Blauer Ferienhibbler vom 01. bis 15.08.

Begonnen von Nini+LiLu, 14. Juli 2011, 12:30:27

« vorheriges - nächstes »

Lale

Nest gefunden!!! Ei endlich in Sicht (laut clearblue digital) Heut morgen um 5 sagte der Test noch O...und um halb 10 dann :) Bin erleichtert, dachte schon, dass gibt ne Null-Runde! Hat das schon mal jemand von euch gehabt? Also das in einem Zyklus kein Ei springt. Und dann noch ne Frage: Brüte wohl irgendwas aus (krankheitstechnisch), hat das Auswirkungen auf die Befruchtung?

@Lilida: Wünsche dir ganz viel Geduld bis morgen! Sehr spannend!!!
@alle : Schönen gemütlichen Sonntag bei dem üblen Wetter!

Lillida

Hurra, Hurra, Lales ES ist da!  :D ;D
Ich glaube nicht dass kranksein Auswirkungen auf die Befruchtung hat. Wohl habe ich aber schon mal gelesen, dass sich durch Krankheit der ES verschiebt. Das würde bei dir passen. :) Wr dein ES sonst immer ganz pünktlich?

Cinnamon

Zitat von: Lillida am 24. Juli 2011, 09:56:03
@Cinny: Danke! :-*
[...]
Was lebt denn in eurem terrarium, der Größe nach könnte sich ja allerlei darin herum treiben. ;D Wie schön dass du ein eigenes Zimmer hast. Hätte ich auch gerne. ;)

Bitte  :-* Warte einfach solange du nur kannst s-hug

In diesem Terrarium leben 5 Bartagamen. Fuer die 5 ist das Terra schon fast zu klein, aber da ein Rentner in der Gruppe lebt, der leider nicht mehr allzu lange leben wird, baue ich nun kein neues, groesseres Terra mehr. Fuer die verbleibenden 4 reicht der Platz dann dicke :)

Das eigene Zimmer, bzw. die Tatsache, dass sowohl mein Mann, als auch ich zusaetzlich zu Wohnzimmer-Schlafzimmer-Kombi noch eigene Zimmer haben, ist unbedingt notwendig. Jeder Mensch braucht einen Rueckzugsraum, wo nur die eigenen Ideen, Wuensche und Entfaltungen Raum finden.

Allein die Unterschiede... mein Mann ist der klare, kuehle Einrichtungstyp. Glas, Stahl, kuehles Grau und weisse Waende, das ist sein Ding. Nix darf rumliegen, alles hat seinen Platz und er hoert ziemlich harte Music manchmal - ich bin der Holz-Farbe-weich-Mensch. Alle Waende gehoeren in warmen Farben gestrichen, fuer die Moebel geht nur ausschliesslich Naturholz und ueberall duerfen kleine Nettigkeiten rumstehen. Ich sammle Drachenfiguren, die finden auch noch ueberall Platz. Mein Schreibtisch ist ein Chaos-Eck der besonderen Sorte :D

Du siehst, ein Arbeitszimmer fuer Beide ? Keine gute Idee xD

they are the whole world for us:

♥ M. - B. *1986 ♥ K. - J. *1990 ♥ D. - S. *1990 - †1990 ♥ R. - S. *1996 ♥ B. - Z. *2005

♥ Nicky, we'll never forget ya ! ♥

Cinnamon

Glueckwunsch Lale, dann haste dein Ei ja jetzt erfolgreich entdeckt  ;D
they are the whole world for us:

♥ M. - B. *1986 ♥ K. - J. *1990 ♥ D. - S. *1990 - †1990 ♥ R. - S. *1996 ♥ B. - Z. *2005

♥ Nicky, we'll never forget ya ! ♥

Lale

DANKE!!! Hatte ja erst 2 Zyklen und da war er auf den Tag genau. Jetzt ist er halt 2 Tage zu spät. GLücklicherweise ist ja das ideale Wetter, um nochmal zwei Tage im Bett zu verbringen  ;) LG

magicxx

Guten Morgen,

@Cinnamon/Dine/Lillida: Habe wieder getestet und wieder der Test den ich um ca. 4h gemacht habe war wieder leicht  positiv, der um 7h dann wieder weiß. Denke das liegt daran das ich noch vielzu früh teste, ist ja noch 6 Tage bis NMT und das ich soviel trinke, auch nachts und es wohl um 4h am konzentriertesten war!

@Lillida: Ich drücke Dir gaaaaanz fest die Daumen, würde mich freuen mit Dir in den April2012 zu wandern, was hast Du denn für ein Gefühl?

