Blauer Ferienhibbler vom 01. bis 15.08.

Begonnen von Nini+LiLu, 14. Juli 2011, 12:30:27

« vorheriges - nächstes »

Cinnamon

Zitat von: Dine21 am 24. Juli 2011, 21:24:16
Am Mittwoch hab ich FA-Termin und besprech ja mit ihm alles weitere und was ich nun für Medis bekomme und wann ich diese nehmen soll. 

Suesse, halt mich mal bitte auf dem Laufenden, was du wann nehmen sollst, ja ? Vielleicht kann ich ja meiner FA nochwas davon vorschlagen fuer den naechsten Zyklus, wenn es diesen Zyklus mit dem Duphaston nicht klappen sollte  ;)
they are the whole world for us:

♥ M. - B. *1986 ♥ K. - J. *1990 ♥ D. - S. *1990 - †1990 ♥ R. - S. *1996 ♥ B. - Z. *2005

♥ Nicky, we'll never forget ya ! ♥

Cinnamon

@ Puenktchen: Hast du dich ein bisschen erholen koennen ?

@ noir: Schoen, dass dir das Lernen so gut gelingt. Lass die Tests wirklich Zuhause, das hilft dir bestimmt. Ich denke, wir muessen alle wieder ein bisschen mehr zu dem Punkt kommen, unserem Koerper einfach zu vertrauen. Der Koerper wird uns doch, hoffentlich, rechtzeitig vor den Wehen Bescheid geben, dass wir ein Baby kriegen, oder ?  ;D :D

@ Nini: Nimm doch mal die Urlaubsstimmung und schmeiss dich ne Stunde auf die Couch. Du hoerst dich getresst an, goenn dir einen Moment Ruhe mit ner schoenen Tasse Tee oder Kaffee  :-*

@ alle, die ich jetzt vergessen hab: Tschulligung  ::) :-* :-[

♥ M. - B. *1986 ♥ K. - J. *1990 ♥ D. - S. *1990 - †1990 ♥ R. - S. *1996 ♥ B. - Z. *2005

Pünktchen

*reinhüpf*

@Lillida- ALLES GUTE ZUR SCHWANGERSCHAFT!!!

@Cinny- ich bin total kaputt und im Dauerstreß. Sind um halb sieben ins Bett und jetzt muss ich mich schon wieder fertigmachen.  :-X

*raushüpf*

Cinnamon

Puenktchen, dann wuensche ich dir einfach mal einen ruhigen Moment zwischendurch  :-*

Sumsi21

@cinny: Ja ich bekomme nächsten Hibbler gar nicht viel mit nur die ersten 4 Tage da ich ja dann vom 05.08-15.08 nicht da bin. Aber ich werde im Hotel abends immer mal in Internet gehen und auch ab und an nen pieps von mir geben.

Ich nehme nur mein Fieberthermometer und die Zykluskurve mit in den Urlaub. Ich muss ja die Tempi irgendwo eintragen können und auch die Herzchen  ;D. Diesen Zyklus sind wir 11 Tage auseinander wenn ich wieder 34 Tage habe.

Hab grad mal den ES mit nem Onlinekalender ausgerechnet der wäre am Montag 09.08. Der ist also optimal wenn er so kommen sollte, dann können wir im Urlaub fleißig Herzchen sammel ab dem 05.08 und wenn es nicht im Urlaub klappt wo dann?

Ich freu mich so riesig drauf, das es nur klappen kann wenn wir entspannt sind. Ich werde vor NMT auch wieder tierisch aufgeregt sein aber dieses Mal werde im vor NMT nicht testen, wenn ich überhaupt an NMT teste.

Ich hoffe auch ganz arg das es bei euch endlich klappt. Sind die Medis von Easy schon angekommen?

Natürlich geb ich dir da Rückmeldung was der FA zu mir sagt was ich wann nehmen soll.

teddy

ahhhhhhhhhhhhhhh lilli
wie geil
herzlichen glückwunsch
die erste april mami
ich freue mich für dich

p.s. und wieder mal schicksal??
mein kleiner hätte im april kommen sollen......

-Britta-

WUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH Lillida: Alles liebe und gute zur SS  s-so s-so
Juhuuuu wie geil....die erste April-Mami ;)

@Magicxx: na dann musst du wohl noch paar Tage warten, bis NMT hast du ja noch bissel Zeit. Verstehe dann nur die Genekam nicht.... s-hug gib noch nicht auf

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

Nini+LiLu

Huhu!

