Blauer Ferienhibbler vom 01. bis 15.08.

Begonnen von Nini+LiLu, 14. Juli 2011, 12:30:27

« vorheriges - nächstes »

Mia1984

Guten morgen!

@MiSi: und, wie schaut's aus? Ich bin ja echt total gespannt! Ich drück dir gaaaaanz fest die Däumchen! ;)

@Pünktchen: also ich weiß jetzt zwar nicht mehr wer das war, aber ich hab grad mal bei einer schwangeren hier gelesen dass sie stadndig das Gefühl hat auszulaufen seit sie schwanger ist. Kann also durchaus ein positives Zeichen sein  ;)

Lale

Kann mal jemand Misi wecken? Wir warten....
s-pfeifen

MiSi

Huhu ihr Süßen!

Komm gerade aus dem Bad....SST liegt im Müll....  :'(
Soll also nich sein...  :(
Aber so lange ich die Mens noch nicht hab, werd ich immer noch ein kleines Fünkchen Hoffnung in mir drin tragen....und vllt wird das warten auch belohnt  :)
Ich werde zumindest nicht aufgeben...dann ist eben weiter basteln angesagt  ;)

Jetzt werd ich mal Frühstück machen! Wünsch euch nen schönen Tag! Bis später!  :-* :-*

VIELEN DANK FÜR MITFIEBERN  :-* :-*

Dropsknopf

Moin,

*reinhusch*

wollt nur mal liebe Grüße an meine Hibblerinnen da lassen!

Pünktchen, Nini usw.  :-* :-* :-* :-*

Wümscje euch allen nen schönen Sonntag

*raushusch*

Unser 6.Jahr!

Mia1984

Hey MiSi!!

Schade, aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt  ;)
Vielleicht hat sich dein ES ja einfach verschoben, dann würde der Test ja auch noch nichts anzeigen. Ist dein Zyklus denn sonst immer regelmaessig?

Lale

Hey MiSi! Was für ein Tag ist denn heute bei dir? NMT+1? Bin heute +2 und weiß auch nicht so recht, woran ich bin. Test gestern war negativ, heute hab ich nicht getestet, da ich auch gar keine Anzeichen hab, die auf SS hindeuten :( Begrapsche seit Tagen meine Brüste, ob da nicht was anders ist. Fühle mich schon von mir selbst sexuell belästigt ;) Habe immer mal wieder Bauchziehen, als ob es bald losgeht....Wünsche dir weiterhin viel Glück und das der rote Kram wegbleibt!LG

Mia1984

@Lale: wie schaut's eigentlich bei dir aus? Ist die Pest inzwischen da oder kann ich dir auch noch die Daumen drücken?

Mia1984

Oh, das hat sich jetzt überschnitten  :)

Ich schreib immer noch am Handy, das dauert, und ihr seid immer schneller :)

Na dann, meine Daumen sind natürlich auch weiterhin für dich gedrückt Lale!!

Häschen

Hallo Mädels,

erst einmal Sorry das ich mich in letzter Zeit so wenig melde, aber ich hab gerade mächtig Stress auf Arbeit  >:(

Also an alle ein kräftiges  s-kuscheln

Hab mal eine Frage. Ich habe mir ja Ovus zugelegt und als ich dachte, ich sollte so langsam hab ich mit draufschnullern losgelegt.
War auch gleich ne Linie da, aber sehr schwach. sie wurde dann etwas stärker in den nächsten Tagen aber nicht wirklich stark. nun wirds wieder schwächer. Meint ihr auch mein ES war am 05.08? geherzelt hab ich jedenfalls ;o)
Die Tests sind vom 03.08 bis 07.08. War nur zu faul das Datum draufzuschmieren ;o)

Und wie läuft das denn eigentlich, wenn man dann Orakeln will? Was muss ich wie machen?

