Blauer Ferienhibbler vom 01. bis 15.08.

Begonnen von Nini+LiLu, 14. Juli 2011, 12:30:27

« vorheriges - nächstes »

Lale

So, da ist der Test!!! Hatte direkt 2 gekauft, um einen am Nachmittag und einen morgen früh zu machen. Leider habe ich den ersten (femtest) vor lauter Aufregung verschrottet, bzw. die Kappe falsch aufgesetzt. Dann habe ich den 2. direkt hinterher geschoben. Glücklicherweise war noch Pipi im Becher ::)

MiSi

lale GLÜCKWUNSCH!!!!!   s-so
Wenigstens eine von uns hat schon mal en prima Ergebnis!!!  s-party s-party s-klatschen s-klatschen

Lale

Danke für die lieben Glückwünsche!!! Drücke allen Hibblern die Daumen, dass ihr mit zu den Aprilmamas gehört! Bei wem ists denn jetzt noch spannend? Noir, Misi und Pünktchen, oder??? Hab ich jemanden vergessen?

PS. immer noch keinerlei Anzeichen ???

MiSi

Ich glaub ich werd mir dann auch mal nen Clearblue holen.... ::) Vllt kommt da dann auch so ein wunderschönes Ergebnis raus  ;)
Wie oft kann man die denn eigentlich benutzen? Nur einmal oder auch öfter?

Bin immer noch aus dem häuschen, dass es EINE schon mal geschafft hat  :D

Lale

@MiSi: Nee, nur einmal. Der hat allerdings auch 10 Euro gekostet. Aber er ist absolut eindeutig, keine komischen Linien. Hatte nämlich Freitag Morgen einen gemacht, bei dem ich mir echt nicht sicher war, aber ehr negativ. Deshalb wollte ich noch warten, sonst hätte ich sicher 20 Tests von denen gemacht ;) Wünsche dir ganz doll, dass du auch bald nen schönen Test hast!!! s-superdaumen

Mia1984

Guten morgen zusammen!

@Lale: ach wie schön! So nen Test wünscht sich wohl jeder hier ... Herzlichen Glückwunsch nochmal!

@Pünktchen: ob nein! Ich hab mich glatt verlesen  :-[ ich hab nur schnell druebergelesen und hab das so verstanden dass du Heavy und Death Metal hörst  :-[
Also von den Bands die du aufgrzaehlt hast kenne ich nur Muse. Die gefallen mir dafür sehr gut! Ich höre momentan das neue in flames Album rauf und runter. Außerdem meistens sentenced, ill nino, aber auch System of a down, Metallica und so Sachen.

So, ich mach mich jetzt fertig für Arbeitstag Nr. 2... Muss auch noch schnell mit dem Hund raus, sonst muss er auf Arbeit immer. Ist ja auch ein bisschen unkollegial wenn ich 5 mal am Tag mit meinem Hund raus muss  ;)

LG Mia

noir

Wieder ein negativer Test...dann soll die blöde Mens doch mal kommen wenns nix ist...  >:( >:( >:(

Mia1984

@Noir: so eine sch..... Aber Lale hat ja auch nicht mehr damit gerechnet und jetzt ist sie schwanger, also Hoffnung nicht aufgeben. Und sonst gibt's ja naechtes Monat wieder eine chance. Ich drück jedenfalls weiter die Daumen!

Lula

Guten Morgen zusammen,

@ Noir: Oh je... entweder hat sich tatsächlich dein Zyklus verschoben oder es ist doch ein positives Zeichen, dass keine Mens kommt :) Und denk dran, es gibt einige Frauen, deren SST immer negativ anzeigt, obwohl Sie doch SS sind... Ich würd die Hoffnung noch nicht aufgeben! :)

@ me: Mein Körper spielt immer noch verrückt und langsam hab ich wirklich keine Lust mehr. Seit 3 Abenden stehen meine Brustwarzen soooo dermaßen, dass es schon weh tut. Aber halt nur Abends, und dann tut sogar ein TShirt weh, wenns darauf liegt.  :-\ :-[
Ansonsten hab ich mir jetzt noch ne schöne Erkältung eingefangen...  >:(

Sumsi21

Gutn Morgen Mädels,

@Lale: s-so s-so s-so meinen Gluechwunsch!

