Blauer Ferienhibbler vom 01. bis 15.08.

Begonnen von Nini+LiLu, 14. Juli 2011, 12:30:27

« vorheriges - nächstes »

Mi84

*reinhüpf*

Huhu MiSi Schnuffl  :D :D :D :D schön dass du hergefunden hast!!! Die Mädels nehmen dich tausendpro ganz lieb auf  8) 8) 8)
Viel Spass hier und hibbelt auch schön zusammen

*raushüpf*

MiSi

DANKE Süße :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Ich hab vorhin bemerkt, ich muss hier noch einiges lernen, bis ich den Durchblick hab, aber ich werde mich schon mit deiner Hilfe zurecht finden ;)

Ich les mir jetzt noch so einige Threads durch und dann leg ich mich schlafen, morgen klingelt erbarmungslos der Wecker wieder  :(

s-winken

Cinnamon

Ihr Lieben,

ich binj jetzt an Zyklustag 15 angekommen, nehme seit heute das Duphaston und dann muessen wir einfach mal abwarten. So langsam kommt schon das Gefuehl auf "ich will aber!", und ich versuche dennoch geduldig zu sein.

Die umraeumaktion laeuft nun recht gut, ich denke, ich werde mein Arbeitszimmer und das zukuenftige Schlafzimmer heute soweit fertig kriegen. Deko wie Bilder aufhaengen und wandfarbe mach ich dann irgendwann in Ruhe :D

Wie geht es euch ? Ist ja unglaublich ruhig hier :D

@MiSi: Herzlich Willkommen :D

they are the whole world for us:

♥ M. - B. *1986 ♥ K. - J. *1990 ♥ D. - S. *1990 - †1990 ♥ R. - S. *1996 ♥ B. - Z. *2005

♥ Nicky, we'll never forget ya ! ♥

Lale

@magixx: wie war die Hochzeit? Hast du alles gut überstanden? Was macht der NMT??? so viele Fragen - Sorry!

Lale

Heya zusammen! Muss mich hier gerade mal ein bisschen ausk*tzen...Bin noch eine Woche vorm NMT und schon total durch :( Habe jetzt schon furchtbare Angst vor diesem Tag und auch ein sehr ungutes Gefühl...Bin irgendwie über die letzte Pleite noch so traurig und jetzt steht schon die nächste an. SChlimm finde ich auch, dass man mit niemandem darüber reden kann/will. Bei uns zumindest ist niemand eingeweiht. Und dann die ständigen Fragen (letzte Woche gleich 2mal) wie es denn mit Nachwuchs aussieht. Sorge mich langsam ein wenig um meine geistige Gesundheit s-banghead Bin nur froh, dass mein Mann so gut drauf ist...Danke fürs Müllabladen :P Wünsche einen schönen Tag euch allen!

..und dann noch diese verdammte Akne!!! Sorry

noir

Guten Morgen!
Hier ist ja voll das Sommerloch!  ;)

@Häschen: Das Wetter ist grauenhaft...es regnet in Strömen.  :( Und gestern haben zwei Freunde von uns geheiratet, die haben mir so leid getan. Wer rechnet denn Ende Juli mit so nem Mist?! Aber es war trotzdem eine schöne Hochzeit.

@Krümelchen: Wie, der ist einfach ins parkende Auto gefahren? Das ist echt ein Ärger, bis man die Formalitäten mit der Polizei fertig hat... Und die ganze Zeit hattest du noch ein krankes Kind dabei? Und Blasenentzündung...das ist so ziemlich das schrecklichste was ich je hatte. Deswegen nehm ich immer Cranberrykapseln, die wirken Wunder. Gute Besserung dir!  :-*

@magic: Stimmt, bei dir ist ja ganz viel los! Ich hoffe bei euch ist schöneres Wetter und die Mens bleibt weg!

@Misi:  s-winken Herzlich willkommen! Jaja, an die ganzen Abkürzungen und Ausdrücke muss man sich erstmal gewöhnen, aber eigentlich geht es recht schnell.

@Lale: Lass dich drücken.  s-hug Das mit dem schlechten Gefühl kenn ich, aber das ist eh so ne Achterbahn! Und bei uns kannst du dich auskotzen! Ich überleg auch, ob ichs meiner besten Freundin sage, dass wir üben, es ist schon schön, wenn man mit jemand drüber reden kann. Vllt kannst du das ja auch machen? Und hey, wir sind gleichauf! Coool! :D

@me: So liebe Leute, ich melde mich ab in den Urlaub. Am Sonntag kommen wir wieder und drückt mir die Daumen, dass ich ohne Mens wiederkomme, dann siehts nämlich echt gut aus. Ich kanns mir zwar nicht vorstellen, aber ich will ja nicht so pessimistisch sein. In dem Fall wäre am Montag ein Test fällig. Ich wünsch euch eine schöne Woche, viel Sonnenschein und gutes Hibbeln!  :-* Werd euch und das Forum vermissen...  ;)