Vielen Dank, Ihr seid meine Rettung  :-*

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]

Häschen

Och mist hier sieht mans garnicht. Habs mit meinem Tel fotografiert und musste die Qualität ganz runter schrauben damits nicht zu groß ist. Nun könnt ihr garnichts erkennen. Sorry. Aber die Striche sind da...erhlich  :'(

Lale

@Mia: Danke fürs Daumendrücken!!!
@Häschen: Mit dem Orakeln kenn ich mich nicht so gut aus, nur was ich hier so aufgeschnappt habe. Wegen dem Ovulationstest, würde ich dir den von Clearblue empfehlen. Da hast du ein ganz eindeutiges Ergebnis. Hab mir ein großes Paket bei Ebay bestellt, dann sind die billiger. Haben zwar trotzdem 7 TAge durchgeherzelt, aber dann weiß man besser die Tage zu berechnen. LG

Mia1984

@Häschen: also bei mir war im ersten Monat auch kein Ovu so richtig positiv. Ich dachte schon dass die bei mir einfach nicht stärker werden oder dass ich einfach keinen ES habe. Im zweiten Monat hatte ich dann allerdings zwei Tage lang richtig fette Linien, also denke ich im Nachhinein dass ich wohl im ÜZ 1 keinen ES hatte. Aber teste mal weiter, vielleicht wird die Linie ja noch dicker. Ich hab damals im ersten ÜZ einfach aufgehoert zu testen, also vielleicht wäre er bei mir auch noch positiv geworden.

Beim orakeln fängst du einfach ein paar Tage vor nmt an Obus zu machen. Wenn die dann im laufe der Tage fetter werden, ist das ein gutes Zeichen. Allerdings auch keine Garantie.

LG Mia

Nini+LiLu

Hallo ihr Süßen!!!!

Wir sind zurück! Momentan bin ich noch ein bissl im Stress... Kinder ins Bett und schnell noch eine Wäsche aufhängen und neu an stellen... dann wollen wir Essen bestellen und danach habe ich dann hoffentlich noch genug Energie mir alles zu merken hier von Euch!  ;) ;D Wow habe ich Euch vermisst! Mein ES hat total gesponnen! HEUTE ist der Ovu positiv und ich habe richtig tollen zS! Warum nicht in DK? Meine Güte... mein ES sollte regulär letzte Woche kommen! Nun bin ich in diesem ÜZ bei 38 Tagen!!!!  :o Find ich total bescheiden... aber gut... ist halt so! hatte schon gedacht ich bekomme gar keinen ES!

Seid mir nicht böse, ich lese nachher alles wenn ich zur Ruhe komme und ein bissl Zeit habe. Wollte Euch nur schnell alles guten Tag sagen!!!! Hier bin ich wieder!  ;D ;D S:D

LG

Nini  :-*
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

noir

Hallo Leute!
Ich meld mich aus dem Urlaub zurück! Es war richtig toll und wir sind gewandert ohne Ende - das war gar nicht so geplant, aber es war soo schön.  :D
Werd gleich ein bisschen nachlesen, erstmal kurz Egopost...
Ich bin jetzt NMT+2 und noch ist keine Mens in Sicht...dafür das olle Mensgefühl und Zwicken und Zwacken...morgen früh wird getestet und ich bin seeehr gespannt.  ;)
Schön wieder hier zu sein!  :-*

Mia1984

Hallo Urlauber!

Ich hoffe ihr hattet Spaß und seid erholt  ;)

@Noir: wow, das ist ja spannend! Die aprilbabies sind ja echt schüchtern hier! Du bist jetzt die dritte hier die schon über nmt ist und trotzdem noch keinen positiven Test hat.
Ich hoffe natürlich dass du morgen positiv testest, das wäre echt toll! Bin schon gespannt!

Lg Mia

-Britta-

Juhuuu noir, kaum zurück und gleich soooo spannend ;) Ich drück dir für morgen fest die daumen... und ein mensgefühl kann auch ein gutes zeichen sein :)

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

Häschen

@ Nior.....da bin ich mal gespannt. Wie aufregend  ;D
Hällst du es denn noch aus bis morgen  ;)

Tinajojo

Guten Abend :)

@nini
Willkommen zurück, hoffe ihr hattet einen tollen Urlaub! Und ich hoffe ihr habt noch genug Energie um den Abend zu nutzen ;) besser er kommt zu spät als nie...

@noir
Hui schön, das hört sich nach einem gelungenen Urlaub an!
Drücke die Daumen für morgen früh  s-daumendruck s-daumendruck

@lale
Und wie schaust bei dir?

