Blauer Ferienhibbler vom 01. bis 15.08.

Begonnen von Nini+LiLu, 14. Juli 2011, 12:30:27

« vorheriges - nächstes »

Cinnamon

Ihr Lieben,

@Urlaubsfrauen: Ich wuensche euch eine wunderschoene Zeit, kommt mir gesund wieder und habt eine Menge Spass. s-hug

@Dine: Alles gut bei dir ?

@noir: Meine Daumen fuer die Pruefung hast du :D

@all: Wollt ihr Bilder von mir und meinem Mann aka Hochzeitsthema oder meint ihr mit euren Photowuenschen das Terrarium ? xD

@me: Mir gehts soweit ganz gut, der Eisprung ist durch und die Zeit des Wartens hat begonnen. Noch geht es mit dem Hibbel-Gefuehl. Da es gestern abend nochmal kurz geziept hat auf der rechten Seite, werde ich mit dem Duphaston erst morgen starten, um sicher zu gehen, dass der Eisprung zu 100 % abgeschlossen ist, wenn ich die erste Tablette nehme :) Hm, eben ist mir aufgefallen, dass ich ja (nach langer Diskussion und 7 Anrufen bei der FA) einen Termin fuer den 11.08. ergattert habe, das ist genau mein NMT diesen Monat  ;D Hoffen wir mal, dass ich den nicht absagen muss, weil ich da blute  ::) Bestimmt krieg ich dann erst im Januar den naechsten  :D

/Umraeum-Aktion: Ja, ich bin so uebergluecklich, dass das Terrarium an der neuen Wand steht. Allerdings mussten wir leider feststellen, dass der Fussboden (Altbau mit Holzfussboden) sehr schraeg in den Raum abfaellt und das Terra sich somit ganze 5-6cm nach vorne neigt. Fuer den Moment muss das so stehen, aber jetzt muss ich einen grossen Holzkeil anfertigen lassen und dann muss das ganze Terra nochmal abgebaut und neu aufgebaut werden, um den Keil einzubauen. Das frustet mich tierisch, jedes Mal, wenn ich ins neue Wohnzimmer komme.  :-\
Zumin dest gehts jetzt weiter. Heute moechte ich mein neues Zimmer und das neue Schlafzimmer fertig bekommen, denn gerade steht unser grosses Familienbett genau vor dem Terrarium und heute morgen sprangen uns knappe 350 Watt Licht und Energie ins Gesicht. So ist Aufwachen nicht so schoen :D

they are the whole world for us:

♥ M. - B. *1986 ♥ K. - J. *1990 ♥ D. - S. *1990 - †1990 ♥ R. - S. *1996 ♥ B. - Z. *2005

♥ Nicky, we'll never forget ya ! ♥

Sumsi21

So guten Morgen meine Lieben,

war heute morgen ein wenig im Stress, musste bei Männe im Geschäft Monatsabschluss machen.

@cinny: mir gehts gut und dir? Das ist ja jetzt blöd mit deinem Terrarium aber wenigstens kannst jetzt weiter machen. Drück dir die Daumen das heute alles schaffst was schaffen willst. Deine Eichen lassen sich halt Zeit die wollen sicher sein das sie fertig sind bevor sie s-springen.

@noir: meine Daumen hast du natürlich auch für die Prüfung.  :-*

@easy: viel Spaß beim Möbelaussuchen  :D

@lula: na wie gehts es dir?

@me: Tempi geht weiterhin rauf und runter also doch noch alles langweilig und keine ES in Sicht. Es zwickt auch seit gestern Abend nicht mehr, falls er so früh gewesen ist, hätten wir ja vorgestern ein Herzchen gesetzt  ;D

Lula

Mein Gott... Da ist man ein paar Stunden nicht hier und verliert schon fast den Überblick.
Hab mir gerade schon Notizen gemacht, wem ich was antworten möchte :D

@ Pünktchen: Na das ging aber alles flott hintereinander. Ist ja ne richtige Familienkarriere. :) Wir sind 2005 zusammengekommen, 2011 geheiratet und hoffen natürlich 2012 mit jemandem knuddeln zu könne ;)

@ Tinajojo: Was für ein schönes und glückliches Bild :) Habt ihr schon ein Ziel wann ihr kirchlich heiraten möchtet?

