Blauer Ferienhibbler vom 01. bis 15.08.

Begonnen von Nini+LiLu, 14. Juli 2011, 12:30:27

« vorheriges - nächstes »

Lale

@ Lula: Habe mal sehr viel und sehr gerne geraucht - soooo gerne! Als ich dann einen festen Arbeitsvertrag bekommen habe, haben mein Mann und ich beschlossen, ein Jahr später mit dem Hibbeln anzufangen - vorher nochmal fett Amerika-Urlaub und so weiter. Da haben wir dann gemeinsam aufgehört, weil ich auch Angst vor dem Entzug hatte und mir das auf keinen Fall in der Schwangerschaft antun wollte. Haben es beide toll durchgehalten und mittlerweile sind wir (unglaublich, aber wahr!) glückliche Nichtraucher! Allerdings ohne Erfolg was das Kinderkriegen angeht :( Meine Cousinen und meine Schwägerin sind starke Raucher und alle sofort schwanger geworden! Haben sogar weiter geraucht und gesunde Kinder zur WElt gebracht. Hmmm, eigentlich weiß ich gar nicht, was ich dir sagen wollte...aber nicht: Rauch weiter! Ich denke mir, der Mutter muss es gut gehen, damit es dem Baby gutgehen kann und wenn du erst mal nen Mitbewohner hast, wird der Verzicht sicher nicht so schwer fallen ;)

@wen es interessiert: Heute hat mir tatsächlich eine Kollegin den Bauch getätschelt und gesagt, dass sähe aber schon sehr gut aus! Bin fassungslos! Das ist die 3. Anfrage in gerade mal 9 Tagen! Frage mich, ob ich irgendwas auf der Stirn stehen habe. Im Spiegel konnte ich nix erkennen! Das macht mich soooo traurig - das manche Leute so ätzend sein müssen!

MiSi

@ Lale: Das ist ja echt ätzend. Das sitzt!  :( Ich glaube nicht, dass man mehr Salz in die Wunde schütten kann.
Wenn man es sich nicht so sehr wünschen würde, dann hätte man noch nen blöden Spruch hinterher werfen können, aber da es einen mitten ins Herz trifft ist man sprachlos. Oje! Du arme, ich hoffe dein restlicher Tag verläuft etwas besser.

magicxx

@ LaLe: Wie ätzend! Wäre mir das passiert hätte ich gleich gefragt ob die Dame abgenommen hat da mir Ihre Brüste so wesentlich kleiner vorkommen!!!  ;D
Nimms Dir nicht zu Herzen!!!

Sumsi21

@lale: man das ist ja echt blöd, hoffe auch das dein restlicher Tag besser war. Wenn mal schwanger bist kannst drüber lachen halte dir das vor Augen.

Nini+LiLu

Hallo ihr Schnuckels,

entschuldigt, aber ich komme nicht dazu alles nach zu lesen und zu schreiben! Das Internet hier ist sooooooo langsam!!!!

Mir, bzw. uns geht es gut! Wir genießen die Sonne und die frische Luft!

Am 1. Tag am Strand dick eingemummelt und am 3. Tag im Badeanzug in den Fluten!  ;D ;D Da mussten wir uns erst dran gewöhnen! Man erkennt "Neue" sofort! Die kommen dick eingemummelt zum Strand! Ein paar Tage später sieht man auch sie im Wasser!  ;D ;D

Mein Ovu ist noch immer negativ! Jetzt hab ich schon Urlaub und der ES kommt nicht... bin irgendwie total frustriert! Wollte doch eigentlich abschalten aber nun mache ich mir Sorgen, ob ich diesen ÜZ überhaupt einen ES habe... wobei dann müsste der Ovu doch komplett weiß sein, oder? Ein Strich ist auf jeden Fall da! Verstehe das nicht! Bin heute ZT17!!!!  :o :-[ Naja... wir genießen unseren Urlaub und haben uns ganz dolle lieb!  ;D ;D

So... dann ganz liebe Grüße aus dem schönen Dänemark!!!!!!!