@me
ZS ist durch...ganz wenig und weiß...dafür ist die Brust total hart und empfindlich...aua...
Ich denke ich bin heute ES + 4/5 ich warte gespannt :)

Hoffe euch allen geht es gut?!

noir

@Mia: Ja, ich hab festgestellt, es gibt hier einige mit demselben Schicksal. Da müssen doch ein paar Aprilbabies rausspringen... ;)

@Tina: Na dann geht das große Warten los! Ich wünsch dir viel Geduld!

@Häschen: Ich hatte ja extra keine SST mit dabei im Urlaub (auch wenn ich gefühlte 20mal kurz davor war, mir einen zu kaufen), von daher geht das noch bis morgen. Und ich kann es mir überhaupt nicht vorstellen schwanger zu sein....das hilft auch beim ruhigbleiben.  ;D

@Britta: Dankeschön. Ja, da mich das Mensgefühl schon seit einigen Tagen begleitet, werte ich es einfach gar nicht, sondern warte ab.

@all: Ich wollte euch noch was lustiges erzählen. Eine meiner Nichten, 5 Jahre alt, war letztens an der Ostsee. Sie kamen an einem FKK-Strand vorbei, da meinte sie: "Die Männer baden ihre Regenwürmer jetzt." Ich könnte mich immer noch kugeln vor Lachen.  s-rofl

Nini+LiLu

Sooo...

Kindr schlafen, Essen ist bestellt!  S:D Nachgelesen habe ich alles! Wow das war viel! Habe einen Notizblock neben mir und fleißig mitgeschrieben! Nun geht es also los... ich hoffe ich vergesse niemanden!  :-*

@Easy Habt ihr ein KiZi für Lina gefunden? Und Fotos? Ich muss gleich mal in die Fotoecke... vielleicht habe ich es auch einfach nicht gesehen!  ;)

@Lillida Wünsche Dir einen supertollen Urlaub! genieße es, es ist sooo schnell vorbei!  :-*

@Cinny Ihr habt ja eine wahnsinnige Umräumaktion! Irre!!!! Dein NMT 11.08. ist noch richtig, nicht?

@Dine Erstmal einen schönen Urlaub!!!  :-* Dein NMT ist der 18.08.? In Deiner Kurve ist es der 17.... ich trage aber den 18. erstmal ein!  :-*

@Lula Ich merke meinen ES immer. Wobei... wenn ich an meine ersten Zyklen ohne Pille denke... Ich habe alleine 5 Zyklen gebraucht bis ich meinen Körper kannte, bzw. bis sich dieser endlich eingependelt hatte... danach habe ich dann meinen ES auch gemerkt!  ;) Dauert also ein bissl!
/Rauchen Ich habe mit 13 Jahren angefangen! Ich habe sehr viel geraucht finde ich... knappe Schachtel, bei Partys auch gerne mehr... Als es mit dem ss werden nicht klappen wollte und ich in einer ruhigen Minuten bei einer Zigarette nach gedacht habe.. kam mir auf einmal ein komisches gefühl... die Zigarette hatte mich angewidert... das war Anfang Juli... ich habe sie aus gemacht und nie einen Schmachter gehabt! Und das wo ich 13 Jahre lang geraucht habe!!! Ich habe sie zwischendrin vermisst, grad auf Partys.... aber ich fand es eigentlich ekelig! Selbst andere rauchende Menschen fand ich stinkend! Ende Juli habe ich positiv getestet... ob es an der Zigarette lag weiß ich nicht... Ich würde aber in jedem Fall komplett aufhören! Entzugserscheinungen beim Neugeborenen können sooo heftig sein, das muss nicht sein! Wenn Du das nicht schaffst muss es Dein Baby für Dich ausbaden! Das finde ich unverantwortlich!  :-X Aber Du schaffst das!!!! Ich habe seitdem schon viele Zigaretten angeboten bekommen und auch den ein oder anderen Zug genommen, aber sie schmecken sooo abartig! Für mich ist es sooo schön ohne diese ollen Dinger! Mein Mann hat ebenfalls von heute auf morgen aufgehört! Ich habe seine Schachtel nach seinem OK einfach weg geschmissen!  ;) ;D ;D Seitdem raucht er auf Partys ein oder zwei, das kommt alle 2 oder 3 Monate vor! Also auch er hat es geschafft und er hat locker eine Schachtel am Tag geraucht!  ;) ;D ;D Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!!!!  :-*

@noir Wie war der Urlaub?? Wo warst Du???  Was macht Deine Prüfung? wann bekommst Du die Ergebnisse? Drücke Dir die Daumen!  :-*

@Mia Habe Deinen NMT 04.08. Ist der noch aktuell?

