Blauer Ferienhibbler vom 01. bis 15.08.

Begonnen von Nini+LiLu, 14. Juli 2011, 12:30:27

« vorheriges - nächstes »

Sumsi21

Der 6te von oben sieht für mich aus als wären da 2 Linien. Beim letzten sehe ich nichts. Aber du bist verdammt früh dran da ist das HCG nur im ersten Urin hoch konzentriert und vormittags wenn dann zum 2ten mal auf Klo bist ist dann zu wenig da. Warte die nächsten Tage einfach ab da sollte die 2te Linie ja fetter werden. Ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen das es geklappt hat.  s-daumendruck

magicxx

Bin jetzt irritiert Britta, sind die Test´s von Genekam nicht 10er test´s?

magicxx

@ DINE: Na und ich drück Dir erst die Daumen das Du bald wieder 2 Striche hast! Bin ganz aufgeregt jetzt wo Ihr mir mut macht!  ;)

-Britta-

Magicxx: eigentlich sind die Genekam 25iger...  ;)

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

magicxx

@ Britta: Jetzt bin ich baff.... bin der meinung irgendwo bei denen gelesen zu haben das es 10er sind aber ich bin mir sicher das Ihr (Du) das eher weißt! Ich habe gegenüber einen Schlecker, gibt es da die Test´s die Du meinst?

Sumsi21

@magicxx: so viel ich weiß gibt es den beim Schlec*er.

magicxx

Dine: Na dann werde ich morgen dort um 07.59h an der Tür kratzen!!!

-Britta-

@Magicxx: Ja ich hab meine Preganfix auch immer im Schlecker geholt... Wenn ein 25iger anzeigt, sollte der Pregnafix morgen auch was anzeigen.
Du kannst deinen Morgenurin auch aufheben ;)

Sumsi21

magicxx: das würde ich gerne sehen wenn du vor der Tür stehst und daran anfängst zu kratzen  ;D
Und wie britta schon sagt kannst deinen Morgenurin aufheben, hab ich für meine ersten Test auch gemacht  :D

-Britta-

Magixx, ich drücke dir für morgen dann ganz fest die Daumen ;)

@rest: bin nu erst mal weg, einen schönen Sonntag noch s-hug

noir

@magic: Ja, doch...auf zwei Tests erkennt man da richtig gut was. Na ich bin mal gespannt was bei dir rauskommt... Aber ich kenn mich da eh nicht so aus, hör auf die erfahrenen Testerinnen.  ;)

@Lilli: Du hast bis jetzt durchgehalten, ich bin sehr stolz auf dich! Ich überleg auch schon, meine SST gar nicht mit in den Urlaub zu nehmen. Könnte gut sein, vllt hasse ich mich dann auch dafür.  ;D

@Lale: ES! Hurra!  :D Ich hoffe ihr konntet das Wochenende gut nutzen?!

@me: Fühl mich grad ein bisschen nach ES...was bedeuten würde er wäre 3 Tage später als die letzten Male... Naja, wir hatten jetzt alle zwei Tage S*ex, heute nochmal, uns geht das Ei nicht durch die Lappen!
Jetzt sind wir wieder von den Schwiegereltern zuhause, schön wieder da zu sein, auch wenn die Kaninchen alles vollgekackt haben.   ::)

magicxx

@ Britta + Dine: Wie hebt man denn den Morgenurin auf?

Lillida

@magicxx: Sind das denn unterschiedliche Tests? WEil die Farbe verschieden ist, bei der einen Farbe sind die Striche zu sehen und bei der anderen nicht.
Pregnafix gibt es auch im DM. Die sind gut. :)

@Dine: Länger als bis morgen warten mit dem testen schaff ich nicht. ;)
Du bist heute aber fleissig, nähst du gerne?

@Britta:habe ich es überlesen oder hast du gar nicht geschrieben wie es dir geht? ???

@läufige Hunde: und was macht man dann wenn die bluten? Ich habe keine Ahnung davon!

