Blauer Ferienhibbler vom 01. bis 15.08.

Begonnen von Nini+LiLu, 14. Juli 2011, 12:30:27

« vorheriges - nächstes »

Sumsi21

@lilli: wenn die Ovu's wirklich anfangen am Schrank zu Scharren S:D dann lass ich sie raus aber nur damit ich genau weiß wann ES sind. Fürs Orakeln bleiben Sie im Schrank das mache ich nicht mehr.

teddy

*reinhusch*

sunny
herzlichen glückwunsch
s-so s-so s-so s-so

*raushusch*

Mia1984

Hallo maedels
Mein Computer ist kaputt, deshalb kann ich momentan nie schreiben... Ich schreib grad von meinem Handy, echt anstrengend mit Touchscreen :-)
Aber ich bin ja zum glueck noch neu hier, also vermisst mich j noch niemand. Ich hoffe Mein Compi geht bald wieder damit ich endlich richtig einsteigen kann... Am 4.8. Ist ja mein nmt, bin schon ganz gespannt...

@lillida: gratuliere!!! Ich Wuensch dir eine wunderschöne Schwangerschaft!!!
@Magic: dir drück ich ganz ganz fest die Daumen dass der Test noch positiv wird!!!
@Rest: ich drück euch natürlich allen die Daumen und hoffe ihr nehmt mich wieder bei euch auf wenn mein inet wieder richtig geht!

Liebe Grieße
Mia

Sumsi21

@mia: mach dir keinen Kopf, wir müssen dich nicht aufnehmen bist doch da  ;D. Ich drück dir die Daumen, für NMT. Habt ihr fleißig Herzchen gesetzt? Wie ist dein Gefühl?

magicxx

@ SUNNY: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine bezauberne Schwangerschaft wünsch ich Dir!!!!

@ LiLLiDa: Geht es Dir gut?

@ ALL:  s-winken

Me: SST durchgehend negativ, würde gerne mehr schreiben bin aber im totalem Hochzeitsstress!!!!

Liebe Grüße

Sumsi21

@magicxx: du hast ja noch ein paar Tage bis NMT. Wünsch dir eine wunder wunderschöne Hochzeit, genieß den Tag es geht so schnell rum. Bis ich geschaut habe war alles vorbei und nun sind wir schon 6 Wochen verheiratet. :-*

Tinajojo

Guten Abend :)

Da spricht man von Urlaub und Erholung und was hat man....Streß  ::)

@dine
ja es war wirklich interessant, für micht stellt sich jetzt so ein bisschen die Frage ob ich aus dem Interessengebiet Zucht von Islandpferden einen Beruf mache... Materialrichter nennt sich der dann und dieser Beurteilt Islandpferde. Jetzt einfach so kann ich es nicht in meinen Beruf miteinbeziehen. War somit eigentlich eine private Weiterbildung...

@sunny
unbekannter weise herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :)

@magixx
hast ja noch ein paar Tage Zeit :) nach der Hochzeit wirds sich zeigen....ich warte gespannt!!

@pünktchen
mit der Ruhe tu ich mich ehrlich gesagt etwas schwer im Moment...hab heute mal so überlegt, alles was grade passiert basiert darauf, das ich arbeiten MUSS weil uns unser Traumhaus sonst zu teuer wird...ist ja nicht so das ich nicht arbeiten will, aber nicht mit dem Hintergedanken dabei :(

@lili
Danke! :)
Es gibt die Lösung, das wir das Haus von meinem Schwiegeropa übernehmen, er ist fast 98...wenn das so wäre stehen wir finanziell und arbeitstechnisch so gut da, dass dem Wunschkind gar nichts im Wege steht...aber ich kann ja nicht damit planen das mein Schwiegeropa stirbt  :-\

Habt ihr eigentlich auch so seltsames Wetter?!
Heut morgen schien die Sonne, danach fings an zu regnen und zu gewittern immer im Abstand von so 10 Minuten....und nu Gewitters schon wieder....

