli: nini hat recht meine im letzten Zyklus sah auch so aus, sogar fast gleich! Hab grad schon gesehen das die Tempi heute nochmal hoch ist. Konntest du dem Staebchen pinkeln wieder stehen?

@nini: mach dir mal keinen Stress der Hibbler wird es verkraften wenn er mal nicht ganz so aktuell ist. Freu dich erst mal auf deinen Urlaub und geniess den und dann kannst den Hibbler immer noch aktualisieren!

@cinny: na meine Liebe wie geht es dir? Wie weit biste den mit dem umraeumem?

@magicxx: und nochmal getestet? Was kam raus?

@me: Tempi sinkt ganz ganz langsam und die Mens verabschiedet sich auch so langsam! So ich werde mich wieder ans putzen machen das Haus ist unten fertig heute kommt oben dran! Bis spaeter vielleicht!

LG und  :-*

Lillida

*GugusVireneinsaug*  Danke! :D

Guten Morgen

@magicxx: hast du heute morgen nochmal getestet?

@Dine: ich finde dich richtig positiv und finde es toll dass du so entspannt bist. :) Der Urlaub ist eine schöne Aussicht, was? das Wetter hier in Deutschland ist wirklich schrecklich. Ich freu mich auch schon auf mehr Sonne dann im Urlaub.
Ja, ich konnte widerstehen. 8) Echt, deine Kurve sah auch so aus? Oh man! :D
Viel Spaß beim putzen. :P

@Cinny: wie läuft die Umräumaktion? Gleich mehrere Zimmer sind sicher eine Menge Arbeit!

@noir: sitzt du fleissig über den Büchern? Die letzten Tage vor einer Prüfung sind die effektivsten.  ;)

@Lale: ist der ES mittlerweile aufgetaucht? Machst du denn Ovus oder merkst du den Eisprung?

@Pünktchen: jaja! Du hast auf der Toilette gesessen und ganz plötzlich ist die Tüte mit Ovus runtergefallen und ein Stäbchen genau durchs Pipi gesegelt..  da kann man nichts machen würde ich sagen. Schicksal! ;D ;D
Wie läuft es denn auf dem Altstadtfest. Hoffentlich habt ihr besseres Wetter als wir hier! :(

@Easy: ich muss wohl mal spicken gehen in eurem MT was da los war. Hört sich sehr abenteuerlich an! :o

@Britta: wie geht es dir eigentlich, habe dich lange hier nicht mehr gelesen. Alles in Ordnung? :-\

@Ela: es ist komisch, auch wenn es einem wehtut, muss man dennoch hier nachlesen. So geht es mir wenn ich bei den Novembermamas reinschaue. :-[
Nunja, es ist schön von dir ab und u zu hören (bzw. zu lesen  ;) )

@me: ich bin so aufgeregt!! ::) :D :P
Meine Tempi ist nochmal gestiegen. :o Allerdings habe ich etwas Schnupfen und mein Zahnfleisch ist entzündet. Jetzt habe ich Sorge, dass die Tempi vielleicht nur deswegen hoch ist. Weil ich krank werde. :-\
Mens ist weit und breit nicht in Sicht, auch nichts was darauf hinweist. Kein Ausfluss, gar nichts!
Kann bitte mal jemand an der Uhr drehen, damit es morgen ist? :P

Heute früh habe ich den Mädchen sogar Pullover anziehen müssen. So kalt ist es hier. Ich frage mich was in diesem Sommer mit dem Wetter los ist? ???

Cinnamon

Zitat von: Dine21 am 24. Juli 2011, 08:42:06
@cinny: na meine Liebe wie geht es dir? Wie weit biste den mit dem umraeumem?

Hey Suesse, mir gehts richtig gut. Ich hab den Kinderwunsch und das "Drum-herum" selten so locker genommen :) Das Umraeumen macht sogar grad noch Spass xD Aber es ist halt verdammt viel Arbeit, denn das Schlafzimmer wird das neue Wohnzimmer, das Wohnzimmer mein neues privates Zimmer und mein bisheriges Zimmer wird das Schlafzimmer. Zur Zeit ist das Schlafzimmer noch ein Durchgangszimmer, dahinter liegt das grosse Bad mit Dusche und Badewanne. Wenn die Kleinste abends im Schlafzimmer liegt und schlaeft, ist es immer eine riesige Diskussion, ob die grosse Tochter noch duschen darf etc. Das werden wir jetzt bald los sein.... im neuen Schlafzimmer ist die Babyecke fertig und in meinem zukuenftigen Zimmer ist die Buecherecke komplett. Die schwerste und schwierigste Aktion wird es nun, das 2m lange, 1,5m hohe und mit Natursteinen innen ausgebaute Terrarium ins neue Wohnzimmer zu kriegen. Da haben das letzte Mal 4 starke Kerle ueber Stunden dran gehangen  :D

Wie gehts Dir, Dine ? Wann geht der Urlaub los ?  :-* s-hug

@ Lilli: Meine Daumen sind Dein  ;D  :-*

@ Nini: Mach mal mit der Ruhe. Wir freuen uns, wenn du dich meldest, aber es soll ja nicht zum zusaetzlichen Stress fuer dich werden, nicht wahr ?  :-*

@ magicxx: Wie stehts bei dir ? Vergiss nicht, das "Kurz-vor-Hochzeit-Gefuehl" auch ein bisschen zu geniessen :)

@ GuGu: Das ist echt lieb von dir, kannste Mitte naechster Woche nochmal vorbei kommen ? Dann waere ich so im Ansteckungszeitraum fuer ein paar bestimmte Viren  ::) s-hug

@ Lale: Hast inzwischen das richtige Ei gefunden ? Ich hoff es mal, wenn nicht, guck ich nochmalhier rum, ich hab manchmal 2, die bei mir rumgurken  8) ;D

@ noir: Ab an deinen Lernkram, aber DALLI  ;D Welche Pruefungen stehen da bei dir an ?  :-*

@ Tina: Wie war der Lehrgang am Stall ? Um was ging es denn da ? s-hug

@ Britta, Puenktchen, Easy, Stene, Kruemelchen und Haeschen: Wie gehts Euch ? Gibts was Neues ?  :-*

Alles alles Liebe

Cinny

Cinnamon

@ Lilli: Mach dich nicht verrueckt  ;D Wenn die Temperatur wegen der krankheit hochgeht, merkste das ja in den naechsten Tagen, aber das glaub ich jetzt mal nicht. Aber schoen brav die tests weglassen :)  s-hug

Lillida

@Cinny: Danke! :-*
Ich habe sogar kurz überlegt auch morgen noch nicht zu testen um noch sicherer zu sein, aber die Betonung liegt auf KURZ überlegt. ;D Ich glaube das schaffe ich beim besten Willen nicht. ;D

Was lebt denn in eurem terrarium, der Größe nach könnte sich ja allerlei darin herum treiben. ;D
Wie schön dass du ein eigenes Zimmer hast. Hätte ich auch gerne. ;)