Blauer Ferienhibbler vom 01. bis 15.08.

Begonnen von Nini+LiLu, 14. Juli 2011, 12:30:27

« vorheriges - nächstes »

Cinnamon

Zitat von: Häschen am 10. August 2011, 20:42:06
Cinnamon: ich finde es auch super wenn beide sich gleich Gedanken um einen Namen machen. Wenn ich mal einen Junge bekomme soll er Pepe heißen. Den find ich einfach klasse. Hätte nie gedacht das mein Partner dem zustimmt, aber er war sofort damit einverstanden. Bei einem Mädchen haben wir eine kleine Auswahl  ;)

Ich finde es wichtig, dass beide Partner sich voll dafuer verantwortlich fuehlen, einen Namen zu finden, den er in die Zukunft des Kindes mitgibt. Unser System: 1 Name vom Mommy (muss auch Daddy gefallen), 1 Name von Daddy (muss auch Mommy gefallen) und 1 Name des oder der Taufpaten (muss den Eltern auch gefallen)... so hat Jeder an der Erziehung und dem Lebben des Kindes Verantwortliche eine ganz persoenliche Verbindung zum Namen. Die Reihenfolge der Namen wird dann nur noch in eine stimmige Reihenfolge gebracht.

Bei unserer 6jaehrigen: 1. Name von Papa, 2. Name von Bruder aka Taufpate, 3. Name von Mama :D

Pepe find ich sehr knuffig, ist aber auch ein recht aussagekraeftiger Name... Da stellt man sich direkt einen kleinen abenteuerlustigen Draufgaenger vor  ;D
they are the whole world for us:

♥ M. - B. *1986 ♥ K. - J. *1990 ♥ D. - S. *1990 - †1990 ♥ R. - S. *1996 ♥ B. - Z. *2005

♥ Nicky, we'll never forget ya ! ♥

Cinnamon

Zitat von: Nini+LiLu am 10. August 2011, 22:50:09
Huhu!!!
@Namen Die sind sehr aussergewöhnlich! Total schön! [...]

@cinny Ich habe schon immer Stress gehabt. [...] Nee... ich muss echt mal kürzer treten! 

Liebe Nini,

mir den Namen ist es uns sehr wichtig, dass den Kindern nach Moeglichkeit in Kindergarten, Sportverein und Schule kein Kind begegnet, welches genauso heisst. Ich finde es im Kindergarten grade so schlimm, wenn es heisst: Die kleine Luisa und die grosse Luisa. Oder Angelina L und Angelina P... mein Horror ^^

Du bist eben ein Duracell-Haeschen, ich merk das schon  ;D Goenn dir doch einmal die Woche so was ganz tolles, wie ne Stunde Badewanne im Kraeuter-Bad und ein gutes Buch. Dein Mann bringt dir ein Glas sekt und Erdbeeren an die Wanne und so  8)

knuddel

♥ M. - B. *1986 ♥ K. - J. *1990 ♥ D. - S. *1990 - †1990 ♥ R. - S. *1996 ♥ B. - Z. *2005

Cinnamon

Soooooo, NMT IST ERRREICHT  ;D 8)

Ich habe keine Anzeichen fuer die Mens, und inzwischen freu ich mich da richtig drueber. Wenn ich bis 11 Uhr nicht blute, geh ich zu dem Frauenarzt-Termin, den ich habe... wenn ich doch blute, dann muss ich den halt verschieben :D

Jetzt hat das Hibbeln mich gepackt, aber volle Kanne :D

Mia1984

@cinny: oh Mann, das ist j spannend!! Ich drück dir die Daumen!

@Noir: kannste mal aufwachen? Ich sterbe hier vor neugier ;)

noir

@Mia: Ich bin wach!  :)

@Test: Tja, das war ein bisschen ärgerlich. Ich hab den Test gemacht...und 5 Minuten später kam die Mens.  ;D Der Test war also negativ, aber das nenn ich mal ein eindeutiges Ergebnis (und rausgeschmissenes Geld  ::)) Aber ich freu mich wie wat das dieser schreckliche Zyklus vorbei ist. Mein Mann war auch schon verwirrt, dass ich mich über meine Regel so freu. Naja, irgendjemand muss ja auch hier bleiben...  ;)

•·.·´Easy6`·.·•

Ah Cinny  :D Du kannst beim Doc direkt nen SST machen  :D :D

Mia1984

@Noir: na das ist ja mal timing ;D
Schade! Aber dann können wir jetzt gemeinsam hibbeln, ich hab ja einen eher langen Zyklus und ich bin auch erst in 24 Tagen wieder dran. Bis dahin wird's ja bei dir auch wieder spannend  ;)
Und du hast recht, was sollte denn der kleine Rest hier machen wenn ihr auf einmal alle schwanger seid und uns verlasst???  :)