Lale

@noir: Wünsche dir ne schöne Woche und viel Ablenkung ;) Komm gesund und ohne den roten Kram wieder! Hätte es auch beinahe mal meiner Freundin erzählt, wenn nicht ein Kollege in dem Moment in den Raum gekommen wäre. Lass es dir gut gehen!!! Bis bald

-Britta-

Hallo Ihr,

ich wünsche allen Urlaubern einen super schönen Urlaub... erholt euch gut ;)

Und für den Rest lass ich mal eine Portion SS Viren hier
PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSST

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

Tinajojo

Hallo ihr lieben :)

auch nochmal ein Lebenszeichen von mir...

@lula
danke :) wir wollen dann kirlichlich heiraten, wenn wir uns all das leisten können was wir uns unter einer perfekten Hochzeit vorstellen....tolles Kleid, toller Ort, alle Leute einladen können die man dabei haben möchte etc..

@misi
Herzlich Willkommen hier :)

@noir
Wünsche dir einen wunderschönen Urlaub!

@me
ich hab ein Herzchen *g* ES muss morgen oder übermorgen sein...zumindest ziept es^^
Ich bin seeeehr gespannt :)
Und habe mir vorgenommen es im nächsten Zyklus doch mal mit der Thempi messen zu versuchen...
Ab dem ersten Tag oder erst wenn die Mens wieder vorbei ist?

Davon abgesehen hab ich heute morgen eine doofe Entdeckung machen müssen...mein Pferd ist so getreten worden, dass er jetzt auf drei Beienen durch die Gegend humpelt :(

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag :)

Sumsi21

Hallo Mädels,

@Misi: herzlich Willkommen  s-so

@tina: Was hat dein Pferd den gemacht? Wo geht er den lahm vorne oder hinten? Lass dich mal s-hug. Das wird alles wieder.  :-*

@krümel: na das war ja mal voll dein Wochenende, lass dich mal  s-hug und  :-* das wird wieder, klingt blöd ist aber so.

@britta: schön von dir zu hören. Ich warte schon die ganze Zeit ganz gespannt auf deine FA-Bericht. Was ist den los bei dir so im Stress oder was?

@noir: wünsch dir nen wunderschönen Urlaub  s-chill schön.

@lale: lass dich auch mal  s-hug die Warterei ist echt nervig aber die paar Tage vergehen auch noch ganz flott. Ich kenn das wenn man fleißig am üben ist und fast jeder kommt und sagt na wie sieht es den jetzt mit Nachwuchs aus. Man selbst verzweifelt fast daran das man nicht schwanger wird und dann kommen noch Freunde und Bekannte und hetzen einen wann es den endlich mal ein Kind gibt. Steh drüber es kommt ein Kind wenn es kommen will und nicht wenn es Freunde und Bekannte wollen  :-*

@magicxx: Süße wie war deine Hochzeit? Ich hoffe ihr hattet eine super schönen Tag. Hast du nochmal getestet?

@cinny: meine Liebe es freut mich  :) zu hören das dein Schreibtisch seinen neues Platz gefunden hat und das du es heute voll schaffst. Ich bin ja so gespannt ob das Duphaston dir hilft, ich drück dir ganz ganz feste die  s-daumendruck das alles gut wird. Wollen wir morgen früh telefonieren? :-*

@ruhe: kaum sind ein paar Mädels im Urlaub ist es hier wirklich verdammt ruhig. Aber die kommen ja alle wieder aus dem Urlaub zurück  :D

@me: bin heute irgendwie total im Eimer, hab zu gar nichts Lust und müde bin ich ohne Ende. Meine Tempi spinnt auch rum und ist bei 37,0 da ist sie normalerweise erst immer nach ES. Langsam tut sich da unten auch was ZS wird solangsam spinnbar und es zwickt immer wieder mal.

Lula

@ MiSi: Herzlich Willkommen hier... :-)

@ Tinajojo: Ja, das stimmt wohl. Eine Traumhochzeit kostet einiges. Ich bin froh, dass unsere Eltern uns da unterstützt haben, sonst wäre das auch nicht alles so gewesen, wie wir uns das vorgestellt haben.

@ noir: Schönen Urlaub! :) Wir drücken die Däumchen :)

@ Freundin einweihen: Also bei uns wissen es einige, dass wir am hibbeln sind. Reden da aber nicht viel drüber... Aber so hab ich wenigsten jemanden mit dem ich mal reden kann, wenn was ist :)

@ me: Hab ein leichtes ziepen auf der linken Seite.. Hoffe ich bilde mir das nicht nur ein ;-)

Lale

Liebe noir, liebe dine: Danke fürs  s-hug !