@noir: weiterhin alle 2 Tage Herzhen. Sehr vorbildlich.  8)
Wenn du keine Tests mit in den Urlaub nimmst, wirst du dich sicher hassen, aber später wirst du dir dann auch dankbar sein. ;D J, ich bin auch sehr stolz auf mich dass ich noch nicht getestet habe vor allem weil die Tempi so gut aussieht! :D

@me: ich habe meine anderen Kurven mal angeschaut. Bisher ist meine Tempi immer 1-2 Tage vor der Mens gesunken. Das ist ein gutes Zeichen. Es sei denn ich hätte mich mit meinem ES vertan, aber da will ich nicht dran glauben. ;)
Hach, ich bin ganz aufgeregt!
Ich habe einen Streifentest von meiner Freundin da (ein ganz winziger  :o ) und einen pregnafix. Welchen sollte ich nehmen?

Lillida

@magicxx: Morgenurin aufbewahren: einfach in ein sauberes, verschließbares Gefäß füllen. Ich denke, für ein, zwei Stunden Wartezeit muss es auch nicht in den Kühlschrank. ;D
So würde ich es zumindest machen.

magicxx

@ Lillida: Also die rosanen sind Ovul´s und die grünen SST´s.  Naja, meine Hündin hat Wohnzimmerarrest, das heißt der Rest des Hauses ist derzeit tabu und da sie nicht aufs Sofa geht ist das dann noch vertretbar das man im Wohnzimmer geschätzte 23452345 mal mit Desinfektionsmitteln wischt. DOOF DAS!!!

magicxx

@ Lillida: Okay, mache ich so, bin echt gespannt auf morgen.... SCHLECKER... ich komme!... Bei meinem Glück haben die morgen keine da.

Lillida

@magicxx: auf dem 2. grünen von unten sehe ich ne leichte Linie! :D
Ach, wenn die keine pregnafix haben, dann vielleicht andere. Hast du noch eine andere Drogerie in der Nähe?

Das hört sich nach einer seeeehr unangenehmen Zeit an mit einer läufigen Hündin. :P

Nini+LiLu

Huhu!

@lilli Drücke Dir ganz fest die Daumen!!! mach mal Morgen einen Test!  ;) ;D

@Hündin Meine hatte das immer gute 2 wochen, danach war sie eine Woche lang nicht von Hunden weg zu bekommen und hat sich mit anderen Hündinnen nur in der Wolle gehabt!  ;D Sie ist nun leider seit fast einem Jahr tot.... geblutet hat sie allerdings bis zum Ende! das letzte Mal war sie bereits 14! Sie war ein Leonberger, eine ganz alte... wir vermissen sie sehr!
Belli... wir haben Dich noch immer unglaublich lieb!!!!! und wir vermissen Dich total!  :-*

@all Hab gelesen, aber nichts behalten... bin grad in Urlaubsstimmung - trotz schlechtem Wetter! Ich hoffe, dass es ab Freitag oder Samstag besser wird... man.. wir haben August!!! Und es ist Wetter wie im April! furchtbar!

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

magicxx

@ LiLLiDa: Ich bin genauso gespannt was morgen bei Dir raus kommt! Wann testest Du? Wollen wir uns morgen früh hier zusammen treffen und Testen, ich könnte allerdings erst um 8.15h da der schlecker erst um 8h aus macht!

-Britta-

Huhu ihr

@magicxx: weiß nicht obs dir nun schon einer geschrieben hat. Du machst einfach morgen früh in einen sauberen becher und stellst ihn dann gut bei seite :D Und dann kannst du, einfach den teststab dort hineinhalten, wenn du einen SST hast ;)

@Lillida: ich schreibe eigentlich nur auf Fragen hier wie es mir geht ;) Ich finde immer noch, es ist ein hibbler und ihr steht im fordergrund ;)
Also mir gehts gut... bin total geplagt von müdigkeit und alle paat tage von  extremer übelkeit. Am Donnerstag hab ich wieder einen FA termin und bin schon super gespannt ;)
Uiui das schaut wirklich sehr gut aus ;) und respekt, dass du NOCH nicht getestet hast... ich hätts solange nicht ausgehalten :D

@nini: ja, ich glaube einen Hund vermisst man auch nach Jahren noch s-hug sie wachsen einem echt wahnsinnig ans herz. Urlaub...oooh ja..... wo ist die Sonne? :(
Gehts dir sonst soweit gut?