Häschen

Guten Morgen Schwestern  :D

Cinny wirs sind total gespannt  ::)

nior: schade dass du nun doch die Maler im Keller hast, aber auch gut, dass du nicht sooo sher enttäuscht bist.

me: mir ist sooooo schlecht. Mein Chef fragte mich schon was mit mir ist. Hab gesagt nix, aber er lief mir einfach hinterher und meinte "mit dir ist doch was" Hab gesagt ich hab Kopf, was auch stimmt.
Dann kamen noch drei Kollegen, die fragten wie ich heute aussehe. Phe....ich finde ich seh bezaubernd aus  ;D
Neee mal ehrlich mir ist sowas von übel, dass ich ne Gänsehaut habe.

Ab wann kann man eigentlich orakeln?

so jetzt bin ich mal hundsverrückt und traue mich doch tatsächlich mein Knoppers schon halb neun zu essen. Da staunt ihr oder?  :P

Liebe Grüße

noir

@Häschen: Ja, ich bin auch erstaunt, dass ich so relaxt bin. Aber der Zyklus hat mich nur noch genervt, von daher...
Wie weit bist du denn im Zyklus? Das klingt ja krass, dass dir sooo übel ist. Hoffentlich heißts was gutes...

@Mia: Genau, hier ist ja grade eine Ausreisewelle, da muss ja jemand dableiben.  ;)

@me: Boah, meine Mens haut rein, das kenn ich gar nicht. Stark geblutet hab ich schon letztes Mal, aber ich hab grade Schmerzen...  :'( Die kamen, als ich schon auf dem Weg zur Bibliothek war, bin nach 10 Minuten wieder gegangen, weil ich mich am liebsten auf dem Boden gekringelt hätte...jetzt hab ich ne Tablette genommen und es wird langsam. Schrecklich sowas.  :(

Tinajojo

Guten Tag...

durfte heute Morgen schon um 6 Uhr auf der Arbeit sein...*gääähn*

@noir
ja das ist ja wohl mal super timing...ist mir auch schon passiert, als ob die Mens dann wüsste das sie sofort kommen muss^^
Hoffe das deine Schmerzen schnell nachlasen...wenn du kannst kuschel dich doch mit nem guten Buch und ner Wärmflasche aufs Sofa...hilft bei mir immer ganz gut... :)

@cinna
uiiiii jetzt bin ich aber gespannt was bei deinem Termin heute rum kommt :)

@häschen
das hört sich ja spannend an...wann hast du denn nmt bzw hast du mal getestet?

@me
bin müüüüde...sonst gibts nix berauschendes...

@Schwangerschaft
Ich finds klasse das hier so viele positiv Testen, scheint ein guter Monat zu sein :)

-Britta-

*reinschleich*

CINNY? ? ? ? UUUUND? ? ? ?

@Rest: paar SS-Viren für euch:
*PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSST*

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

Schwester

Hallo,

habe grad meine Daten weitergegeben. Darf jetzt offiziell mit euch wieder hibbeln (MNT 15.08. wenn der Zyklus nicht spinnt).

Ich bin jetzt nur nicht auf dem neusten Stand von euch. Aber heute Abend komm ich nochmal rein und versuche Anschluss zu bekommen....

Bis dann, viele Grüße
Schwester
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Liebe...

Häschen

Hu hu

nior und Tinajojo ich bin jetzt ES+ 6. Mein nmt müsste der 21.08. sein. Wäre also noch recht früh für Anzeichen.
Mir gehts auc h wieder supi. Mir war kotzeübel, aber seid halb elf alles weg, so schnell wie es kam.  :o
komisch oder?

Schwester: willkommen

Cinny wo steckst du? Alles ok?

MiSi

Hallöchen alle Zusammen!!!

So eeeeendlich hab ich heute frei und mal wieder ein bisschen Zeit zum tippen...
Ich hab heut morgen mal wieder orakelt  ::) Konnte die Finger einfach nicht davon lassen, also Ovu-Test war positiv....SS-Test: NEGATIV...also ich denke in ein, zwei Tagen werd ich dann "Besuch" bekommen. Naja, dann bleib ich euch Hühnern eben auch noch ein bisschen erhalten. Wäre ja auch unfreundlich gewesen, wenn ich mich erst hier großartig vorstelle und dann schwupdiwup wieder abhaue  :)
Ich bin zumindest jetzt erleichtert, dass ich weiß was nun is...obwohl mich dieser elendlange Zyklus schon echt nervt. Dann gehts eben nächsten Monat richtig los mit den Ovu-Tests. Hab ja noch nen ganzen Schrank voll  ;D Die teuren Dinger müssen ja auch irgendwie mal Verwendung finden  :D
So nun geh ich mal ein bisschen die Bude putzen und schau dann später wieder rein!
Wünsch euch nen schönen Nachmittag!  s-winken

Schwester WILLKOMMEN  s-springen

PS: An alle ein dickes SORRY das ich jetzt nicht auf alles eingegangen bin, ist ziemlich viel nach zu lesen...mach ich dann heute Abend!  :)

Cinnamon

Verzeiht mir, wenn ich jetzt nicht grossartig einzeln antworte....