@ noir: Da bin ich ja mal gespannt, ob du es schaffst heute ein Bild hochzuladen.. :)
Ich hänge eins von mir anbei :)

@ Cinnamon: Also mich würde ein Bild von eurer Hochzeit interessieren. ;)

@ Dine21: Mir gehts soweit ganz gut. Werde aber langsam etwas hibbelig, dass bald die fruchtbaren Tage anfangen ;)

@ all: Hab mal eine ganz doofe Frage. Merkt jede Frau das sie einen ES hat? Woran merke ich das?

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]

Sumsi21

@lila: also ich Merk ihn am Zervixschleim und das es immer auf einer Seite zwickt und das ganz übel! Wir machen es ganz einfach so das wir alle 2 Tage herzeln und dann können wir den ES schon nicht verpassen!

noir

@Prüfung: Danke für eure Daumen. Das war ja wohl mal die komischste Prüfung überhaupt. 1,5 Stunden sollte sie dauern, nach 20 Minuten war ich fertig.  :o Lief ganz gut, ich hoffe es wird ne 2. Jetzt hab ich 9 Tage FREI!!!  ;D

@Lula: Ich geh gleich mal nach nebenan...du siehst sehr schön aus!  :)
Nee, ich glaube den ES spürt nicht jede Frau. Ich dachte ich spürs am Mittelschmerz, aber der war jetzt irgendwie viel später und zu lang. Also denk ich mal ich habs nicht gespürt. Und mein Schleim macht auch was er will...  :-\

@Cinny: Tja, das ist der Nachteil am schönen Altbau...  ??? Aber es steht immerhin, der Rest wird auch noch. Ich glaub Nini wollte ein Terrariumbild sehen.

@Lilli: Schönen Urlaub!!! Viel Spaß zu fünft!  :)

@Pünktchen: Viel Spaß beim Zelten! Ist das jetzt das Festival?

@me: Jetzt muss (darf) ich Kuchen backen und mich entscheiden, welches Kleid ich morgen zur Hochzeit anziehe. Schwierige Entscheidung!  :D

noir

So, dann zeig ich uns mal kurz.... wenn ich das hinkrieg...
Wieder weg. ;)

Sumsi21

@Noir: wow wie huebsch wann war das?

noir

Vor fast zwei Jahren...das ist die Erleichterung und Freude direkt nach der Trauung.  :)

Lula

@ Noir: Dankeschön... Mehr Bilder kannst du auch auf: www.julia-und-sebastian-heiraten.de sehen ;-)

Dein Bild sieht auch toll aus und das Glück steht euch ins Gesicht geschrieben :)

noir

@Lula: Wow, ne richtig schicke Homepage. Deine Blumen gefallen mir sehr gut. Schick schick.  :)
Ja, das Bild gefällt mir auch am besten, weil wir gar nicht wussten, dass wir fotografiert werden. Nur bin ich so weiss, das man das Kleid nicht richtig sieht.  ;D

Lula

Ach quatsch :) Das sieht so toll aus wie es ist :)
Jepp, hab ich mir auch richtig Mühe mitgegeben... Bin gerade noch mehr Bilder am hochladen :) Da kommen erstmal die ganzen Erinnerungen wieder hoch :)

aber nochmal wegen dem ES. Dann bin ich ja mal sehr gespannt. Hab da noch nie drauf geachtet, bzw. durch die lange Einnahme von der Pille ging das ja wahrscheinlich auch garnicht ^^

noir

Also ich hab gemerkt, dass ich viel mehr meinen Körper gespürt habe nach dem Absetzen der Pille. Kann also sein, dass du was spürst.

