Blauer Ferienhibbler vom 01. bis 15.08.

Begonnen von Nini+LiLu, 14. Juli 2011, 12:30:27

« vorheriges - nächstes »

Cinnamon

Ihr Lieben,

@ Easy: Ja, gespannt bin ich auch langsam  :D Wunderschoenes Bild von deinem Baby im Foto-Thread !  :-* Nochmals tausend Dank fuer deine Hilfe, du weisst schon.... das "Zeug"  8) ;D

@ Lillida: Also, ich haette statt des Tee's gerne einen Kaffee, wenn ich es zu euch schaffen sollte. Dank deiner gedrueckten Daumen sollte das ja vielleicht machbar sein  :D ;D Das Testen wir nun sogar bis in die naechste Woche warten, so habe ich es gestern beim Kochen mit meinem Mann besprochen. Ich habe so unter der fruehen Testerei gelitten, das tue ich mir nie wieder an. Entweder, ich bin schwanger und es haelt - dann geht das wohl die naechsten 36 Wochen eher nicht weg - oder ich blute irgendwann und ein neuer Zyklus beginnt - basta !  8)
Ist bei dir alles gut ? Konntest du dich inzwischen an den Gedanken gewoehnen ? Wie gehts deinem Schwieger-Daddy ?

@ noir: Naja, nur weil gelbe Schilder geliefert wurde, heisst das ja nicht, dass ich gleich eins abbekomme  ;D Im Moment hoffe ich ein klitzekleines bisschen, heute und morgen nicht zu bluten, aber so recht traue ich mich nicht, zu hibbeln  ::) Die Kinderanspielungen hoere ich grad auch staendig, aber ich bin eher davon uberzeugt, dass zwischen allen Menschen Energien fliessen und deine Energie ist eben grad sehr "schwanger-gepraegt" :) Bitte lass dir Zeit mit dem Testen... wenn du in 9 Monaten noch keine Mens hast und komische Bauchkraempfe bekommst, dann wuerde ich aber schon mal kurz nen Arzt draufgucken lassen, bevor der Babykopf rausguckt und die Zunge rausstreckt  ;D

@ Lula: Vielen Dank fuer deine Daumen, ich kann die grad recht gut gebrauchen :)

they are the whole world for us:

♥ M. - B. *1986 ♥ K. - J. *1990 ♥ D. - S. *1990 - †1990 ♥ R. - S. *1996 ♥ B. - Z. *2005

♥ Nicky, we'll never forget ya ! ♥

MiSi

***Kurzes Lebenszeichen***

Guten Morgen!  :)

Ich hoffe euch alles gehts gut. Im Moment sind glaub ich Lale, Noir, Cinnamon und ich über der Zeit oder?? Jemand vergessen? Oh ich hoffe so sehr, dass es ein GUTES ZEICHEN ist.  ::)
Ich hatte heute Nacht starke Bauchkrämpfe, für mich war klar: Die Mens ist da. Heute Morgen war jedoch nix zu sehn. Jetzt ist mir leicht übel, aber das kann auch daran liegen, dass ich heute Nachmittag wieder zur Arbeit muss, die mir im Moment echt auf den Magen schlägt.  :-\

So jetzt muss ich aber wieder los! Ich schätze mal bis morgen!  :)  s-kuscheln

Cinnamon

@ MiSi: Ich bin noch nicht ueber der Zeit. Morgen waere mein NMT, also muesste die Mens morgen kommen. Normalerweise habe ich aber am Tag vorher schon leichte Spuren am Toilettenpapier, die jetzt nicht da sind  ::)

@ all: hm, eben hab ich gemerkt, ich bin richtig erleichtert, wenn ich am Papier nix seh  :D ;D

Hibble ich etwa heimlich ?  :o 8)

♥ M. - B. *1986 ♥ K. - J. *1990 ♥ D. - S. *1990 - †1990 ♥ R. - S. *1996 ♥ B. - Z. *2005

Tinajojo

Guten Morgen :)

@cinna
aaach quatsch ;)
ich behaupte ja immer noch das man das hibbeln gar nicht wirklich ausstellen kann^^
drücke die Daumen für morgen :)

@misi
wann hast du nmt?

@easy
ohh das ist aber mal wirklich ein tolles Bild...so eine FA will ich auch mit solch Geräten...

@noir
wahrscheinlich strahlt man den KIWU doch irgendwie aus...ich bin ja auch gefragt worden obwohl ich keinen piep gesagt hab...

