Blauer Ferienhibbler vom 01. bis 15.08.

Begonnen von Nini+LiLu, 14. Juli 2011, 12:30:27

« vorheriges - nächstes »

•·.·´Easy6`·.·•

@magicxx
hm...schade....  :-[ aber ich denke mal Du bist wirklich noch zu früh dran...so früh hab ja selbst ich nicht getestet  ;D ;D

@Lilli
wir warten  S:D

magicxx

@Easy: Werd jetzt auch eisern sein und nicht weiter testen bis NMT!!!

L I L L I D A A A A A A A A A A A A A A A

magicxx

Ich platze gleich vor Spannung............  ;)

Lillida

magicxx

•·.·´Easy6`·.·•

Ahhhhh wie geil  :D :D
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Herzlichen Glückwunsch.....dann haben wir ja unsere erste April Mama  :D :D

magicxx

WIE GEHTS DIR??? AUFGEREGT!!!!

GOTT WIE ICH MICH GRAD FREUE FÜR DICH!!!!

G R A T U L I E R E !!!!!

Lillida

meine nerven. Ich bin ganz zittrig. Der ist richtig fett positiv, die Linie war sofort beim durchlaaufe zus ehen. da musste ich gr nicht abwarten! :D :D :'(

DANKE euch allen! :-* :-*

Sumsi21

@lilli: meinen Glückwunsch s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so, war ja bei der Kurve auch nicht anderst zu erwarten  S:D Ich würde den Test ja zu gerne sehen ;D

•·.·´Easy6`·.·•

Wow das nenn ich mal spitze  :D :D

Du wärst doch schon im April,oder??

noir

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!  s-springen s-springen s-springen
Der April geht los! Ich freu mich für dich! Herzlichen Glückwunsch!!!
s-so s-so s-so s-so

magicxx

Gott ist das toll Lillida, na dann setzt Dich erstmal und lass es wirken!

Freue mich soooo für Dich!!!

Mi84

*reinhüpf*

Lillida, meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum positiven test, wie geil is das denn?!!!!!!! Ab mit dir und eröffne nen MT  :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

magicxx, bei dir war es hundert pro noch zu früh! Dein test wird in ein paar Tagen auch positiv sein  :D

*raushüpf*

Lillida

@Dine: ich mach später ein Foto vom test! :D
Und ja, bei der Kurve war ich mir auch sehr sicher dass es geklappt hat. Die Tempi war bei mir nie so hoch und ist sonst immer schon 1,2 Tage vor der mens gesunken.

@Easy: ja, April! :D ich muss nochmal genau rechnen, aber es müsste der 4. oder 5. april sein

@magic: du rückst in ein paar Tagen nach in den April Mt. ;)

WAAAAAAAAAHH, was mach ich denn jetzt? :o ;D

Danke euch! :-*

@Mi:  :-* ich galube das mit dem Mt kann ich nicht. Ich fahre doch auch in Urlaub in ein paar Tagen, da könnte ich gar nicht auf den Mt aufpassen. ;)
Und Danke!

magicxx

Mi: Ich warte es ab, würd mich aber sehr freuen wenn es so wäre.

Lillida: Setzt Dich erstmal und atme durch. Hoffe auch das mein Test bis Samstag positiv wird! Wäre gerne mit dir im April, hätten glaub ich auch den gleichen ET!!!
Wünsche Dir heute einen gaaaaanz tollen Tag, bin ja mal gespannt ob es wieder ein Mädchen wird, habe ja auch 2 Mädchen und tippe ganz stark wieder auf eins wenn es klappen sollte. Gott, würd Dich am leibsten jetzt drücken so freu ich mich für Dich!

Ich muß mich jetzt um meine Terrornudeln kümmern, sie hüpfen hier grade in Unterhosen um mich rum und wollen mir zeigen wie sie Ballett tanzen können!!!  ::)

Bis spääääter

Lillida

@magicxx: du bist so lieb! :-*
Ich fände es auch schön, wenn wir gemeinsam unser drittes Mädchen bekommen würden. :D ;D

ein paar Tränchen musste ich jetzt auch verdrücken  :'(, ich hoffe dass ich eine komplikationslose Schwangerschaft haben darf, die auch 40 Wochen (oder 38 oder 41 oder so  ;D ) dauern wird!
Aber was ich mir fest vorgenommen habe, bei einem positiven Test will ich auch positiv denken. ALLES WIRD GUT! :)

So, auch meine beiden wollen Aufmerksamkeit. Lilli hat jetzt Ferien im Kindergarten, deshalb ist hier Stimmung in der Bude!  S:D

•·.·´Easy6`·.·•

Das wünsche ich Dir auch  :-* Hattest Du vorher komplikationen??

Lillida

@Easy: ich habe mein Baby in der 15. Ssw verloren, er wäre dieses Jahr im November geboren worden. :'(

Jetzt habe ich meinen Et berechnet und irgendwie sind die Rechner komisch. Wenn ich meinen 27 Tage Zxklus eingebe, dann steht da der Eisprung einen Tag zu spät.  ??? Soll ich den ET so berechnen, dass der Tag des Eisprungs stimmt? Dann wäre der vET sogar der 2. April!
Könnte ein Aprilscherz werden. ;D ;D

Pixie

Uahhhhhhh, die erste Aprilmami, wahnsinn s-springen s-springen s-springen Herzlichsten Glueckwunsch und eine beschwerdefreie Zeit wuensche ich dir s-so s-so s-so s-so

Cinnamon

LILLI, Glueckwunsch zum BAUCHBEWOHNER  8)

s-so s-so s-so s-so
they are the whole world for us:

♥ M. - B. *1986 ♥ K. - J. *1990 ♥ D. - S. *1990 - †1990 ♥ R. - S. *1996 ♥ B. - Z. *2005

♥ Nicky, we'll never forget ya ! ♥

Sumsi21

@lilli: macht dir keinen Kopf es wird alles gut gehen. Du musst nur ganz fest daran glauben.  :-* und  s-hug dich mal

@cinny: na bei dir alles gut?