Langsam komme ich in die heiße Phase...ich bin gespannt ob und wie wir sie nutzen^^

Gute Nacht :)

noir

@Mia: Schön von dir zu hören! Na, bei dir ist ja bald NMT, was sagt das Gefühl?

@Tina: Hier wars den ganzen Tag sonnig und teilweise bewölkt. Kein Gewitterwetter. Mmmh...da fühlt man sich blöd, wenn man aus dem Tod eines Verwandten einen Vorteil ziehen würde.
Materialrichter...das klingt ja nicht als würde man was Lebendes beurteilen. Aber klingt nach nem tollen Job. Was machst du denn jetzt?

@magic: Oh ja, du heiratest ja bald! Na dann konzentrier dich darauf, vllt bekommst du ja noch ein ganz tolles Geschenk dazu!

@mein Zyklus: Also ich hab Ziepen wie ES, aber der ZS ist wie danach. Ich versteh diesen Zyklus nicht, der ist komisch...  ???

Mia1984

Guten morgen!
Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen :)

@Dine & Noir: ich hab eigentlich gar kein gefuehl ... Aber ich Bon da auch nicht ganz so optimistisch dass es jetzt sofort funktioniert. Das ist ja der erste zyklus in dem ich einen positiven Ovu hatte. Ich hab mir am Anfang gesagt dass ich ein paar Monate einplane, dann bin ich dann nicht so enttaeuscht. Aber wer weiß, vielleicht werd ich ja positiv überrascht  ;)

Morgen Abend geht's erst mal nach Italien in den Urlaub, und wenn ich am 3.8. heim komme ist's nur noch 1 Tag bis nmt, ich hab also gar nicht lange Zeit um mich verrueckt zu machen :-)

@ Magic: ich wünsch dir eine wunderschöne Hochzeit!!! Genießt EUREN Tag!! Er ist leider viel zu schnell vorbei und hinterher kann man gar nicht fassen das es das jetzt gewesen ist :-) . Macht ihr eine Hochzeitsreise?

So, mach mich jetzt mal fertig fuer die Arbeit... Ich wünsche euch allen einen schoenen Tag!

P.S: sorry falls ihr viele Fehler findet... Mein Handy schlägt mir manchmal echt komische Worte vor und manchmal ueberseh ich das :-)
Ich will meinen computer zurück!!!

Krümelchen2

Morgen Mädels,

man ich will das mein Zyklus zu Ende ist und wir von vorne beginnen können - diese warterei und diesmal benötige ich die MENS.

Boa ich bin seit Tagen nur noch müde- ich will Wochenende haben und ausschlafen.

@Sunny Herzlichen Glückwunsch Süße

@Mia84 ach ne bekannte hat dieses komische Handy auch und ich wollte darüber nur mal meine Mails prüfen, vergiß es ichhab nach 10 Minuten vertipperei aufgegeben  ;D

@noir warum müssen die Zyklen immer so durcheinander sein - ich versteh das nicht ... machst du OVus vielleicht kommt dein ES ja noch

@tina wir hätten auch das Haus meiner Eltern irgendwann - aber solange könenn wir nicht warten und werden uns deswegen auch eins kaufen dann sind es am ende eben 2 und wir werden dann auch einen weg finden ... aber dieses überelgen und planen ist manchmal echt zum mäusemelken anstregend

@magixx wie Dine schon schrieb, es ist viel zu schnell vorbei :-( und man bekommt irgendwie nicht alles mit das kommt erst tage später

@Britta wie war dein Termin erzähl mal bitte bitte bitte

@me also wie gesagt bin ich echt müde und habe seit gestern im unteren Bauch schmerzen und heute morgen Rückenaua - deswegen will ich das die Mens kommt denn dann sind die beschwerden wieder rum - sind immer die ANzeichen für die Mens die dann immer erst tage später kommt und ich muss bis dahin da durch *kotz*

Ich brauch ein bett  ::) ::)

Lula

Hallöle,

ich wollt mich auch mal bei euch zu Wort melden :-)
Leider bin ich in diesem Hibbler nicht richtig, mein NMT müsste der 16.08. sein ;-)

