Blauer Ferienhibbler vom 01. bis 15.08.

Begonnen von Nini+LiLu, 14. Juli 2011, 12:30:27

« vorheriges - nächstes »

MiSi

@ Dine21: Soooooo bin wieder da! Wurde von meinem Liebsten zum Essen entführt *schmacht*  ;) :)

Ja habe mir im I-net ne 3 Monatspackung Ovus gekaut mit 6 SS-Tests. War so en Aktionsangebot. Musst ich gleich zuschlagen ;D Habs aber noch nicht benutzt, außer einen SS-Test. Aber wenn ich die nächste Mens bekomm dann werd ich mal mit den Ovus anfangen. Ansonsten hab ich nur mal nen Eissprungsrechner im I-net benutzt. Temp mach ich jetzt erstmal nich...is mir zu kompliziert  ;)
Benutzt du irgendwas?

Sumsi21

@misi: sorry hab bis grad eben gebügelt. Das ist ja toll von deinem Liebsten. Ich messe Tempi und mache Ovu's, das funktioniert echt ganz gut. Ja jetzt wartest mal bis die Mens kommt und dann legst los mit den Ovu's. Was arbeitest du wenn ich fragen darf?

Sumsi21

Guten Morgen,

Hier ist so ein Mistwetter ich will gar nicht aufstehen! Geht's euch allen gut?

@me: wie gesagt bei uns ist schei* Wetter! Tempi ist heute runter hab die letzten 2 Tage korrigiert die können nicht stimmen! Es fängt jetzt an rechts dolle zu zwicken lange kann der ES nicht mehr auf sich warten lassen!

LG Dine

Lula

Guten Morgen zusammen,

hier in Düsseldorf fängt der morgen eigentlich ganz gut an. Waren zwar eben nur 12°C draußen, dafür aber Sonnenschein :-)

@ me: laut ES-Kalender im I-net müsste es ja fast so weit sein. bin total nervös. am WE haben wir schon fleißig geherzelt. Gestern hatte ich ja ein ziepen auf der linken Seite...das merke ich auch immer noch... rechts merke ich kaum was. hmmmmmm....

Ich hab noch eine doofe Frage... Ist von Euch noch jemand Raucher?
Ich weiß man sollte vor dem üben schon aufhören zu rauchen, aber das hab ich noch nicht hinbekommen. Für mich ist aber klar, dass wenn ich schwanger bin, ich sofort aufhöre. Ich habe allerdings von manchen schon gehört, dass man dann garnicht von 100 auf 0 aufhören soll, wegen dem Entzug?! Stimmt das?

MiSi

Guten Morgen!!!!  s-winken

Oh mann heut hab ich jetzt endlich mal wieder seit gefühlten 100 Jahren frei und es sieht  soooo traurig aus da draußen. Es wär der perfekte Bett-Tag, wenn mein Supermäään nich arbeiten müsste  s-banghead

@ dine21: Hab mir gestern Abend nochmal meinen Eisprungsrechner angeschaut und mir wären fast die Augen rausgepurzelt  s-springen Wir haben ohne es zu wissen an den richtigen Tagen geherzelt  s-dance Hab ja eigentlich immer mit der Mens nach der Pille geschaut und gestern nach deiner Antwort hab ich mal die anderen Daten eingegeben. Jetzt hoff ich natürlich sehr, dass diese Woche niemand ans Türchen klopft und werde dann evtl. nächste Woche nochmal nen Test machen. Oder was meinst du?

magicxx

Guten Morgen Ihr Lieben,

hoffe es geht Euch allen gut, alle die in Urlaub gereist sind wünsche ich eine gute Erholung und alle die SS-Viren erreicht haben meinen Herzlichsten Glückwünsch!

Ich bin schonwieder vom Stress geplagt und finde nicht die Ruhe auf alles einzugehen! Sorry dafür.

Meine Hochzeit war traumhaft, genau wie wir uns das vorgestellt haben.

Bin heute NMT+1 und habe heute morgen mit Clear Blue Frühtest + Prignafix getestet. Prigna war negativ und CB hatte eine schwache Linie aber ich befürchte es handelt sich um die Verdunstungslinie! Ich würd mal sagen abwarten...

Wünsche Euch allen eine sonnige Woche!