@me
wenn ich die Brust anfasse tut sie weh, ist aber nicht mehr so extrem wie die letzten Tage...
In einer Woche weiß ich mehr *uiui*

@all
Wünsch euch einen schönen Tag :)

MiSi

@ Tinajojo: Ich bin am ZT 33 angekommen. Vorrausichtlicher NMT war der 5.8. Tests waren aber alle negativ. Ich warte jetzt noch bis nächste Woche Mittwoch und wenn sich bis dahin immer noch nix getan hat, mach ich nen FA-Termin aus.

Nini+LiLu

Hallo ihr Süßen!

Bin wieder auf dem Sprung! Dabei dachte ich das es nach dem Urlaub weniger werden würde!

s-so s-so s-so s-so s-so
@Pünktchen Wow!!! ich fasse es nicht!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!  :-* :-*

@lale Dir auch alles alles Gute! Das ist ja der wahnsinn!!!!! echt irre! Ihr Hühner ihr! Soooo schöne gelbe Schilder!!!!!!!! GENIAL!!!!!  :-* :-*

s-so s-so s-so s-so

@cinny Drücke Dir die daumen!  :-*

@all  :-* muss lukas aus dem KiGa abholen!

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

noir

@me: So, ich hab jetzt einen Clearblue-Frühtest gekauft. Den mach ich morgen früh, wenn er nix anzeigt schließ ich diesen Zyklus ab und geh zum FA wenn die Mens innerhalb einer Woche nicht kommt. Hach, ich freu mich das ich nen Plan hab.  ;)

@Misi: Ich bin auch ZT 33, auch alle Tests negativ. Ich drück dich mal aus tiefem Verständnis.  s-hug Aber ich hab das Gefühl du bist trotzdem ruhiger als ich...  :-[
Hast du eigentlich Ovus gemacht und weisst wann dein ES war?

@Tina, Cinny: Ja, der Kinderwunsch strahlt aus mir. Wobei ich mich nicht auf fremde Kinder stürze, die mich in der Straßenbahn anlächeln.  ;D

@Cinny: Neeeeeeeeeeeeeeeeeeein, das ist doch kein Hibbeln was du da machst...eher Angst vor Blut, was?  ;D

teddy

*reinhüpf*

pünktchen
yipieh ich freue mich für dich und wünsch dir eine schöne kugelzeit :D

lale
auch dir alles gute zur ss

rest
da so viele überfällig sind

*puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*

*raushüpf*

Cinnamon

Na ihr Schnuckels ?  ;D

@ Tina: Naja, ausstellen kann man das Hibbeln wahrscheinlich nicht. Aber mir ist wichtig, dass es nicht zum Stress ausartet. Ich bin echt froh, dass ich eine Form der inneren Ruhe gefunden habe mit dem Kinderwunsch. Ich will ein Baby, ich will es jetzt, aber es ist auch okay, wenn ich es im naechsten Zyklus erst kriege  ;D 8)
Da deine Brueste sich so auffaellig verhalten: Viel Glueck in einer Woche, wir fiebern dann alle mit dir  :-*

@ MiSi: Weisst du, wann dein Eisprung war ? Oder was der NMT einfach mal so nach der ueblichen Zykluslaenge gerechnet ?

@ Duracell-Haeschen: Ach du bist doch nicht zu stoppen, oder ? Ist die Zeit fuer dich grad angenehm mit dem Gewusel oder stoert dich der "allgemeine Hektik-Zustand" ? Wo stehst du denn in deinem Zyklus ? Danke fuer deine Daumen  :-*

@ noir: Dann drueck ich mal meine Daeumchen fuer morgen frueh  :-* Einen Plan zu haben, das bringt schon etwas Organisation rein und macht ruhiger :) Die Ausstrahlung "Kind-her" wird sicherlich von vielen Menschen wahrgenommen. Ich persoenlich freue mich dann, weil ich mich mit dem, was ich fuehle, wahrgenommen fuehle :)  Was das "Hibbeln-oder-Angst-vor-Blut" angeht,l ist das nicht irgendwie dasselbe ? Ich meine, ich hibble, weil ich ein Baby will, was ich nicht kriegen werde, wenn da Blut kommt  ;D

@ teddy: Vielen Dank fuer's Pusten :D Alles Gute fuer deine weitere Schwangerschaft  :-*