@Häschen Oh Akne kenne ich! Aber ich habe es zum Glück nicht so schlimm wie Du! Du Arme! Hast Du mal Linola probiert? Oder einfach den Hautarzt gefragt? Bei Deinen Ovus kann ich kaum was erkennen... Kannst Du noch ein Bild machen? Vielleicht mit ein bisschen höherer Auflösung?

@Krümel Das mit Eurem Auto ist ja Mist! Aber der Motorradfahrer kommt dann für den Schaden auf! Oder nicht... Was macht Deine Blasenentzündung? Hat der Tee geholfen???
/KiWu Das hörte sich total gut an! Schön das man Euch da so gut aufgenommen hat!  ;D NMT 30.08. ist OK?

@MiSi Herzlich Willkommen hier! Magst Du mir noch Dein Geburtsdatum und Deinen NMT geben? Danke!!!

@Lale Das war ja ein blöder Spruch! Die Menschen sind manchmal so taktlos! Echt irr! Ich hoffe Du ärgrst Dich nicht mhr darüber!  :-*

@Tina Wie geht es deinem Pferd? Lahmt es noch? Mit Deiner Pause im September ist schade... aber dafür habt ihr ja jetzt im August ordentlich Zeit! Drücke Dir die Daumen!  :-*

@Britta Danke für die Viren! Wie geht es Dir??

@magicss Schade mit der Mens! Aber dafür war die Hochzeit sooo schön, das glaub ich Dir!!!! Wann ist Dein neuer NMT???

Ihr Süßen.... das Essen kommt grad!!! Melde mich nachher wieder, dann schreib ich dem Rest!!!

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Mia1984

@nini: nein der 4.8. ist nicht mehr aktuell. Ich hab am 2.8. die Pest bekommen :( mein neuer nmt ist der 4.9.

LG Mia

Häschen

@ nini:willkommen zurück  ;D
hab nur schlechtere Haut als vorher,bisschen picklig, aber weit weg von Akne  ;)
Das jucken ist nun auch fast weg...denke das lag an der Umstellung.

Hab leider keine Anderen Bilder. Die sind eigentlich gut, nur musste ich die Auflösung so runter nehmen, weil sonst die Datai zu groß war. Bin wohl zu dusslig dafür  ;D

Tinajojo

@nini
guten hunger ;)

Pferd - Snorri lahm noch...Donnerstag war die Tierärztin da. Hat einen tritt in die Bauchmuskeln bekommen und dort ein riesiges Hämaom. Außerdem ist die Sehne am linken Hinterbein super dick und das Gelenk darunter ebenfalls :( lahmt auch immernoch aber belastet es wieder...

Hab mich mit dem Monat vertan...er ist vom 29.8, weg und um den 5.9. müsste, wenn ich jetzt weiter rechne der ES sein... er kommt aber erst am 7.9. wieder :(

Wie hat deinen Kindern der Urlaub gefallen? Ist berstimmt teilweise recht stressig mit so kleinen Zwergen oder?

@häschen
google mal nach Bilder hochladen, dann kommen Seiten wo du sie hochladen kannst in der original Größe...dann einfach in den Beitrag einfügen und los gehts... ;)

MiSi

Guten Abend Mädels!

Zuerst drück ich für die NMT +(?)-Mädels die Daumen!! Hoffentlich regnet es bald ganz viele positive Testis  :)  s-daumendruck

@ Nini: Mein Geb.Datum ist der 15.11.87...meinen NMT kann ich dir noch nicht hundertpro sagen, da ich die Mens noch sehr unregelmäßig bekomme, so bald sich aber die Pest meldet, werd ich dir mal den aktuellen durchgeben  ;)

So ich hab jetzt leider auch nicht alles durchgelesen, ich hoffe ihr seid nicht böse...aber der Tag war lang und ich bin sehr müde! Ich melde mich morgen wieder im Laufe der Tages bei euch! Ich wünsche euch einen schönen Restabend!  :-* :-*
Gute Nacht!!!

Häschen

@ Tinajojo: Danke, ich probier mal

jetzt besser?