Blauer Ferienhibbler vom 01. bis 15.08.

Begonnen von Nini+LiLu, 14. Juli 2011, 12:30:27

« vorheriges - nächstes »

Sumsi21

@tinajojo: was hast den mit den Kindern angestellt?

Pünktchen

Guten Abend,

@Easy/Cinny- ich wäre da etwas vorsichtig mit Medis weitergeben, zumindest sollte man vorher Rücksprache mit einem Fachmann halten. Jeder Körper ist und reagiert anders. Bei mir hat z.B. der unbedenkliche Mönchspfeffer für Hormonchaos gesorgt, sodass ich vier Monate Hibbelpause einlegen musste.

@Dine- fiese Übelkeit. Hattest du das schon in der SS mit Luca?

@Lilli- wie lange hast du denn noch bis zum Test. Die Kurvenexperten loben ja deine Kurve.

@Mia- na dann ran an den Mann!

@Krümelchen- na, dein Bad immernoch sauber, oder hast du beim Stäbchenpinkeln gekleckst?  ;)

@Nini- Sind die Blutungen immer noch so stark bei dir?

@Tina- soll ich dir mal meine Tochter ausleihen. Die ist ein Langschläfer. Am WE geht das locker mal bis halb elf.  ;D

@Noir- wir gehen auf Partysan. Das ist ein Death und Blackmetalfestival. Es ist das einzige was uns geblieben ist. In meiner Sturm und Drang Zeit war ich ständig auf Festivals in ganz Europa unterwegs.

@Tattoo- Mädels es kommt darauf an, an welcher Stelle man gestochen wird und welches Motiv man gewält hat. Der Engel auf meinem Rücken hab ich auf einer Tattooshow stechen lassen 6 1/2 Stunden am Stück. Nach vier Stunden ist die Haut so überreizt, dass das wirklich schmerzhaft ist. Bei meinem Beinprojekt ragen zwei Ausläufer in die Kniekehle. Das sind üble Schmerzen. Mein Handgelenk war dagegen garnicht schmerzhaft.

@me- Auf auf zum fröhlichen Herzchensammeln. Soviele wie im letzten Zyklus werden es wohl nicht werden, aber ich bleib ja entspannt.

Tinajojo

@lilli
ahh auch wenn nicht an mich danke für die Info das ist doch mal gut zu wissen...

@Dine
wir haben Toy Story 3 gelesen Bibi und Tina gehört und haben eine Stunde geschlafen  ;D war halt doch zu früh heut morgen...

@Pünktchen
Normalerweise hab ich auch so ne tolle Tochter die mir das Langeschlafen ermöglicht, heute war halt irgendwie der Wurm drin^^

♥˙sʎuuǝſ ♥

Rotes Schild bitte für mich

mens kam heute morgen...SEHR unpassend war ja noch bei Pe und bin heute morgen nach hause gefahren ersten TAg mens und dann 750km Fahrt*suuuuuuuuuuper*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Sumsi21

@tinajojo: das war ja volles Programm dann heute bei dir.

@jenny: das war wirklich mal timeing von der Mens. Darf ich dich mal fragen ob es bei euch nen bestimmten Grund hat das es nicht klappt?

Krümelchen2

Juhu

Sorry heute war viel los und da hatte ich keine Zeit

@Lillida Das mit deiner Tempi hört sich super an ich bin echt neugierig wie das weiter geht . Ja Elgo spielt er total gerne und er hat eine mega Phantasie

@Tina ich muss jeden Tag um 05.00 Uhr raus und da freu ich mich immer aufs Wochenende da kann ich dann bis 6.00 oder 7.00 schlafen . Man gewöhnt sich daran.

@Cinni  Mensch das mit den FA tut mir leid, hoffentlich findest du bald einen verständnisvolleren

@Dine und hat die Hebi dir helfen können, ich hoffe es doch Süße

@Mia Herzlichen Glückwunsch zum positiven Pippi Streifen

@ Pünktchen gezielt und volle Kanne getroffen  :P viel spaß beim herzeln

@me also was soll ich euch sagen, der Zyklus ist gelaufen – weil mein 2 Ovu ist fett positiv und ich dachte ich habe den ES erst am Weekend ! Mein Mann ist erst am Donnerstag oder Freitag da, aber so wie es aussieht wird mein Zyklus kürzer und eventuell ist das Zeichen für die Medis, also das die Dinger anschlagen und das freut mich richtig. 