@Pünktchen: ich seh das auch als positiven Test!  ;D

@Lilli: schön das wieder da bist und deinem Schwiepa gute Besserung!

@Lula: ich hab auch seit Donnerstag UL-Ziehen und seh aus wie im 3ten Monat schwanger!

@cinny: ich drueck dir ganz fest die Daumen, hast heute irgendwelche Anzeichen?

@Rest: hab zwar nachgelesen aber alles könnt ich mir nicht merken :-*

@Me: ES war doch erst am Sonntag ich seh aus wie im 3ten Monat schwanger, bin total launisch und und und! Hier auf Kreta ist es wunderschön der Kleine ist ständig im Wasser! Euch vermiss ich auch! Ich schicke euch braungebrannte Gruesse meld mich bald wieder kann hier mit dem IPhone online gehen ;D

Knutsch euch ganz arg!!

Pünktchen

Hallo ihr,

@Lula- dass ist natürlich nicht so toll. Hab jetzt aber auch keinen Tip, was man gegen die Schmerzen machen kann. Hoffen wir einfach mal, dass es belohnt wird.

@Noir- mach mal einen Tag Testpause und leg dann nach. Solange die Mens noch nicht da ist, ist noch alles drin.

@Misi- und, hast du dir einen CB gekauft?

@Mia- Die Bands, die du hörst kenn ich auch alle. Waren für mich allerdings ehr Einsteigerbands. Von den Bands, die ich aufgeschrieben hatte könnten dir Pain und The Vision Bleak gefallen. Alles andere ist wohl ehr zu hart.

@me- hab zwei 25er Tests gemacht bei ES + 11 und für mich sind beide negativ, obwohl man bei einem den Ergebnisstrich erahnen kann. Ich mach mir aber keinen Kopf und hoffe immernoch auf ein Mensfreies Festival!  ;D

Lula

@ Dine: Dann mal liebe Grüße zurück nach Kreta. Hoffe du erholst dich gut...

@ Pünktchen: Das du so locker bleiben kannst.. Respekt!! :-) Ich drücke die Däumchen!! :-)

@ Tests: Ich überlege schon, ob ich für nächste Woche einen kaufen soll oder erstmal abwarten soll, ob die Mens kommt oder nicht. Hmmmmmmm.....

@ Schmerzen: Tja... ich weiß es auch nicht. Hoffe das es bald aufhört oder wie Pünktchen schon sagt, belohnt wird! ;-)

Inchen86

Ok also ich habe ja 6 SST von baby test zu hause. Die schlagen schon ab 10 an. Ich werde ab morgen einen pro Tag machen.

Tinajojo

Guten Morgen :)

@pünktchen
hm...es bleibt also erstmal spannend...obwohl wenn du ja ne linie gesehen hast...sagt man nicht das positiv = positiv ist? ;)
ich bin echt gespannt was der 10er sagt...

@test
bei mir sind immer nur diese hier positiv geworden ;) alle anderen 8 waren negativ...

@dine
wünsche dir noch einen tollen urlaub und bin gespannt was du uns so berichtest ;)

@noir
puh...das ist ja blöde :( ist es denn normal das deine mens sich so verspätet?

@jacqueline
ist es nicht ein bisschen früh?

@me
vielleicht bin ich da ja auch veraltet...macht man einen sst nicht erst nach dem nmt?
nix neues ansosnten...brüste empfindlich, rücken schmerzt....
trotzdem glaub ich nicht das es was heißt...
meine freundin hat übrigens gestern abend ihre mens bekommen :(

wünsch euch einen schönen Tag!

Lula

@ Noir: Siehste... Vielleicht solltest du mal einen anderen SST nutzen... :-)

@ CB: Ich habe gerade in einer Onlineapotheke 2 CB digital bestellt... In der Beschreibung steht, dass die sogar 4 Tage vor NMT anschlagen. Stimmt das? Hat damit schon jemand Erfahrung gemacht?