@ magicxx: Ich wünsche Euch eine wundervolle Hochzeit. Der Tag geht viel zu schnell vorbei. Kann da ein Lied von singen... :-) Wir haben gestern die Bilder von unserer Hochzeit bekommen, da sieht man Sachen, die man garnicht an dem tag selber mitbekommen hat :D

@ Dine21: Hab gerade gesehen das du deinen ES im Urlaub hast. Na wenn man sich da mal nicht entspannen kann :-) Viel Glück! ;-)

@ Krümelchen: Dann hoffe ich mal das die Beschwerden bald vorbei sind und im nächsten Zyklus erst garkeine Beschwerden aufkommen :-)

@ me: Ich bin ein neuer Hibbler und hoffe das mein Zyklus jetzt wirklich direkt normal läuft.. Mal abwarten, was mich so alles erwartet.

Liebe Grüße

Sumsi21

Guten Morgen,

@krümel: MMMMMMMMMMMEEEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNNNNSSSSSSSSSSSSSSSSSS schau das du kommst, aber mal flott  s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten

@luna: ich gehör eigentlich auch nicht in diesen Hibbler ich habe am 22.08 NMT, man kann sich hier und auch im anderen Hibbler NMT-Asyl geben lassen. Also wenn du zu uns willst kannst du gerne hier schreiben.

@me: meine Tempi ist komisch die ist heut um 0,3 nach oben geschossen. Ansonsten alles ok, es zwickt komisch auf der rechten Seite aber mehr auch nicht, der ES kann es eigentlich noch nicht sein. Aber wegen mir muss er auch nicht warten  ;D

noir

@Krümelchen: Krümels Mens bitte kommen, bitte kommen. (Und dafür andere Leute in Ruhe lassen!  ;))
Nee, ich mach keine Ovus...aber bei dem Chaos diesen Zyklus überlege ich schon...

@Lula:  s-winken Herzlich willkommen hier! Wie Dine schon sagte, kannst gern hier mitschreiben... Wie verlief denn dein Zyklus bisher so? Nicht normal?

@Mia: Das ist ne gute Einstellung, ich hoff du hältst es durch!

@me: So, jetzt ist auch das Zwicken im UL weg...also wenn mein ES erst gestern Nacht war, dann kann ich diesen Zyklus abschreiben, wir hatten Sonntag das letzte Mal S*ex, gestern waren wir beide zu müde.  >:(

Cinnamon

Zitat von: Nini+LiLu am 27. Juli 2011, 14:08:42
@cinny Oh ja... Duracell-Hase! Jepp... so fühle ich mich momentan! Zu Hause, sowie die Kinder im Bett sind sacke ich zusammen!  S:D Da schlafe ich im sitzen auf dem Sofa ein!  ;D ;D

Nini, pass ein bisschen auf dich auf, ja ? Nicht, dass du im ersten Moment im Urlaub zusammenklappst, weil es zuviel war vor dem Urlaub  ;) Ich wuensche dir viel Spass und Erholung :D
they are the whole world for us:

♥ M. - B. *1986 ♥ K. - J. *1990 ♥ D. - S. *1990 - †1990 ♥ R. - S. *1996 ♥ B. - Z. *2005

♥ Nicky, we'll never forget ya ! ♥

Cinnamon

Zitat von: -Britta- am 27. Juli 2011, 14:10:08
@Cinny: Mir gehts gut, hab im mom viel stress daheim und bin dauermüde :D bin daher nicht mehr so viel on ;) immer nur mal zwischen durch. Morgen hab ich wieder einen Fa-Termin. Bin schon tierisch nervös.
WIe gehts dir denn so???

Dann berichte aber doch zumindest von dem FA-Termin heute, ja ?

