Blauer Ferienhibbler vom 01. bis 15.08.

Begonnen von Nini+LiLu, 14. Juli 2011, 12:30:27

« vorheriges - nächstes »

noir

@Lula: Jetzt bin ich grade am Laptop, da hab ich keine Fotos. Vllt lad ich morgen mal eins hoch...wobei ich morgen gut zu tun hab...kann nix versprechen. Erstmal bist du dran, auf dem kleinen Foto erkennt man nicht soo viel.  ;)

@Tina: Auch sehr schön ihr zwei. Wollt ihr noch kirchlich heiraten? Jaja, jung mit Kindern ist genauso "schlimm"...  ::)

@me: Ich hab jetzt seit Montag irgendwie Schmerzen im UL, ich dachte das wäre Mittelschmerz, aber sollte der nicht höchstens zwei Tage dauern? Ich bin verwirrt!!!  :o Aber vllt war dann doch mein ES als er sein sollte.

Bibbi (Dreamy)

Hey ihr Lieben

Die meisten von euch kennen mich zwar nicht, dies war ebenfals mal mein Hibbler. Und die Zeit von SO ist für mich vorbei, EO steht jetzt an,und wollte nicht einfach gehen, ohne nicht "Auf Wiedersehen" zu sagen.

Dieser Hibbler war wie ein 2. Zuhause für mich, ich hab Mädels hier getroffen, die das gleiche Schicksal mit mir teilten, ich fühlte mich hier richtig wohl.Obwohl ich eigentlich dachte, das sowas nicht möglich ist.

Ich wünsche jeder von euch ein strahlend gelbes Schild, und nach 9 Monaten einen kleinen Schatz im Arm.

Ela,Bamby,Sany: Ihr kennt mich ja noch, auch wenn ichs wirklich jeder wünsche, für euch drück ich ganz besonders feste die Daumen. Gebt niemals auf. Wegen euch werd ich zur stillen Mitleserin, will doch wissen, wie es bei euch weiter geht. :-* :-* :-*

Bis bald bei EO..... ganz bestimmt  :D

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

guguff

Boahhh BIBBI das war ein toller Post hab Tränen in den Augen!!! Ich hab Dich über die Zeit hier sehr ins Herz geschlossen! Laßt es euch gut gehen in eurer kleinen Familie. Ich wünsch eeuch nur das Beste! Fühl Dich feste gedrückt von der ollen GuGu und das was Du da auf Höhe Deines Nabels spürst ist mein Gummibärchen! ;)

Alles Gute für euch!!!

Ciao GuGu

Ach ja für alle anderen hier und den bevorstehenden GELBE SCHILDER REGEN....

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSTT!!!!

Cinnamon

Nur ganz ganz kurz:

Das fette Mega-Terrarium steht endlich im neuen Wohnzimmer  s-so

<gluecklich>
they are the whole world for us:

♥ M. - B. *1986 ♥ K. - J. *1990 ♥ D. - S. *1990 - †1990 ♥ R. - S. *1996 ♥ B. - Z. *2005

♥ Nicky, we'll never forget ya ! ♥

Sumsi21

@bibby: auch wenn ich dich nicht kenne, danke für die lieben Worte. Hast du echt toll geschrieben. Wünsch dir ne tolle Zukunft.

@noir: mein letzter Zyklus war doch auch so komisch, warte ab mehr geht nicht.

@cinny: da hast heute ja mal richtig viel geschrieben ich war schon fast überfordert da noch durch zublicken. Das freut mich für dich, dann kannst morgen weiter machen oder?

@lilli,easy,britta: alles gut bei euch?

•·.·´Easy6`·.·•

@Cinny
na dann mal her mit nem Foto  :D

@Britta
ne sie hat leider noch nix geschrieben...allerdings das schon seit Tagen nicht...mache mir Sorgen  :-[

Sumsi21

@easy: bei dir alles gut? das mit Britta ist echt komisch ich hoffe es geht ihr gut!

•·.·´Easy6`·.·•

@Dine
hey...ja hier alles gut...waren heute uns eine Beleghebi anschauen. Die war super und ist jetzt quasi für uns "gebucht"  :P

Sumsi21

@easy: das hört sich doch toll an, ich habe ja schon seit Luca's Geburt meine Hebi aber die wird die Entbindung beim 2ten nicht machen da sie Freiberuflich arbeitet. Aber das ist mir egal find ich nicht schlimm da ich alle Hebi's im KH kenne. Die sind alles super nett, aber die Vor- und Nachsorge mach ich mit meiner Hebi.