Cinnamon

Ihr Lieben,

@Lale: Suuuuuper  s-springen Herzlichen Glueckwunsch  s-so

@Puenktchen: Lass dir Zeit, ich gratuliere dir erst, wenn du dazu bereit bist  :D 8)

@Dine: ICH VERMISS DICH  ;D Anzeichen hab ich keine und ob das ein gutes oder schlechtes Zeichen ist, weiss ich auch nicht. Bin jetzt NMT -2 und warte einfach mal ab, was passiert. Testen werde ich, wenn die Mens nicht kommen sollte, erst am Wochenende, also bei NMT +2 oder +3  8) Ich drueck dir die Daumen, wann haste NMT ?

@jacqueline: Mach dich nicht so rappelig mit zu fruehem Testen. Wir hatten in den letzten beiden Zyklen hier mehrere Frauen, die vor NMT positiv gestestet haben und dann die Mens doch noch kam. Davon hast du nur Frust und Trauer. Es reicht doch voellig, mit dem Testen am Tag X der zu erwartenden Blutung beginnst, oder ?

@Tina: Es tut mir leid fuer deine Freundin. Du meinstest, es waere der letzte Versuch. Gibt sie den Kinderwunsch denn jetzt auf ?

@noir: Was haelste denn davon, einfach mal 2 Tage nicht zu testen ? Nimmt vielleicht etwas Druck raus ? :)

@alle, die ich nun vergessen hab: Schulligung  :-[ :-*
they are the whole world for us:

♥ M. - B. *1986 ♥ K. - J. *1990 ♥ D. - S. *1990 - †1990 ♥ R. - S. *1996 ♥ B. - Z. *2005

♥ Nicky, we'll never forget ya ! ♥

MiSi

Guten Morgen!!

Pünktchen Ich hab mir noch keinen gekauft. Bin irgendwie im Zwiespalt  :-\ Ich hab jetzt seit über EINER WOCHE UL-Schmerzen...Aber nix geht voran...ich hab Test's von BellaBaby...hab mir dann mal ein paar Meinungen durchgelesen. Viele waren leider nicht so begeistert von denen  :(
Ich denke ich werde bis nächste Woche warten und dann werd ich wahrscheinlich zu meiner FÄ gehen. Ein sichereres Ergebnis werde ich wohl nicht bekommen. Bin nun am ZT 32 angekommen...

noir

@Cinny: Ach ich weiss auch nicht...es ist halt eher das weder-noch-Problem. Soll die Mens doch kommen... Aber da auch keine Mens kommt mach ich mir auch Sorgen... Bin ja inzwischen bei ZT 33 und fühl mich seit einer Woche mensig.

@Misi: Dito, das ist echt bescheiden. Und bei mir gehts auch seit einer Woche ab UL-technisch. Langsam möcht ich wissen, was mein Körper veranstaltet, falls ich nicht ss bin...

@Lula: Ach, ich seh mich noch so n sauteures Teil kaufen...  ::) Aber ich hab Genekam die sind eigentlich gut. Vllt bin ich auch zu dumm für die Tests...wobei ich dann sofort mit studieren aufhören sollte, wenn ich zu dumm zum pinkeln bin.  ;D

@Tina: Das weiss ich eben nicht. Vor der Pille war mein Zyklus ne Katastrophe, jetzt danach gings eigentlich ganz gut.  :-\
Und du hast die Tests alle ungefähr zur gleichen Zeit gemacht? Also einige waren einfach falsch? Das ist ja krass...  :o Du hibbelst wohl zusammen mit deiner Freudin? Das ist ja nett...aber schade, dass es nicht geklappt hat...

@Dine:  s-winken Schön, dass der Urlaub toll ist. Kreta...bin ganz neidisch, bei der Kälte hier...brrrr

@me: Leute, ich bin so stolz auf mich. Sitz seit 8.30 in der Bibliothek und hab gaaanz viel gemacht. Und gleich gehts weiter.  s-dance

Sumsi21

@Cinny: Ich vermiss dich auch und unsere Telefonate aber naechste Woche können wir ja wieder telen ;D NMT hab ich nun am 21.8 aber wie gesagt ich bin dauerzickig laut Mann und UL zieht ohne Ende! Einfach mal abwarten!

