Blauer Ferienhibbler vom 01. bis 15.08.

Begonnen von Nini+LiLu, 14. Juli 2011, 12:30:27

« vorheriges - nächstes »

Sumsi21

@lula: an die blöde Mens wird gar nicht gedacht ok? Wir denken positiv, dass das klar ist  S:D

Lula

@ Dine: Ich will mir nur nicht zu große Hoffnungen machen :( Ist ja mein 1. Zyklus erst...

Sumsi21

@lula: wie gesagt wir denken positiv und wenn die olle Mens kommt starten wir mit Schwung in einen neuen Zyklus  ;D

Lula

@ Dine: Das machen wir :) Wenn du dann Sonntags testen solltest...welchen Test kannst du empfehlen...?

Sumsi21

@lula: den pregnafix von schlecker das ist ein Frühtest ist hellblau verpackt und wenn der was anzeigt geh ich Montag in die Apo und hol nen CB digi mit Wochenbestimmung

Lula

@ Dine: Ui, Schlecker haben wir hier nebenan... Ist ja praktisch :D Hatte auch überlegt direkt den CB zu holen - aber könnte vielleicht rausgeschmissenes Geld sein, oder? :-/

Sumsi21

@lula: ja weil der ist so teuer da hol ich lieber erst einen beim Schlecker und wenn der was anzeigt dann den CB

Lula

Guter Tipp :) Ich kenn mich da garnicht so aus, wie teuer die sind. Den letzten SST den ich gemacht habe, ist mind. 2 Jahre her :)

MiSi

@ lula und dine: ICH DRÜCK UNS ALLEN GANZ FESTE DIE DAUMEN, DASS WIR ERFOLGREICH SIND UND MIT EINEM BREITEN GRINSEN DURCH DIE WELT LAUFEN KÖNNEN!!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Lale

eben ganz viele dicke Babybäuche auf der Kirmes gesehen :'( und das am Abend vorm MT...

Sumsi21

So Mädels,

ich verabschiede mich für die nächsten 10 Tage ganz offiziell nach Kreta ab. Werde dort ab und an mal rein schauen und mal nen kurzen pieps von mir geben damit ihr wisst wie es uns geht.

Wünsch euch ganz ganz viele positive Tests und ganz viel Geduld beim Hibbeln. Ich  s-hug und  :-* euch ganz ganz arg.

@cinny: Schade das wir es nicht mehr geschafft haben zu telefonieren, ich  s-daumendruck ganz ganz arg das ich was positives von dir lese.

Vermiss euch jetzt schon :'(

Knutscher Dine

MiSi

@ lale: ging mir heute auch so!! kam sogar ne kugelnde (in endphase) auf der arbeit vorbei  :-[ war ganz neidisch  :-\

@ dine: wünsch dir nen supiiiiii schönen urlaub!!!! lass es krachen  ;) :P

machts gut mädels ich verabschiede mich ins land der träume!!!

bis morgen!!!  s-hug s-winken

Krümelchen2

Hallo und Guten Morgen,

ich wollte mich gestern noch melden bei euch, aber was soll ich sagen ich war einfach nur total fertig. Bin heim gekommen – Schatzi war da und kümmerte sich um Purzel und ich lag auf der Couch und hab durch gepennt bis heute morgen.

Also wir waren ja nun gestern in der KIWU und was soll ich sagen, wir wurden erstmal ausgefragt über Krankheiten in der Familie und warum wir da sind. Dann meinte die Ärztin das wir erstmal Blutabgeben sollen und dann ausreichende Tests gemacht werden. Dann sah Sie mich an und meinte einen Ultraschall und eine gynäkologische Untersuchen machen wir beim nächsten Mal – dann drehte sie sich zu Schatzi und meinte – und von Ihnen brauchen wir eine Sperma Probe (ich dachte mein Mann steht auf und sagt so ab hier ist Schluss ich gehe) aber er nur ja gut okay. Also haben wir am 24.08 einen neuen Termin wo dann alles ausgewertet wird. Sie waren dort alles sehr nett und scheinen nehmen unser Anliegen ernst.

