Blauer Ferienhibbler vom 01. bis 15.08.

Begonnen von Nini+LiLu, 14. Juli 2011, 12:30:27

« vorheriges - nächstes »

MiSi

So meine Damen, ich melde mich mal wieder kurz...eieiei sooo viel um die Ohren im Moment, hatte bis eben Besuch von meinem Bruderherz mit seiner Großen und jetzt wird die Wohnung geputzt, denn morgen geht's schon wieder in den Spätdienstrhytmus  :(

So bei mir tut sich immer noch nichts was die Mens angeht. Ich hoffe mal das es ein gutes Zeichen ist. Bin jetzt NMT +3. Naja mal schaun  ;) Ich hoffe bei euch geht's sonst gut? Hab gelesen, dass es noch ein paar Mädels gibt die auch "drüber" sind. Gibts bei euch irgendwas Neues? Sorry, dass ich nicht auf alle eingehe, aber ich bin grade echt froh, dass ich euch ein paar Zeilen schreiben kann  :-[

Nun meld ich mich auch schon wieder ab! Donnerstag hab ich frei, da werd ich dann mal alles nachholen  ;) Ich wünsche euch einen schönen Tag! Fühlt euch  s-kuscheln  :-*

Pünktchen

@Cinny- ich bevorzuge Death-Metal und Grindcore. Allerdings bin ich offen für alles. Wacken war ich auch schon oft, aber da spielen überwiegend Heavy- und Powermetalbands und das ist nicht meine Welt.

@MiSi- wann machst du den nächsten Test?

@Easy- viel glück bei den Untersuchungen.

MiSi

Pünktchen Ich weiß auch nicht so recht. Ich hab in zwei Wochen Urlaub...vielleicht wenn bis dahin noch nix is....dann werd ich nochmal testen..bis dahin versuche ich mich nicht weiter verrückt zu machen...
Machst du nochmal einen?

Pünktchen

@Misi- Psst... Das soll Doch keiner wissen .  ::) Ich denke, dass ich wahrscheinlich am Mittwoch nochmal einen machen werde. bin mir über mein Ergebnis nämlich total unsicher.

MiSi

pünktchen liest bestimmt KEINER ::)  ;D
Ich drück dir auf jeden Fall super feste die Däumchen  ;)

-Britta-

AAAAAAAAAAAAAAH Pünktchen!!!

Was war denn auf deinem Test zu sehen????? Lass mich doch bitte bitte teilhaben...

Du testest ohne es mir zu sagen  :'(

loooooos erzähl alles

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

-Britta-

Lale

Sorry, kann gerade nicht lesen,was ihr alle geschrieben habt - bin sooooo durchgedreht. Habe gerade positiv getestet! Ich reiß die Bude ab und werd wahnsinnig!!! Hab direkt Termin gemacht -Donnerstag 9 Uhr-Uaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! EXPLODIER - Sorry! s-party

-Britta-

aaaaaaaaaah Lale.... suuuuuper  s-so s-so s-so s-so  s-springen s-springen
JUHUUUUUUUUUUUUU GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

noir

Mensch Lale! Herzlichen Glückwunsch!!!! Das freut mich ja sooo für dich!  s-so s-so s-so s-so
Nicht die Bude abreißen, das Baby soll doch ein Dach überm Kopf haben!  ;)

@Misi: So lang willst du warten, falls die Mens nicht kommt?? Aber dann bist du ja soviel über NMT?! Also wenn ich solange keine Mens krieg und nicht ss bin, mach ich mir Sorgen um meinen Körper...

@Pünktchen: Ach, du hattest noch nen Thread aufgemacht zu deinem Test... Tja, ich hab nicht mal ne VL bekommen von dem ollen Test...  >:( von daher kann ich nicht helfen...trotzdem hoff ich, dass du bald ne ordentliche Linie siehst.

Pünktchen

@Lale- HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

@Noir/Britta- zum thema SST. Ich musste auf Toilette und hab vorher noch was in den Medischrank gestellt. Da fiel mir einer meiner 1000 Tests entgegen. Ich fand es lustig. Und da ich gestern 8 Störche gesehen habe dachte ich, naja nur zum Spaß.

-Britta-

und aus spass wurde ernst und der wird im april geboren :D

-Britta-

Ich habe meinen SST bei ES+12 eigentlich auch nur gemacht um mir zu beweißen, dass ich mir die Übelkeit einbilde  ;D ich war SICHER; dass der negativ bleibt...aber puste kuchen :D

@lale: zeig uns doch mal ein bildchen vom sst :D

Cinnamon

sooo, alle "das-neue-Schuljahr-und-das-neue-KiGa-Jahr-fangen-an-Einkaeufe" sind erledigt  s-dance

Cinny, ziemlich ausgelaugt xD
they are the whole world for us:

♥ M. - B. *1986 ♥ K. - J. *1990 ♥ D. - S. *1990 - †1990 ♥ R. - S. *1996 ♥ B. - Z. *2005

♥ Nicky, we'll never forget ya ! ♥

Mia1984

@Lale:  :D :D :D GRATULIERE!!!!! Ich wusste doch dass hier bei so vielen überfälligen wenigstens eine April-Überraschung dabei ist! Und MiSi und Noir ziehen hoffentlich noch nach!

So ich hatte heute nicht wirklich Zeit alles genau zu lesen, erster Arbeitstag nach dem Urlaub ist immer ziemlich stressig...

Wünsch euch einen schönen Abend!