Tinajojo

Boah ich hatte grade voll das horror Erlebniss  :-\
Stehe beim Kinderarzt wegen der U9 und finde meine Geldbörse nicht...ganze Tasche durchwühlt, zum Auto zurück nicht da.... fieberhaft überlegt wann ich sie zuletzt gebraucht hab...keine Ahnung  :o
Hoffnung - bestimmt zu Hause in der anderen Tasche...NIX *aaahh*
Ich hab fast die Kriese bekommen...bin dann nochmal zum Auto und hab alle Sitze verschoben und da lag es dann!!!! MANN!!
Beim Kinderarzt war Babyalarm...sogar Zwillinge die bestimmt erst ein paar Wochen alt waren *hach* Ich mag auch  :-[

@cinna
das Problem ist das sie es sich nicht weiter leisten können...ab jetzt müssen sie mit +/- 10000€ rechnen und die haben sie nicht...Jetzt überlegen sie an einer Adoption aber auch das ist teuer und zeitaufwändig...
Finds schlimm es so haut nah mitzuerleben :(

@noir
Ich hab gewusst das irgendwas in dem Zyklus nicht stimmt und hab dann glaub ich jeden Tag so ein Test gemacht...billig aus der DM über Clear Blue etc...Morgenurin alles aber keiner war positiv.
Diesen Bluetest hatte ich bei dem großen schon und hab ihn mir dann als letzte Hoffnung geholt. Er wurde auch recht deutlich positiv, bin dann zum Arzt und der sah nix am US :( hat mir schon eine EL SS vor Augen gestellt... Eine Woche später war dann aber was zu sehen. Heißt für mich, dass der Test extrem früh anschlägt...

Muss gleich wieder auf die Arbeit...bis heute abend :)

Lula

@ Noir: Ich hab jetzt eine Doppelpack für 12,49€ bestellt. Find das garnicht so teuer für 2 CB digital-Tests.
*lol* Zu doof zum pinkeln  ;D Nee, das glaub ich nicht :-)

Häschen

hu hu alle zusammen!

Lale: Herzlichsten Glückwunsch....wie schön. Ich freu mich für Dich
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Pünktchen: Wir drücken dir alle die Daumens ;o)

me: bin müde...will heim. Auf Arbeit ist es im Moment so ruhig. Werd ma rechnen wann mein nmt ist....dann vergeht die Zeit vielleicht.
Heute Abend gehts ins Kino zu super 8...juhu

all:  s-kuscheln

Lale

@ noir: Wie lange bist du denn schon überfällig? Habe bei NMT+1 auch negativ getestet und war mir sicher, dass die Mens einfach nur später kommt. Habe dann 2 Tage nicht versucht und es gestern aber nochmal wissen wollen - wie du sagst, dieses "Dazwischenhängen" ist voll blöde! Drücke dir jedenfalls feste die Daumen!

Mi84

*reinhüpf*

Laleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, herzlichen Glückwunsch zur SS und eine wundervolle Kugelzeit wünsch ich dir!!!!
Hoff du hast es dir im MT schon schön bequem gemacht?
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance

Rest > puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust

viel Glück euch allen weiterhin, und gebt noch nicht auf !!!!!!!!  :-* :-* :-*

*raushüpf*

noir

@Tina: Na das ist ja was...sogar CB was negativ?? Tsass...  :-\ Oh, das mit deiner Freundin hatte ich nicht so genau gelesen, das tut mir leid.  :-[

@Lale: Ich weiss nicht, wie lang ich überfällig bin. Ich dachte Freitat wäre mein NMT gewesen, dann wär ich jetzt schon NMT+4.  :o Vllt ist mein Zyklus wirklich einfach viiiiel länger. Aber noch geb ich nicht auf. Und du machst mir Mut!  :)

@Häschen: Worum gehts denn bei dem Film? Ich bin aus der Vorschau überhaupt nicht schlau geworden...  ???

@Mi: Dankeschön!  :)