Sumsi21

@lula: bestimmt bildest dir das nicht ein beobachte es einfach mal weiter

@lale: da brauchst dich doch ne bedanken ist doch hier ganz selbstverständlich  :-*

MiSi

Hey ihr Lieben!

Vielen Dank für die herzliche Aufnahme  :)

So, dass ihr auch wisst wer hinter dem Namen steckt erzähle ich euch einfach ein bisschen von mir und meiner Hibbelzeit  ;)

Ich bin 23, wohne im schönen Bayern und würde liiiiiiiiiiebend gern ganz bald eine Mama werden  :)
Mein Schätzelein und ich versuchen erst seit kurzem ein kleines Wir zu bekommen. Wir sind seit 2 1/2 Jahren ein seeeeehr glückliches Paar und seit knapp einem Monat VERLOBT  s-so
Seit einem halben Jahr hegen wir sehr der Wunsch nach einer gemeinsamen kleinen Familie und nun haben wir uns dazu entschlossen den aufregenden Schritt zu wagen.
Ich habe Ende Juni die Pille abgesetzt, die ich seit....ohje...öhm...ca. 8 Jahren genommen habe. Wir waren natürlich vorher beim FA und haben uns informiert ob noch Impfungen fehlen, bei mir alles untenrum i.O. ist etc. ;) Zwei, drei Tage nach Absetzen der Pille kam wie gewohnt meine Regel.
Da ich weiß, dass es normalerweise etwas ÜZ benötigt bis alles wieder im Lot ist, bin ich trotz allem voller Hoffnung, dass ich in dem Falle eine Ausnahme bin  ::)
Nun klopfte Ende Juni wie gewohnt die rote Lola an die Tür. Komischerweise kam knapp zwei Wochen später...naja wie soll ichs ausdrücken...eine ziemlich komische, bräunliche/glasige Flüssigkeit aus mir heraus. Die Mens dürfte das ja nicht gewesen sein oder? Habt ihr vllt auch schon so eine Erfahrung gemacht? Naja, als diese dann nach 6 Tagen vorbei war, dacht ich mir nix weiteres dabei. War eigentlich darauf gefasst, dass nun wieder Ende Juli die Lola kommt. Das war aber nicht der Fall...Bin etwas verwirrt  :o
Am NMT haben wir dann einen SS-Test gemacht, wir wollten wissen ob es vllt nicht doch schon geklappt hatte. Vorweg: LEIDER NICHT  :( Jetzt wart ich halt im Moment jeden Tag darauf, dass es an die Tür klopft...oder auch nicht. Mein Zyklus weiß halt noch nicht was er gerade von der neuen Situation halten soll  :D
Naja bis dahin wird halt noch weiter fleißig geübt  ;)

Soooo, jetzt ist doch aus der Vorstellungsrunde ne Fragerunde geworden. SORRY!  :-[

DANKEEEEEE schon mal im Voraus!  s-anbeten  :D

Sumsi21

@misi: das hört sich ja alles gut durchdacht an bei euch das freut mich. ich bin auch 23 jahre und komme auch aus bayern, wo genau kommst du den her wenn ich fragen darf?

Es könnte eine Eisprungsblutung gewesen sein, ich hatte diese letzten Zyklus auch zum ersten Mal und das war auch nur ganz ganz wenig und dauerte auch so 4-5 Tage. Wann genau soll deine nächste Regel (NMT =nichtmenstruationtag) sein?

Häschen

Hallo Mädels,

wie gehts euch an einem Sonntag, wo es nicht richtig hell zu werden scheint?

@MiS: herzlich willkommen hier  ;)

@ Cinnamon: na biste noch fleißig am umräumen....schön ist es immer wenn alles steht und man mit der Deko anfangen kann.....so sind wir Mädels oder?

@me: hab mal ne Frage. Nehme ja nun seid ende Mai die Pille nicht mehr und meine Haut ist total schlecht geworden....picklig und fettig und sie juckt im Gesicht. Überall am Haaransatz, Stirn, hinter den Ohren und im Nacken und am Hals....vor allem wenn mir warm ist oder beim Duschen wenn warmes Wasser dran kommt. Dachte erst das ist so ein Tick, der was mit der Psyche zu tun hat, weil ich auf Arbeit in einer laaaangen Gehaltsverhandlung steckte, die ich nun aber nach meinen Wunschvorstellungen abschließen konnte  ;D

Hatte jemand von euch auch ähnliche Reaktionen nach absetzen der Pille? Oder hab ich doch einen Tick? Zum glück juckt es einfach nur und man sieht nichts....außer dass die stellen langsam durch ständiges jucken trochen werden.....zum Glück hab ich Gel-Nägel, so das ich mir keine offen Stellen zuführen kann, die sind schön abgerundet  ;D

