Blauer Ferienhibbler vom 01. bis 15.08.

Begonnen von Nini+LiLu, 14. Juli 2011, 12:30:27

« vorheriges - nächstes »

Lula

@ all: Danke für das herzliche Willkommen hier :-)

@ Tinajojo: Ein Handyapp gibts dafür? hihi - ist ja geil. Na dann mal viel Spaß beim herzeln ;-)

@ Nini: Ich wünsche Euch einen ganz tollen Urlaub und viel Erholung!

@ Britta: Oh ja, das würde mich auch interessieren, wer als nächstes testet :)

noir

@Cinny: Ich hoffe mal im Museum zu landen. Ich find die nämlich total spannend und würde gerne Museumspädagogik machen, mir also tolle Programme ausdenken, damit Museen nicht so langweilig sind.
An sich macht mir Latein total Spaß, aber die Prüfung find ich total doof...

@Britta: Ich teste am 8.8., wenn wir aus dem Urlaub wieder da sind.

@Tina: Wow, das klingt ja total interessant. Was es nich alles gibt... Das mit der App ist ja ne tolle Art geweckt zu werden.  ;D

@Duracell  ;): Viel Spaß bei den letzten Vorbereitungen, ich liebe das...alles schon voller Vorfreude!

@me: Wird Zeit das mein Mann mit den Eierkuchen fertig wird, ich hab HUNGER!  :D

Sumsi21

@lula: na dann herzlich Willkommen. Bin ja mal gespannt wie dein Zyklus abläuft. Machst du Ovu's oder misst du Tempi?

@cinny: das früh testen macht zwar spaß aber nur bis zu einem gewissen Punkt. Das wissen wir zwei am Besten! Ich bin jetzt auch hin und her gerissen nen Ovu zu machen zur Sicherheit  ;D nicht das ich den ES verpass.

@noir: das hört sich ja toll an mit dem Museum.

@duracell: erhol dich gut im Urlaub und entspann schön. Ach und nutz den ES gut ;D

Lula

@ Dine: Nein, weder noch. Ich hab gesagt ich schau mir den ersten Zyklus jetzt erstmal so an... Und ich versuche einfach "locker" zu bleiben und nicht zu hibbelig zu werden ;) Ich glaub wenn ich jetzt mit den Tests oder Tempi messen ankommen würde, würde mein Mann mich in ne Irrenanstalt schicke ;-) Dafür ist es einfach noch zu frisch alles.

Sumsi21

@lula: meiner hat mich auch für verrückt erklärt und jetzt frägt er schon immer in der früh "Und was macht die Temperatur?" aber da hast schon recht geh es ruhig an. ich bin diesen Zyklus nach meinem Abgang auch entspannt und werde auch nicht mehr zu früh testen

Pünktchen

Hallo ihr,

@magicxx- wie stehst du denn im Zyklus? Nicht dass dich die olle Mens im Brautkleid überrascht.

@Tina-hm, das ist natürlich blöd. Aber trotzdem: Es gibt immer eine Lösung! Also schnapp dir deinen Mann.

@britta- der FA Bericht steht sicher bei den Märzis. Dann geh ich jetzt mal lesen.

@Dine- Mit der Tempi kenn ich mich ja nicht so gut aus, aber für den ES wär es doch ein bisschen arg früh. Vielleicht nimmt sie erstmal etwas Anlauf?

@Krümelchen- warum schreibst du denn diesen Zyklus schon ab? Hast du keine Herzchen gesetzt?

@Nini- wir fahren auch morgen fort. Gehen mit der Familie (Riesen Verwandtschaft) Zelten. Ich hab hier noch garnichts fertig. Ich muss sogar noch Wäsche waschen.

@Mia- ich bin eigentlich immer übers Handy online. Man gewöhnt sich an die tippselei.

@Lula- herzlich willkommen!

@Cinny- gleich doppelter ES?!? Auch nicht schlecht. Ich persönlich steh ja total auf Zwillinge. In meiner Verwandtschaft haben wir vier Pärchen.

@Noir- mir geht es ähnlich. Das passt einfach nichts zusammen!

@me- Ich denke, dass gestern mein ES war. Sicher bin ich aber nicht, denn meine Ovus sind leer und alle anderen Signale spielen verrückt. Ich hab jetzt gestern und vorgestern ein Herzchen gesammelt, davor am Sonntag und am Freitag noch. Heute werde ich vorsichtshalber noch eines nachlegen. Wenn das mit dem ES so stimmt, dann wäre es echt doof. Dann käme die Tante Mens wahrscheinlich genau zum Festival.  :P

Krümelchen2

@lale hallo und herzlich willkommen Süße

@dine mensch süße du hast da so ein schönes bild aber es leider viel zu klein um was sehen zu können

@Pünktchen mein Schilddrüsenwert war doch zu schlecht und Männe war am ES nicth da also kann es nicht geklappt haben  :-* und nun muss ich noch auf die mens warten und dann gehts wieder rund. Zudem hab ich auch immer mehr Unterleibsschmerzen boa ich werd wahnsinnig echt das tut weh und das ist immer die mens nur hoffe ich das der schmerz nicht bis zum mittwoch anhält - aua

@noir ich nehm die mens auf mich und ihr bekommt alle nen fetten mit hcg belasteten SST Streifen  :-*

Sumsi21

@pünktchen: heute ist er noch nicht wenn dann kommt er morgen, das wäre echt arg früh ich geh jetzt echt ins Bad und lass die Ovu's raus  ;D Britta hat bei den Märzis noch nichts geschrieben wollt auch schon lesen gehen.