Pünktchen

@Mia- das kann ich mir vorstellen. In meinem Beruf ist das GsD nicht so, aber meine Mutter wird im Büro auch immer von der Arbeit erschlagen, wenn sie aus dem Urlaub kommt. Was arbeitest du?

@me- bin im Hibbelwahn. Ihr könnt das akut in meinem SST Thread nachlesen.

Mia1984

@ Pünktchen: ich bin versicherungskauffrau und arbeite bei einem großen Makler. Da stapeln sich die Schadenmeldungen und Anträge ganz schön wenn man mal nicht da ist 

Oh du bist ja jetzt dann am nmt angelangt!!!!! Wie spannend  :) drück dir die Daumen!!!

noir

@Pünktchen: So schnell kanns gehen...was so ein SST alles anrichtet. Aber ich finde der sieht nicht so aus, wie ich mir ne VL vorstelle...  ::) Na mal schauen...

@Mia: Na ich hoffe du kannst dir noch ein bisschen Urlaubsfeeling bewahren, auch wenns jetzt schon wieder voll weiter geht auf Arbeit...
Mal schauen ob ich noch nachzieh. War heut kurz davor nen 10er Test zu kaufen. Aber das ist mir zu viel Geld für ein wahrscheinlich negatives Ergebnis...  :P

@Cinny: Ich habe diese neues-Schuljahr-Einkäufe immer geliiiiiebt!  ;D Ruh dich schön aus!

@me: Bauch spinnt. Und mein Mann sagt meine Laune spinnt auch. Aber als Frau darf ich das ja IMMER.   ;D ;D

Mia1984

@Pünktchen: welche Bands gefallen dir denn am besten? Ich glaube ja fast dass wir einen sehr ähnlichen musikgeschmack haben ;)

Lula

@ Lale: yeeeaaaahhhhhh :) Herzlichen Glückwunsch!!!!!!  s-so
Wie cool... Ich freu mich so für dich!!! :)

@ Noir: Nee, ich glaube nicht... :D

Tinajojo

Na da muss man einmal den ganzen Tag arbeiten und dann sowas...

@lale
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!! Das ist ja mal mega super klasse toll!!!!!
Alles Gute :)

@Pünktchen
Na was machst du denn da... ;) einfach mal so ein Test und dann auch noch mit so nem Ergebnis...testest du morgen früh?
Drücke die Daumen!

@me
Brüste tun weh und im UL zickts manchmal...noch eine Woche...
Eine gute Freundin von mir hatte eine künstliche Befruchtung...morgen soll sie zum BT kommen...bin total Hibbelig. Ist ihr letzter Versuch, normal ist die Mens immer 2 Tage vorm BT gekommen diesmal nicht...

@all
Sry wenn ich was vergesse...schreib nur vom Handy aus da geht nix wirklich mit nachlesen etc....

Lg :)

Mia1984

@Noir: also ich würde an deiner Stelle auch einfach noch ein bisschen warten (falls ich es aushalten würde  ;)). In ein oder zwei Tagen ist das (hoffentlich positive!!) Ergebnis bestimmt eindeutiger. Aber ehrlich gesagt könnte ich mich wohl eher nicht beherrschen...

Gibts hier eigentlich auch Mädels aus Österreich oder bin ich da allein?

Lillida

ich kopier aus dem Mt:

Guten Abend zusammen!

Wie sind schon seit gestern wieder aus dem Urlaub zurück, mein Schwiegerpapa hatte einen schweren Schlaganfall und es sah gar nicht gut aus.
Jetzt allerdings scheint er sich wieder etwas gefangen zu haben und ist stabil. Ein großer Schreck für uns alle.

ich wollte mich hiermit zurück melden,werde morgen nachlesen was hier so passiert ist und dann auch ausführlich antworten!

bei mir ist ansonsten alles gut, von der Schwangerschaft merke ich bisher noch nicht viel.

Ganz liebe Grüße!

@Lale: Glückwunsch!!! :D :D
Dann mal rüber in den April mit dir, wie cool! :D

Ist gerade sehr spannend bei euch, was? :)

Pünktchen

Zu meinem SST: Wenn ich noch nie was von NMT, Ovus, Verdunstungslinien und Co gehört hätte würde ich auch sagen, dass er positiv ist. Da ich aber erst bei ES + 10 bin (Ticker ist falsch) und die Linie so dünn ist bin ich etwas vorsichtig. Aber vorsichtig optimistisch.

@Mia- ich hör viel. Hier mal eine Auswahl: Waco Jesus, jig aij, Nile, the Vision bleak, Hypocrisy, Job for a Cowboy, Misery Index, Suffocation... Aber ich liebe auch Muse, Pain oder Paramore. Was hörst du so?

noir

@Mia: Ich glaub ich kann mich auch nicht beherrschen. Ich hab noch sooo viele Tests hier rumliegen.  :-\ Die bedrängen mich geradezu. Oh, du bist aus Österreich? Also ich bin nicht aus Österreich und hab bis jetzt noch von niemand mitbekommen, dass er von daher kommt...

@Tina: Schmerzende Brüste sind immer gut! Mir fehlen sie leider... (Oh Mann, wie krank klingt das denn...?  ::))

@Pünktchen: Muuuuuuuuuuuuuuuuse!!! Die sind soo toll. Hast du sie schon mal live gehört? Ich leider noch nie...  :(

@Lillida: Wie schön das du wieder da bist. Aber das tut mir echt leid mit deinem Schwiegervater...das muss ja ein Schock gewesen sein. Gute Besserung wünsch ich!