Blauer Ferienhibbler vom 01. bis 15.08.

Begonnen von Nini+LiLu, 14. Juli 2011, 12:30:27

« vorheriges - nächstes »

Sumsi21

@krümel: LT? Was heißt das, dann kann ich dir vielleicht mehr sagen.

Krümelchen2

@ dine L-Tyroxin habe ich vertan und du hast nicht hashimoto :-\ :-\ :-\ :-\ ohje wo hab ich meinen kopf gelassen

Sumsi21

@krümel: da kann ich dir wirklich nicht helfen sorry. Wie geht es dir zur Zeit?

Krümelchen2

@dine ich weiß nicht heute ist der wurm drin irgendwie und ich fühl mich schlapp und schusselig und hab unterleibs aua . ach menno kann denn nicht ein zyklus mal ruhig verlaufen - bin heut irgendwie neben mir.

Sumsi21

@kruemel: ich kenn das meine Zyklen laufen auch alles als Problemlos! Ist manchmal echt nervig! Bin echt auf deine Blutwerte gespannt wann bekommst sie morgen?

Krümelchen2

ich soll morgen gegen 10.00 uhr anrufen mal sehn ... wie geht es dir denn süße, hab total vergessen zu fragen  :-*

Sumsi21

Mir geht es so ganz gut! Mich macht es nur traurig und wütend das es ausgerechnet bei uns 2mal hinter einander passiert und mein FA findet es auch eine Ausnahme das man gleich nach der FG wieder eine hat! Wir wollen hier alle unbedingt ein Kind und andere voegeln durch die Welt und hups ich bin schwanger und rauchen und saufen noch dazu da könnte ich s-motz! Naja ich hab ja am Mittwoch FA-Termin mal schauen was da raus kommt!

Krümelchen2

ich kann deine gefühle vollkommen verstehen - ich denke auch so, oh ups einmal pille vergessen und tada schwanger ... oh alk gesoffen und ups schwanger .... könnte kotzen echt wenn ich sowas höre und wir planen bereiten uns vor sind wachsam und und und und müssen warten und uns qualen mit der frage - warum nicht ich  >:( >:(

komm mal her  s-hug

Lillida

@Dine: wenn du aus dem Urlaub wieder kommst,bin ich auch schon zurück. Ich werde dich nach besten Kräften vom zu frühen testen abhalten. ;)
Ich finde es gut, dass dein Fa so gründlich ist und dich durchchecken will. Falls wirklich etwas ist, kann wenigstens was dagegen getan werden und du wartest und hoffst nicht noch ewig umsonst!

@SteNe: Danke! :D

@magicxx: ich sehe da auch einen ganz zarten Schatten. Ich bin gespannt was die nächsten Tage bringen.  :D
Zumindest verdient sch die Schwangerschaftstestindustrie an dir eine goldene Nase. ;)

@Lale: ich glaube die Leute denken nicht für 2 cent nach, wenn sie so plump nach Nachwuchs fragen. Das ist einfach so!
Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf?

@noir: pah! nett, lieb und regelmäßig ist doch langweilig. ;D
Wie klappt das lernen?

@Krümelchen: ich drücke dir die Daumen für gute Blutwerte! ES erst jetzt wäre doch gar nicht schlecht, oder?

@teddy: Ja, diesmal geht alles gut. ;)
Ich glaube jetzt übrigens dass ich ein Mädchen bekomme, weil du auch eins bekommst! ;D

Ihr Süßen, ihr seid mir in der Hibbelzeit hier ans Herz gewachsen! :-* Ich darf doch auch als Schwangere hier weiterhin meinen Senf dazu geben?