***ratlos guck***  :o

MiSi

@ Dine21: Ja stimmt, durchdacht haben wir soweit alles, jetzt muss es eben nur noch mit dem Zwerg klappen :-)
Hm. Eissprungsblutung...könnte natürlich möglich sein. Also wann genau mein NMT sein sollte weiß ich nicht, da ich ja noch keinen regelmäßigen Zyklus habe. Wenn ich mich an die Pille halte, hätte der am 25.7. sein sollen, wenn ich mich an die komische, undefinierbare Blutung halte, dann müsste es der 11.8. sein. Bin etwas ratlos...  ???

Achja, ich komm aus der Nähe von Würzburg. Wo kommst du her?

LG  s-winken

Sumsi21

@misi: halt dich mal an die Blutung wann war die genau? Ich bin aus der nähe von Augsburg.

@häschen: ich hatte den ersten Zyklus nach absetzten der Pille auch ganz ganz schlimme Hautprobleme obwohl ich gleich im 1ten Zyklus schwanger wurde, die Haut wurde dann besser und nach der FG war sie dann zwar nicht mehr so gut wie als ich schwanger war aber besser.

MiSi

@ Dine21: Ok, dann werd ich mich mal daran fest halten. Bin echt gespannt. Die war vom 8.-13.7. dann müsste es ja ca. in ner Woche soweit sein. Ich hoffe mein Zyklus gewöhnt sich schnell an die Umstellung. Hatte zu, Glück ja keine Pille die den Eisprung unterdrückte. Meine FÄ hat gemeint, dass sich der Körper schneller umstellen könnte. Wollen wirs hoffen!  :)

MiSi

@ Häschen: Also ich kenn das juckende Gefühl am Kopf/Körper leider auch. Ist seit ich die Pille abgesetzt habe auch bei mir der Fall. Ich hab jetzt auf Kräutershampoo/-conditioner sowie auch auf Naturkosmetik bzw. auf hochwertigere Produkte umgestellt. Ich meine es ist schon besser geworden.
Meine trockene Haut reagiert am Besten auf Linola-Produkte oder sonstiges aus der Apotheke. Es ist zwar ein bisschen teurer, dafür braucht man aber nicht so viel wie bei manch anderen Produkten. Ein Versuch is es sicher Wert! Viel Glück :-)

Häschen

Danke!

habe auch so schon immer sehr trockene haut gehabt und musste auf treurere Produckte setzen......ich hoffe einfach mal das es bald besser wird....

Sumsi21

@misi: also wenn das deine ES-Blutung war und die bis 13.7 ging dann müsste deine Mens jetzt dann kommen aber eigentlich schon da sein weil man sagt ab ES ca. 14 Tage und wenn den 13ten als ES-Tag nimmt dann hätte sie am 27.7 kommen sollen. naja der erste Zyklus nach der pille ist immer quaotisch also mach dir da mal keinen Kopf. Wann hast den den SST-Test gemacht?

MiSi

@ Dine21: Ich hab mich mittlerweile damit abgefunden, dass mein Körper ne extra große Portion Verrücktheit in sich trägt ;-)
Den SS-Test hab ich am 28.7 gemacht, da ich nicht dachte, dass ich die Blutung vom 8.7. ernst nehmen sollte/kann/muss...naja ich wart jetzt mal ab. Habe für den Ernstfall immer Tampons dabei  ;) Aber natürlich wär ich noch glücklicher wenn ich die die nächsten paar Monate nicht brauche :-)

Lale

@häschen: Habe auch ziemliche Haut- und Haarprobleme seit dem Absetzen der Pille. Habe meinen FA gefragt und er meinte, da kann man nix machen, außer schwanger werden...Habe richtig fiese schmerzende Pickel, die ich mit nem Zeug aus der Apotheke bekämpfe, aber so wirklich erfolgreich war ich bislang noch nicht :( Sorry, dass ich dir nicht weiterhelfen kann, aber zumindest bist du nicht allein  ;)

Sumsi21

@misi: Tampons hab ich auch immer für den Ernstfall einstecken man weiß ja nie  ;D. Ja mehr als abwarten kannst jetzt eh nicht das wird schon. Machst du irgendetwas um deinen ES zu bestimmen? Also Temperatur messen oder Ovulationstests?

@Haut: ich sehe schon das hier irgendwie alle ein Problem mit der Haut haben seit man die Pille abgesetzt hat. Mädels wenn wir mal alle schwanger sind ist das Probelm weg und wir lachen drüber  ;D

Ist heute Abend den jemand online zum quatschen?