Mir geht es einfach nur gut :D Mein Mann ist der beste Mann der Welt, meine Kinder sind die besten Kinder der Welt und was will man mehr ? xD Der Eisprung auf beiden (!) Seiten ist durch, also kann ich morgen mit dem Duphaston anfangen. Mal sehen, was kommt :D Mein Mann meinte gestern: "Wenn wir Zwillinge kriegen wuerden, dann kannste nur eins davon ganz eng an dich binden, das andere ist dann fuer mich"  ;D ;D ;D

Alles Liebe und viel Glueck fuer deinen Termin  s-superdaumen

♥ M. - B. *1986 ♥ K. - J. *1990 ♥ D. - S. *1990 - †1990 ♥ R. - S. *1996 ♥ B. - Z. *2005

Lula

@ Dine21: Na das klingt doch prima :-) Dann bleib ich erstmal hier :-)

@ noir: Kann dir deine Frage garnicht so richtig beantworten... Ich kenn mich mit meinem Zyklus nicht so aus, weil ich keinen hatte. Hab auf Empfehlung meines Arztes die Pille durchgenommen und somit nur alle 3-4 Monate mal meine Mens gehabt. Nach dem absetzen hab ich ganz normal meine Mens bekommen und fühle mich nur ziemlich schlapp, Kreislaufprobleme, etc.

@ Britta: Das klingt ja süß von deinem Mann :)

Cinnamon

Zitat von: Dine21 am 27. Juli 2011, 14:13:22
@cinny: der Unterschied zwischen den Medis ist doch größer als gedacht  ;) danke fürs aufklären. Was schiemdest du den da für Pläne mit Lilli  S:D

Zitat von: Lillida am 27. Juli 2011, 14:49:10
@Dine: Jawohl, Cinny und ich haben ein Auge auf dich! ;) Aber ich merke schon, das wird harte Arbeit dich von den Ovus abzuhalten. :P

Na, was wir hier fuer Plaene schmieden, ist doch offensichtlich :P

Aber mal im Ernst, ich habe inzwischen das Gefuehl, dass man sich selbst mehr belastet als aufmuntert, wenn man vor NMT mit den Tests um sich wirft. Wenn das Kind haelt, ist der Test an NMT positiv und man freut sich wahrscheinlich ueber eine Schwangerschaft, die eine gute CHance hat. Wenn man aber teileise schon 6-8 Tage vor NMT testet, dann kann es alles offen sein, trotz einem positiven Test.

Cinnamon

Zitat von: •·.·´Easy6`·.·• am 27. Juli 2011, 14:45:06
@Cinny
so früh schon ES? Bist Du sicher? Auf jeden Fall erst danach nehmen....
Auf die Uhrzeit habe ich eigentlich nicht so geachtet...einfach morgens nach dem Aufstehen und Abends beim Abendbrot....allerdings sind das immer ähnliche Zeiten hier bei uns da wir nen festen Rhytmus haben...

Ja, allerdings hat er sich dann doch noch einen Tag Zeit gelassen. Gestern gegen 22 Uhr war dann das zweite Ei auch fertig :) Also rechts an Zyklustag 10 und links an Zyklustag 11. Mein Mann hat daher entschieden, dass ich erst morgen frueh mit dem Duphaston starten soll, um den Eizellen auf den ersten Zentimetern keine Schwierigkeiten zu machen :)

NOCHMAL VIELEN DANK s-hug

Cinnamon

Zitat von: Lillida am 27. Juli 2011, 14:49:10
@Cinny: Daaanke, wie lieb von dir. :-* Nee, richtig realisiert haben wir es noch nicht. Ich freue mich auch aus dem Grunde auf den Urlaub, da habe ich viel Zeit in mich zu gehen und mich mit meinem kleinen Bauchbewohner bekannt zu machen. :)
Ich war auch mit 14 das erste Mal alleine im Urlaub. Mit einer Reisegruppe auch in Spanien. Das war genial.  :D Aber ist doch irgendwie schön, dass eure Tochter ihr zuhause offenbar vermisst. ;)