Sumsi21

@krümel: da Ei springt ja erst 24-48 stunden nach dem letzten positiven Ovu also wenn er morgen auch noch positiv ist dann reicht es ja wenn dein Mann am Donnerstag kommt. Aber dann wirklich ran an den Mann

Tinajojo

@Krümelchen
Bist du Krankenschwester? Also wegen der Uhrzeit...
Ich habe bis letzte Woche voll gearbeitet und da hat mein Tag um 5:45 angefangen...
Alles halb so schlimm wenn man den Abend vorher früh genug ins Bett geht ;) war nur gestern nicht so ^^

Wünsche dir für DO/FR viel Spaß und Erfolg ;)

@Dine
war mit dem Vorlesen und Kassette hören zum Teil recht egoistisch weil ich genau so müde war die die beiden...
Hat uns aber allen gut getan die Stunde zusammen zu kuscheln :)

Pünktchen

@Jenny- ach schade! Es hörte sich so gut an! Hast du denn die Fahrt gut überstanden?

@Krümelchen- kürzerer Zyklus ist doch auch schonmal gut. Habt ihr schon Herzchen setzen können. Wenn der Ovu morgen nochmal positiv ist und erst am Donnerstag negativ, dann könnte das mit deinem Mann doch noch klappen.

Krümelchen2

@Tino Nein ich wollte immer Krankenschwester werden und wurde dann dafür ein PC Spezialist fies gell ich weiß,
Purzel ist um 06.30 in der kita und ich gegen 7 uhr auf arbeit und dann geh ich volle 8 stunden schuften auf meinem bürostuhl und dann wieder ab in die kita und dann kind bespaßen und dann wenn er im betti ist haushalt. Mein Tag beginnt um fünf und endet meist gegen 10 oder 11 abends

@Pünktchen und Dine na das sag ich mal lieber nicht meinem Männe der bekommt dann glatt nen samenstau und verballert nur heiße Luft  ;D

Ich schau einfach mal wie der Ovu morgen aussieht und wenn der nicht mehr dick ist dann hab ich wenigstens wieder meinen Ur Zyklus und das ist schön  ;D

Tinajojo

Wow da ist dein Tag ja auch seeeehr voll...
Bin ab August nur noch mit 40% beschäftigt, als Nachtwache und sehr froh draum.

So ich geh ins Bett, wünsch euch eine gute Nacht!!

•·.·´Easy6`·.·•

Morgen Ihr Lieben,

sorry aber ich hab im Moment irgendwie keine Lust zu schreiben....bin etwas down da ich gestern abend schon wieder etwas frisches Blut am Toi hatte....mir bereitet das schon Sorgen...mit Krümel war zwar alles ok am Montag und die Fä meinte die Blutung sei nicht weiter schlimm....aber mich zieht das trotzdem total runter.

Tinajojo

Guten Morgen!

Heute durfte ich bis halb acht schlafen...

@easy
Hm das ist wirklich nicht schön :( drücke die Daumen und hoffe das es gut weitergeht...
Hast du irgendwas besonderes gemacht?

Wünsch euch einen tollen Tag! 

Sumsi21

@easy: so geht es mir auch hatte heute morgen auch frisches Blut am Toi. Ich weiß nun nicht ob es von dem utrogestan kommt das ich mich dabei verletzt habe oder von was das kommt ich muss jetzt dann eh in der Praxis anrufen wegen meinem HCG-Wert und dann sag ich ihnen des gleich mal.

Cinnamon

Zitat von: Pünktchen am 19. Juli 2011, 20:33:13
@Easy/Cinny- ich wäre da etwas vorsichtig mit Medis weitergeben, zumindest sollte man vorher Rücksprache mit einem Fachmann halten. Jeder Körper ist und reagiert anders.

