Blauer Ferienhibbler vom 01. bis 15.08.

Begonnen von Nini+LiLu, 14. Juli 2011, 12:30:27

« vorheriges - nächstes »

Lillida

@Dine: ach, ein Mini-Punkt bei 4+0 ist doch gut! :D
Schön, freu mich für dich, dass alles soweit gut aussieht! :)

Sumsi21

Sorry Mädels wollt ech grad schreiben da ist Männe hei m gekommen und wollte a paar Sachen von mir.

Wie Krümelchen (Danke) schon gepostet hat ist alles ok. Wenn im Blut HCG gefunden wird geht sie von einer SS aus.

@cinny: Süße es tut mir so Leid für euch. Weiß gar net was ich sagen soll.

@all: kennt jemand das Medikament Utrogestan?

Lillida

@Dine: ich habe hier schön häufiger von Utrogest gelesen, ich nehme an, dass es daselbe ist. Das ist wohl dafür da, eine Schwangerschaft zu unterstützen bzw. die Einnistung zu unterstützen..

Hast du es verschrieben bekommen?

Cinnamon

Zitat von: Dine21 am 18. Juli 2011, 14:11:35
@cinny: Süße es tut mir so Leid für euch. Weiß gar net was ich sagen soll.

Pass einfach gut auf dein Kleines auf s-hug Und irgendwann schaff ich es vielleicht auch ueber die 4. Woche hinaus  ::)
they are the whole world for us:

♥ M. - B. *1986 ♥ K. - J. *1990 ♥ D. - S. *1990 - †1990 ♥ R. - S. *1996 ♥ B. - Z. *2005

♥ Nicky, we'll never forget ya ! ♥

Sumsi21

@lilli: ja meine FÄ hat es mir ohne das ich danach gefragt habe verschrieben und wenn das HCG im Blut nachgewiesen wird, da bekomm ich ja am Mittwoch Bescheid soll ich dies bis Ende der 12ten Woche nehmen.

@cinny: sprich  mit deinem FA der soll dir unterstützende Medis aufschreiben. Hast schon nen Termin?

Tinajojo

Hallo ihr lieben :)

@magicxx
Oh ich glaub der Test war einfach zu früh...

@Easy6
puuuh super das alles ok ist !!

@Dine21
auch bei dir toll, das der Besuch so positiv war :) hoffe es bleibt weiterhin so!!

@Lillida
deine Kurve schaut wirklich toll aus :) Drücke die Daumen das es die nächsten Tage so bleibt!

Vielleicht schwebt über meinem Kopf auch irgend ne Gedankenblase wo man mir das direkt ansieht...es war schon etwas seltsam *g*

@Cinnamon
Ach das tut mir leid :(
Vielleicht ist der Weg über den FA der richtige Weg...
Versuch dich nicht so unter Druck zu setzen, du weißt theoretisch ist es möglich es braucht vielleicht einfach noch etwas Zeit.

@Pünktchen
Naja, manchmal reicht ein Glückstreffer ja schon aus ;)

@Nini
ui dann wünsch ich euch einen tollen und erfolgreichen Urlaub ;)

@me
Ich fahre an dem WE wo der ES sein soll auch in den Urlaub, allerdings alleine....da müssen wir etwas in "Vorleistung" treten.... ::)

Im Moment steh ich etwas auf heißen Kohlen, die Mens will nicht richtig weg gehen...*grr*

Lillida

@Dine: achso. Nimmst du jetzt schon welches oder sollst du erst ab Mittwoch nehmen? Ich würde dann direkt welches nehmen und nicht warten. Sicher ist sicher!

@Tina: wenn es nur das WE ist, wo du weg bist, kommst du mit genügend Vorleistung sicher gut über die Runden. ;) Bei mir war zum ES der Mann weg, ich hoffe das es trotzdem reicht.. ::)
Dauert deine Mens immer so lange?

Sumsi21

@lilli: ich soll es erst am Mittwoch nehmen, aber ich überleg auch schon ständig ob ich es gleich hole und morgen früh damit anfange. Deine Tempi sieht ja echt klasse aus. Da bin ich ja mal gespannt, ab wann testest du?

