Blauer Ferienhibbler vom 01. bis 15.08.

Begonnen von Nini+LiLu, 14. Juli 2011, 12:30:27

« vorheriges - nächstes »

Lula

@ Pünktchen: Ja, das glaub ich auch :D Ist ja nicht schlimm... :)
Hmm, dann versuche ich meine Unterleibsschmerzen mal als positiv zu deuten :-/

MiSi

Hey ihr LIEBEN:-*  s-winken

Sooooo ich bin an meinem vorraussichtlichen NMT angekommen...tja bis jetzt hat die Lola noch nich an die Tür geklopft. AAAAAAABER der Tag is ja auch noch nicht vorbei!  :-\
Wenn aber alles so bleibt wie gehabt, dann mach ich morgen früh mal nen SST....  :o

Jetzt muss ich aber auch leider schon wieder los düsen!!!!

Machts gut! Bis spätestens morgen  ;)

Mia1984

Hey MiSi! Ich drueck dir gaaaaanz feste die daumen!!! Fieber grad total mit dir mit!!

@dine: ich bin zwar eher zu spät dran da du das nicht mehr lesen wirst bevor du losfaehrst, aber ich wünsch dir trotzdem einen wunderschoenen Urlaub!

@alle anderen: ich wünsche euch allen ein schönes und produktives  ;) Wochenende!

Liebe gruesse
Mia

Mi84

MiSi, Schnuffl du weisst ja wie arg ich an dich denk und ich drück dir soooooooooooooooooooooooooooooo dolle die Däumchen!!!!! *Tschacka*

:-* :-* :-*

Lale

Aaaaaah - Psychoterror! Heute ist NMT und ich hasse NMTs >:( Warte seit 2 Tagen auf den Mist, hab Bauchweh - aber nix! Also Test heute morgen - ganz leichte Linie. Eben nochmal getestet - gar keine Linie :( und stärkerer ZS (auch kein gutes Zeichen) Mein einziger Trost wäre die Party heute abend gewesen, auf der ich hätte trinken können, aber so lange ich kein Massacker in der Hose vorfinde, traue ich mich noch nicht. Morgen früh gehts bestimmt los. Und dann auch noch diese olle Erkältung. Ach ja, die Akne hat jetzt auch schon die Arme belagert. Jammer jammer, musste gerade mal meinem Mann ne Pause gönnen und hier rumheulen :'( also vielen Dank auch in seinem Namen!

Lale

guguff

LALE ich geb mal fix meinen senf dazu... also seit ich ss bin habe ich extrem ZS und es zieht im UL als pb ich meine pest bekomme und wenn ich an meine sonst so reine haut denke und jetzt in den spiegel schaue dann erschreck ich mich... also alles kann nix muss aber ich finde das können alles gute anzeichen sein. und ein gläsel wein oder sekt ist bestimmt nix einzuwenden. meine FA hat mir empfohlen als ich 30 wurde vor paar wochen und ich in der 12 woche war in ruhe ein weinchen zu trinken das schadet nicht! eben nur einen und nicht übertreiben...

Liebe grüße die GuGu

PUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lale

Danke für die Viren! Viel netter als die Menschenhorde, bei der ich mir gestern Husten und Schnupfen eingefangen hab ;) Das Problem ist, ich bin leidenschaftlicher Ouzo-Trinker ::) Aber wird auch meiner Erkältung gut tun, wenn ich den weglasse. Danke für die Aufmunterung :)

Mia1984

Guten morgen!

@MiSi und Lale: wie schaust aus bei euch beiden? Darf man schon gratulieren???

Cinnamon

Hallo ihr Lieben,

ich bin nun an ZT 21 angekommen, noch 5 Tage bis zum Tag X :D

Ich habe aber wenig Hoffnung, da ich so gar keine Anzeichen habe. Aber wer weiss ??  ;D

@Misi & Lale: Wie isses ?

@Puenktchen: Naaaaaa ?  :D Alles gut bei dir ? Wie lang haste noch bis zum Tag X ?

@GuGu: Danke fuers Pusten xD

@Lula: Sind die Schmerzen im Unterleib besser ?

Alles Liebe

Cinny

they are the whole world for us:

♥ M. - B. *1986 ♥ K. - J. *1990 ♥ D. - S. *1990 - †1990 ♥ R. - S. *1996 ♥ B. - Z. *2005

♥ Nicky, we'll never forget ya ! ♥

Mia1984

@MiSi und Lale: also ihr macht es ja ganz schön spannend  ;)

@cinnamon: also meine daumen sind für dich gedrückt! Grad nach dem Mist im letzten Monat hättest du es wirklich verdient dass es dieses mal klappt.

Lale

Heute morgen habe ich noch einen Test gemacht - negativ! Setze mich gleich mit meinem Mann auf die Terasse, dann werden wir Händchen halten und gemeinsam auf meine Menstrutaion warten - kotz! Nee, denke aber das sie heute kommt, da der Test negativ war :(

Pünktchen

Guten Morgen,

@Lale- Schade. Machst du Ovus, oder wie bestimmst du die Länge deines Zyklus? Vielleicht ist er ja länger.

@Cinny- ist der Zyklus wieder so lange wie der letzte, dann hab ich in vier Tagen NMT. Aber ich werde wahrscheinlich erst Ende nächster Woche testen. Da ich am Donnerstag früh auf Festival fahre und da sicherlich nicht testen werden. SST auf einer Festivaltoilette. Igitt!  ;D Ich werde im Gepäck OBs dabei haben.

@Mia- wo stehst du eigentlich im Zyklus?

@Misi- wie schaut es bei dir aus?