@Dine viel Spaß im Urlaub und Daumen sind gedrückt wird langweilig ohne dich

@lale ach Süße sei nicht Traurig uns ging es allen so. glaub mir wir alle hatten auch schon im ersten Zyklus die Hoffnung – wer hat diese nicht. Wirst sehen das es bald klappt und wenn nicht jetzt gleich dann vielleicht beim nächsten Mal und am besten sind vielleicht auch OVUs um am richtigen Tag ein herz zu setzen. Mach dich nicht verrückt 

@Misi hallo

@lle neuen

@pünktchen na wen haben wir den da – juhu

@me so bin bei tag 3 und diesmal war ich auch nicht wieder am Boden zerstört als die Mens kam. Ich freu mich auf die wieder hibbelligen Tage und diesmal wird das alles ganz entspannt werden 

Krümelchen2

@NINI also mein neuer NMT ist der 30.08.11

Lula

Guten Morgen alle zusammen... :-)

@ Dine: Wünsche dir/euch einen wunderschönen Urlaub!!

@ Lale: Momentan sind aber auch gaaaaaanz viele Schwangere unterwegs. Echt der Wahnsinn. Wir waren letztes WE einen Abend essen und da hab ich schon allein 5 hochschwangere gesehen... Aber nicht traurig sein darüber.... Bald sehen wir alle so aus!!!  s-kuscheln

@ Krümelchen: Na das ist doch schonmal prima, wenn die in der KIWU so freundlich waren... Das bekommt ihr hin - auch wenns vielleicht jetzt nicht sooo angenehm ist, wenn so viele Tests gemacht werden. Aber ihr wisst ja wofür es gut ist!! :)

Cinnamon

Liebe Dine,

ich wuensche dir einen tollen Urlaub :D Pass auf dich auf und komm gesund wieder s-hug

Fetter Knuddler  ;D

Cinny
they are the whole world for us:

♥ M. - B. *1986 ♥ K. - J. *1990 ♥ D. - S. *1990 - †1990 ♥ R. - S. *1996 ♥ B. - Z. *2005

♥ Nicky, we'll never forget ya ! ♥

-Britta-

huhu ihr

@Dine: Ich wünsche dir einen super Urlaub, genieß die Ruhe uns entspann mal so richtig... schieb das hibbeln mal ganz beiseite ;) und komm und ja heile wieder :D

@Krümel: s-hug das hört sich doch suuuper an mit der Kiwu... Schön, dass sie euer anliegen so ernst nehmen. Dann fühlt man sich gleich wohler dort, richtig? hihi, witzig.. mit deinem Mann...aber schön, dass er gut mit macht... nu kanns ja nur besser werden s-hug

Woow...ganz schön viele neue hier... Lula, lale... maaaaa ich hab eh probleme mir die Namen zu merken :D und dann noch so ähnliche ;)
Willkommen an alle neuen ;)

So bin mal wieder raus ;) lass euch aber noch ein paar Viren da.
PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSST

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

Lula

@ -Britta-: Dankeschön! :) Kannste mal sehen.. Verwirrung durch Namen... :-)

Pünktchen

Hallo ihr,

@Dine- schönen Urlaub. Und bring dir selbst ein schönes Mitbringsel mit.

@Britta- her mit den Viren. Wie geht es dir und deinem Krümel?

@Lula- mach dich mal nicht verrückt. Du wirst schon noch schwanger werden. Gut Ding will Weile haben.

@Cinny- das hört sich doch toll an. Solche Reiseangebote für Kids und Jugendliche sind echt toll. Ich schicke viele meiner Klienten dort hin.
Wegen dem Testen bleiben wir diesen Zyklus alle entspannt. Es wird Zeit, dass es wieder Schippen gibt fürs Frühtesten.  ;D

@Krümelchen- ja, ich bin wieder da.
Man unterschätzt die Männer oft, wenn es um den Kinderwunsch geht. Mein Mann würde auch alles machen und ich hätte es ihm nie zugetraut.