Lillida

@Dine: ich würds sofort holen und nehmen. Da kann nichts passieren, Bamby hat es doch auch immer in der 2. ZH genommen! Also prophylaktisch.

Ja, meine Tempi begeistert mich. Sie war noch nie so hoch bei mir! :D Ich teste selbstverständlich NICHT vor nmt. 8)  :P Naja, mal sehen ob ich das durchhalte.. ;)

Tinajojo

@Lilli
meine Mens ist etwas seltsam im letzten halben Jahr...
Sie schwankt zwischen 41 Tagen und 32 Tagen, mein iphone App hat mir einen Durchschnitt von 34 Tagen angegeben...
Der letzte Zyklus war 32 Tage lang...früher waren sie recht Regelmäßig 36 Tage...
Ich kenne die Anzeichen kurz vorm ES das ist schonmal mein Vorteil...muss halt etwas felxibel sein ...
Ich bin auch gespannt wann es klappt und ob. Die letzten beiden Schwangerschaften waren da ganz unproblematisch...

Cinnamon

Zitat von: Dine21 am 18. Juli 2011, 14:18:13
@cinny: sprich  mit deinem FA der soll dir unterstützende Medis aufschreiben. Hast schon nen Termin?

Termin hab ich noch nicht. Ich soll abwarten, wie die Blutung verlaeuft. Da ziemlich grosse Gewebefetzen abgehen, hofft die FA mit mir, dass wir nix unternehmen muessen. Zudem meinte sie, dass nach einem Abgang die Blutung oft laenger als die normale Mens dauert, weil der Koerper alles gruendlich abstossen will  :-[

Ich soll anrufen, wenn ich Schmerzen habe (also mehr als jetzt eh schon) oder wenn die Blutung weg ist. Mich wundert, dass sie nicht nochmal kontrollieren wollte wie das letzte Mal. Aber so oder so sehe ich sie in 4-5 Tagen, wahrscheinlich hat sie deswegen keine extra Kontrolle angesetzt.

Da die FA nun das zweite Mal hintereinander mitbekommen hat, dass ich schwanger war, aber es nicht halten wollte, denkt sie nun offener ueber medikamentoese Unterstuetzung nach, glaube ich zumindest.

Danke, dass du mich so unterstuetzt hast, das bedeutet mir viel s-hug

@ all: Auch an Euch vielen Dank fuer die Unterstuetzung und das Da-sein  s-kuscheln

♥ M. - B. *1986 ♥ K. - J. *1990 ♥ D. - S. *1990 - †1990 ♥ R. - S. *1996 ♥ B. - Z. *2005

Lillida

@Tina: na, wenn es bei den beiden anderen Schwangerschaften ohne Probleme geklappt hat, wird es diesmal wieder so sein. :)
Ich spüre meinen ES auch ganz gut. Das macht es einfacher, auch wenn der Zyklus mal rumspinnt und länger oder kürzer ist. ;)

Sumsi21

@cinny: das ist ja schon mal positiv das dein FA jetzt endlich mit zieht und dir mit Medikamenten helfen will. Süße lass dich mal ganz lange und fest s-hug. Egal was ist wenn reden willst und es nicht offen schreiben willst meld dich einfach per PN ok?

@lilli: ich werd es nachher noch holen und heute Abend dami beginnen, hast mich überzeugt. Wann hast du NMT?

noir

@Dine, easy: Schön, dass die SB bei euch nix böses zu bedeuten hatten. Alles Gute weiterhin!  :)

@Krümelchen: Oh nein, dass sind ja nicht unbedingt schöne Zeichen, die deine Medikamente da schicken...  :( Aber ich hoffe die Medis helfen dir das es doch ganz schnell klappt!
Och wie süß, ein kleiner Ranzen! Das findet er bestimmt sooo toll!  :D

@Lillida: Die Nacht war wunderbar, ich fühl mich sehr erholt.  ;D Mensch, das klingt gut bei dir, das wird was mit dem April!!!

@Cinny: Ich hoffe du bekommst Unterstützung von deinem FA!  s-hug Schalt jetzt einfach mal ab und denk nicht dran!