Sumsi21

@lilli: na klar (also ich habe damit kein Problem) darfst du weiter deinen Senf dazu geben, du musst mir ja helfen das ich nicht zu früh teste.  ;D

@krümel: komm du auch mal her  s-hug. Ich könnte da auch kotzten wenn ich sowas immer höre, aber wir können es nicht ändern. Manchmal denke ich mir eigentlich solltest es wie die anderen machen dann kannst ja nur schwanger werden :D, aber ich habe immer zu sehr Angst das ich doch schwanger werde und dem Bauchzwerg schade. Naja unsere Zeit wird auch irgendwann kommen wo wir ein zweites Baby haben dürfen.  :-*

@me: war jetzt in der Badewanne und hab mich mal komplett entspannt und vom Urlaub geträumt ;D. Luca schläft heute die erste Nacht im normalen Bett bin mal gespannt, ins Bett ist er gut gegangen ohne aufstehen.

Lillida

@Dine: Badewanne ist eine gute Idee! Ich war ewig nicht mehr baden, dabei tu ich das gern.
Dann wünsch ich dir ne ruhige Nacht, mit einem braven Luca. ;) Fand er doch bestimmt ganz toll, sein umgebautes Bett, oder? ;)

Sumsi21

Ja aber hallo, er war ganz verdutzt als er heute Nachmittag aufgestanden ist nach seinem Mittagsschlaf. Er stand in seinem Zimmer und da kam nur "Mama". so auf die Art schau mal was ich für ein Bett hab das war so süß  :-* Wo geht es den bei euch in den Urlaub und wann?

Lillida

Wie süß!
Ich kanns mir richtig gut vorstellen. :D

Wir fahren am Samstag nach Südfrankreich für 2 Wochen. In ein Frienhaus gemeinsam mit einer befreundeten Familie. :D Die haben auch 2 Kinder.

Sumsi21

Das hört sich auch toll an, bei uns dauert es noch bis nächsten Freitag  :'( ich will sofort. Dann bist du auch den kompletten Zeitraum vom Hibbler nicht da. Irgendwie bin ich traurig das ich im Urlaub nicht ständig rein schauen kann, aber man kann sich auch endlich mal vom Forum lösen und mal abschalten. Mein Mann sagt manchmal schon ich bin mit dem Forum verheiratet  s-rofl. Das wird ja was mit eurem Urlaub, dann kannst ja nicht mal abends ein Glas Wein trinken was sagst den da? Oder erzählt es ihr euren Freunden gleich?

Lillida

Du, ich finde es gar nicht schlecht mal eine Pause vom Internet, Email und co zu haben. Mein Mann und ich haben extra vereinbart, dass wir nichts Internetfähiges mit in den Urlaub nehmen! :)
Erst kommen 1-2 Tage Entzug und dann ist das Internet schon vergessen und nur noch Urlaub und Entspannen angesagt. ;) Wird dir bestimmt auch so gehen!

Ich denke wir werden unseren Freunden direkt von der Schwangerschaft erzählen. Es sind unsere beste Freunde, das ist schon ok.
Allerdings bin ich sonst eher verschwiegen und warte lieber länger ab bis ich von der Schwangerschaft erzähle.
Ich hoffe nur, die Übelkeit setzt nicht im Urlaub ein, denn es wird bestimmt viel gutes Essen geben. :D

Sumsi21

Guten Morgen,

@Lilli: sorry bin gestern eingeschlafen! Ich drück dir die Daumen das die Übelkeit weg bleibt!

@Bamby: gib doch mal nen piep von dir, hast schon ewig nichts mehr von dir hören lassen!

@Rest:  :-*

@me: will heute irgendwie nicht aufstehen obwohl die Sonne bei uns scheint! Naja ich muss Luca muss in die Kita und ich hab auch noch nen Termin! 
Bis nachher

Krümelchen2

Guten Morgen Mädels,

voll der EGOPOST - ich weiß

ABER MEIN WERT IST DA 0,35 TSH Wuaaaaaa wie geil  ;D ;D ;D ;D s-so s-so s-springen s-springen s-springen

Lillida

Guten Morgen

@Krümelchen: ich weiß zwar nicht was der Wert bedeutet, aber es scheint guuuuut zu sein! :D ;D
Hurra, freu mich für dich dass es dir besser geht!
s-so s-so

@Dine: macht doch nicts, war ja auch spät gestern. ;)
Schön dass du Sonne hast, hier ist es grau. :(

@magicxx. und, nochmal getestet? :D

@alle anderen: wie geht es euch?