@Dine: Wie geht es Dir? Hab oft an Dich gedacht und hoffe sehr das Du positiv in die Zukunft guckst.

@Wetter: Ist es bei Euch auch so schrecklich? Also hier im Norden ist weltuntergangsstimmng, kalt, grau und regen regen regen!  >:( Tolle Sommerferien!!!

Lillida

@Cinny: sind solche Tiere schwierig zu halten? Die brauchen doch sicher spezielle Beleuchtung, Wärme und fressen die Heuschrecken oder ähnliches?

Mit den eigenen Zimmern, das ist echt Gold wert. Gerade wenn man was die Einrichtung angeht so verschieden ist. Da lassen sich für die gemeinsamen Zimmer einfacher Kompromisse schließen wenn man sich in den eigenen 4 Wänden austoben darf wie man möchte.  ;)
Wir haben ein gemeinsames Arbeitszimmer und ich bin in der Tat manchmal angenervt von der Seite meines Mannes. :P

@Lale: Dann genieße den Regentag im Bett. Und schön fleissig sein. ;)

@magicxx: du machst es spannend! Noch 6 Tage bis nmt, das ist echt noch früh!! Ich würde mich sehr freuen mit dir in den April-Mt zu wandern. ;) Mein Gefühl ist ganz gut. 8)

@April-Mt: bisher gibt es noch keine die für den April positiv getestet hat scheint es. :o

magicxx

@ Lillida: Das klingt ja gut, ich habe nach 19.ÜZ auch ein gutes Gefühl! Wann hättest Du ET? Wann testest Du? Montag? Ich habe mir 50 SST´s bei Ebay von Genekam gekauft und teste irgendwie nurnoch....  ;)

Pünktchen

Guten morgen,

Sorry, dass ich nicht auf euch eingehe. Ich bin jetzt im Nachhinein total glücklich, dass ich letzten Zyklus nicht positiv getestet habe. Ich hatte gestern soviel Streß, da hätt ich den Krümel sicher verloren. Um zehn Uhr abends liesen sie keinen mehr in unseren Festbereich, weil es so gerammelt voll war. Wir hätten mindestens 2 Kräfte mehr gebraucht.

Lillida

@magicxx: das wäre so genial wenn es nach 19 ÜZ geklappt hätte bei dir! :D Und wenn du schon einen mini Strich siehst, stehen die Chancen ja nicht schlecht. Er wird bestimmt fetter werden in den nächsten Tagen! 8)
Machst du nun bei jedem Gang zur Toilette einen Test? ;D

@Pünktchen: wow. Hört sich stressig an. Ich habe früher mal gekellnert, das war heftig wenn es voll ist. Da schwirrt einem der Kopf. :-X
Hoffe du hast trotzdem ein Herzchen oder zwei abstauben können? ;)

ich habe gerade Obstsalat gemacht. Zumindest beim essen werden wir dann hoffentlich ein sommerliches Gefühl haben, wenn es draussen schon Herbst ist. ::)

Sumsi21

Ihr habt ja ganz schön gesabbelt  ;D

@lilli: überlegs dir ob du morgen schon testest. Ich würde es nicht machen, aber das muss du entscheiden. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen und ja meine sah fast genauso aus. Ich kann auch immer fast gar nicht in den November-MT schauen da kommt immer alles erneut hoch und ich überlege dann auch wie weit ich jetzt wäre. So geht es mir bei dieser FG dieses Mal nicht, da ich den Krümel ja noch nicht sehen konnte.  s-urlaub Wir fliegen am 05. August bis 15. August ich freu mich schon voll, von mir aus könnte es morgen schon los gehen  ;D

@magicxx: da bist ja wirklich noch verdammt früh dran. Warte einfach mal ab, teste nicht zu viel nicht das am Schluss enttäuscht bist.

@lale: das freut mich wenn dein ES endlich den Weg zu dir gefunden hat. Ich würde mal sagen ran an den Mann  :-*

@cinny: wenigstens hast schon einige Sachen geschafft beim Umräumen. Schön zu hören das du gerade so entspannt an die Sache "Baby" ran gehst. Ich bin auch ganz entspannt und werde wie schon erwähnt keine Ovus diesen Zyklus machen, werd die Dinger auch nicht mit in den Urlaub nehmen dann komm ich schon nicht in Versuchung. Wir haben uns das Ziel gesetzt das wir jeden 2ten Tag herzeln und dann sollte es klappen.