Also, ich weiss nichts....

... ich hatte im letzten Zyklus ja den Fruehabort, der danach dringend nochmal kontrolliert werden sollte, aber ich bekam erst fuer heute den Termin... das war ja schon ein starkes Stueck, aber heute kam es noch schlimmer  :-[

Ich bin dann also brav zum Termin gegangen, immer noch keine Blutung in Sicht, also eigentlich recht guter Dinge und in der Hoffnung, dass wir tatsaechlich erfahren koennten, ob sich was eingenistet hat.

Nach 2 Stunden Wartezeit - ich hab immer wieder gefragt, was los ist und dass ich meine Kleinste vom KiGa holen muss und wurde sehr unfreundlich behandelt - wurde mir mitgeteilt, dass mein Termin heute wohl nicht mehr statfinden kann, da nun die Mittagspause anstehe  :o

Ich war sauer, frage nach einem neuen Termin und bekomme den 30. 08.   :o  also erst in 3 Wochen !!!!  :o

Ich bin dann erstmal raus, hab 3 Traenchen verdrueckt und bin in den KiGa, um die Juengste abzuholen. Auf dem Heimweg bin ich dann nochmal da vorbei und hab die Praxisgebuehr zurueckgefordert und den Termin fuer den 30.08. abgesagt  :-[

Zu Hause hab ich die gelben Seiten aufgeschlagen und den ersten Frauenarzt angerufen, der da stand und siehe da.... freundliche Sprechstunden-Dame, und ein Termin morgen um 10.20 Uhr und echt das Gefuehl, dass es die auch interessiert. Allerdings ist es ein Mann (Inder) und ich hoffe, damit komme ich klar  ??? ::)

@all: Krieg ich eure Daeumchen, dass meine Blutung auch bis morgen nicht kommt ? Waere echt toll  ::)

Nini+LiLu

Huhu!!!

@Pe Hey!!!! Wie geht es Dir??? Man war das toll zu lesen!!! Da kamen gleich die Gefühle von früher hoch! Irre!

@KleineMama Wow... ein Überraschungskrümel? Irre! Das ist ja cool! Wolltet ihr denn ein 3.?

@cinny Was eine blöde Praxis! Kann nicht sein, oder? Gut das Du alles zurück gefodert hast und woanders hin gehst! Drücke Dir ganz fest die Daumen für Morgen!!!  :-*

@schwester Trage Dich heute Abend ein! Danke für die Daten! Schön das Du wieder hier bist!  :-*

@all  :-* Drücke Euch gaaanz fest die Daumen!  :-*

@me Diesen ÜZ wird es wohl nicht geklappt haben!  :'( Ich sehe aus als wenn die Mens Morgen kommen würde, dabei bin ich doch erst ES + 2 oder 3 oder so. Dieser Zyklus ist total durcheinander! Verstehe das alles nicht!  :-\ Hmm... mal abwarten...

Werde mal weiter!

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

MiSi

Cinnamon

Sumsi21

Huhu

@Cinny: suesse ich drueck dir für morgen so fest die daumen wie ich nur kann! Knutsch dich ganz ganz arg!

@all: ich les alles fleissig hier auf Kreta mit aber auf alle eingehen dauert zu lang und wird zu teuer! Ich  :-* euch

@me: bin jetzt bei ES+4 und die Tempi war bis gestern konstant bei 36,8 und heute 36,9 also steigt sie wie im letzen Zyklus wieder langsam aber treppenmaesig an! Bin bis jetzt noch ganz entspannt! Freu mich schon auf Dienstag da steig ich dann wieder richtig ein! Knutsch euch ganz arg

Lula

Hallöchen zusammen...

@ Noir: Das ist ja echt ein doofes Timing...  :-\

@ Nini: Hmm... das ist ja dann wirklich ein komischer Zyklus. Aber vielleicht täuschst du dich ja doch und die Mens kommt nicht.

@ Häschen: Hmm, komisch mit der Übelkeit. Aber gut das sie wieder weg ist...