Mia1984

Hey Mädels

Ich verabschiede mich mal von euch, wir fahren heut Abend ja in den Urlaub. Bin schon gespannt was es neues gibt wenn ich wieder da bin! Und dann werd ich auch gleich testen, hab ja am 4.8. Nmt!

Sumsi21

@mia: wünsch dir nen schönen Urlaub, viel Spaß! :-*

Cinnamon

Ihr Lieben,

ich verabschiede mich fuer eine kurze Zeit von euch... der Schreibtisch wird jetzt abgebaut und kommt in mein neues Zimmer. Da ich nicht genau weiss, ob das heute fertig wird (der Schreibtisch muss auch an der Wand festgebohrt werden), koennte es sein, dass meine morgendliche Meldung morgen ausfaellt  ;D

Alles Liebe

Cinny

♥ M. - B. *1986 ♥ K. - J. *1990 ♥ D. - S. *1990 - †1990 ♥ R. - S. *1996 ♥ B. - Z. *2005

Sumsi21

@cinny: dann weiß ich ja gar nicht auf was ich mich morgen freuen soll, wenn du nicht schreibst. ;D Aber schön wenn es vorwärts geht :-*

Cinnamon

Hilft ja nix :D Freu dich einfach mal drauf, das tritt mir ein wenig in den Hintern, heute alles fertig zu kriegen  :P

Sumsi21

meinst des könntest schaffen? euer schlafzimmer schon umgeräumt?

Cinnamon

So, jetzt geht der PC aus... den PC morgen frueh wieder am Laufen zu haben, ja, das koennte ich schaffen, wenn ich jetzt 2 Stunden hart dran arbeite :) Schlafzimmer muss bis morgen warten, weil die Meerschweinchen unserer Kleinsten ausgerechnet heute einen neuen Kaefig kriegen mussten :D

Ach Dine, sei einfach mal geknuddelt :D

Sumsi21

Danke meine liebe Cinny. Dann wünsch ich dir viel Spaß beim Umbbauen. Bis morgen!

Sumsi21

Guten Tach die Damen,

wo ist den der Rest der nicht im Urlaub ist? Alles gut bei euch?

Häschen

Huhu Mädels......

Bei euch auch so ein Mistwetter? Hier regnet es den ganzen Tag schon. Kein schöner Sommer  :-\

Cinnamon

So, bin wieder da. Mein 2,5m langer Schreibtisch hat seinen neuen Platz gefunden :D

Alles gut bei Euch allen ? s-hug

Krümelchen2

Hey Mädels,

boa was für ein scheiß wochenenende. gestern bekommt Purzel Ohrenschmerzen - ab zum Kinderarzt - Überweisung zum HNO  >:( sonst nix (war nur die Vertretung) - auf dem Parkplatz ... schön hübsch eingeparkt, motor aus fährt und ein danebenstehendes motorrad voll in die seite ... ein Ärger ohne Ende und warten auf die Polizei ...

Heute nur regen menno

@me ich habe schmerzen im Unterleib und denke das ich mir eine blasenentzündung eingefangen habe... bin am tee trinken und total müde ...

@alle die im Urlaub sind ich wünsche euch gute erholung

@ll die das wetter aushalten müssen, am besten regenklamotten und schlauchboot rausholen

@rest ich hab jetzt nicht alles nachgelesen sorry

ich kntsch euch und freue mich auf den neuen zyklus *hoffentlich dann ohne Schmerzen*
Ich glaube ich geh am montag zum doc--- wua und ich dachte es hört irgendwann mal auf... Sorry fürs jammern anber ich hab nun seit fast ner woche diese Schmerzen

MiSi

*klopf*
::)
Huhu! :)

Wie geht's euch allen?
Darf man bei euch eintreten, wenn man auch erst seit kurzem hibbelt wie verrückt?  :D
Würde mich sehr freuen, wenn ich mich mit euch austauschen könnte.

Liebe Grüße,
*MiSi*  :)