Sumsi21

@krümel: ich glaub zu wissen das alles was unter 1 ist gut ist, stimmt das? Dann steht ja der Wert nicht mehr im Weg schwanger zu werden oder?

@magicxx: und was sprach der Test?

@lilli: das Graue wird bei uns bestimmt heute auch noch kommen. Wie gehts dir, Übelkeit noch weit weg?

@cinny: Guten Morgen meine Liebe  :-*

@me: Mens ist weg s-dance s-dance s-dance. Jetzt geht es so ganz langsam in die heiße Phase, die Ovu's lachen mich immer so an aber ich bleibe eisern ich schaffe das diesen Zyklus ohne Druck. Ansonsten alles unspannend hier, außer das die Sonne scheint  8)

Krümelchen2

Yeah Mädels

@Lillida ich bracuhte einen TSH Wert unter 1 um überhaupt schwanger zu werdn und der Frauenarzt sagte uns das es echt dauern kann eh der unter 1 ist und ich mein der war bei 2,23 und jetzt bei 0,35 ... das ganze hat mit der hashimoto krankheit zutun und da müssen die Werte eben passen weißte

@DIne ja ist das nicht geil - wir sind auf dem Weg - jetzt warte ich auf das Ende des Zykluses dann Mens (freu freu freu) und dann gehts los mit herzeln wie die wilden ...
Auja die leiben Ovus, aber die kannst du doch zur Sicherheit machen damit du weißt ob nach der FG wenigstens der Zyklus stimmt

@rest hab euch lieb ihr Süßen

noir

@Krümelchen: Das ist ja echt ein prima Wert, das freut mich für dich!  :-* Dann geht es bei euch jetzt bestimmt ruckzuck.

@Lillida: Oh nein, ein neues Bild, jetzt muss ich immer erst überlegen wer du bist.  ;D Tjaaa...das lernen. Ich hab grad so die Schnauze voll. Es ist noch sooo viel und die Fragen so unwichtiges Zeug ab. Und das geht ja den ganzen Sommer so weiter. Ich will Feeerien!!! Wobei, Sonntag fahren wir schon in den Urlaub, wenn auch nur für 6 Tage.  :)
Und jaaaaaaaaaaaaaaa...du musst hier weiter schreiben!

@Dine: Ich werd das Forum auch vermissen die paar Tage.  ::) Aber ich bin immer echt froh, wenn ich keine mails lesen muss, da kommt am Ende nur irgendwelche Arbeit.

@me: Ich glaub gestern war mein ES. Zumindest ziept es jetzt nicht mehr.

Cinnamon

Ihr Lieben,

ich hab jetzt mal ausnahmsweise nicht nachgelesen, da ich wahnsinnige Kopfschmerzen habe.  :(

@ Dine: Guten morgen Suesse  :-* Alles weiterhin entspannt bei dir ? Gestern erzaehlt mir eine 18jaehrige, unreife, herum-poppende Teenagerin, dass sie sich nach ungewolltem schwanger-werden nun fuer das Kind entschieden hat. Man, bin ich in die Luft gegangen (natuerlich nur bei meinem Mann)... warum teilen die Goetter die Kinder so unsinnig auf ?  :-[ Ach ja, ich wuerde echt voll gern mal wieder mit dir telefonieren :D s-hug

@ Easy: Die Post war gestern da, rechtzeitig vor dem Eisprung :D Vielen vielen vielen Dank  :-*  s-hug  Meine kleinen Gluecks-Pillen  ;D :D

@ Lilli: Alles alles Gute fuer die Schwangerschaft. Ich wuerde mich, wie bei Britta & Easy auch, sehr freuen, wenn du uns hier ein bisschen auf dem Laufenden halten wuerdest  :-*