@Misi- nicht neidisch sein! Wir werden hier alle nch schwanger werden. Frag mal Mi! Sie war nahezu jeden Zyklus in einer Höhle und war total verzweifelt. Und jetzt bekommt sie einen Weihnachtsengel.

@Lale- Recht hast du!

@Nini- vergiss nicht was Süßes aus dem Urlaub mitzubringen.

@Me- Ich bin jetzt bei ES + 6 (glaub ich) und gestern hat es sich echt fies nach Mens angefühlt. Aber das wäre viiiieeelll zu früh. Deshalb mach ich mir nun doch ein bisschen Hoffnung.

Mi84

*reinhüpf*

Pünktchen, das haste jetzt aber schön geschrieben  :-* :-* :-*
Die Hoffnung wird auch nicht aufgegeben Süße. Ich hoff dir gehts gut? Denk noch oft an die "alten" Hibblerinnen hier  ;) s-hug

Rest > viel Glück weiterhin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  :-*

*raushüpf*

-Britta-

huhu pünktchen: uns gehts gut, danke ;) Übelkeit weg ... endlich ;) Also alles gut soweit. in 3 wochen hab ich den ersten termin in der pränatal...bin mal gespannt.
ui ES+6 und Mensgefühl kann ein sehr gutes zeichen sein ;) Meine daumen hast du

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

Lula

@ Pünktchen: Deine weisen Worte an mich verstehe ich gerade nicht ganz :) Ich bin doch relaxed, dazu erst im ersten ÜZ und gehe ja noch nicht mal davon aus, direkt ss zu werden. *grübel* Hmm....

Ist das ein gutes Zeichen, wenn man nach dem ES Mens-Schmerzen hat, aber garkeine Mens kommt?

Pünktchen

@Lula- vielleicht hab ich dich falsch verstanden. Sorry.
Das Mensgefühl außerhalb der Mens kann gut sein, da sich das Dehnen der Mutterbänder ähnlich anfühlt.

@Mi- ich hab dir damals schon immer gesagt, dass es klappen wird und ich hatte recht. Und schau doch mal wie viel mit einer miesen Diagnose nun schwanger sind. Aktuelles Bsp ist sany! Hab gelesen, dass du wahrscheinlich einen Weihnachtsprinz bekommst. Glückwunsch.

@Britta- das ist schön! Im Moment bin ich ganz guter Dinge. Aber ich hab noch ne gute Woche Zeit um mich verrückt zu machen.  ;D

Mi84

Pünktchen, ja du hattest Recht, auch wenn ich das damals glaub nich immer hören wollte..... ::) ::) ::) ::) Süße du fehlst noch bei uns!!! Ich drück dir sooooo dolle die Daumen  :-*
Im Moment sieht es nach Junge aus, ja, aber ich bin mir noch nich ganz sooo sicher, hab auch mal einen Thread gestartet mit nem evtl Outingfoto aber haben noch nich wirklich viele was dazu geschrieben..... :-\
mal sehn wies beim nächsten US aussieht  ;)

guguff

PÜNKTCHEN und MI ja unsere sany ist auch ss und ich freu mich so für sie sogar bob hat es gepackt und da hieß es auch das es sehr schwer wird ss zu werden.... Aber das mit den schippen hab ich auch schon bemerkt. so viele testen viel zu früh freuen sich erst und wenn es dann doch zum NMT schief geht sind sie so depri das es schwer ist wieder in die bahn zu rutschen .... Vielleicht schenken wir der NINI als hibblermama mal eine goldene SCHIPPE aber die muss dann auch benutzt werden ;)

ach ja nicht das ich es vergesse:......

PPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSST!!!!!!!!!