Es ist lieb von dir, dass du dir da Gedanken machst, aber da sichere ich mich schon ab. Ich hab zum einen die FA, die mich bis zum letzten Jahr hervorragend betreut hat (als bis zu unserem Umzug aufs Land  ::) ) und zum anderen ist mein Mann Facharzt fuer Psychiatrie und Neurologie. Gynakologie ist nicht sein Spezialgebiet, aber zumindest kriegt er in seinen Buechern und mit seinem Wissen ueber den Koerper allgemein sehr schnell raus, was er mir zu nehmen erlaubt und was nicht :)

Zitat von: Pünktchen am 19. Juli 2011, 20:33:13
@Tattoo- Mädels es kommt darauf an, an welcher Stelle man gestochen wird und welches Motiv man gewält hat. Der Engel auf meinem Rücken hab ich auf einer Tattooshow stechen lassen 6 1/2 Stunden am Stück. Nach vier Stunden ist die Haut so überreizt, dass das wirklich schmerzhaft ist. Bei meinem Beinprojekt ragen zwei Ausläufer in die Kniekehle. Das sind üble Schmerzen. Mein Handgelenk war dagegen garnicht schmerzhaft.

Musstest du mir jetzt die Hoffnung nehmen, dass ich alle meine geplanten Tattoo's locker wegstecke ?  :D ;D Die Arme sind noch komplett faellig und der Ruecken. Zudem noch ein sehr spezielles Tattoo auf's Handgelenk. Aber vorher bekommt mein Mann seinen Scorpion auf den Hals und die Schulter :)
they are the whole world for us:

♥ M. - B. *1986 ♥ K. - J. *1990 ♥ D. - S. *1990 - †1990 ♥ R. - S. *1996 ♥ B. - Z. *2005

♥ Nicky, we'll never forget ya ! ♥

Cinnamon

Zitat von: Krümelchen2 am 19. Juli 2011, 21:20:39
@Cinni  Mensch das mit den FA tut mir leid, hoffentlich findest du bald einen verständnisvolleren

Das hoffe ich auch. Mein Problem ist, dass ich halt nicht zu einem Mann gehen kann. Hier gibts maennliche FA wie Sand am Meer, aber nur 2 Frauen im erreichbaren Umfeld. Ich versuch jetzt aber gleich mal, fuer morgen oder uebermorgen einen termin in Kassel bei meiner alten Aerztin zu bekommen. Sie ist einfach die Beste.  8)

Das Problem ist halt, dass man in einer Schwangerschaft nicht fuer jeden termin 65 km fahren kann  ::)

♥ M. - B. *1986 ♥ K. - J. *1990 ♥ D. - S. *1990 - †1990 ♥ R. - S. *1996 ♥ B. - Z. *2005

Cinnamon

Zitat von: •·.·´Easy6`·.·• am 20. Juli 2011, 07:56:32
sorry aber ich hab im Moment irgendwie keine Lust zu schreiben....bin etwas down da ich gestern abend schon wieder etwas frisches Blut am Toi hatte....mir bereitet das schon Sorgen...mit Krümel war zwar alles ok am Montag und die Fä meinte die Blutung sei nicht weiter schlimm....aber mich zieht das trotzdem total runter.

Mensch Easy, mach doch jetzt keinen Quatsch. Geh bitte heute nochmal zur FA, damit sie abklaert, woher die Blutung kommt. Vielleicht verschreibt sie dir dann auch etwas dafuer, dass die Blutungen aufhoeren. Zudem koenntest du mal bei einem Heilpraktiker anrufen, welche pflanzlichen Moeglichkeiten da bestehen ...  :-*

Mach bloss keinen Quatsch s-hug

Cinnamon

Zitat von: Dine21 am 20. Juli 2011, 08:45:39
@easy: so geht es mir auch hatte heute morgen auch frisches Blut am Toi. Ich weiß nun nicht ob es von dem utrogestan kommt das ich mich dabei verletzt habe oder von was das kommt ich muss jetzt dann eh in der Praxis anrufen wegen meinem HCG-Wert und dann sag ich ihnen des gleich mal.

Oh nein Dine, sag dann mal bitte gleich Bescheid, was deine FA dazu sagt. Das duerfte doch eigentlich mit dem Utrogestan nicht mehr passieren, oder ? Hast du lange Fingernaegel ?