@Pünktchen: Es scheint ja eh oft zu klappen, wenn man gar nicht dran denkt, also wünsch ich dir viiiel Erfolg!!! Ich hoffe Enya gehts schon wieder besser!
Die Musik war bunt gemischt. Einiges an Hip Hop (fand ich nicht so toll), aber auch Ska, Alternativ...das war gut. :) Auf welches Festival fahrt ihr gleich nochmal?

@nini: Das klingt ja toll mit deinem Urlaub! Ich hoffe du kannst dich wirklich total entspannen und dann klappts!

@me: Hausarbeit fast fertig, aber so ganz zufrieden bin ich noch nicht...muss noch bisschen dran arbeiten. Aber das alles lenkt mich echt super von allen Kinderwunschgedanken ab.  ;)

Cinnamon

Ihr Lieben...

@Dine: Ich weiss dein Angebot sehr zu schaetzen. Wenn ich darf, werde ich es gerne nutzen. s-hug

@noir: Erstmal Glueckwunsch zur soweit fertigen Hausarbeit, der Feinschliff klappt meist ja sehr gut, wenn das Geruest der Arbeit einmal richtig steht ;) So eine Ablenkung von allem koennte ich gerade besonders gut brauchen.

@Nini: Ich wuensche Dir sehr, dass der Urlaub dir ein kleines Urlaubsandenken beschert :)

@Puenktchen: Geht es Enya wieder gut ? Deine Entspannung haette ich auch gern ;)

@Lillida: Meine Daeumchen sind gedrueckt s-hug

@Tinajojo: Da hab ich echt Glueck mit meinem recht regelmaessigen Zyklus. Aber wenn du den ES bemerkst, ist das ja schon einmal eine gute Sache. Schreib dir am besten immer auf, wenn du ihn bermerkst, sodass du nach 1-3 Zyklen recht gut sagen kannst, am wievielten Zyklustag dein ES passiert.

@Easy: Schoen weiter so, bloss keine Risiken eingehen, ja ? s-hug

@me: Bin noch niedergeschlagen und denk drueber nach, wo mein Fehler ist, dass das immer wieder passiert. Die Blutung ist ploetzlich sehr schwach und ich ueberlege, ob ich die Aerztin deswegen nochmal anrufen soll. Schmerzen hab ich gerade auch kaum. Auf jeden Fall werde ich morgen nochmal bei der Aerztin anrufen und ein Gespraech vereinbaren, welche Moeglichkeiten nun ueberhaupt da sind. Vielleicht kann sie ja auch etwas zum Grund dieser staendigen Frueh-Aborts sagen  :-[
Positiv ist, dass ich mit meinem Mann nun vereinbart habe, dass es keinerlei Orakel oder Fruehtests mehr geben wird. Wir warten ab und wenn SS-Anzeichen auftreten, bemuehen wir uns, das zu ignorieren. Vielleicht trifft die Blutung uns dann nicht so sehr.

Nun nehme ich am Mittwoch meinen Tattoo-Termin wahr und raeume hier in der Wohnung 3 Zimmer um. Vielleicht lenkt mich das ein wenig ab  ::)

@ all: Tut mir leid, wenn ich Jemanden vergessen hab s-hug  :-*

Sumsi21

@cinny: du darfst das Angebot sehr gerne wahrnehmen würde mich auch freuen! Ruf morgen nochmal beim Arzt an, da hast recht und schau das wirklich Medis bekommst zur Unterstützung. Hoffe es lenkt dich ab wenn du 3 Zimmer umräumst. Ich find es auch vernünftig das du das Oraklen und Frühtesten weg lässt sonst machst dich nur unnötig verrückt. Was lässt dir tattowieren?

@noir: na dann hast ja den ersten Punkt schon abgearbeitet, meine Glückwunsch.

Cinnamon

Zitat von: Dine21 am 18. Juli 2011, 19:05:32
Was lässt dir tattowieren?