Liebe Grüße

MiSi

@ magicxx: Ich drücke dir jedenfalls ganz feste die  s-daumendruck  :)
LG

Cinnamon

Hallo ihr Lieben,

@Dine: Telefonieren koennen wir gern  ;D Wuerde gern mit dir quatschen :) Meinst, es klappt mit dem ES im Urlaub ? s-hug  :-*

@magicxx: Hab Geduld, teste nicht zu frueh, das staendige Ueberlegen, ob das nun eine Verdunstungslinie ist, bringt dich ja nicht weiter  :-* Wir halten mit dir durch, bis du mehr weisst :)

@LuLa: Ich selbst bin Nichtraucher, aber ich wuerde dir sehr empfehlen, jetzt schon das Rauchen aufzuhoeren. Schau, du tust es ja schon fuer das Kind, das du haben wirst :D Ich drueck dir die Duamen, dass du es schaffst, die Kippen in den Muell zu schmeissen und vom Rauchen loszukommen. Nach meiner Erfahrung von Freunden und co, klappt das nur mit einem harten Schritt. Kippen weg, Rauchen ade  :D

@MiSi: Ich drueck dir die Daumen, dass der Eisprung und die Herzchen gut zusammen passen :)

@Lale: Ich wuensche dir gute Besserung fuer deine Haut. An deiner Stelle wuerde ich da noch mal einen Hautarzt draufgucken lassen, der hat unserer Tochter spezielle Salben gegeben, die sehr gut funktioniert haben. s-hug

@me: Joa, ES ist durch, Duphaston nehme ich und ich finde das Warten doof  :-[ Die Umraeumaktion ist echt unglaublich anstrengend, und irgendwie schaffe ich es nicht so schnell, wie ich es gerne moechte. Alle Zimmer liegen noch im Choas, da muss jetzt echt was passieren  ::) Besonders, da ich eigentlich fertig sein wollte, wenn unsere grosse Tochter aus Spanien kommt. Mal sehen, was ich heute noch hinkriege  ;D

they are the whole world for us:

♥ M. - B. *1986 ♥ K. - J. *1990 ♥ D. - S. *1990 - †1990 ♥ R. - S. *1996 ♥ B. - Z. *2005

♥ Nicky, we'll never forget ya ! ♥

Lula

@ magicxx: Das freut mich sehr, dass der Tag so war, wie ihr euch ihn vorgestellt habt :)
Wenn deine Mens noch nicht da ist, ist das doch erstmal ein gutes Zeichen. Also warte wirklich noch ein paar Tage ab, was passiert. Ich drücke gaaaaanz doll die Däumchen!

@ Cinnamon: Ja, ich weiß ja auch das ich es sein lassen sollte. Aber es ist immer leichter gesagt als getan.. ;) Bin auch an den nächsten Wochenenden wieder so im Stress, dass ich garnicht den Mut habe, diesen Versuch zu starten :(

@ Duphaston: Vielleicht doofe Frage, aber was ist das?

MiSi

@ Cinnamon: Dankeschön!  :) Jetzt heißt es leider auch erst mal abwarten wie so oft! Aber das stehen wir alle gemeinsam durch! Wir wissen ja für wen wir es tun!  ;)

Sumsi21

@lula: also ich habe bei meiner FG im Mai drei Wochen vorher knall auf Fall aufgehört zu rauchen ich habe oft überlegt ob ich vielleicht ein Kleinwenig daran schuld bin. Mein FA meinte immer nie sofort aufhören wenn man schwanger ist den der Körper ist zu sehr mit dem Entzug beschäftigt und dann nicht mit dem Kind, ich hab bei Luca auch nach und nach aufgehört und war ab dem 4ten Monat rauchfrei. Zur Zeit muss ich zugeben rauche auch ich wieder aber bei mir ist die tägliche Zigarettengrenze bei 3 mehr gibt es nicht auch wenn ich möchte.

@duphaston: ist ein Medikamtent das die Einnistung unterstützen soll.

@magicxx: wart einfach mal nochmal ne Woche ab vielleicht hat sich ja dein ES durch den ganzen Stress nach hinten verschoben dann ist es klar das du nur leicht positiv testest. Warte einfach noch ein bisschen ich weiß es ist schwer aber besser glaub mir.

@misi: ja das wäre ja natürlich klasse wenn es gleich geklappt hätte, so war es bei uns im März auch ich hab Ende Februar die Pille abgesetzt und Zack ich war schwanger.

@cinny: ich zieh nur schnell noch Luca an dann ruf ich durch.

@me: hatte nen tollen vormittag trotzdem dem blöden Wetter, mein Kleiner hat bis 10 Uhr geschlafen.