@ me: War eben beim Doc, weil es mir ja jetzt seit einer Woche immer so Kacke geht. Müdigkeit, Hals- und Kopfschmerzen, Schwindel, dann letzte Woche die UL- Schmerzen und und und... Tja, der Doc wollte mir nichts verschreiben, weil er meinte das sähe ja nach einer Schwangerschaft aus. Ich bin jetzt heute und morgen krankgeschrieben und soll mich mal richtig ausruhen... Jetzt bin ich natürlich noch hibbeliger.. Voll Schlimm! :-(

MiSi

lula dann wollen wir mal sehr hoffen, dass der dok recht behält  ;)

Lale

@noir: Schade, dass es nicht geklappt hat! Hoffe, du bist nicht allzu traurig :( Aber du bist ja in netter Gesellschaft und ich drücke dir für den aktuellen (hoffentlich angenehmeren) Zyklus alle Daumen!!! LG

@cinny: Ein Inder? Darf ich fragen wie der heißt? Glaube meiner ist auch einer,...könnte aber auch Perser sein.. Hoffe, dass du da morgen früh gut behandelt wirst und positive NAchrichten erhälst! Bin sehr gespannt!

Liebe Grüße an alle!!!
So, jetzt will ich auch mal pusten (mit ganz viel Spucke ;))

Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust-und-Huuuuuuuuuuuuuuuuuuuust-und auch ein bisschen-Hatschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii! Keuch-Hust-Würg-Spuck!!!

Da war wirklich alles mit bei - also bitte tief einatmen Mädels!

Lale

@Nini: Darf ich ein gelbes Schild haben ::)  bin ganz heiß drauf!

noir

@Schwester: Hallo und herzlich willkommen! Du bist wohl schon ein alter Hase? Für das wievielte Kind übt ihr denn?

@Cinny: Also wie frech ist das denn?!?!? Richtig so, dass du dir das nicht bieten lässt. Ich hoffe du kommst gut mit dem Inder klar. Und ich quetsch dir die Daumen!  :)

@Nini: Ich hätt gern (oder auch ungern  :P) ein rotes Schild. Nen neuen NMT-Termin geb ich dir erstmal nicht, hab ja keine Ahnung was dieses Mal kommt.
Mist mit deinem Zyklus...nicht noch ein verkorkster hier, da gibts schon genug.

@Lale: Den Schnupfen kannste aber behalten, das will hier keiner!  ;D Wie gehts dir denn sonst so? Anzeichenfrei?
Nee, überraschenderweise bin ich nicht so traurig. Weil dieser Zyklus so blöde war. Vllt probier ich mal Ovus. ;) Uuuuuuuuuuuund...jetzt kann ich noch Federweisser trinken. Ich liebe das Zeug!!!

@Dine: Schön das es euch gut geht! Und bringt gutes Wetter mit!

@Lula: Ach, das ist ja interessant. Da werd ich für dich mit hibbelig...ich bin noch so drin.  ;D

@Misi: Oh, ich hoffe du bekommst bald die Mens und musst nicht noch zum FA. Na das wäre ja schade gewesen um die guten Ovus. :D

@Häschen: Also da könnte sich grade eben was eingenistet haben...wäre aber ein fixes Ei. ;) Na mal schauen obs morgen wiederkommt...

@me: Schmerzen sind ohne Tablette immer noch nicht aushaltbar. War es bei euch vllt auch so, dass die Regel nach dem Absetzen der Pille schlimmer wurde? Bei mir steigert es sich grade von Zyklus zu Zyklus. Das ist definitiv ein Grund zum schwanger werden.
So, ich koch jetzt mal los!

Mia1984

@cinny: Daumen sind ganz feste gedrückt! Du ärmste, das war ja mal echt fies... Ich hoffe dass es morgen dafür umso besser läuft.

@Noir: ach das ist ja echt scheiße dass du solche Schmerzen hast ... Also ich hab auch Bauchweh seit ich die Pille nicht mehr nehme, aber nur die ersten 2 Tage und auch so dass es wirklich leicht auszuhalten ist. Ich hoffe fuer dich dass sich das bei dir auch wieder regelt. Mehr noch hoffe ich natürlich dass sich die Tante mal für so ca. 9 Monate gar nicht mehr blicken lässt  ;)

@lula: na das klingt ja Spitze! Dann hoffe ich mal du wirst nicht enttäuscht  :)

@nini: das kann doch aber auch ein gutes Zeichen sein!!! Also nicht so negativ bitte  ;)

@miSi: schade... Aber dann hoffe ich dass wenigstens die Tante bald kommt damit dieser Zyklus endlich ein Ende hat