@Noir: auch bei alle 3-4 Tage herzeln, kann man den ES nicht verpassten ;) also hast du gute chancen...egal wann dein ES war ;)

teddy

*reinhüpf*

@nini
hab deine pm bekommen antworte dir morgen
wird etwas länger der text, schaff ich heut nich mehr....

@magicc
drück dir für den test die daumen

@läufigkeit
die ist von hündin zu hündin verschieden.
merken das die hündin aufnahmebereit ist merkt man daran das sie dem rüden ihren hintern anbieten und denn schwanz zur seite klappt
dieses kann man bei manchen hpündin auch durch kraulen/massieren dierekt am schwanzanfang bewirken
und die sind dann min 3 tage bis zu 7 tage aufnahmefähig!!!

und für alle

viren

*puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*

*rausschleich*

•·.·´Easy6`·.·•

Hallöle  :D

@Lilli und Magicx
ich drücke Euch für morgen die Daumen  :D :D

@Läufigkeit
so viel ich weiß ca. 3 Wochen und die letzten Tage sind die "schlimmsten"....Meine Hündin wurde allerdings relativ schnell kastriert  ;)
Auf jeden Fall noch bis eine Woche NACH der Blutung an der Leine lassen....

-Britta-

@Hündin: wow, da hab ich mit der läufigkeit meiner hündin ja echt glück  :o

Sumsi21

So jetzt hab ich Feierabend  s-rofl

@lilli: ich nähe nicht, dazu hab ich keine Geduld. Ich hab von I*ea so ne Papierstehlampe und Luca hat sie letztens umgeschmießen und wollte sie auf heben und dabei ist sie gerissen. Nun habe ich sie auseinander gebaut und das zerrissen abgeschnitten und von innen mit Klebeband wieder zusammen geklebt und schon ist die Lampe wieder ganz und funktionsfähig  ;D
Ich drück dir ganz ganz arg die  s-daumendruck für morgen das die 2 Linien zu sehen bekommst.

@magicxx: auch dir drück ich ganz fest die  s-daumendruck das der Test bei dir morgen ne 2te deutlichere Linie zeigt.

@britta: das hört sich ja soweit ganz gut an außer die doofe Übelkeit, die könnte auch noch weg bleiben. Wird bestimmt besser.   s-hug dich mal das es besser wird.

@noir: schön das ihr die Zeit bei den Schwiegis so toll zum herzeln nutzten konntet  S:D. Wie sieht es mit dem lernen aus kommst du voran?

@easy: na wie gehts dir? Haben sich die Blutungen nochmal blicken lassen?

@me: wie gesagt ich habe für heute Feierabend. Morgen werd ich Luca's Bett umbauen werde sein Gitterbett zum normalen Bett machen. Ansonsten ist es bei mir relativ uninteressant, Mens macht sich vom Acker schätze morgen noch und dann ist gut. Am Mittwoch hab ich FA-Termin und besprech ja mit ihm alles weitere und was ich nun für Medis bekomme und wann ich diese nehmen soll. 

LG und  :-*

•·.·´Easy6`·.·•

@Dine
nein bisher ist Gott sei Dank nix mehr gekommen...aber ich nehme auch einiges an Magnesium  :P Oh du baust das Bett schon um? Lina hat noch nichtmal die 2 Stangen draußen weil sie das nicht mag  :P Aber zu Weihnachten bekommt sie dann ein komplett neues Zimmer und das Baby bekommt dann ihr altes Zimmer  :)
Dann will ich ihr aber schon ein ganz normales Bett kaufen sodas ich da quasi auch reinpassen würde  :P