☼ Ela ☼

@Bibbi das hast du sehr schön geschrieben. Ich wünsche dir und deiner kleinen Familie alles alles Gute. Es freut mich das du nun auch endlich zu EO ziehen darft nachdem du ja so lange mit gehibbelt hast.  :-*
Ich wünsch euch eine tolle Zeit und hoffe doch ab und zu einen piep von dir zu hören bzw. zu lesen.  :-* :-* :-* :-*

Häschen

Hallo zusammen, wollt mal kurz piep machen. Habe zur Zeit ganz schön Stress auf Arbeit, darum bin ich nicht so oft on.

Meine Mens ist heute zu ende...nun gehts auf in den 3. ÜZ -und nun mit Ovus ;o)

Sorry das ich nicht so auf jeden eingehen kann, wenn man sich hier wieder ein lesen will braucht man ein paar Stündchen ;o)

Wünsch euch alle einen schönen Abend.

Dicke Knutscher @ all  :-*

Nini+LiLu

Huhu!

Na ihr hatte heute ja ein tolles Thema! Hochzeit! Die Fotos sind sooo hübsch! Wow seht ihr alle toll aus!  :-* Mein Mann und ich sind seit 5 Jahren verheiratet, das war im Mai 2006. Ich war 24 bei meiner Hochzeit, hatte aber noch kein Kind. 2007 war ich dann schwanger, im Juli. Lukas habe ich mit 26 bekommen und Lisa mit 28. Jetzt bin ich grad 30 geworden, im Juni, und hoffe einfach, dass es bald klappt. Mit 35 wollte ich keine Kinder mehr bekommen... ich möchte eine relativ junge Mutter bleiben!  ;) ;D Finde es schlimm wenn Frauen mit 40 das erste Kind bekommen..., bzw. das erste Kind dann planen...  :-\ aber das ist ein anderes Thema!

@bibbi Wir kennen uns auch!  ;) Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei EO! Danke für Deine liebe Nachricht!  :-* :-* Mach´s gut!!!  :-* :-*

@ela  :-*

@cinny Hast Du Bilder? Würde das echt gerne mal sehen!

@Britta Wo ist sie denn??? Hat jemand eine Handynummer?

@easy Schön, dass es Dir gut geht!  :-*

@Urlauber Wünsche Euch einen richtig erholsamen Urlaub!!!!  :-*

@NMT Wer ist denn als nächster dran??? Ab 01.08. geht es nun glaub ich los, oder?

@all  :-* Hab Euch lieb!

@me Bin total voller Vorfreude! Morgen früh geht es los! Also... erst zu meinen Eltern und dann weiter! Die Koffer sind im Auto verstaut und nun bin ich wirklich nervös! In meinem Portemonaie befinden sich die ersten dänischen Kronen! Irre, was?  ;D ;D Lukas und Lisa schlafen und sind dann Morgen hoffentlich schön am Schlafen wenn wir mittags hoch fahren! Drückt uns mal die Daumen, dass wir nicht an der Grenze auspacken müssen!  ;) ;D Da hab ich keine Lust drauf!  ;D

@Ovu Habe einen Strich, aber positiv ist der noch  nicht!  ;) Urlaub wir kommen... ES Du kommst uns nicht davon!  ;) ;D

So... dann verabschiede ich mich erstmal.. muss jetzt noch ein bissl mit meinem Mann kuscheln! Er macht grad Essen... man hab ich Hunger! Das war heute irgendwie Stress pur!  ;D ;D

Ich drück Euch ganz lieb!!!! Wir lesen uns dann aus Dänemark!  :-* :-*

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Sumsi21

@nini: wünsch dir einen wunderschönen Urlaub und erhol dich gut. Ach bevor ich es vergesse bring doch nen kleinen Dänen oder ne kleine Dänin mit  ;D

•·.·´Easy6`·.·•

@Nini
ich wünsche Euch einen tollen erholsamen Urlaub  :-* :-*

@Dine
hatte bei Lina ja auch schon eine Beleghebi...die sind aber leider Anfang des Jahres in Rente gegangen...so musste ich mir jetzt jemand neues suchen  :P

Sumsi21

@easy: meine Hebi hat sogar mit Luca Geburtstag und hat ihn an ihrem Geburtstag entbunden. ;D

Pünktchen

Guten Abend,

Enya will einfach nicht schlafen und ich will doch noch ein Herzchen abbekommen!  :-\ ich hab Brittas Nummer. Es ist alles ok bei ihr. Sie wird sich sicher wieder melden.

@hochzeit- wir sind jetzt etwas über drei Jahre verheiratet. Ich war an der Hochzeit 26 Jahre alt. Allerdings erst geworden. Aber für zu jung kann man das Alter nicht mehr sehen.
Mein Mann war 27.
2007 zusammen gekommen, 2008 geheiratet, 2009 kam Enya

@Hebamme- ich weiß noch garnicht ob ich eine will. Die letzte hab ich auch nur zweimal gesehen und da konnte sie mir nicht wirklich helfen. Nach Enyas Geburt war sie einmal da.

