Blauer Ferienhibbler vom 01. bis 15.08.

Begonnen von Nini+LiLu, 14. Juli 2011, 12:30:27

« vorheriges - nächstes »

Sumsi21

@easy: Luca schläft schon seit vier Monaten ohne die Stäbe. Wir lassen von einem bekannten Schreiner in sein neues Zimmer ein Bett unter die Dachschräge anpassen mit Unterkasten. Einen Schrank und Schreibtisch lass ich auch gleich von ihm dazu machen. Und wenn ich irgendwann mal schwanger bleiben sollte bekommt dann dieses Baby auch das jetzige Zimmer von Luca. Das hört sich ja gut an wenn die Blutung weg geblieben ist, ich habe bei Luca auch ab der 25 SSW. so viel Magenesium nehmen müssen da mein GMH nur noch 0,5cm lang war und er ab da fest mit dem Kopf im Becken lag und ich mich fast nicht mehr bewegen konnte. Die erste Nacht musste mir Männe helfen beim umdrehen im Bett, beim Aufstehen und und und, da ich solche Schmerzen hatte.

•·.·´Easy6`·.·•

Na Mahlzeit das hört sich ja auch nicht gerade prickelnd an....ich hoffe das ich nach den 12 Wochen das Magnesium erstmal absetzen darf....
Schläft Luca im Schlafsack oder mit normaler Bettdecke?? Lina hat nämlich nur ihren Schlafsack und ich befürchte bzw. habe Angst wenn sie dann aus den Gittern kriecht das sie hinfällt mit dem Sack...zumal ihr Kinderzimmer im OG ist.....nicht das sie da mal die Treppe runter fällt....

Sumsi21

Er schläft mit normaler Bettdecke aber schon immer Schlafsack ging gar nicht da hat er nur gebrühlt. Er geht aus seinem Bett nur raus wenn ich sag er soll raus kommen ansonsten wartet er bis jemand ins Zimmer kommt. Ich musste die Stäbe raus machen da er 2 mal über das Bettgitter geklettert ist und auch richtig dolle drüber flog und sich weg tat. Kaum waren die Stäbe raus hat er es nicht mehr versucht aus dem Bett zu kommen.

So ich verzieh mich ins Bett schönen Abend euch noch bis morgen.

•·.·´Easy6`·.·•

Bei uns ist es genau umgekehrt....Lina mag überhaupt keine Bettdecke....nur Schlafsack geht  :P Sie hat auch noch nie versucht hinaus zu klettern, sie bleibt immer liegen. Aber ich denke wenn die Dinger raus sind wird sie es wohl tun  :P
Ich glaub wenn ich Urlaub hab werd ich das mal ausprobieren....

Gute nacht  :)

noir

@Läufigkeit: Na das klingt ja spaßig mit Hündinnen. Ein Glück bei Kaninchen hält sich das in Grenzen.  ;D

@Nini: Viel Spaß im Urlaub!!! Ich muss auch nur noch diese Woche schaffen, dann gehts ab!  8)

@Lillida: Also wir haben jetzt nur in der "spannenden" Zeit alle zwei Tage geherzelt...vorher war zu viel los. Aber ich hoffe es reicht.
Hach, da muss ich morgen früh gleich wieder hier reingucken, um zu erfahren was bei dir rauskam.

@magic: Ich hoffe, bei dir gibts auch ne stärkere Linie!!!

@Dine: Joa, geht schon vorwärts mit dem Lernen. Ich brauch echt Zeitdruck, sonst geht gar nix. Und den hab ich ja jetzt.  ::)
Ach du meine Güte, das mit deiner SS und dem GMH klingt ja sehr unangenehm. Es gibt schon Sachen, die man haben kann.  :-\

@Britta & easy: Wow, ihr seit schon wieder so weit...wie doch die Zeit vergeht.  :)

Lillida

@magicxx: ok. Testen wir morgen zusammen. :)
Ich werde einhalten bis du einkaufen warst. ;)

@Dine: dann hatte ich falsch gelesen, ich hatte gelesen du wolltest Gardinen umnähen. Aber da hab ich wohl falsch gekuckt. ;D
Das Bett umgebaut haben wir für Lilli erst später, toll das Luca so brav mit seiner Freiheit umgeht.  ;) Ich fühle mich mit Kindern hinter Gitterstäben sicherer. ;)

@Nini: ich kann mir denken, dass einem der Hund sehr fehlt nach 14 gemeinsamen Jahren. Ist wie ein Familienmitglied. :-[

@noir: naja, alle 2 tage in der interessanten Phase reicht doch. Alles was davor und danch ist ist egal! ;D

@Britta: ich hatte gefragt wie es dir geht. ;) Aber das war auf Seite 14 oder so, heute wurde hier viel gequasselt!
Oh, in ein paar tagen wieder Fa-Termin, wie schön! :D Hoffentlich hält sich deine Übelkeit an die magische 12 Wochen Grenze und plagt dich zumindest nicht länger. ;)

@alle: wünsche eine gute Nacht. Ich bin ganz aufgeregt wegen morgen. Ich hatte schon die letzten Tage immer herzklopfen beim Temperatur messen. ;D

•·.·´Easy6`·.·•

magicxx

Moin Moin,

ich bin da und starte gleich zu Schlecker!!!

magicxx

Wieder da, hab einen, geh jetzt testen!!!!

noir

Lillida

Ich bin auch da.  :D

Und habe bis gerade brav eingehalten. ;)

•·.·´Easy6`·.·•

Wie? Testet ihr beide gleich zusammen oder was??

Chaotin

noir

@easy: Ja, die beiden testen zusammen. warte, warte, warte...

magicxx

Lillida

@Deniz: Danke schön! :D

@Easy: ja, wir wollten zusammen testen. Aber magicxx konnte wohl nicht abwarten bis ich da bin. S:D

@magicxx: schon getestet? :D :D s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

ich gehe dann auch mal ins Bad. Bibber. Meine Nerven. ::) ;D

Lillida

@magic: oh Nein! :( :-[
Vielleicht noch zu früh?

magicxx

LILLIDA: ICH DRÜCKE DRÜCKE DRÜCKE DIR DIE DAUMEN!!!!!!!

magicxx

Ja, vielleicht noch zu früh... abwarten!!!  :-[

noir

@magic: Oh nein, das ist ja komisch bei dir. Aber vllt dauerts wirklich noch so lange bis zu deinem NMT...  :-[

magicxx

...und und und und ????

ICH PLATZE FAST VOR NEUGIERDE!!!!!!!!!

Sumsi21

Guten Morgen,

oh Gott ist das hier spannend!

@magicxx: tut mir leid, aber es ist wahrscheinlich noch viel zu früh.

@lilli: UUUUUUUUNNNNNNNNNNNNNNDDDDDDDDDDDD?

Lillida

magic: Danke! :-*

Moment, ich geh jetzt. Musste erst den Mädchen die Duplokiste ausschütten, damit ich freie Bahn habe. ;D

zitter zitter zitter

noir

Wie, jetzt erst? Ich platz hier gleich?!?!  ;D

magicxx

Lillida: Hab den KiKa als Babysitter angestellt!