Hab ein Tattoo meines Mannes kopieren lassen. Schon vor 4 Wochen. Dann stand das Nachstechen an, aber da ich schwanger war, hab ich den Termin abgesagt. Willste sehen ? Ach, ich warte gar nicht auf eine Antwort xD

Dieses Tattoo (das Einfarbige auf der linken Hand) ist das Tattoo meines Mannes. Er hat es sich im Alter von 12 Jahren selbst gestochen und es war sein allererstes Tattoo. Als Zeichen unserer Liebe habe ich dieses Tattoo uebernommen (also logischerweise die rechte Hand), nur die beiden Ecken rot einfaerben lassen. Rot, die Farbe der Liebe  8)

Sumsi21

Das sieht wirklich klasse aus. Hat es eine bestimmte Bedeutung?

Cinnamon

Ja, aber da mein Mann inzwischen 45 Jahre alt ist und das Aussuchen und das Stechen des Tattoo's nun 33 Jahre her ist, weiss er es nicht mehr  ;D

Sumsi21

Das ist ja auch lustig  ;D. Tut das an dieser Stelle den nicht weh?

noir

@Cinny: Toll, selber gestochen?! Das ist bestimmt schwierig oder? Find ich ne tolle Idee, solche Partnertattoos (Außer bei Stars, wo die "große Liebe" eh nach zwei Wochen wieder vorbei ist...  :P) Find ich gut, die Vereinbarung. Wenn es dich so fertig macht mit den Orakeln und so, solltest du es definitiv nicht machen. Und dieses Utrogest zb soll ja sehr gut sein, wenn man Probleme hat eine ss zu behalten. Ich wünsch dir alles Gute und viiiiel Kraft!
Tja, ich weiss halt nicht so recht, wie der Prof das will, aber soviel möchte ich auch nicht mehr ändern. Morgen mach ich nochmal was dran, dann geb ichs meinem Mann zum Korrekturlesen.

@Dine: Dankeschön.  :-*

Cinnamon

Zitat von: Dine21 am 18. Juli 2011, 19:26:59
Das ist ja auch lustig  ;D. Tut das an dieser Stelle den nicht weh?

Naja, "Schmerz" ist was anderes :) Hey, wir haben Kinder geboren, was ist da ne kleine Nadel, die grad mal ein paar Millimeter in die Haut sticht  ;D

Cinnamon

@noir: Er hat alle seine tatoo's selbst gestochen mit drei zusammen-gebundenen Nadeln und Tusche  8) Seine ganzen Arme sind tattoowiert, daher muss es wohl machbar sein :) Ich habe die Tattoo-Maschine vorgezogen, da es weniger nachgestochen werden muss und weniger blutet. Zudem geht es mit der Maschine schneller :)
Das Partner-Tatoo haben wir jetzt nach fast 2 Jahrzehnten Beziehung gemacht, ich denke, da macht es auf alle Faelle Sinn xD Zumindest wollte ich es haben, bevor wir (auch endlich nach deutschem Recht) heiraten, was noch dieses Jahr geschehen soll  8)

Das orakeln hat mich sehr verunsichert und mir auch zudem viel zuviel Hoffnung gemacht, da ja (bis auf einen Tag) immer deutliche Striche zu sehen waren. Dann einen Tag nicht, und schon bricht die Hoffnung ein... nein, ist nicht mein Ding.

Fuer die Hausarbeit wuensche ich Dir, dass es einfach nur gelingt, wie der Prof es haben will  s-daumenhoch

Cinnamon

So, die Klamotten meiner 6jaehrigen sind fast vollstaendig aussortiert, der Gefrierschrank abgetaut und die Kueche aufgeraeumt.... mal sehen, mit was ich mich nun ablenke...  :-[ ::)

•·.·´Easy6`·.·•

@Cinny
ich bin davon 100% überzeugt das Dir Duphaston helfen wird...Das ist was ähnliches wie Utrogest und wird nach ES 10 Tage lang genommen und dann wieder abgesetzt....ich hatte ja das gleiche Problem wie Du..dann hab ich das Zeugs bekommen und zack war ich mit Lina ss und nun ja auch wieder....
Wenn Dein FA nichts aufschreiben möchte kann ich Dir gerne meine Packung schicken...ich habe ja nur 10 daraus gebraucht.... :-*