Ich wuensche dir, dass du im Urlaub da den ersten Kontakt zum Bauchbewohner knuepfen kannst :) Das Alter von 14 Jahren scheint mir doch ein recht typisches Alter fuer den ersten Urlaub ohne Eltern zu lessen. Ich krieg das grade an recht vielen Ecken mit. Allerdings haette ich es R. mit einer Reisegruppe eher nicht erlaubt. So sind es die Eltern ihrer besten Freundin, und da vertraue ich schon etwas leichter :)

Cinnamon

Zitat von: noir am 27. Juli 2011, 15:01:26
@Cinny: Ich mache diesen Sommer mein Latinum, also mündliche und schriftliche Prüfung...das kann was werden. Ich bin so gut abgelenkt, dass ich gar nicht soo viel an meinen Zyklus denken kann. Das find ich gut.  :D

Das grosse Latinum haette ich tatsaechlich auch gern gemacht :) Latein fand ich in der Schule einfach genial :D Was hast du beruflich danach vor ? Nicht an den Zyklus denken ist eine gute Sache, also ab ans Lernen s-hug

Cinnamon

@Dine: Meinste echt, das war schon dein ES ? Waere doch toll, wenn dein Zyklus wieder was kuerzer wird. Ich drueck die Duamen  :-* s-hug

@Lula: Herzlich willkommen :D

@Kruemelchen: Hab Geduld, die Mens wird kommen, und dann kannst neu in den Zyklus starten. s-hug

-Britta-

Huhu ihr ;)

Wer ist eigentlich als nächstes bei euch mit Testen dran? :P

@me: Fa-Termin war gut ;)

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

Cinnamon

Ich brauch noch ne Weile :D Hab am 11.08 NMT :)

Schoen, dass bei deinem Bauchbewohner alles gut ist s-hug

Nini+LiLu

Hallo ihr Lieben!

Hier meldet sich der Duracell-Hase!  S:D Cinny, ich hab jetzt hier zu Hause den Spitznamen weg!  ;D ;D

@Lula Habe Dich vorne gleich mit eingetragen! Herzlich Willkommen hier!

@all  :-* ihr wisst ja ... Stress noch kurz vorm Urlaub! Aber... die Koffer sind fast fertig!  ;D ;D Nein, eigentlich sind sie fertig! Jetzt geht nachher noch das Auto einmal zum Staubsaugen und Waschen und dann sollte ich es eigentlich geschafft haben ... OK, Morgen packe ich noch die Proviant-Tasche und dann kann es los gehen! Kids noch schnell in die Wanne heute Abend und dann ... wow... ich freu mich total!  ;D ;D

Ich schau mal, dass ich alle 1 oder 2 Tage rein schaue. So verpasse ich nicht so viel!  ;) ;D Ovus hab ich eingepackt.. der heutige hat einen leichten Strich.. denke mal am WE ist dann wirklich ES!  :D Das wird ja ein schöner Urlaub!  ;D ;D

Ich muss weiter...

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Tinajojo

Huhu :)

@nini
hoffentlich bist du bald im Urlaub und kannst dich erholen ;)
Viel Spaß und wenig Stress!!

@krümelchen
ja wir wollten auch eigentlich kaufen nur geht das aktuell auch nicht...einzige Alternative wäre eine Wohnung die groß genug ist und bezahlbar dazu...^^

@noir
Material heißt in dem Fall wirklich nur das man nicht wie auf Turnieren Noten für die Leitung gibt, also das Antrainierte, sondern für das, was von Natur aus vorhanden ist...
Gebäude des Pferdes (Proportionen, Größe, Aussehen etc.) Wesen und Charakter des Pferdes und die Gangverteilung. Bei den Isländern wichtig weil sie insgesamt ja 5 unterschiedliche Gänge haben...
Ich bin aktuell von Beruf her Heilerziehungspflegerin also was ganz anderes ;) Alles was mit den Pferden zu tun hat läuft im Moment noch auf der Freizeitebene...

@Lula
Herzlich Willkommen :)

@me
Mich hat heute morgen mein Handy App mit der Nachricht geweckt, dass ab jetzt die fruchtbaren Tage bevorstehen....ich bin gespannt ...