@krümel: danke. ich stell es mal so ein vielleicht ist es da größer kann aber nichts versprechen

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]

Krümelchen2

@ Dine ist immer noch klein menno so ne schöne Braut Zeig dich  :-*

Sumsi21

Hier noch eins

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]

Krümelchen2

@Dine na also geht doch Süße was für ein schönes Kleid  :-* Herrlich schaust du aus und der kleine Kerl ist total knuffig

Sumsi21

Danke,danke. Aber es geht ja alles so schnell vorbei  :'(

Krümelchen2

ich weiß als wir geheiratet hatten kamen uns erst viel viel später die einzelheiten in den sinn und am ende meinten wir immer: ach nee echt wow gar nciht gemerkt

Man kann den tag nicht vollständig aufnehmen und dadurch ... weiß nicht es ist wie im Traum einfach

Lula

Ich stimmt euch zu. Wir haben ganz groß geheiratet und richtig pompös, so wie im Märchenfilm. Aber an dem tag selber habe ich nichts realisiert :( Voll schade eigentlich :(

Sumsi21

Ja es ist echt schade und man bekommt auf den Bilder Sachen zu sehen die hat man gar nicht mitbekommen.  Aber die Erinnerung ist ja da und die ist wunderschön.

Lula

Da hast du wohl Recht :-)
Wann war eure Hochzeit??

noir

@Hochzeit: Mir gings auch so...und ich war so aufgeregt, dass ich kaum was von dem leckeren Essen genießen konnte.  :(
Sagt mal, werdet ihr eigentlich auch regelmäßig für verrückt erklärt weil ihr schon verheiratet seid? (hier sind ja einige jung Verheiratete...) Ich muss mich regelmäßg "rechtfertigen" warum ich denn so jung geheiratet hab. Find ich komisch.  ;D

Sumsi21

Wir haben am 10.6 standesamtlich und am 11.06 kirchlich geheiratet. Ich kenn das auch das man sich rechtfertigen muss warum man so jung heiratet ich bin ja auch erst 23. Ich finde wenn man sich liebt und alles passt kann man doch heiraten oder? Dazu wollten wir einfach das wir alle den selben Namen haben vorallem der Kleine mein Mann ist so stolz das er nun seinen Namen hat.

Krümelchen2

wisst ihr was wenn ihr dann so 28 seid  :-* und andere dass dann mitbekommen das ihr verheiratet seid dann hört ihr nur noch ein WOW echt das sit so schönn

glaubt mirs is der knaller  ;D

Lula

Bisher wurde ich noch nicht so oft angesprochen. ich bin ja 24 Jahre und mein Mann wird bald 29.
Aber unsere Hochzeit ist ja auch noch nicht so lange her... :-)
Standesamt: 24.06. / Kirche: 16.07.

Sumsi21

Da freu ich mich ja dann heute schon drauf  ;D. Da muss man einfach drüber stehen und sich seinen teil denken. Mir ist es mittlerweile aber auch egal sollen die Leute denken was sie wollen.

noir

@Krümelchen: Oh ja, da freu ich mich auch drauf...  :)

@Dine: Genau so isses. Aber das sind ja auch eher Leute die man gar nicht so kennt, die sich das rausnehmen... Naja, vllt ist es auch, weil ich ausseh wie 16.   s-rofl

@Lula: Auf jeden Fall noch herzlichen Glückwunsch nachträglich!

Lula

@ noir: bekommen wir von dir auch ein Hochzeitsbild zu sehen?? ;)

Sumsi21

Tinajojo

huhu :)

ich habe mit 25 geheiratet, da waren die kinder etwas über zwei und grade vier...
Mich haben viele komisch angesehen, weil ich mit 23 schon zum zweiten Mal schwanger war...jetzt werd ich 28 im Oktober und ich denke keiner wird komisch gucken, außer ich sage dass es meijn drittes ist  ::)

@Pünktchen
sag das mal meinem Mann...ich seh das auch so aber er nicht...*grrr*

ich hab von mir ein Hochzeitsfoto am PC...wir haben bis jetzt nur standesamtlich geheiratet...ein richtiges Hochzeitskleid kommt dann hoffentlich später noch :)