Mi84

*reinhüpf*

MiSi, naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wie siehts aus? Mensch ich bin soooo hibbelig....wollt dir vorhin schon ne SMS schreiben, hab dann aber gedacht, och ne, schauste mal bei SO....Süße ich bin sooooo gespannt  ::) ::) :-*

Lale, solang die olle Pest nich da, wird auch noch nicht auf sie gewartet sondern weiter gehibbelt  :D Noch nich aufgeben!!!

pünktchen,  :-* :-* :-*

alle anderen > viiiiiiiiiiiiiiiiel Glück euch allen

*raushüpf*

Lale

@Pünktchen: Ja, habe Ovus gemacht und war tatsächlich später. Irgendwie ist aber alles etwas komisch und anders. Eigentlich merke ich immer recht früh, wenns losgeht. Hatte die Anzeichen für Mens auch schon Mitte letzter Woche, die haben aber jetzt wieder nachgelassen. Es gab in den letzten Tagen aber auch viel Aufregung, vielleicht ist mir das auf die Gebärmutter geschlagen und die Mens hatte Angst rauszukommen ;) Schwanger fühle ich mich jedenfalls nicht. LG

Mia1984

@Pünktchen: ich bin erst an ZT 5, bei mir dauerts also noch lange bis es wieder spannend wird... Laut meiner i-phone app ist mein neuer nmt der 4.9., also abwarten  :)
Bei dir wird's ja jetzt auch total spannend! Ich drück dir ganz feste die Daumen! Und natürlich wünsch ich dir ganz viel Spaß auf dem Festival!

@Lale: ach Mensch, das ist ja blöd. Aber wie mi schon sagte, es ist erst vorbei wenn die Pest da ist  ;)
Wer weiß, deine Anzeichen sind ja schon mal vielversprechend  ;)

Lula

@ Cinny: Nachdem ich mir gestern Ibu800 reingepfiffen habe, gings dann. Heute ist es bisher auch noch okay...

@ Lale: Nicht den Mut verlieren.. Auch wenn der Test noch negativ ist... Schacka - du schaffst das. Noch ist die Hoffnung nicht verloren :)

Wo ist MiSi denn? Wir sterben hier bald vor Neugierde :)

Mia1984

Ich hab grad mal alles nachgelesen das ich im Urlaub verpasst hab und ich muss sagen ihr seid echt alle wunderschöne Bräute gewesen :)

Ach, heiraten ist schon was schönes... Nur schade dass die ganze Sache an einem einzigen Tag vorbei ist... Aber mit so schönen Fotos hat man ja für immer eine tolle erinnerung an seinen großen Tag.

@lula: also das ist ja mal eine geniale hochzeits- Homepage! Wirklich eine super Idee.

Mi84

Ich hoff mal, es ist kein schlechtes Zeichen dass MiSi sich noch nich gemeldet hat......... :-\

•·.·´Easy6`·.·•

@Cinny
ich bin seeeeehr gespannt  :D :D Aber mit dem "Zeug" wird das sowieso flott gehen  ;) Ich hatte im übrigen auch rein gar nix an Anzeichen  ;)

@Rest
lass mal liebe Grüße da  :-* :-*

MiSi

HALLO IHR SÜßEN!!!!  s-winken s-winken s-winken s-winken

Komme eben gerade von der Arbeit...  >:(
:-[ Oh nein ihr wartet alle schon soooo gespannt und ich lass euch zappeln!!  :-\ SORRY!!! Ich wollte heute morgen testen, aber dann kam alles anders wie gedacht, ich musste heute morgen überraschend auf der Arbeit einspringen  >:( und hatte null Zeit zu testen...ABER ich werde morgen testen!!! WIRKLICH, denn morgen hab ich frei und lass mir den freien Tag auch nicht nehmen!  ;) SS-Test ist auch schon bereit gelegt  ;D Ich werd mich dann unverzüglich bei euch melden...dieses Mal WIRKLICH  s-superdaumen

So aber jetzt gehts nix wie ab auf die Couch!!!!! Bin total KO!

Ich wünsche euch zuckersüßen noch nen schönen Abend!!

Bis morgen!!!!  s-hug  :-* :-*

-Britta-

Misi, meine Daumen hast du für morgen ;)

@rest: eine portin SS-Viren für euch

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

•·.·´Easy6`·.·•

@Britta
*schimpf* Waum lässt Du Dich im MT nicht mehr blicken  :-[ :-[ :'(

Lula

@ Mia: Vielen Dank :)

@ MiSi: Okay, dann sind wir morgen nochmal gespannt und warten auf deinen "Bericht" :)

@ me: Hatte heute ausnahmsweise mal keine Unterleibsschmerzen, wobei sie so langsam wieder anfangen. Dafür hatte ich heute quasi ne "Fresssucht"... :D Aber wie sag ich immer so schön "Einbildung ist auch ne Bildung" :D

@ all: Gute nacht!!! :)

Pünktchen

Schönen guten Abend,

@Misi- uihhh, die Mens hat sich immer noch nicht gezeigt. Das ist doch schonmal super. Dann lesen wir morgen früh von einem positiven Test.  ;)

@Lula- das liegt hauptsächlich daran, dass man während der Hibbelphase einen Dauerfocus auf seinen Uterus hat. Und ja, da bildet man sich viel  ein.

@Mia- tja dann bist du ja noch im langweiligen Drittel. Meine Hochzeit war toll, aber ich bräuchte das nicht noch einmal. Der ganze Streß, die vielen Leute, die alle ihre spezialwünsche haben, Fotos machen...  :P

@Britta- Bitte die nächsten Tage eine tägliche Portion Viren nur für mich!!!

@me- fühl mich mensig. So, als würde ich "auslaufen". Allerdings ist das alles noch sehr früh.