Eure Nini  :-* :-*
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Lale

DANKE, ihr habt ja so recht! Das mit den Brüsten ist ja nett S:D. Bin nur immer so erschrocken, weil ich nie auf die Idee käme jemanden so anzusprechen. Finde das so distanzlos! Die, die fragen sind meistens nicht mal Freunde, sondern Kollegen oder Bekannte! Naja, Schock verdaut! Mal sehen, was ich mir morgen anhören darf ;) Meine neue Frisur bemerkt natürlich niemand pffffffft! Schönen Abend und Danke für die lieben Worte!

Sumsi21

Guten Abend die Damen,

@nini: warte ab der ES kommt schon noch, das Eichen bereitet sich nur richtig vor  ;D wünsch euch noch nen schönen Resturlaub in Dänemark :-*

@lale: meine neue Frisur hat auch keiner bemerkt aber von allen Seiten kommt kann es sein das du SS bist? Es ist nervig aber ich schalt bei der Frage mittlerweile ab, ist am Besten  :D

@cinny: na weiter gekommen beim umräumen? Ich  s-hug dich mal ganz fest.

@me: es zwickt seit heute Abend auf beiden Seiten und das ganz übel, naja mehr wie abwarten kann ich nicht. Wünsch euch allen ne guten Nacht bis morgen :-*

magicxx

@ LaLe: Mir ist Deine neue Frisur sofort aufgefallen!!!!  ;)
Was hast Du gemacht? Komplettveränderung?

magicxx

:'(  :'(  :'(

Meld mich an zum ÜZ 20... habe heute ZT 1 !!!

:'(  :'(  :'(

Rotes Schild bitte!!!  :'(

Lula

@ magicxx: Och Süße.. Das tut mir so leid :(  s-hug

@ Lale: Lass die labern... Nur nicht drüber aufregen und auch nicht deprimiert sein... Kopf hoch!

@ Nini: Genieße deinen Urlaub und denke nicht zu viel drüber nach... :) Das wird schon! :)

@ rauchen: Ja, ich kenn auch Personen die haben durchgeraucht und ein gesundes Kind auf die Welt gebracht, ich kenne auch welche die abrupt aufgehört haben, als sie wussten, sie sind schwanger... Ich hab halt gerade nicht den Mut aufzuhören. Wenn ich jetzt wüsste, das z.B. im zweiten ÜZ eine SS eintritt, dann würde ich sofort aufhören... aber davon geh ich jetzt erstmal nicht aus... und dann fällt der Gedanke aufzuhören echt schwer :/

Tinajojo

Guten Morgen :)

Ich hoffe ihr habt auch alle so tolles Wetter wie ich hier....blauer Himmel und Sonne pur  :D

@magicxx
wie gemein.... :(

@Nini
Der ES hat bestimmt noch nicht begriffen das er keinen Urlaub hat sondern nur du^^ ;) Drücke die Daumen das er bald da ist!!

@Dine
na dann Daumen gedrückt und ran an den Mann wenn es soweit ist ;)

@me
hab gestern zum ersten mal bei meiner neuen Stelle gearbeitet... 15 - 22 Uhr uff....könnte glaube ich ganz ok sein...
Heute habe ich meinen ES oder er steht kurz bevor ZS ist ganz klar und spinnbar...benutze ja keine Ovus deswegen muss ich immer ein bisschen raten :)
Hab übrigens festgestellt, sollte es diesen Monat nicht klappen kann ich erst wieder im Oktober üben, da mein Mann im September genau über meinen ES 10 Tage in der Schweiz sein wird  :-\
Heute von 15 bis 20 Uhr arbeiten...bin gespannt...

Wünsch euch einen schönen Tag :)

Lula

magicxx

@ LuLa: Das mit dem Rauchen kenne ich! Habe bei meinen 2 Puppen es aber jedesmal geschafft bist zur 6 SSW aufzuhören und habe auf den Tag genau nach dem Abstillen wieder angefangen aber es war SOOOOO HART!!!!