@ me:

Mein Zimmer-Umbau steht nun auf Eis, da das Terrarium definite der naechste Schritt sein muss und ich das mit Mann und Sohn nicht allein bewegen kann. Mein Tattoowierer hat mir zugesagt, dass er mit einem Kumpel helfen kommt, aber er weiss noch nicht, wann er genau Zeit hat  8)

Der Foerderplan fuer die Fruehfoerderung unserer Autistischen Tochter ist gestern endlich gekommen. Drueckt bitte mal die Daumen, dass die Krankenkasse nun alle noetigen Therapiekosten uebernimmt und auch rechtzeitig genug entscheidet, dass B. die Psychomotorik-Gruppe, die im August startet, auch besuchen kann.  ::)

Mein Zyklus ist jetzt am Tag 10 angekommen. Natuerlich planen mein Mann, wir haben jeden Tag Se*x und hin und wieder besprechen wir die fruchtbare Zeit, aber alles laeuft recht locker. Das fuehlt sich gut an  :D

Meine 14-Jaehrige ist ja seit ueber einer Woche im Urlaub in Spanien, langsam vermisse ich sie schrecklich und wuerde am liebsten hinterherfliegen. Auch unsere Kleinste tickt ziemlich durch, weil sie einen Alltag ohne ihre grosse Schwester ja gar nicht kennt. Noch eine Woche to go ...  :'(

So, ich hoffe, ihr verzeiht mir, dass ich fast nur von mir geschrieben habe  :-*

@ all:  s-kuscheln
they are the whole world for us:

♥ M. - B. *1986 ♥ K. - J. *1990 ♥ D. - S. *1990 - †1990 ♥ R. - S. *1996 ♥ B. - Z. *2005

♥ Nicky, we'll never forget ya ! ♥

Tinajojo

Hallo ihr lieben :)
Nach langem schweigen übers Wochenende melde ich mich auch mal wieder...

@lilida
wooow, super!!! von herzen alles gute für deine Schwangerschaft :) Und das du dich im Urlaub so richtig erholen kannst und die Übelkeit dich verschont!

@Cinnamon
Na dann hoffe ich mal das die Pillen helfen und euch das gewünschte Ergebnis bringen, Daumen sind gedrückt!

@krümelchen2
ich freu mich das der Wert da ist wo er sein soll und drücke dir für alles weitere die Daumen :)

@me
Hatte am WE ja den Lehrgang, da gings um das Beurteilen vom Gebäude und den Reiteigenschaften eines Pferdes. Viel Theorie und Pferde angucken, kein reiten. War sehr lehrreich und entspannend :)
Ansonsten finde ich das Wetter grade sau doof!! Ich hab hier zwei halb durchdrehende Kinder und draußen regnet es wie aus Kübeln :( dabei sollte heute die Sonne scheinen...
Bin grade glaub recht unzufrieden mit mir...Wollte nächste Woche weg fahren und das klappt nun nicht wegen der Arbeit (auf die ich grade so gar keine Lust habe) ... hab das Gefühl das sich was ändern muss ich aber nicht genau weiß was...
Schwierig schwierig...

@alle die ich vergessen hab
s-kuscheln

Pünktchen

Hallo ihr,

Ich meld mich nur mal kurz. Ich bin ein Wrack! Mir tut alles weh, bin total heiser und total kaputt. Aber es hilft alles nichts. Ich muss mich jetzt fertigmachen und meine Kleine bei der Oma holen. Darauf freue ich mich schon. Ich meld mich heute Abend.

-Britta-

Hallo ihr ;)

@Krümel: s-so suuuper... das ist ja mal eine gute Nachricht s-hug

@Magicxx: hast noch mal getestet? :P

@Pünktchen: oh je, wars doch zuviel am WE? du arme...erhol dich schön s-hug

@Rest: :-*

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.