@me: waren heute mit Schwiegis und Schwägerin bei uns auf dem Dorffest essen. Schwiegis sind dann noch zum Kaffee geblieben und nun seit ner Stunde weg. Luca schläft seit 13 Uhr ist aber heute auch mal um 8 Uhr aufgestanden. Er wollte gestern aber auch keinen Nachmittagsschlaf machen und ist somit um 19 Uhr umgefallen wie ne Mücke, weil er so müde war  ;D
Werd mich jetzt mal dran machen meinen Vorhang umzuhängen und meine Papierlampe muss ich auch noch reparieren.

LG

magicxx

@LiLlida:  ;D   J A A A A A... tue ich .....  ;D

@Dine: Recht hast Du aber ich kann garnicht anders... bin schrecklich aufgeregt!!!!

-Britta-

Hallo ihr lieben ;)

@Magixx: Magst du uns deine ganzen Tests nicht mal zeigen? ;) Wobei so früh schon HCG im Urin festzustellen, wundert mich ehrlich gesagt!

@Dine, Cinny, Pünktchen: Schön, dass ihr 3 so locker an den Kiwu diesen Zyklus dran geht, das war ja bei mir mein Geheimrezept :P

@Lilli: oooh lecker obstsalat...jammi... Ja, das Wetter ist echt bescheiden diesen Sommer  s-motz s-motz

@Rest: s-hug und paar SS Viren: PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

Sumsi21

@magicxx: ich kenn das ich konnte auch nicht anders, aber ich wurde auch enttäuscht  :-[ Kann es sein das sich dein ES nach vorne geschoben hat, wenn du jetzt schon HCG feststellst?

@britta: wie gehts dir meine Liebe?

magicxx

Keine Ahnung DINE, das mit den Ovul´s hab ich ja irgendwie nicht so ganz verstanden, die waren bei mir immer mal mehr und mal weniger!!!!

@ Britta: Ja, werd versuchen das mal abzulichten.... dauert aber 3 Min

Hat jemand von Euch eine Hündin und weiß wielange eine Läufigkeit dauert?

Sumsi21

@magicxx: jetzt wartest mal ab und wenn es so ist dann sagt dir spätestens der FA wie weit du bist. Mit ner Hündin und Läufigkeit kenn ich mich nicht aus.

-Britta-

@Magixx: ich habe eine hündin, erst blutet sie ca 5-7 Tage und danach ist sie meist für 3-4 Tage rattig :D hatten auch bis vorgstern diese phase  ::)

magicxx

Kann man das erkennen?

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]

magicxx

@ BRITTA: WAS!!!!  :o - Meine Hündin ist jetzt 4 Jahre alt und sie blutet jetzt seid 9 Tagen. Meine Tierärztin meinte das die erst am Blutungstag 14-16 empfängnissbereit wären!!!

Sumsi21

@magicxx: bei dem vorletzten mein ich auch was zu sehen  ;D

magicxx

Kann man die leichten positiven-Striche sehen? Was sagt Ihr dazu?

-Britta-

Naja vllt liegts auch an der Rasse?! Ich habe Chihuahuahündin, auch 4 Jahre und sie hat auch nicht alle 6 monate, sondern nur einmal im Jahr ihre Hitze.

Wahnsinn, ich seh tatsächlich was auf den tests... bist du dir mit dem ES sicher? kann der auch paar Tage eher gewesen sein? Wieviel ES+ bist du nun?

magicxx

Ja, der 3. von oben war vorletzte Nacht und der 6. von oben war diese Nacht!!! Der Unterste ist dann wieder von heute Vormittag!!! Was meinst Du???

magicxx

@ Britta: Ich hab eine Goldi-Hündin, vielleicht dauert das bei denen länger aber nerven tut das! - Ich hab keine Ahnung wieviel ES ich bin, hab das mit den Ovul´s irgendwie nicht auf die Reihe bekommen!!!!

-Britta-

Ja, vllt liegts an der Rasse...oder es ist wie bei Menschen, da ist es ja auch individuell ;) Aber stimmt nervig ist es schon.... vorallem schläft die Maus bei uns mit im Bett... muss dann immer drauf achten, dass sie nur auf ihrer decke liegt....

mmh also ich kann mir echt nicht vorstellen, dass du erst ES+7 bist, wie dein Ticker sagt. Das sind 25iger Tests...das KANN nicht sein!! Entweder bist du schon sehr viel weiter, als du denkst, oder sie zeigen falsch an.

hast du für morgen früh einen 10er da? Wenn nicht, kauf dir morgen früh mal einen... Pregnafix frühtests... der müsste dann schon sehr gut anzeigen.