Schoen auf dein Kruemelchen aufpassen s-hug

Sumsi21

@cinny: ja ich hab Gelnägel, meine FÄ kommt erst um 10 Uhr in die Praxis soll da anrufen und vielleicht haben sie bis dahin auch meine Wert meinte die Arzthelferin. Ich hab voll die Angst das es wieder nichts wird. Bin grad echt am Ende.

Cinnamon

Lillida

Guten Morgen

@Dine: ach Maus, lass dich drücken! s-hug Ich glaub dir dass du fertig bist mit den Nerven, Blut will keiner sehen in der Schwangerschaft.  :-[ Jetzt tief durchatmen und nachher weißt du mehr!

@Easy: wie blöd, auch bei dir weiter etwas Blut. :-[ Aber es ist sicher alles in Ordnung, wenn das Herzchen einmal schlägt, geht so schnell nichts mehr schief! :-*

@Tina: oh, heute durftest du bis halb acht schlafen, das ist toll! :)
Ich freu mich schon wenn meine Kinder groß genug sind für Bibi und Tina und Bibi Blocksberg. Das höre ich selber nämlich so gerne. ::) ;)

@Krümelchen: oh wie schön, dass du auf einen normal langen Zyklus zusteuerst. :D Auch wenn es mit dem Mann knapp wird, dein Körper scheint wieder perfekt zu funktionieren. :)

@noir: wünsch dir 5 schöne, faule Tage beim Haus hüten. ;) Hast du Internet von dort aus?

@Pünktchen: du hast ja einige Tattoos. Magst du mal Bilder zeigen?  :D

@Cinny: warum lässt du dir nicht direkt das Medikament von deinem Mann verschreiben? Ist doch sehr praktisch dass er Arzt ist. :D

@Nini: wo steckst du eigentlich? Geht es dir gut?

@alle anderen: liebe Grüße!

@me: meine Tempi ist weit oben eingefroren. :) So langsam nehme ich den Zyklus doch etwas ernster, habe es bisher recht locker gesehen weil die Herzchen nicht so toll sitzen.. ::)
Wenn ich mal in mich hinein spüre, fühle ich mich auch so komisch müde und meine Nase ist verstopft. Das habe ich sonst nie...   s-pfeifen

Ich werde hiiiiiibbbbbbbbbbbeeeeeeeeeeeelllliiiiiig!!!!!    :D ;D ;D

Mi84

*Reinhüpf*

VirenDalass >>>

Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust

Drück euch allen weiterhin die Däumchen für den Gelbe-Schilderregen :-*

*wiederraushüpf*

Lillida

•·.·´Easy6`·.·•

Danke Euch  s-hug

hat jetzt auch schon wieder aufgehört....aber ich versuche Lina und mein Tageskind nicht mehr zu heben. Meine Nachbarin arbeitet ja bei meiner FÄ und der habe ich gestern Abend schon bescheid gegeben und sie meldet sich wie wir weiter machen. Zur Zeit pumpe ich mich mit Magnesium voll morgens 300 mg und Abends auch nochmal 300 mg...demnach hab ich natürlich schön Durchfall  :-X
Eigentlich sollte ich mehr liegen....aber haha ...wie soll das gehen...hab nunmal 2 Kinder den ganzen Tag hier...

Naja...mal sehen...am Montag meinte sie das Blut würde von der Gebährmutter kommen und sei nicht weiter tragisch.....

Cinnamon

Zitat von: Lillida am 20. Juli 2011, 09:14:16
@Cinny: warum lässt du dir nicht direkt das Medikament von deinem Mann verschreiben? Ist doch sehr praktisch dass er Arzt ist. :D

Mein Mann ist Kanadier, seine Ausbildung wurde in Deutschland leider nicht anerkannt, sodass er hier nicht mehr praktiziert. Aber wir tragen uns immer wieder mal mit dem Gedanken, in eines der beiden Heimatlaender (ich bin Amerikanerin) zurueck zu gehen, dann koennte er wieder in seinem Beruf arbeiten, wenn er das dann noch moechte.