KJomme grad vom Meeting und nun wartet der Haushalt.. also nur ganz schnell1 Was ein Stress momentan! Irre! Wir wollen doch nur 1,5 Wochen in den Urlaub fahren! Da muss ich nun doch noch schnell hier und da was abarbeiten vorher...

@Lilli HA!!!!! Was hab ich gesagt!!!!! Wie geil ist das denn!!!!????? Drücke Dir alle Daumen und wünsche eine supertolle Schwangerschaft!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!!!  :-* :-* :-*

@all  :-* bitte nicht böse sein!!! Danke Cinny! Werd mich jetzt schnell 10 Minuten hin setzen!  :-*
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

•·.·´Easy6`·.·•

@Lilli
oh weh....gab es einen Grund für den Abort?

@Cinny
haste Post bekommen??  ::)

magicxx

@ LiLLida: Das ja der Kracher, ich hätte normalerweise auch Nr.3 im November bekommen und auch eine FG gehabt! Naja, wie denken positiv!!!!

Hoffe Dir geht es gut!!!! Ich hätte auch am 02.04.12 ET wenn es so wäre, hatte meine letzte Mens am 27.06., du wohl auch!!!

•·.·´Easy6`·.·•

@magic
hä? Du kannst doch gar nicht de gleichen ET haben wie Lilli dann hättest Du heute ja auch NMT.....  ;)

Lillida

@Cinny: klingt sehr interessant, die Haltung der Bartagamen. Erfahrung ist mit den Tieren wahrscheinlich das wichtigste. Ihr habt dann wohl eine Tüte tiefgefrorener Mäuschen im Kühler! ;D
Hoffentlich findet ihr bald jemanden der beim Terrarium schleppen hilft.

@Dine: wenn deine Berechnungen hinhauen, dann bist du rechtzeitig vor nmt aus dem Urlaub zurück, richtig? Wir werden dich schon davon abhalten zu früh zu testen! ;)

@Pünktchen: Danke!  :D
Und gönn du dir auch mal eine Verschnaufpause. :-*

@Teddy: Danke, wie lieb von dir. :D :-*
Echt, dein Kleiner wäre im April gekommen? das macht mir gerade Gänsehaut. :'(
Da sind wirklich Parallelen. Ich denke es heißt dass alles gut geht und ich auch ein Mädchen bekomme. ;D
Glückwunsch zu deinem Outing, du hast es sowieso schon die ganze Zeit gewußt, stimmts? ;)

@Britta und Nini: Daaaaanke! :D

@Easy: nein, meine Ärztin hatte ganz stark vermutet dass bei mir was mit der Blutgerinnung nicht stimmt. Aber alle Werte waren unauffällig. :-\

@magicxx: du hättest auch ein Novemberkind bekommen sollen? Sowas! Dann MUSS es diesen Monat doch bei dir geklappt haben. :-*
Ich habe meinen ET anhand des Eisprungs berechnet. Der Eisprung war am 11.7. Wenn dein ES später war, verschiebt sich auch der ET. :)

@me: ich beantrage hiermit ein gelbes Schild, liebe Nini! ;D

Sumsi21

@lilli: ja ich komm am 15.08 abends um halb Elf in Stuttgart an, bis wir dann daheim sind ist es bestimmt eins. Somit ist dann schon der 16.08 und ich hab nur noch 6 Tage wo ich mich zusammen reißen muss nicht früher zu testen. Aber ihr werdet mich schon abhalten die paar Tage.  Vielleicht wird aber mein Zyklus auch wieder kürzer, er war ja den ersten Zyklus nach der FG 38 Tage lang und jetzt eigentlich auch 38 Tage aber ich hab die Mens ja am ZT 34 erwartet was auch zum ES passt.

Ich hoffe echt das der ES diesen Zyklus ein bisschen Gas gibt und sich beeilt.  ;D

Lale

Herzlichen Glückwunsch, liebe Lillida! Ich wünsche dir eine angenehme Schwangerschaft, die du in vollen Zügen genießen kannst!!! Alles LIEBE!