@ me: Ich moechte euch von einem sehr sehr schoenen Ereignis bei uns erzaehlen. Der Name fuer einen zukuenftigen Sohn steht schon seit 6 Jahren fest, da wir den Namen verwenden werden, der als Sicherheit fuer unsere Tochter ausgesucht war, falls sie doch kein Maedchen gewesen waere. Nun kam natuerlich der Gedanke auf, welchen Namen ein weiteres Maedchen bekommen koennte. Jaaaa, wir sind damit frueh dran, aber wir haben gerne alles sehr frueh fertig xD

Zudem koennen sowohl mein Mann als auch nicht mit diesen Begriffen wie "Purzel, Kruemel, Wuzel" oder was auch immer fuer das Ungeborene. Ein Sohn wuerde Aidan-Jareth Elijah heissen, gerufen werden wuerde er A.-J. innerhalb der Familie, vermutlich dann auch in Kindergarten und Schule. So kam uns die Idee, fuer ein Maedchen die gleiche Abkuerzung nehmen zu koennen, und haben Namen gesucht :D Nun wird ein Maedchen Alannah-Janis (den dritten Namen muessen unsere beiden aeltesten Kinder als zukuenftige Taufpaten erst noch aussuchen) heissen und somit heisst unser Baby vom ersten Tag an A.-J.  ;D  So haben auch die Kinder frueh die Moeglichkeit, das neue Geschwisterkind zu personalisieren und einen Kontakt zu finden. Ich freu mich so dermassen drueber :D

noir

@Cinny: Ich müsste bei A.-J. an die Backstreet Boy denken. Und bei dem Gedanken an einen Mini Backstreet Boy in deinem Bauch könnte ich...  s-rofl Aber in lang klingen die Namen gut. Und ich finds gut, wenn man den Namen schon zeitig hat. Wir haben auch schon einen Jungen- und Mädchennamen.

Cinnamon

@ noir: Ach was, diese Backstreet-Boys kennt doch keiner  ;D ;D ;D Aber ich freue mich sehr, dass dir die Namen gefallen, ich finde sie naemlich auch wunderschoen :)

Tinajojo

Huhu wo seid ihr denn alle?

@cinna
schöner Name, werden deine anderen Kinder auch so abgekürzt?

Mia1984

Hallo Mädels!

Wollte nur schnell Hallo sagen, also Hallo!  ;D

Ich bin hundemüde! Immer noch totaler stress auf Arbeit und dann noch 2 Stunden mit dem Hund Gassi gehen - das hat heute mal wieder gegeben...

@Noir: drück dir die Daumen für den Test morgen!!!! Bin schon total gespannt!

Häschen

Hallo ihr Süßen,

wünsche euch ein schönes Bergfest  :D

Pünktchen; aaaahhhhhh Herzlichen Glückwunsch  s-so s-sos-so s-sos-so s-sos-so s-sos-so s-sos-so s-sos-so s-sos-so s-sos-so s-sos-so s-sos-so s-sos-so s-sos-so s-sos-so s-sos-so s-sos-so s-sos-so s-sovvs-so s-sos-so s-sos-so s-sos-so s-sovs-so s-so
Freu mich so für dich!!!

nior: Super 8 war total gut. Den ganzen Film über spannend. Es geht dabei um ein paar Kids, die eine  Film drehen wollen (mit einer Super 8 Kamera  ;) ) und dabei zufällig ein Zugunglück filmen, indem ein Alien von der NAVI transportiert wurde.
Finde Filme mit Aliens eigentlich nicht so gut, aber der war super. Sehr spannend und auch eine tolle Geschichte, bei der man sich ein paar Tränchen verdrücken muss.

Cinnamon: ich finde es auch super wenn beide sich gleich Gedanken um einen Namen machen. Wenn ich mal einen Junge bekomme soll er Pepe heißen. Den find ich einfach klasse. Hätte nie gedacht das mein Partner dem zustimmt, aber er war sofort damit einverstanden. Bei einem Mädchen haben wir eine kleine Auswahl  ;)

nior ich drück dir für morgen die Daumen wie verrückt  ;D

@ all: dicke knutscher  :-*

Lale

@noir: Bin ja sooo gespannt! Drücke dir die Daumen für morgen früh!!!

@me: war heute beim FA, der hat die Schwangerschaft bestätigt :) Auf dem Ultraschall war nur die Gebärmutterschleimhaut gut zu erkennen, die an einer Stelle sehr dick war. Dort vermutet er unseren Krümel. Bei der nächsten U. soll mehr zu sehen sein. Eigentlich in 10 TAgen, aber da er leider Urlaub hat erst am 29.8.