Lula

@ magicxx: Warum hast du denn immer wieder angefangen?? :-)
Na, Mut machst du mir ja nicht gerade.. :-/

MiSi

@ magicxx: Och je das is ja total doof  :( Fühl dich gedrückt  s-hug

@ lula: Oh gott sind die niedlich!!!! Da geht einem ja richtig das Herz auf!!  s-springen Haben die die tollen Bildchen alle im KH gemacht? Find ich ja voll toll! Hab ich noch nie so gesehn!

Lula

@ MiSi: Den Link hat eben eine Bekannte gepostet, die jetzt als Baby-Fotografin arbeitet. Sind alles Bilder aus dem Krankenhaus. Voll niedlich :)

magicxx

@ LuLa: Naja, das kann man ja von 2 Seiten sehen, ich bin immer der Meinung gewesen das ich es nicht verantworten kann zu rauchen wenn ich schwanger bin oder stille. Danach oder davor ist es mein Körper dem ich schade, ich rauche gerne, nicht viele, so 6 Zigaretten am Tag, aber die liebe ich auch. Meine Kinder wissen im übrigen nicht mal das ich rauche, rauche nur wenn sie nicht dabei sind. Hab ja sonst auch keine weiteren Laster, ich war noch nie betrunken im meinem Leben und den letzten kleinen Schluck Alkohol hab ich vor 14 Jahren getrunken wo ich dann entgültig zu der Entscheidung gekommen bin das ich jedliche Form von Alkohol nicht mag, Drogen nehme ich auch nicht nur mein Mann, von dem kann ich nicht genug bekommen!!!  ;D

Lula

@ magicxx: Du beklopptes Huhn :D Nein, ich seh das ja genauso.. Möchte keinesfalls meinem Kind schaden. Bevor ich mich mit dem Thema beschäftigt habe, war ich ja auch im Glauben das es reicht, wenn ich direkt am Anfang der SS aufhöre. Mittlerweile hab ich aber Angst, dass ich es nachher garnicht schaffe... Ach keine Ahnung... Wat mach ich mir hier für Gedanken?! :D Ich krieg dat schon hin!! :)
Das finde ich auch gut... Ich sehe das garnicht gerne, wenn Mütter den Kinderwagen schieben und dabei rauchen. Schlimm finde ich das. Wenn das Kind nicht dabei ist, dann finde ich das in Ordnung. :) Wie du trinkst keinen Alk, echt nicht? Nee, dat könnt ich nicht... :D So ein lecker Bierchen oder Sektchen...möchte ich nicht drauf verzichten :)

MiSi

@ Lula: Die Idee ist echt cool. Kann man deine Bekannte denn auch buchen?  ;D

Lula

@ Misi: Schau dir mal ihre Webseite an: www.nadjadesign.net  Sie hatte halt nur Hobbymäßig angefangen und nun ist sie nach Stuttgart gezogen um ihr Hobby zum beruf zu machen. :)

MiSi

@ lula: Cool! Danke! Habs mir eben mal angeschaut, sind ja super Bilder!  s-daumenhoch Und Stuttgart ist ja zum Glück nicht allzu weit entfernt  ;)

Lula

MiSi

@ lula: Stimmt für dich schon. Ist ja leider kein Katzensprung...

Sumsi21

Hey Mädels,

@lula: die Bilder von deiner Freundin sind ja echt geil. Das mit dem Rauchen ist wirklich so ne Sache ich hab es dir ja schon geschildert wie es bei mir war.

@tina: dann war der erste Arbeitstag gar nicht so schlimm oder? Dann hoffe ich mal für dich das der heutige Arbeitstag auch gut wird.

@magicxx: das tut mir leid Süße. Aber Kopf hoch und positiv denken  :-* dich

@cinny: Süße alles gut bei dir? Wo bist du denn?

@me: Mädels mein Ovu wird positiv schätze der ES ist morgen oder übermorgen, das heißt das mein Zyklus wieder kürzer wird  s-springen. War heute nochmal mit dem Kleinen beim Kinderarzt zum durchchecken damit er im Urlaub fit ist, aber er ist kerngesund.

MiSi

@ dine21: Das hört sich ja super an! Ich drücke dir die Daumen, dass es dieses mal klappt!!!!  s-daumendruck