Cinnamon

Liebe Lilli,

Zitat von: Lillida am 24. Juli 2011, 11:00:04
@Cinny: sind solche Tiere schwierig zu halten? Die brauchen doch sicher spezielle Beleuchtung, Wärme und fressen die Heuschrecken oder ähnliches?

Ja, Bartagamen haben grosse Ansprueche an Licht und Waerme. Zudem muessen bewusst Temperatur-Unterschiede in verschiedenen Bereichen des Terrariums eingerichtet werden, damit die Tiere waehlen koennen, welcher Waerme-Bereich gerade passend ist. Zur Verdauung brauchen sie deutlich ueber 40 Grad, zum Schlafen bevorzugen sie kuehlere Ecken um die 36 Grad.

Die Ernaehrung ist bei Bartagamen recht abwechslungsreich. Zum einen gibt es Obst- und Gemueseteller und zudem gibt es 2 mal die Woche Lebendfuter. Das sind dann Heuschrecken, Wuestensteppengrillen, Zweifleckgrillen und vieles mehr. Einmal im Monat gibt es fuer alle Maedchen im Terrarium eine kleine gefrorene Maus, um die Naehrwerte optimal zu halten.

Zitat von: Lillida am 24. Juli 2011, 11:00:04
Mit den eigenen Zimmern, das ist echt Gold wert. Gerade wenn man was die Einrichtung angeht so verschieden ist. Da lassen sich für die gemeinsamen Zimmer einfacher Kompromisse schließen wenn man sich in den eigenen 4 Wänden austoben darf wie man möchte.  ;)
Wir haben ein gemeinsames Arbeitszimmer und ich bin in der Tat manchmal angenervt von der Seite meines Mannes. :P

Ich koennte es nicht, das Arbeitszimmer gemeinsam mit meinem Mann zu haben. Klar wuerden wir letzten Endes Ruecksicht aufeinander nehmen, aber wirklich gluecklich waeren wir damit beide nicht. Zudem leidet mein Mann unter Schlafstoerungen und sitzt dann nachts auch mal am PC, bis er endlich schlafen kann. Da wir Teenager-Kinder haben, ist sein Zimmer dann der einzige Raum, wo er auch mal Ruhe hat :)

Ich freu mich so fuer dich. Der positive Test war ja auch zu erwarten, so gut wie alles aussah :D

♥ M. - B. *1986 ♥ K. - J. *1990 ♥ D. - S. *1990 - †1990 ♥ R. - S. *1996 ♥ B. - Z. *2005

Cinnamon

Hey Suesse :D

Zitat von: Dine21 am 24. Juli 2011, 15:43:51
@cinny: wenigstens hast schon einige Sachen geschafft beim Umräumen. Schön zu hören das du gerade so entspannt an die Sache "Baby" ran gehst. Ich bin auch ganz entspannt und werde wie schon erwähnt keine Ovus diesen Zyklus machen, werd die Dinger auch nicht mit in den Urlaub nehmen dann komm ich schon nicht in Versuchung. Wir haben uns das Ziel gesetzt das wir jeden 2ten Tag herzeln und dann sollte es klappen.

Das Umraeumen stresst mich langsam etwas  ;D Nun steht das Terra an und ich finde keine Leute, die stark genug sind, es ins andere Zimmer zu packen  ::) Mein Mann und ich haben da allein keine Chance  :-[

Der Baby-Gedanke ist gerade so ruhig und normal, da freu ich mich wirklich drueber. Klar, kurz vor NMT wird das anders sein, aber ich geb mir diesmal wirklich Muehe, den Druck von mir zu nehmen. Mein Mann ist lieb und zaertlich, er will das Baby genau so sehr wie ich - dann muss das doch in den naechsten Monaten klappen, oder ? :D

Ich werde dich im August vermissen  :D Tu dir selbst nen Gefallen, und nimm weder Tests noch irgendwas anderes mit in den Urlaub, ja ? Da wir im Zyklus recht nah beieinander sind, koennen wir uns gegenseitig die Kraft geben, ruhig zu bleiben :)

Cinnamon

Zitat von: -Britta- am 24. Juli 2011, 19:31:31
Also mir gehts gut... bin total geplagt von müdigkeit und alle paat tage von  extremer übelkeit. Am Donnerstag hab ich wieder einen FA termin und bin schon super gespannt ;)

Liebe Britta, ich finde es sehr liebvoll, dass du hier den Hibblerinnen soviel Raum laesst, aber bitte melde dich doch hin und wieder, und sag von selbst mal Piep. Ist immer ein doofes Gefuehl, erst im Maerz-MT nach dir schnueffeln zu muessen :D

Meine Daumen fuer das Ende der Uebelkeit sind gedrueckt :)