MiSi

@ dine21: Dann wollen wir mal hoffen, dass es bei uns allen bald "zack" macht  ;) Und wir unsere Sachen packen können und umziehn dürfen....  :)

Sumsi21

@misi: ich habe sie dieses Jahr schon 2mal gepackt und bin immer wieder zurück gekommen. Aber alle guten Dinge sind ja drei. ;D

Lula

@ Dine21: Das ist halt auch das wo ich drüber nachgedacht habe... Irgendwie ein scheiß Gedanke, dass man weiterrauchen "muss", wenn man plötzlich schwanger ist. Hmmm....

Sumsi21

@lula: ich hab mir damals als ich erfahren hab das ich schwanger bin auch voll den kopf gemacht. Ich hab es dann so gelöst das ich mir immer in eine seperate Schachtel drei - vier Zigaretten rein hab und mehr gab es den Tag über nicht (hab davor ne Schachtel am Tag geraucht). Ich habe dann alle zwei - drei Wochen um eine Zigarette verringert und dann ging es wirklich (eigentlich leicht). Dieses mal war es anderst ich habe eine geraucht und mir ist so übel geworden das ich gar keine mehr wollte also dachte ich mir dann lass es gleich, ich quäl mir doch die Zigaretten nicht rein. Aber woran solche Sachen liegen was nur Gott und manchmal ist es besser so. Ich würde wieder so zum rauchen aufhören wie bei Luca wenn ich schwanger bin, falls es mich wieder ekeln sollte dann auch sofort das musst du für dich selber entscheiden wie und wann du aufhörst.

MiSi

@ Dine21: Hier ist's halt auch echt schön  ;) Nee aber im ernst, wir werden es schaffen und werden dann erst wieder zurück kommen, wenn wir es wollen  :)

Sumsi21

@misi: genau wir denken hier alle positiv.  ;D

MiSi

@ Dine21: Uns bleibt ja auch nix anderes übrig  ;D

Sumsi21

@misi: da hast Recht, wir werden alle schwanger wenn es so sein soll. Was arbeitest du den wenn ich fragen darf?

MiSi

@ Dine21: Ich arbeite in einem Altenpflegeheim als exam. Altenpflegerin.

Sumsi21

@misi: das hört sich auch nach nem anstrengenden Job an.

MiSi

@ Dine21: Ist es auch. Und leider ist's im Moment wieder ganz schlimm. Habe kaum frei, da sehr viele Krankheitsfälle dabei sind (mal echt, mal offentsichtlich nicht), aber man kann ja nix machen, wenn der gelbe Schein da ist, dann gilt es halt auch  :-\
Bin seit längerem sehr frustriert, da auch nicht mal ein kleines Danke von der Chefetage rüber kommt. Aber wechseln bringt leider auch nicht das erhoffte Glück, da es bei meinen befreundeten Kollegen nicht anders aussieht  :(
Tja und das ist dann halt der Teufelskreis, ackern bis zum geht nicht mehr...dann kommen die "Gesunden" wieder und bei denen geht's dann grad auch wieder weiter  s-nein
Was machst du beruflich?

Sumsi21

@misi: ich habe im Juni meine Ausbildung zur Groß-und Außénhandelskauffrau abgeschlossen und suche seither eine neue Arbeitsstelle auf Teilzeitbasis. Ich wurde nicht vom Betrieb übernommen und wollte da auch nicht bleiben da ich im familien Betrieb meiner Eltern gelernt habe und es gibt einfach zu oft Stress. Ich kann nicht einfach sagen so ich bin krank oder ich fahr zu meinen Eltern es ging immer ums Geschäft und das hat mich nervlich wirklich fertig gemacht, am Schluss war ich nur noch ätzend meinem Mann und Kind gegenüber und das bringt nicht und ich will das auch nicht das ich mich fürs Geschäft kaputt mach. Bin also zur Zeit daheim und bin Hausfrau und Mama. Das ist aber auch ganz schön ich hab einfach mehr von meinem Kleinen und das ist wunderschön. ;)

MiSi

@ Dine21: Ohje das hört sich nicht wirklich schön an! Aber so was hört man leider echt oft. Aber ich denke, dass sich dein Sohn und dein Mann sehr darüber freuen , dass du zu Hause bist und beide umsorgen kannst  :) Die Kleinen werden sowieso viiiiiel zu schnell groß, da ist es wichtig, dass man jede Sekunde genießen kann  ;)

Sumsi21

So Kind ist im Bett und Mama kann ein bisschen relaxen  S:D