@tolle Namen: Arbeite mit Drogenabhängigen, die teilweise in Mutter-, oder Vaterkindbetreuung untergebracht sind. Da hört man oft tolle Namen. Sido, Eminem, Jason, natürlich auch Justin und Ashley...

WEnn wir Zwilligen bekommen sollten, heißen die Elvis und Medusa ;D bitte nicht nachmachen

KleineMama

*reinschleich*

Nini ...ihr hibbelt wieder?  :o :D :D :D :D :D

*rausschleichundpaarSchwangerschaftsvirenhierlass*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Nini+LiLu

Huhu!!!

Bin dann mal da und gleich wieder weg!  S:D

@Namen Die sind sehr aussergewöhnlich! Total schön! Wir stehen eher auf "alte deutsche" Namen. Lisa und Lukas passte da ganz gut rein. Wie unser nächstes Baby heißen soll wissen wir noch nicht... mal schauen. Wieder was mit "L" ist wahrscheinlich! und ein Doppelname soll´s wieder sein!  ;) ;D

@KleineMama Jaaaa... wir hibbeln wieder!  ;D ;D Aber Du bist auch wieder ss! Herzlichen Glückwunsch!!! Ist dann doch auch dein 3. nicht?  :-*

@cinny Ich habe schon immer Stress gehabt. Wenn ich mal nichts um die Ohren habe gehe ich gnadenlos ein! Bis letztes Jahr hatte ich noch mein Pferd und meine Hündin. Da die nun nicht mehr da sind brauche ich andere Beschäftigung. Und ich habe nicht für möglich gehalten wie viel Zeit diese beiden benötigt haben!  ;D Naja... nun habe ich meine beiden, aber Stress habe ich noch nicht genug!  ;) ;D ;D Nee... ich muss echt mal kürzer treten! Meine Buchhaltung wartet auch schon wieder und mein Haushalt benötigt dringend meine Aufmerksamkeit. In 10 Tagen Urlaub staubt einiges voll!  ;D Aber ich habe meine Wäsche vom Urlaub komplett fertig! Endlich!!! Das war ein berg!  ;D

@all  :-* Wer ist denn als nächster dran??? S:D

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

KleineMama

@Nini Wow  :o ;D ;D Ja auch Nummer 3  :D :-* :-* Wie geht es euch?  :D

noir

@Häschen: Okay, das hab ich aus der Vorschau nicht gesehen...ich mag auch keine Alienfilme, gucke mit meinem Mann aber jetzt Stargate, wo mal wieder die ägyptischen Götter als Aliens herhalten müssen.  ::) Aber er freut sich, wenn ichs mir mit anschaue...

@Lale: Schön, dass der FA-Besuch gut war. Jetzt musst du dich nur in Geduld üben bis zum nächsten Besuch. ;) Medusa...wenn das prophetisch ist für den Charakter des Kindes.  ;D
Aber es gibt wirklich Eminems und Sidos???? Das ist ja fürchterlich....

@me: Danke das ihr an mich denkt wegen dem Test. Ich bin eher negativ eingestellt...aber dann kann ich ja höchstens positiv überrascht werden. ;) Na dann, gute Nacht, ich berichte morgen früh.

✰ Pe ✰

*reinschleich*

Zitat von: Nini+LiLu am 10. August 2011, 22:50:09
@all  :-* Wer ist denn als nächster dran??? S:D

ICH bestimmt nicht ;D aber ich wünsche euch alles Gute,das es schnell klappt mit einer süßen Nr.3 :-*

Den anderen drück ich auch ganz fest die Daumen,das sich bald ein Würmchen festbeißt ;)

*wiederwegbin*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

KleineMama

Hach Pe ...Nini...das ja fast wie in alten Zeiten  :D ;D ;D ;D ;D ;D S:D

Nini Süße ich wünsch euch auch alles alles Gute für die Nr. 3  :-* :-* :-*

✰ Pe ✰

@Anna ja gel,fehlen noch Bloom,Dropsi,Lady und viele andere ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

KleineMama

@Pe  ;D Lustig genau die Namen sind mir auch SOFORT in den Sinn gekommen ,ja und einige andere auch  :D ;D

Tja son Überraschungsei verdirbt einem das Hibbeln  S:D  ;D

Cinnamon

Zitat von: Tinajojo am 10. August 2011, 20:13:19
@cinna
schöner Name, werden deine anderen Kinder auch so abgekürzt?

Hey liebe Tina,

nein, kein einziges unserer bisher 5 Kinder hatte die Initialen zum "Spitznamen" :D

Alles Liebe  :-*