Lale

Hallo, zusammen! Sagt mal, habt ihr auch so Probleme damit ständig angesprochen zu werden, wo denn der Nachwuchs bleibt? Bei uns weiß niemand, dass wir seit 3 Monaten versuchen schwanger zu werden, aber ständig fragen irgendwelche Kollegen, Bekannte, aber auch fast Fremde, ob wir denn noch keine Kinder wollen. Finde das ganz ganz schlimm und käme niemals auf die Idee jemanden so etwas zu fragen. Bin dann auch immer ganz schockiert, wenn mal wieder jemand fragt...Eben war das auch schon wieder der Fall...bin dann immer ziemlich down, weil ich doch soooooo gerne schwanger wär :(
LG

magicxx

@ Easy... ich hab einen längeren Zyklus als LiLLida und habe einen eventuellen ET nach dem 1. Tag des Zyklus´s berechnet!

@ ALL: WAS IST DAS JETZT WIEDER FÜR EIN TESTERGEBNISS??? Bin irritiert, ist von grad eben!!!

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

*reinschleich*

@Magicxx,  s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

schaut guuuuuuuuuuuut aus  ;) mach mal ein Bildchen wenn er trocken ist, dann ist er deutlicher  ;) ;) ;)

*rausschleich*
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Mi, ich seh dich grade. Drück mir auch die Daumen, denn momentan sind deine Kugeln dran  ;D ;D ;D ;D  ich bin quasi sowas von Schwangerschaftsviren verseucht  S:D S:D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

SteNe

lillida
WOW Herzlichen Glückwunsch, wie toll eine April Mami  ;D
Ich wünsche Dir eine ganz tolle Schwangerschaft.

Magix
Also ich sehe da einen Hauch von 2ter Linie, aber ganz ehrlich: Du bist noch viel zu früh dran, warte doch bis NMT.

noir

@Lale: Also wir werden auch ständig gefragt, einfach weil wir das einzige Paar im Bekanntenkreis sind, wo es zu Nachwuchs kommen könnte. Eine Freundin war besonders schlimm, die hat ständig davon geredet, und zwar genau zu dem Zeitpunkt, als wir uns entschieden haben, es zu versuchen.
Ich find die Frage ehrlich gesagt auch etwas unverschämt, ich würd mich nicht trauen zu fragen...va weil es sein könnte, das diejenigen schon längst üben und es nicht klappt.

@magic: Ich seh da ne hauchdünne Linie. Das ist aber komisch bei dir, ich würde wirklich noch ne Woche warten, dann ist diese ganze Unsicherheit vorbei.

@me: Ich fühl mich nach ES, aber das ist doch viel zu spät. Da wäre mein Zyklus ja so 30 Tage lang.  >:( Aber damit stehts fest, ich nehm keine SST mit in den Urlaub, sondern teste am Montag, dann müsste ich auf jeden Fall NMT haben. Und ich dachte mein Zyklus wäre jetzt mal lieb, nett und regelmäßig.  ::)

teddy

lilli
also wenn es bei dir jetzt auch wirklich ein mädel wird glaube ich ans schicksal ;D

aber das diesmal alles gut geht wissen wir ja beide ;)
also keine panik und entspannen
ich weiß ich hab gut reden ich hab mich auch erst entspannt als die 15 wochen vorbei waren...

Sumsi21

@lilli: denk positiv das wird schon alles. Ich bin eine Ausnahme das es zweimal hinter einander passiert hat mir auch mein FA gesagt. Also "Think positiv" ;D :-* :-* :-*!

Krümelchen2

Hallo ihr Süßen,

sorry das ich die tage nicht da war, aber mein dad kam zu besuch. er arbeitet momentan in indonesien und am weeken bin ich ja eh fast nie online

@lillida Herzlichen Glückwnsch zum Bauchzwerg - es sah aber auch echt spitze aus

@dine und noir lasst euch knutschen

@magixx vielleicht war es noch zu früh warte noch euin wenig

@me sorry das ich nicht auf jeden eingehe bin aber total müde und habe unterleibsaua fühlt sich wie mens an oder ES totales ziehen autschn
hab zur sicherheit nen ovu gemacht - blütenweiß ... ich will da aber nicht zuviel hinein interpretieren

Morgen bekomme ich meine blutwerte bin total gespannt und hoffe das der tsh besser geworden ist 

Sumsi21

@krümel: ich drück dir ganz ganz fest die Daumen für morgen. Melde dich bitte wenn du was weist wegen deinen Wert. Drück dir wirklich ganz ganz fest die  s-daumendruck :-*

Krümelchen2

danke dine- du sag mal warum soll man bei der blutabnahme davor kein LT nehmen? höre ich heut zum ersten mal und ich hab das nie beachtet und der doc sagte davon auch nix