Ich meld mich dann mal ab. Gehe ja morgen zum Zelten. Vielleicht schau ich mal kurz rein.

•·.·´Easy6`·.·•

@Pünktchen
wünsche Euch viel Spaß  :-*

@Dine
ha ha..das ist ja auch lustig...

@hochzeit
ich bin mit meinem Mann jetzt schon etws über 12 Jahre zusammen (da war ich 16 und er 17  :P ) Seit etwas mehr als 6 Jahren sind wir jetzt auch schon verheiratet  :P

So gute Nacht ihr Lieben  :-*

Sumsi21

@pünktchen: wünsch dir viel Spaß!

@easy: gute Nacht.

So ich verabschiede mich auch, gute Nacht Mädels  :-*

Mi84

*reinhüpf*

Nini, ich wünsche dir einen wunderschönen erholsamen Urlaub!!!!!!!!!!!!!!!!! :-*

Bibbi, habe dir im verbindungs-MT schon geschrieben...werd dich hier bei SO sehr vermissen, aber wir "sehn" uns bald wieder bei EO  ;) Hab dich dolle lieb  :-*

Rest > viel Glück euch weiterhin und holt alle mal schön tief Luft .........

Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust

noir

@Bibby: Das ist ja schön, dass du so mit diesem Hibbler verbunden bist. Danke für die lieben Worte!

@easy: Ach das ist ja nett...so jung zusammen und immer noch glücklich (davon gehe ich zumindest aus  ;))...

@Nini: Viel Spaß im Urlaub!  s-winken

@Häschen: Sollte ich hier in nen 3. ÜZ starte (wovon ich ausgehe, da dieser so verkorkst ist), will ich auch Ovus. Wobei, vielleicht auch nicht, oder doch. Hach, ich kann mich nicht entscheiden.  :-\ Dir auf jeden Fall viel Erfolg im neuen ÜZ!!!

@me: Morgen hab ich meine Prüfung. Und ich bin noch nicht aufgeregt. Komisch. Aber danach hab ich erstmal frei. Samstag Hochzeit und Sonntag Urlaub!!!  :D Gute Nacht!

Nini+LiLu

Noch schnell unter die Dusche und dann ins Bett... Herzchen setzen!  ;) ;D ;D

Bis danni!!!!  :-* :-*
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

•·.·´Easy6`·.·•

Guten Morgen  :) :)

@Noir
naja sonst würden wir nicht ein zweites Kind zusammen wollen wenn wir nicht glücklich wären  :P Es ist schon toll wenn man sich so in und auswendig kennt  :)
Viel Glück für die Prüfung heute  s-daumendruck

@me
Ich starte nachher mit meiner Mom los ein paar Möbelhäuser abklappern  :D Mal sehen ob wir ein schönes Kinderzimmer für Lina finden  :)

Lillida

Guten Morgen ihr Lieben

@Easy: viel Erfolg bei der Möbelsuche! :)

@Dine: das ist eine witzige Geschichte mit deiner Hebi! ;D Irgendwie verbindet das euch jetzt, mit den Geburtstagen.

@noir: viel Erfolg bei der Prüfung!! s-daumendruck s-daumendruck Du schaffst das! :-*
Und ein verkorkster Zyklus muss nicht heißen, dass es nicht geklappt haben könnte. ;)

@Nini: einen schönen Urlaub wünsche ich dir! :)

@Cinny: Hurra! Das Terrarium hat seinen neuen Platz! s-klatschen s-klatschen s-klatschen

vvvccyygxxxxxxxxxxxvdf     : das war jetzt Ida! ;D ;D  ich muss weitermachen hier. Die letzten Sachen packen. wir fahren heute ganz spät abends los, damit die Kinder im Auto schlafen.

Ich verabschiede mich schon mal von euch, bis in 2 Wochen! :D
Ich drücke euch ganz feste die Daumen für reihenweise gelbe Schilder!! Der April-Mt  ist noch soooo leer, füllt ihn mal ein bisschen auf. ;)

Machts gut! :-* :-* :-*

•·.·´Easy6`·.·•

@Lilli
ich wünsche Euch nen ganz tollen Urlaub  :-* :-* :-* Erhohl Dich gut ;)

Sumsi21

Guten Morgen

Bin nur ganz kurz da

@Lilli: wünsch euch nen super tollen Urlaub zu 5t  ;D erhol dich gut :-\

Ich meld mich später bin grad bissl  Stress!